Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Aber fürs ficken muß er trotzdem zahlen. und sich nur für einen gratis Eintritt etwas antun, was mir gar nicht taugt,versteh ich nicht ganz. Skyvan schreibt bei seinen negativen Berichten Sachen die im Ansatz wahr sind, er stellt sie aber total übersteigert dar. Beispiel aufgerissene Polstermöbel: er hat sich darüber beschwert, ich hab letztes Mal genauer schaut und im gesamten riesigen Areal nur ein einziges Sofa gesehen, dass aufgerissen war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Party ausgelassen und war am darauffolgenden Tag dort. Party`s sind wegen der Gratisfickkarte zwar günstiger aber wegen der teilweisen Überbelegung der Zimmer bzw der Mädchen eher nichts für mich. Da zur Zeit wirklich viele Neuzugänge an Mädchen im FP sind sollte man sich wirklich die Zeit nehmen und an ruhigeren Tagen das Angebot sondieren, teilweise sind wirklich sehr liebe und reizende Mädchen da die es wert sind sich ihnen zu widmen. Viele von den Neuen sprechen perfekt deutsch und waren bis vor einigen Wochen in der Schweiz oder in Deutschland tätig, warum sie alle bzw eben viele auf einmal im FP sind konnte mir keine erklären.
Betreffend der Geschichte von Skyvan wo ein Mädchen einen Gast 2 x zahlen lies so habe ich gehört dass es mehrere Fälle ähnlich gelagerter Beschwerden gegeben hat, so hat ein Mädchen einem Gast gesagt sie könne ihm keinen blasen weil zu gross und wollte nur rubbeln, eine andere meinte nach 10 minuten sei die halbe schon um usw. - es gab zahlreiche Beschwerden an der Rezeption und danach bzw eben dann am Samstag gabs eine grosse Belehrung der GL speziell für die rumänischen Mädchen - weil eben die Merhheit der Beschwerden diese Gruppe betraf. Erschwerend könnte man auch werten dass sich eher nur ganz wenige Männer beschwert haben und die Dunkelziffer der tatsächlichen Zokkereien sicher weit höher liegen wird. Daher sollte man viel Umsicht bei der Auswahl der optisch aufreizenden Neuzugängen walten lassen. Aber die Problematik ist der GL des FP offensichtlich bekannt und es wird dagegen vorgegangen.
Aber auch am Samstag hatte ich selbst einige Probleme mit anderen Gästen. Einer davon, Österreicher, glatzköpfig, stark tätowiert mit primitiven Motiven fiel vielen anderen Gästen negativ auf weil er schwer alkoholisiert herumwankte, selbst in der Sauna lautstark telefonierte (!!!) und an der Bar andere Gäste anpöbelte. Eine andere Gruppe von Gästen - offensichtlich arabischen Einschlags, in der Sauna mit alkoholischen getränken die dann tw auf den Ofen geschüttet wurden fielen auch sehr negativ auf. Einige Tage vorher war da eine andere Gruppe eher osteuropäischer Herkunft, laut und wahrscheinlich alkoholisiert im Barbereich, schnappten sich immer wieder irgendwelche Mädchen die vorbei gehen wollten und trugen sie zu ihrem Lager ....... Solche Umtriebe sind in anderen Clubs absolut unmöglich oder werden sofort durch das Sicherheitspersonal abgestellt. Da sollte man auch seitens der GF sich Gedanken machen um das normale, eher lockere und angenehme Klima im FP zu erhalten und vielleicht auf den einen oder die andere gruppe als Gäste verzichten.
 
