Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hey all,
hätte da mal ein paar Fragen zu einem/diesem Saunaclub:

1. Eintritt sind 80€ dafür gibt es Essen und trinken umsonst.
Ich kann somit solange bleiben bis ich will (also bis Sperrstunde)-
Korrekt?

2. Eine halbe Stunde mit einer Dame beginnt bei 60€ (die ganze Stunde bei 100€)?
Welche Leistungen sind hier (normalerweise inkludiert)? Mir ist schon klar, dass es immer Sache der Dame ist und deswegen bzw auch sympathieabhängig, aufgrund der Tagesverfassung, des bisherigen Geschäfts etc.. Abweichungen geben kann und wird, aber bei >250 Seiten im Forum, denke ich gibt es schon einen relativ verlässlichen Durchschnitt?

3. Geht man tatsächlich ALLEINE in so einen Klub?
Bin schwer am überlegen das heute mal auszutesten, hab aber das Gefühl dass mir relativ schnell fad werden würde, bzw. stell ichs mir auch ein bisschen nervig vor.
NAch den ersten 1,2 Damen kann ich mir vorstellen, dass ein wenig essen, entspannen und ausruhen angesagt wäre. Zum einen ist das alleine nicht ziemlich strange in diesem Rahmen? Zum anderen, muss man dann ständig diversen Damen zu verstehen geben, dass man (gerade jetzt) kein Interesse hat? Die wolln ja Geschäft machen.

4. Kann mir jemand sagen mit wievielen Damen ich an einem Sonntag dort rechnen kann? 80€ Eintritt wären mir für 4-5 Damen nämlich definitiv zu viel (Schnitzl essn kann ich zu Hause ;-) )

5.Wenn jemand sogar weiß ob möglich, bzw. was der normale Aufpreis für CIF ist wäre ich restlos glücklich! (Naja nicht ganz sonst würde ich nicht überlegen hinzugehn..)

Mir ist klar, dass diese Fragen nicht universell gültig und rechtlich verbindlich zu beantworten sind, bitte aber um eure Einschätzung/Erfahrung.

Danke und LG
Sexalyzer
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Eintritt sind 80€ dafür gibt es Essen und trinken umsonst.
Ich kann somit solange bleiben bis ich will (also bis Sperrstunde)-
Korrekt?

Korrekt
2. Eine halbe Stunde mit einer Dame kostet beginnt bei 60€ (die ganze Stunde bei 100€)?
Welche Leistungen sind hier (normalerweise inkludiert)?
Normalerweise NF und manchmal Küssen

3. Geht man tatsächlich ALLEINE in so einen Klub?
Ich geh gern alleine aber in der Gruppe ist oft lustiger. Den Mädchen muss man zu verstehen geben, wenn man alleine sein möchte. Klappt leider nicht immer reibungslos, speziell im FP.
4. Kann mir jemand sagen mit wievielen Damen ich an einem Sonntag dort rechnen kann? 80€ Eintritt wären mir für 4-5 Damen nämlich definitiv zu viel (Schnitzl essn kann ich zu Hause ;-) )
Das weiss ich leider nicht aber andere werden dir da weiterhelfen können.

5.Wenn jemand sogar weiß ob möglich, bzw. was der normale Aufpreis für CIF ist wäre ich restlos glücklich! (Naja nicht ganz sonst würde ich nicht überlegen hinzugehn..)
wird teilweise gratis sein. Vom Mädchen abhängig.
 
Karolina ist gestern im FP anwesend gewesen und schließt mittlerweile nicht mehr aus, auch nächstes Jahr weiterzumachen. sie ist sehr verliebt in ihren Freund im Privatleben, aber weil der sich nicht so verhält wie sie gern hätte, macht sie vielleicht doch weiter.

Der Sonntag im FP hat einen Nachteil und einen Vorteil: geeignet für alle, die wenig Mitstreiter wollen aber leider auch wenige Mädchen.

Wenn ich lese welchen Unsinn Skyvan hier verzapft, sehne ich mich direkt nach docphil zurück, der hat trotz seinem Rumänninenhass noch wahrheitsgemäßer über den FP berichtet.
 
Danke auch dir Taenzer für die letzte fehlende Info!

Nun denn, dann werde wohl eher mal den Auhof ansehen fahren fürs erste.

Danke und LG
Sexalyzer
 
Sexalyzer wollte dich nicht abhalten, für einen Erstbesuch hat der Fp noch immer genug zu bieten, so ca. 25 bis 30 Mädchen werden es ab abends auch am Sonntag sein. Aber kein Vergleich mit zum Beispiel gestern wo ca. 50-60 mädchen anwesend waren.
 
