Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ein Pauschalclub ist das DD ja sowieso nicht, nennt sich nur als Marketingschmäh so. Und bloß deshalb ist es vielen ein Dorn im Auge

aber nein - darum geht es nicht !!! sex um jeden preis, das ist nun nicht jedermanns sache . du hast schon gelesen dass denen 13 bis 15 euro bleiben ???

sex um jeden preis .... dass denen 13 bis 15 euro bleiben ???

Weiß nicht welchen Schwachsinn Du da nachplapperst, aber das gehört eigentlich in den dafür vorgesehenen Thread. Daher nur noch abschließend: für 40 Min. inkl. NF bekommt das Mädel - nach letztem Stand im betr. Thread - 3 Bandeln, dh. 60 EUR. Früher haben sie 45 EUR für 30 Min. genommen. Warum sie jetzt schlechter gestellt sein sollen, muß Dir Dein Einflüsterer mal erklären ....

Warte mit einem Besuch allerdings noch bis die Berichte über die Qualität der Mädels besser werden.

muß Dir Dein Einflüsterer mal erklären ....
die haben dort verdeckt ermittelt - und nicht ich hab hier damit angefangen !! ab einem bandl gehts los !!

es is sowieso sinnlos - man muss abwarten was der staatsanwalt sagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles andere ist uninteresant - wieviel bandl wo und so !!

meinen standpunkt kennst du !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n dass denen 13 bis 15 euro bleiben ???
Was glaubst was einem Mädel in der Wichtelgasse bei 25 Euro für einen BJ bleibt?
Da musst du die Kosten fürs Studio noch abziehen!
Das einzige wo den Mädels alles bleibt das ist in Österreich verboten, wenn sie zuhause arbeiten würden!

Das einzige wo den Mädels alles bleibt das ist in Österreich verboten, wenn sie zuhause arbeiten würden!

Damit wir wieder zum threadthema zurückkehren: im Funpalast bleibt den Mädels alles ! Ebenso im GT und im Fresh ! :daumen:
Warum es im DD anders ist :kopfklatsch:, wird der Betreiber und sein Compagnion jetzt der Staatsanwaltschaft erklären müssen.
Alle die es noch besser wissen als der DD-Bugl können sich ja der Staatsanwaltschaft als Experten zur Verfügung stellen ;)

... im Funpalast bleibt den Mädels alles

Bei der Party zahlst an der Rezeption 80 bzw. jetzt 90 und damit hast das Mädel gleichzeitig mitbezahlt. Wieviel auch immer sie dafür bekommt, früher mal war es der Eintrittsgutschein für einen nächsten Besuch, hat also gar kein Bargeld dafür bekommen. Jetzt kann es wohl schon anders sein.

Und du bist dir so sicher das die Parkkarten im FP 1:1 in Euro getauscht werden? Träum weiter!
Vor gut einem Jahr hat mir ein Mädel folgenden Umrechnungskurs genannt:
1 Karte = €50 in bar oder ein Tageseintritt für sie
ob das (noch/überhaupt jemals ge) stimmt hat kA.

Damit wir wieder zum threadthema zurückkehren: im Funpalast bleibt den Mädels alles ! Ebenso im GT und im Fresh ! :daumen:

Das ist nur insofern richtig, wenn sie vorher auch den Eintritt gezahlt haben. Dann musst bei vielen noch das Schlafens-Geld abziehen, zumindest +20 pro Näschen für 20 Girls.

Besonders GT und FP, wo viele Mädels sind, haben dadurch eine tägliche Fix-Einnahmequelle von zumindest 50x70 = 3500 Euros an Girls-Eintritt, sowie rund 400-500 Euros an Schlafens-Geld, macht zusammen rund 4000 Euros. :)

Vor gut einem Jahr hat mir ein Mädel folgenden Umrechnungskurs genannt:
1 Karte = €50 in bar oder ein Tageseintritt für sie
ob das (noch/überhaupt jemals ge) stimmt hat kA.