Skyvan schreibt bei seinen negativen Berichten Sachen die im Ansatz wahr sind, er stellt sie aber total übersteigert dar.
Du scheinst ein bisschen traumtänzerisch unterwegs zu sein bzw. die Augen vor den tatsächlichen Gegebenheiten im FP zu verschließen :winke:

Da vorher Candy erwähnt wurde ist mehr eine Episode eingefallen die ich vor Urzeiten in einem andern Forum geschrieben um nicht Saunclubgängern einen Eindruck zu vermitteln. Blöderweise habe ich scheinbar ein besonders ehrenwertes Mitglied dieses pseudo-elitären Vereins näher beschrieben und mir eine Feindschaft zugezogen :roll:


RW=RogerWilco=mein alter Nick

Alte Säcke im Tepidarium

Die beiden sind Brüder und um die 70. Einer ist 69. Weiß ich deshalb weil er einem Mädel verkündet hat er sei genau 3x so alt wie sie. Die beiden haben ein Abo und ich bin Ihnen auf Grund Ihres Gehabes immer aus dem Weg gegangen. Blöderweise haben sie mich angeqautscht und ich konnte ohne extrem unhöflich zu sein nicht wirklich aus. Im folgenden S1 und S2 für Sack1 und Sack2 und die absoluten Highlights

S1: Na heute schon gepudert?
RW (bewusst etwas einsilbig): Ja.
S2: Hast auch vorher das Wixxen nicht vergessen damit die Fotze auch ordentlich lutschen muss für ihr Geld?
RW: Nein ich kann meinen Orgasmus auch so steuern. Danke der Nachfrage. (Den Zynismus bekommen beide scheinbar nicht mit)

Wie üblich kommt es nach kurzer Zeit auch zum Thema Mädels:

S1: Warum war die Kuh so freundlich zu dir (Candy hat das Tepidarium - vermutlich weil sie in Gegenwart der Typen nicht entspannen kann - verlassen mir einen schönen Abend gewunschen und gemeint vielleicht sehen wir uns später noch)
RW (mittlerweile leicht genervt): Vielleicht weil ich sie auch nett und freundlich behandle :roll:. Mit wem kommt ihr denn gut aus (Mädels, die sich mit den Arschlöchern abgeben haben vermutlich keine Selbstachtung und scheiden daher für mich aller Voraussicht nach aus)
S2: Namen weiß ich keine; ich sag immer nur Schlampe oder Arschloch. Das passt schon.
S1: Unlängst hab ich eine flascheln müssen weil sie an meiner Kette gezogen hat (er trägt großes Prolo Goldketterl um den Hals).
S2: Ja manchmal brauchen die a gsunde Detschn wenns wieder zu viel Koks intus haben
RW: Ich geh mich mal in den Pool abkühlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele von den Neuen sprechen perfekt deutsch und waren bis vor einigen Wochen in der Schweiz oder in Deutschland tätig, warum sie alle bzw eben viele auf einmal im FP sind konnte mir keine erklären.

Weil der Konkurrenzdruck in Deutschland für die Girls inzwischen schon ein schier unmenschliches Ausmass angenommen hat. Um es mal salopp zu formulieren. Fast täglich kommen in den Clubs noch jüngere, noch schlankere Girls hinzu. Was es einer alteingesessenen DL oft ziemlich schwer macht, ihr Lohnniveau noch halbwegs aufrechtzuerhalten. Weil die Gäste dann natürlich alle mal die neuen Girls probieren wollen.

Wenn sie jetzt da sind, muss das aber noch nicht allzuviel heissen. Sie können auch schnell wieder weiterziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wurden gegen Mitternacht schon an den Zimmern abgefangen und ohne Duschen wieder ins Zimmer gedrängt. Tierisch !

Um die Zeit waren manche Mädchen schon zweistellig unterwegs, und es ging aber bis 6h früh! Fettes Weihnachtsgeld.

Meinst Du jetzt promille- oder zimmermässig?? :fragezeichen: :hmm:

Die z. T. langen Wartezeiten wurden überbrückt, indem überall gevögelt wurde, wo Platz dazu war.

