Um mal einiges klarzustellen:
Ich habe mir sowohl in goldentime als auch im fun-palast auf Empfehlung von Freunden bzw. und Kollegen schon vor Monaten jeweils 6 vergünstigte Eintrittskarten besorgt. Die verbrauche ich jetzt; im Zuge der Ausbildung hatte ich andere Sorgen. Bislang war ich je dreimal in jedem Club. Über jeden meiner Besuche schreibe ich einen ehrlichen Bericht, es gibt niemandem, gegen den ich etwas habe und niemandem dem ich eins auswischen wollte. Wer nicht meiner Meinung ist soll seine eigene Ansicht darstellen. Diskussionen, auch kontroversielle, sind sicherlich interessant.
Weder aber lasse ich mich provozieren noch auf Streitereien ein: Wer - wie es in diesem Rahmen üblich zu sein scheint - begründungslos andere als Lügner oder Schwachköpfe abwertet befindet sich auf einem Niveau mit dem ich nichts zu tun haben will. Bitte das zur Kenntnis zu nehmen.
Das meinst du jetzt aber ironisch oder?
Ich darf dich erinnern:
So viel zum Kommentar von diesem georgm66, dass ein „nein stets ohne murren akzeptiert werde“. Ich kann dazu nur lachen !
•Gleich darauf wurde ich von einer Klarabella oder Caramella oder was weiß ich belästigt, aus einem einmaligen 5minütigen Gespräch bei meinem letzten Besuch machte sie „mindestens dreimal ein Stunde lang mit ihr gequatscht aber sie nie mitgenommen“, was ich mir einbilde?! Zum Unterstreichen ihrer Worte hat sie schließlich zu treten begonnen, da bin ich kopfschüttelnd gegangen.
•Einen möglichen Grund der Mädchen-Ärgernisse gesehen in Gestalt eines schrecklichen Typen mit unglaublichem Bierbauch, Brille und Goldkette, selbiger quatscht alle Mädchen nieder, auch die die kein Wort deutsch sprechen, und zwar in Wiener Mundart (!) und lässt sie schließlich stehen. Passt gut zu diesem georg66 der hier schreibt „man könne viel Spaß mit den Mädchen haben, auch außerhalb des Zimmers“, nun ich habe mir als letztes Mädchen eine der von ihm niedergequatschten mitgenommen, und was die zu dem „Spaß“ zu sagen hatte ist in keiner Weise druckreif. Außerdem meinte sie dass er es grundsätzlich ohne Gummi treibe und alle Mädchen damit belästige – ich werde in Hinkunft jede fragen ob sie schon mal mit ihm mit war, und falls ja…
Sehr frech, Respekt einfordern aber selbst?
Und das obwohl ich mich ( ohne beteiligt zu sein ) für deine unannehmlichkeiten entschuldigt habe?
Und mal ne frage?
Ausbildung? wie alt bist du eigendlich?
Hoffentlich kommst nie in a razzia, sonst muss dich mutti von der polizei abholen.
lg