- Reaktionen
- 796
P.S. Ansonsten danke für den differenzierten Bericht..Warum du allerdings dennoch immer wieder in den FP schaust ist mir nicht ganz klar
Hat er glaub ich bereits gesagt. 6-er Block!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
P.S. Ansonsten danke für den differenzierten Bericht..Warum du allerdings dennoch immer wieder in den FP schaust ist mir nicht ganz klar
Du scheinst ein bisschen traumtänzerisch unterwegs zu sein bzw. die Augen vor den tatsächlichen Gegebenheiten im FP zu verschließenSkyvan schreibt bei seinen negativen Berichten Sachen die im Ansatz wahr sind, er stellt sie aber total übersteigert dar.
Viele von den Neuen sprechen perfekt deutsch und waren bis vor einigen Wochen in der Schweiz oder in Deutschland tätig, warum sie alle bzw eben viele auf einmal im FP sind konnte mir keine erklären.
Die wurden gegen Mitternacht schon an den Zimmern abgefangen und ohne Duschen wieder ins Zimmer gedrängt. Tierisch !
Um die Zeit waren manche Mädchen schon zweistellig unterwegs, und es ging aber bis 6h früh! Fettes Weihnachtsgeld.
Die z. T. langen Wartezeiten wurden überbrückt, indem überall gevögelt wurde, wo Platz dazu war.
Häääh?
Ist gerade aber in Saunaclubs doch leider eher der Standard und wird auch immer mehr. In deutschen Clubs hüpfen mindestens schon 50% "SILLYkon-Valley-Püppchen" durch die Gegend.
es gab zahlreiche Beschwerden an der Rezeption und danach bzw eben dann am Samstag gabs eine grosse Belehrung der GL speziell für die rumänischen Mädchen - weil eben die Merhheit der Beschwerden diese Gruppe betraf.
Ich habe noch drei Karten, die verbrauche ich ca. in Monatsabständen. Wenn sich nichts ändert wars das dann für mich, aber einstweilen hoffe ich noch: das Ambiente gefällt mir besser, das Fitness-Center wäre mir als Körperbewusstem sehr wichtig, und vor allem ist es hier zum relaxen entschieden besser als im GT.
Skyvan zuerst ein paar positive allgemein gehaltene sätze, damit es nicht so auffällt und dann wieder nur negatives in allen details geschildert. Ich frage mich nur wenn du die Hygiene im FP und die dortigen Rumäninnen nicht magst, wieso du schon 17 mal 60 euro also ca. 1000 Euro dort verfickt hast?
war ich je dreimal in jedem Club. Über jeden meiner Besuche schreibe ich einen ehrlichen Bericht, es gibt niemandem, gegen den ich etwas habe und niemandem dem ich eins auswischen wollte. Wer nicht meiner Meinung ist soll seine eigene Ansicht darstellen. Diskussionen, auch kontroversielle, sind sicherlich interessant.
Weder aber lasse ich mich provozieren noch auf Streitereien ein: Wer - wie es in diesem Rahmen üblich zu sein scheint - begründungslos andere als Lügner oder Schwachköpfe abwertet befindet sich auf einem Niveau mit dem ich nichts zu tun haben will. Bitte das zur Kenntnis zu nehmen.
Sind ja fast nur rumänische Mädchen die im FP arbeiten
Von einem Freund (der sich diesmal - gleich zu Beginn - offenbar auch mal eine Stunde gegönnt hatte) weiß ich, dass die 100 € nur dann gelten, wenn man diese vollständig in cash (d.h. ohne Miteinbeziehung der Karte, die man bei den Parties erhält) bezahlt - andernfalls müsste man nämlich zur Karte nochmals +60 € dazulegen, womit man aber wiederum gleich zweimal eine halbe Stunde (mit Unterbrechung bzw. mit zwei verschiedenen Mädels) auch auf's Zimmer gehen kann....
€120 sind aber auf jeden Fall im FP zu viel
sollte mir das Mädel zusagen und ich deshalb noch ein zweites Mal kommen wollen würde ich gerade im FP die €40 mehr für die GANZE Stunde investieren...
AFAIK gibt es bei 1 Stunde kein "Spritzlimit" mehr...
Wie das aktuell gehandhabt wird kA...
Solche "Teambesprechungen" gab es früher wöchentlich...Dass es für die damen eine belehrung der GL gab finde ich sehr gut.
Die brauchen JEDEN Gast...Ebenfalls finde ich dass der FP im sinne des guten klimas dringend härter durchgreifen sollte gegen pöbelnde betrunkene gäste
Diese Eigenschaften sind für mich nicht vom Herkunftsland sondern eher vom Charakter der Schauspielerinnen abhängig!.Ich glaube bei mir spüren sie, dass ich grossen Respekt, Hochachtung und Bewunderung für die Rumäninnen empfinde, deswegen behandlen sie mich auch korrekt.
Ich finde es zB nicht so prickelnd wenn die Leute direkt mit ihren nackten Ärschen auf den Saunabänken sitzenWarum sollte die Tatsache, dass es nur einen Handtuchausgabeplatz gibt, jemand davon abhalten, in den FP zu gehen? die meisten die dort hingehen haben zwei funktionierende Beine.