Das klingt ja gar nicht mal so schlecht. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häääh? :fragezeichen:

Ist gerade aber in Saunaclubs doch leider eher der Standard und wird auch immer mehr. In deutschen Clubs hüpfen mindestens schon 50% "SILLYkon-Valley-Püppchen" durch die Gegend. :roll: :kopfklatsch:

Keine Ahnung was in deutschen Clubs hüpft - im FP in Wien jedenfalls sind Mädchen mit größerer OW leider selten anzutreffen (speziell im Vergleich zum GT in Wien).

Wobei es mir egal ist ob von Cup A auf Cup B mit SILLYkon nachgeholfen wurde.



Die D-Variante schmeichelt meinem Auge mehr und da sind wir vermutlich ähnlich (wie aus deinen Berichten ersichtlich) :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab zahlreiche Beschwerden an der Rezeption und danach bzw eben dann am Samstag gabs eine grosse Belehrung der GL speziell für die rumänischen Mädchen - weil eben die Merhheit der Beschwerden diese Gruppe betraf.

Sind ja fast nur rumänische Mädchen die im FP arbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S. Ansonsten danke für den differenzierten Bericht..Warum du allerdings dennoch immer wieder in den FP schaust ist mir nicht ganz klar :oops:

Danke, ich geb mir Mühe! Zwecks Antwort zitiere ich mich selbst:

Ich habe noch drei Karten, die verbrauche ich ca. in Monatsabständen. Wenn sich nichts ändert war’s das dann für mich, aber einstweilen hoffe ich noch: das Ambiente gefällt mir besser, das Fitness-Center wäre mir als Körperbewusstem sehr wichtig, und vor allem ist es hier zum relaxen entschieden besser als im GT.

Jetzt sind es nur noch zwei :winke:…

Skyvan zuerst ein paar positive allgemein gehaltene sätze, damit es nicht so auffällt und dann wieder nur negatives in allen details geschildert. Ich frage mich nur wenn du die Hygiene im FP und die dortigen Rumäninnen nicht magst, wieso du schon 17 mal 60 euro also ca. 1000 Euro dort verfickt hast?

Taenzer123, alles auf jeder Seite noch einmal zu posten nur weil einer nicht lesen kann oder will interessiert mich eigentlich nicht sehr und die die Lesen vermutlich noch weniger.
Wer immer nur das Negative herauslesen kann hat mMn ein Problem. Ich habe auch sehr viel Positives erlebt und beschrieben. Das wirst du wahrhaben müssen, wenn du eine Antwort auf deine Frage finden willst.
Über alles mögliche kann man geteilter Meinung sein, aber Tatsachen abzustreiten nur weil man sie nicht sehen will ist für mich dann schon leicht pathologisch. Zu den "nicht-kaputten" Couchen kann ich dir nur eins empfehlen: kauf dir eine neue Brille. Und schmeiss die rosarote weg.

Ich zitiere mich noch einmal selbst:

… war ich je dreimal in jedem Club. Über jeden meiner Besuche schreibe ich einen ehrlichen Bericht, es gibt niemandem, gegen den ich etwas habe und niemandem dem ich eins auswischen wollte. Wer nicht meiner Meinung ist soll seine eigene Ansicht darstellen. Diskussionen, auch kontroversielle, sind sicherlich interessant.
Weder aber lasse ich mich provozieren noch auf Streitereien ein: Wer - wie es in diesem Rahmen üblich zu sein scheint - begründungslos andere als Lügner oder Schwachköpfe abwertet befindet sich auf einem Niveau mit dem ich nichts zu tun haben will. Bitte das zur Kenntnis zu nehmen.