80€ Eintritt wären mir für 4-5 Damen nämlich definitiv zu viel ...
Also, dass mehr als 4-5 dort sind, davon kann man schon ausgehen. Aber am besten beim Empfang fragen, zum Auhof weiter fahren geht allemal noch. Bei diesen Temperaturen kauft man dort eher die Katz im Sack, im FP sieht man zumindest, was man mitnimmt ...
 
Wenn ich lese welchen Unsinn Skyvan hier verzapft, sehne ich mich direkt nach docphil zurück, der hat trotz seinem Rumänninenhass noch wahrheitsgemäßer über den FP berichtet.

Das meiste nachgelesen: bei beiden von dir genannten liest man viel wahres über den FP. Die kritiken von skyvan sind gut... aber du musst natürlich sofort wieder stänkern. Rumäninnenhass konnte ich bei keinem herauslesen, nur du behämmerst hier alle andauernd damit dass jeder der einmal kritik übt was gegen deine geliebten rumäninnen hat. Sieht nach schwerer paranoia aus... oder hast dich verliebt?!
 
Übrigens, von Patrizia habe ich gehört, dass sie krank geworden ist und deshalb gehen musste... hoffe, keiner von denen die sie AO genossen haben kriegts jetzt mit der angst zu tun :mrgreen:
 
Wenn ich lese welchen Unsinn Skyvan hier verzapft, sehne ich mich direkt nach docphil zurück, der hat trotz seinem Rumänninenhass noch wahrheitsgemäßer über den FP berichtet.

Dazu zitiere ich mich selbst, denn ich wusste ja dass sowas kommt:

Es wird fad hier immer dieselben Krätzn mit ihren stereotypen „lügner-schwachkopf-verleumder“-Phrasen :roll: auf den Plan zu rufen :kopfklatsch:...

... die zudem außer "der verzapft Unsinn" nichts zu sagen haben. Nicht, was angeblich Unsinn ist, nicht wieso es Unsinn ist, Hauptsache abwerten, "stänkern", wie foreman richtig schreibt. Wertlos.

das ist WernXX ein echter alter Hase was Saunaclubs anbelangt. Gehört zum AO-Poker Gesinde*piep*
Hier schon mehrmals zu trauriger "Berühmtheit" gelangt.
docphil hat ihn ja ein paar mal recht ausführlich portraitiert

Ah wernXX, dunkel erinnere ich mich davon mal gelesen zu haben. Aber wo ist dieser docphil hin, dem jetzt alle nachweinen?
 
Karolina ist gestern im FP anwesend gewesen und schließt mittlerweile nicht mehr aus, auch nächstes Jahr weiterzumachen. sie ist sehr verliebt in ihren Freund im Privatleben, aber weil der sich nicht so verhält wie sie gern hätte, macht sie vielleicht doch weiter.

na das klingt ja sehr fein. Naja für mich zumindest. Klingt vielleicht etwas egoistisch, aber über das Privatleben von den Mädls kann ich mir keine Gedanken machen. Würde ich das tun könnte ich nicht in so einen Club gehen :)
 
Ja bei der lezten Party 23.11 war sie spät nächtens ca. 24 h da. Also Ladin berichte...

danke. Werde ich machen.

Mal eine andere Frage:

Wann ist es besser in den FB zu gehen? Also an welchen Wochentag?
Ich hab gehört, dass am Wochenende eher weniger Gäste da sind. Stimmt das?

Parties mag ich eher nicht.
 
Übrigens, von Patrizia habe ich gehört, dass sie krank geworden ist und deshalb gehen musste... hoffe, keiner von denen die sie AO genossen haben kriegts jetzt mit der angst zu tun :mrgreen:

wieso sollte man jetzt Angst haben ? wegen ein bißchen Schnupfen und Halskratzens ?
Aber ich finde deine Art hier ein Mädchen namentlich zu nennen und dann mit AO in verbindung zu bringen wäre im regulären Leben (also dort wo man ich nicht hinter einem angenommenen Namen in einem Forum verstecken kann) gerichtlich klagswürdig und es trifft der Verleumdungsparagraph zu. Kannst du es beweisen oder ist es nur das üblich blöde Herumgeplappere von dir und deinem Nachäffer Skyvan.
Ich verweise nur auf die frühere ORF - Serie " die Piefke-Saga " . schon damals wurde in der Serie erkannt dass man auf euch "Piefke" gerne verzichten kann.
 