So war das jedenfalls vor ein paar Wochen noch. Somit war eine Parkkarte sogar besser als Cash, falls das Mädchen alle davon als Eintrittskarte verwenden wollte. Kann sein, dass mit der neuen Preisgestaltung das nun anders geworden ist.

Da der Fred ja "Berichte" heisst:

War letzten Mittwoch zum zweiten Mal bei der Party - auch bei der letzten Party mit 80 Euro Eintritt.

War erst gegen 00:30 oder 01:00 Uhr dort. Dementsprechend unendlich viele Männer und kaum eine Frau unterwegs.
Das Verhältnis war anscheinend sehr unausgeglichen - lags an der Uhrzeit?

Auf jeden Fall hatte ich dann zum Glück noch die Anna entdeckt. Zack zack gleich gekrallt und ab ins Zimmer. Und wie immer - jeden Cent Wert. Hab ihr mein Karterl und noch einen 10er Maut drauf gegeben und bin frohlockend weiter gezogen :)

Gruss!

Kann jemand was zu der neuen Marketingaktion - Freitag, Samstag - Kombination Diskosauna und < 28 Publikum.....?
War am Freitag Nachmittag vorort und bin früh Abends gegangen. Zahlreiche Damen waren nicht sehr begeistert.... Namen schreib ich nun aus Diskretionsgründen nicht hinein.

Was denkt ihr? Gibts einen Besucher und vielleicht einen kurzen Bericht? Wäre schon spannend ob das neuen Schwung in den Laden bringt oder es floppt.

Zuletzt bearbeitet:
neue Marketingaktion - Freitag, Samstag ... < 28 Publikum.....
Zahlreiche Damen waren nicht sehr begeistert....

Kann mir schon vorstellen, dass das bei der Zielgruppe ankommt. Im Laufhaus Vienna (nicht weit entfernt) gibt's die in der Nacht zuhauf, und da zahlen sie auch 90 für die halbe Stunde (70 + 20).

Die Mädels sind dabei aber sicher mehr gefordert, weil die Unter-27-Jährigen halt oftmals die halbe Stunde durchficken wollen, und mindestens 2x Kommen .... Bei den älteren Semestern haben es die Mädels gemütlicher ;)

Die Mädels sind dabei aber sicher mehr gefordert, weil die Unter-27-Jährigen halt oftmals die halbe Stunde durchficken wollen, und mindestens 2x Kommen .... Bei den älteren Semestern haben es die Mädels gemütlicher ;)

Bist du dir da sicher Tom??
Also ich war früher immer ein Schnellspritzer, also unter sagen wir mal ca. 27 Jahren.
Ich denke das es mit "reiferem" alter doch etwas länger geht, ist zumindest in
meinem Fall so.
Hin und wieder komm ich leider auch oft viel zu früh, dann könnt ich mich grün und blau ärgern.

Ich denke das es mit "reiferem" alter doch etwas länger geht, ist zumindest in meinem Fall so.

Das halte ich leider für ein Gerücht. :roll:

In meinem Fall geht es eher gleich für länger nicht mehr ... :confused:

Habe mich jetzt aber im Forum schon nach Pillen erkundigt, die sowas beheben können und werde das mal testen. :p

Ich war letztens das 5.Mal im FP und schreib mal was man da so erlebt.