Vielleicht kommt’s ja JETZT an,
sogar bei Taenzer123 & Co,
FROHE WEIHNACHTEN,
und lg skyvan
 
Sind ja fast nur rumänische Mädchen die im FP arbeiten :)

aber nur fast, denn es gibt Gott sei Dank wieder eine etwas stärkere Gruppe der bulgarischen Gäste, deren sind es bis zu 8 Mädchen pro Abend und weiters sind da noch Kathi und Barbara aus SK und sicher noch einige andere - z.b. eines aus Polen , die ich nicht so gut kenne
 
...
€120 sind aber auf jeden Fall im FP zu viel
sollte mir das Mädel zusagen und ich deshalb noch ein zweites Mal kommen wollen würde ich gerade im FP die €40 mehr für die GANZE Stunde investieren...
AFAIK gibt es bei 1 Stunde kein "Spritzlimit" mehr...
Wie das aktuell gehandhabt wird kA...
Von einem Freund (der sich diesmal - gleich zu Beginn - offenbar auch mal eine Stunde gegönnt hatte) weiß ich, dass die 100 € nur dann gelten, wenn man:down: diese vollständig in cash (d.h. ohne Miteinbeziehung der Karte, die man bei den Parties erhält) bezahlt - andernfalls müsste man nämlich zur Karte nochmals +60 € dazulegen, womit man aber wiederum gleich zweimal eine halbe Stunde (mit Unterbrechung bzw. mit zwei verschiedenen Mädels) auch auf's Zimmer gehen kann.
Dass man:down: beim Stundenservice (zumindest theoretisch) auch mehr als zweimal "kommen" kann, war mir bislang jedoch noch nicht bekannt (zumal ich selbst im FP bisher ja auch noch kein Langzeitservice in Anspruch genommen habe), wird aber wohl ohnehin die meisten nicht so betreffen ;) - selbst mir ist es, soweit ich mich erinnern kann, gerademal erst einmal gelungen, in einer Stunde mehr als zweimal zu spritzen, da man:down: ja von Mal zu Mal auch immer längere Pausen dazwischen braucht, weshalb ein einstündiger Zimmergang, wenn, dann auch eher nur gleich zu Beginn (also anstelle der ersten beiden halbstündigen Zimmergänge) am Sinnvollsten ist. ;)

Ich habe mich aber auch bei der "Last Christmas"-Party - trotz des Preisvorteils bei der Stundenbuchung - lieber wieder für mehrere "normale" Zimmergänge entschieden, da ich diese so besser aufteilen und dazwischen außerdem länger pausieren kann.
Da ich diesmal bereits ab ca. 12:30 im FP war, meine Favoritin (Sandra) aber erst um ca. 17 Uhr eingetroffen ist, hatte ich inzwischen (nach längerer Zeit) wieder mal mit Cindy (für die ich mich dann "ersatzweise" entschieden hatte, nachdem mir zwei andere zuvor bereits "anvisierte" Mädels im wahrsten Sinne des Wortes vor der Nase weggeschnappt wurden :grantig:) das Vergnügen, die ihr vom Service übrigens ziemlich ähnlich und auch optisch sehr reizvoll ist! :mrgreen:
Ggf. ist mitunter zwar auch etwas mehr bei ihr möglich, aber das muss man:down: sich halt alles ausmachen (bzw. ob das evtl. extra kostet usw.) - da ich beim ersten Zimmergang aber ohnehin keine allzu großen Ansprüche stelle, habe ich diesmal "sicherheitshalber" auf das Fingerln (aber auch auf NF) verzichtet.

Neben wiederum zwei Zimmergängen mit Sandra (wie beim letzten Mal) hatte ich in der Zwischenzeit (während die Sandra gerade anderweitig beschäftigt war ;)) auch mit einer gewissen Adriana (aus Moldawien) das Vergnügen, nachdem mir diese von einem Freund "empfohlen" wurde.
Zwar sind mir große Brüste nicht unbedingt so wichtig, aber es war auch nicht gerade ein Nachteil. ;)
Auch in ihrem Fall wurde aber gleich zu Beginn (des Gebläses) der Gummi übergestülpt (trotz des beim Duschen gewaschenen Schwanzes :lehrer:), obwohl letzterer noch kaum erhärtet war... :roll:
Dies lag aber wohl auch daran, dass es zu den (eigentlich schon früher heiß ersehnten ;)) ZK erst zum (Ab)Sch(l)uss gekommen war, welche mir dann aber dafür immerhin das Finale erleichterten (bzw. überhaupt erst ermöglichten ;)).
Aber so ist das halt nunmal, wenn man:down: wieder mal ein (für sich) neues Mädel auswählt (dessen Service/-Optionen man ja zuvor noch nicht kennt), dass man anfangs halt erstmal ein wenig "auftauen" (bzw. sich einander vertraut machen) muss.
Das :lecken: hat sie übrigens ebenso genossen (auch auf den Brüsten) wie ich, womit dann allmählich auch das "Einlochen" (sprich: der GV) meinerseits möglich war :mrgreen: - und den Rest kennt ihr ja bereits... ;)