Wann ist es besser in den FB zu gehen?
Ich empfehle Dir DO oder FR, da sind viele Damen anwesend. Nach meiner Erinnerung hab ich Karolina am Samstag nicht gesehen. SO uns MO ist die Damenauswahl "traditionell" eher schlecht. Der Tag vor den Parties soll nach einigen Posts auch gut sein.
 
Um mal einiges klarzustellen:
Ich habe mir sowohl in goldentime als auch im fun-palast auf Empfehlung von Freunden bzw. und Kollegen schon vor Monaten jeweils 6 vergünstigte Eintrittskarten besorgt. Die verbrauche ich jetzt; im Zuge der Ausbildung hatte ich andere Sorgen. Bislang war ich je dreimal in jedem Club. Über jeden meiner Besuche schreibe ich einen ehrlichen Bericht, es gibt niemandem, gegen den ich etwas habe und niemandem dem ich eins auswischen wollte. Wer nicht meiner Meinung ist soll seine eigene Ansicht darstellen. Diskussionen, auch kontroversielle, sind sicherlich interessant.
Weder aber lasse ich mich provozieren noch auf Streitereien ein: Wer - wie es in diesem Rahmen üblich zu sein scheint - begründungslos andere als Lügner oder Schwachköpfe abwertet befindet sich auf einem Niveau mit dem ich nichts zu tun haben will. Bitte das zur Kenntnis zu nehmen.
 
Um mal einiges klarzustellen:
Ich habe mir sowohl in goldentime als auch im fun-palast auf Empfehlung von Freunden bzw. und Kollegen schon vor Monaten jeweils 6 vergünstigte Eintrittskarten besorgt. Die verbrauche ich jetzt; im Zuge der Ausbildung hatte ich andere Sorgen. Bislang war ich je dreimal in jedem Club. Über jeden meiner Besuche schreibe ich einen ehrlichen Bericht, es gibt niemandem, gegen den ich etwas habe und niemandem dem ich eins auswischen wollte. Wer nicht meiner Meinung ist soll seine eigene Ansicht darstellen. Diskussionen, auch kontroversielle, sind sicherlich interessant.
Weder aber lasse ich mich provozieren noch auf Streitereien ein: Wer - wie es in diesem Rahmen üblich zu sein scheint - begründungslos andere als Lügner oder Schwachköpfe abwertet befindet sich auf einem Niveau mit dem ich nichts zu tun haben will. Bitte das zur Kenntnis zu nehmen.

Das meinst du jetzt aber ironisch oder?

Ich darf dich erinnern:

So viel zum Kommentar von diesem georgm66, dass ein „nein stets ohne murren akzeptiert werde“. Ich kann dazu nur lachen !

•Gleich darauf wurde ich von einer Klarabella oder Caramella oder was weiß ich belästigt, aus einem einmaligen 5minütigen Gespräch bei meinem letzten Besuch machte sie „mindestens dreimal ein Stunde lang mit ihr gequatscht aber sie nie mitgenommen“, was ich mir einbilde?! Zum Unterstreichen ihrer Worte hat sie schließlich zu treten begonnen, da bin ich kopfschüttelnd gegangen.

•Einen möglichen Grund der Mädchen-Ärgernisse gesehen in Gestalt eines schrecklichen Typen mit unglaublichem Bierbauch, Brille und Goldkette, selbiger quatscht alle Mädchen nieder, auch die die kein Wort deutsch sprechen, und zwar in Wiener Mundart (!) und lässt sie schließlich stehen. Passt gut zu diesem georg66 der hier schreibt „man könne viel Spaß mit den Mädchen haben, auch außerhalb des Zimmers“, nun ich habe mir als letztes Mädchen eine der von ihm niedergequatschten mitgenommen, und was die zu dem „Spaß“ zu sagen hatte ist in keiner Weise druckreif. Außerdem meinte sie dass er es grundsätzlich ohne Gummi treibe und alle Mädchen damit belästige – ich werde in Hinkunft jede fragen ob sie schon mal mit ihm mit war, und falls ja…


Sehr frech, Respekt einfordern aber selbst?
Und das obwohl ich mich ( ohne beteiligt zu sein ) für deine unannehmlichkeiten entschuldigt habe?

Und mal ne frage?
Ausbildung? wie alt bist du eigendlich?
Hoffentlich kommst nie in a razzia, sonst muss dich mutti von der polizei abholen.

lg
 
@ georg: wennst schon zitierst, dann bitte so daß man auch erkennt, wer was geschrieben hat. Dann verstehen wir unter Umständen auch, was Du uns sagen willst, ohne drei Seiten zurückblättern zu müssen.
 
Zurück
Oben