Ich war letztens das 5.Mal im FP und schreib mal was man da so erlebt.
Belegschaft+Kollegen Sehr nett alle an der Rezeption, auch nette UNterhaltungen mit Mitstreitern.
Essen: war einmal gut (da haben sie gegrillt), die anderen Male nicht so meins.
Sauberkeit: böse! Putzt da auch manchmal wer? Gesehen habe ich niemanden! In der Garderobe ein Boden dass einem übel wird (vor allem in der hinteren)
Am Zimmer vergeht einem alles!Am Boden Papierln und gebrauchte Gummis
Sonstiges: bissl crazy sinds hier! An sich ist alles sehr locker, nette Gespräche mit Kollegen möglich, aber auf einmal kommt mir ein Mädchen blöd von wegen was fotografierst denn da hier ist Handy-Verbot - und hat dabei ihres in der Hand, die 2 Hasen daneben auch. Sag ich ah ja, ich sehs eh bei euch, und tschüs.
Ein anderes Mal sagt einer hinter der Bar hier ist Rauchverbot - und 2m daneben steht ein großer Blonder und heizt sich eine nach der anderen an.Sage ich, und, was ist mit dem da? Der sei der Geschäftsführer... Christoph oder so.Ich pruste los - wenn dem die eigenen Regeln wurscht sind sind sies mir aber auch.
Hat keiner mehr was gesagt.Die ewig stänkernden Nichraucher samma sowieso wurscht.
Mädchen
Zuletzt das wichtigste! 15 Zimmer bis jetzt mit 10 Hasen.Namen habe ich mir nur ein paar gemerkt,eine kleine Bulgarin Paula oder so, war total süß, super GFS!
Eine Slowakin, dicke Silis, kurze blonde Haare, fast noch besser!
Die dunkelhaarige Fraktion, alles rumänisch,hat immer als spätestens dritten Satz schon auf mach mal was lustiges gedrängt weil sonst muss ich weiter, keine Zeit,sag ich he ihr hängst da allein oder in trauben herum und spielts mitm Handy, und wenn dann wer da ist habts keine Zeit??
Nein weil sonst gäbs Anschiss vom Chef.Das kann sie sonstwem erzählen!Weil immmer wieder sitzt eine dann doch stundenlang mit wem zusammen, okay viell. ein Stammgast, aber damit ich einer werden soll könnten sie sich schon ein bisschen mehr bemühen.
Aber daweil geh ich weiter hin.Trotzdem:essen,sauberkeit und verhalten der girls müssen schon besser werden, wie man sieht gehts dem Laden ja nicht so besonders, bei mir wars immer so leer, dass man sich shcon fragt wie machen die das.