PS: Auch das Essen war wieder sehr lecker und vielseitig - Respekt an die guten Köche! :respekt:

In diesem Sinne allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich glaube, da selbst dort bei einer anderen Party gewesen, (fast) jedes wort...., hab das ähnlich gesehen nur um 22 uhr gegangen daher sind mit keine unanagenehmen besofenen aufgefallen, aber abzockende weiber. 3 säztze zur anmache, wennst nicht ins zimmer gehst, werdens extrem unfreundlich. das kann man mögen, muss man aber nicht...
 
@gunny:
Von 165 beiträgen von dir ist das so ziemlich dein erster, den ich als so etwas wie in bezug zur realität stehend ansehe. In welchem du ohne beschimpfungen wie wichser oder idioten (deinen lieblingsschimpfworten, die in praktisch jedem deiner posts zu finden sind) auskommst.
Ob am ende gar noch hoffnung besteht ;) :daumen:?

Bezüglich abzockerinnen habe ich ähnliche erfahrungen gesammelt (wer nicht?). Ebenfalls bin ich der meinung dass sich nur ein bruchteil der männer beschwert, dass also das wahre ausmass der zockereien sehr viel dramatischer aussieht. Dass es für die damen eine belehrung der GL gab finde ich sehr gut. Ob das was bringt warte ich erst einmal ab. Ich hoffe, es wurde tacheles gesprochen.
Ebenfalls finde ich dass der FP im sinne des guten klimas dringend härter durchgreifen sollte gegen pöbelnde betrunkene gäste, ob ösis oder serben oder araber. Dass derzeit jeder tun und lassen kann was er will wird sonst dazu führen dass bald der letzte nüchterne und normal relaxende gast diesen laden verlässt, weil es dort nicht mehr auszuhalten ist.
Dass nun sogar vom gunny, der selber dauernd stänkert und so wie er schreibt vermutlich auch kaum jemals nüchtern ist, solch harsche kritik kommt ist wohl der beste beweis dass es langsam unerträglich wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es für die damen eine belehrung der GL gab finde ich sehr gut.
Solche "Teambesprechungen" gab es früher wöchentlich...
Viel Einfluss auf das Verhalten der Mädels hatte es nicht.
Inhalt waren aber angeblich weniger die Abzockereien als VERPFLICHTENDES :)shock:) NF

Da müsste man eher die Rädelsführerinnen rausschmeißen, die sich zu Besprechungen über optimale Abzockstrategien mit ihren "Cousins" im Fantastic und anderen einschlägigen Lokalitäten treffen (trafen?).

Ebenfalls finde ich dass der FP im sinne des guten klimas dringend härter durchgreifen sollte gegen pöbelnde betrunkene gäste
Die brauchen JEDEN Gast...
Das ihnen durch ihre falsch interpretierte "Toleranz" mehr verlorengehen als sie durch das Halten dieser Ungusteln gewinnen realisieren sie scheinbar nicht...