Belegschaft+Kollegen Sehr nett alle an der Rezeption, auch nette UNterhaltungen mit Mitstreitern.:daumen:
Essen: war einmal gut (da haben sie gegrillt), die anderen Male nicht so meins.:cry:
Sauberkeit: böse! Putzt da auch manchmal wer? Gesehen habe ich niemanden! In der Garderobe ein Boden dass einem übel wird (vor allem in der hinteren):nono: Am Zimmer vergeht einem alles!Am Boden Papierln und gebrauchte Gummis :nono:
Sonstiges: bissl crazy sinds hier! An sich ist alles sehr locker, nette Gespräche mit Kollegen möglich, aber auf einmal kommt mir ein Mädchen blöd von wegen was fotografierst denn da hier ist Handy-Verbot - und hat dabei ihres in der Hand, die 2 Hasen daneben auch. Sag ich ah ja, ich sehs eh bei euch, und tschüs.:roll:
Ein anderes Mal sagt einer hinter der Bar hier ist Rauchverbot - und 2m daneben steht ein großer Blonder und heizt sich eine nach der anderen an.Sage ich, und, was ist mit dem da? Der sei der Geschäftsführer... Christoph oder so.Ich pruste los - wenn dem die eigenen Regeln wurscht sind sind sies mir aber auch. :roll:Hat keiner mehr was gesagt.Die ewig stänkernden Nichraucher samma sowieso wurscht.
Mädchen
Zuletzt das wichtigste! 15 Zimmer bis jetzt mit 10 Hasen.Namen habe ich mir nur ein paar gemerkt,eine kleine Bulgarin Paula oder so, war total süß, super GFS! :daumen: Eine Slowakin, dicke Silis, kurze blonde Haare, fast noch besser! :daumen:
Die dunkelhaarige Fraktion, alles rumänisch,hat immer als spätestens dritten Satz schon auf mach mal was lustiges gedrängt weil sonst muss ich weiter, keine Zeit,sag ich he ihr hängst da allein oder in trauben herum und spielts mitm Handy, und wenn dann wer da ist habts keine Zeit??:grantig: Nein weil sonst gäbs Anschiss vom Chef.Das kann sie sonstwem erzählen!Weil immmer wieder sitzt eine dann doch stundenlang mit wem zusammen, okay viell. ein Stammgast, aber damit ich einer werden soll könnten sie sich schon ein bisschen mehr bemühen.

Aber daweil geh ich weiter hin.Trotzdem:essen,sauberkeit und verhalten der girls müssen schon besser werden, wie man sieht gehts dem Laden ja nicht so besonders, bei mir wars immer so leer, dass man sich shcon fragt wie machen die das.

Kein posting die letzte Woche??:fragezeichen:
Ich war inzwischen wieder da.Verhältnis Männer zu Damen ca. 1 zu 7. Mir hats gefallen, es waren aber alle sichtbar frustig drauf.
Der Name der süßen Slowakin ist mir wieder eingefallen:Sylvia! Sehr empfelenswert!
Eine liebe Rumänin:Antonia! Ebenfalls zu empfehlen.
Der Rest der Mädels nicht unfreundlich, aber soooo fad! Ich versteh nicht, wieso die sich nicht um Männer kümmern, die allein herumhängen? Wenns im Moment eh ka Arbeit haben?Da tun's lieber mit dem Handy spielen??!!

Stichwort:
Wieder ein Anschiss wegen Handy und Rauchens: :mauer:
Jetzt mal eins, liebe Geschäftsleitung! Ich halt mich schon an Verbote.Aber nur wenns alle machen!!!Weder Rauchverbot noch Handyverbot ist irgendwo zu lesen!!! (Außerdem issma des wurscht, wenn sich sonst auch keiner dran hält).Also sagts des amal den Mädels und hängts es GSCHEIT AUS - oder halts bitte die Pappn!

Zur Sauberkeit: letztens Ameiseninvasion... i waas ned, sinds per Straße vom 40m entfernten Garten gekommen oder habens unter die Teppiche einen Haufen gebaut, jedenfalls a Wahnsinn.
In der Garderobe ein Typ, der eine INtimrasur hingelegt hat neben dem Waschbecken...Rasieren erlaubt in einer Sauna?? Noch dazu die Eier??? Also, mir hat schön graust!
Angeblich geht der Laden so schlecht wegen dem fresh - vielleicht sollt ich mir das dort auch einmal anschauen

Zurück
Oben