In die gleiche Richtung geht der Handtuchschwachsinn...
Durch die Reduktion auf einen Ausgabeplatz werden sicher weniger verbraucht... Ob das den Abgang jener Gäste kompensiert die nicht mehr oder seltener kommen wegen der Unbequemlichkeit/schlechteren hygienischen Zustände :schulterzuck:
Mädels mussten eine Zeit lang EXTRA für Handtücher bezahlen wenn sie mehr als 4 Stück wollten - Ob dieser Wahnsinn noch aktuell ist oder überhaupt nur ein Gerücht war kA
 
Warum sollte die Tatsache, dass es nur einen Handtuchausgabeplatz gibt, jemand davon abhalten, in den FP zu gehen? die meisten die dort hingehen haben zwei funktionierende Beine.
Bezüglich mangelnder Hygiene stört mich in einem Saunaclub wie den FP nur eines: Männer die Naturfranzösisch bei den Mädchen einfordern!!

War zuletzt am 23.12. im FP. Viele Mädchen sind nach Hause gefahren, ca. 25 -max. 30 sind geblieben. Da auch nicht viel Männer da waren, gab es eine sehr ruhige und relaxte Atmosphäre. Wie schon bei meinen ca. 60-70 Besuchen vorher weder betrunkene noch pöbelnde Männer! Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass ich den Club immer schon um 23 Uhr verlasse ( bei Partys gehe ich entweder überhaupt nicht oder nur bis spätestens 18 Uhr).
War dieses Mal mit Rebecca und Shakira am Zimmer und mit beiden zufrieden, beide keine Abzockerinnen!
 
Ad Rebecca: blonde eher kürzere Haare, sitzt meistens in der nähe des Billardtisches. Sie hat es absolut heraussen, wie man gutes Geld macht ohne Abzockerin zu sein.Hat nach eigenen Angaben zahlreiche Stammgäste. War schon öfter mit ihr am Zimmer.Mit ihr sitze ich immer ca. 30 Minuten vor dem Zimmergang gemütlich zusammen, sie kann entweder ein bißchen crazy sein oder auch sehr kuschelig, je nach dem wie es der Kunde braucht. Gehört zu den Mädchen, die auch küssen. Ihr besonderer schmäh ist, dass sie meist die 30 Minuten am Zimmer überzieht und dann sagt sie sie kein böses Mädchen und verlange nur 60 Euro, als Gentleman gibt man ihr dann freiwillig mehr, ich geb ihr meistens 80 Euro.
 
Ad Shakira: sie hat sehr lange blonde Haare, ist erst 3 Wochen da und nach eigenen Angaben eher schüchtern. Hat ein sehr hübsches Gesicht und schöne Brüste. Obwohl ich bei ihr genauso wie bei Rebecca nur Standardprogramm wollte, glaube ich dass sie weniger aufgeschlossen ist für Spezialwünsche als Rebecca, die sicher die tabulosere der beiden ist. Dennoch auch Shakira hat sich sehr bemüht, weder auf den Abschluss gedrängt noch die Zeit nicht eingehalten.Ich glaube bei mir spüren sie, dass ich grossen Respekt, Hochachtung und Bewunderung für die Rumäninnen empfinde, deswegen behandlen sie mich auch korrekt.
 
.Ich glaube bei mir spüren sie, dass ich grossen Respekt, Hochachtung und Bewunderung für die Rumäninnen empfinde, deswegen behandlen sie mich auch korrekt.
Diese Eigenschaften sind für mich nicht vom Herkunftsland sondern eher vom Charakter der Schauspielerinnen abhängig!
 
Warum sollte die Tatsache, dass es nur einen Handtuchausgabeplatz gibt, jemand davon abhalten, in den FP zu gehen? die meisten die dort hingehen haben zwei funktionierende Beine.
Ich finde es zB nicht so prickelnd wenn die Leute direkt mit ihren nackten Ärschen auf den Saunabänken sitzen

Darüber was es für Auswirkungen hat wenn Frau nicht nach jedem Gast duscht weil das Handtuch etwas extra kostet müssen wir glaube ich nicht diskutieren.
BTW weißt du ob das noch immer so ist?
 
Zurück
Oben