- Reaktionen
- 5.011
Die meisten Mädchen verdienen unter 11 000 Euro pro Monat und zahlen deshalb keine Steuer.
Der war gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die meisten Mädchen verdienen unter 11 000 Euro pro Monat und zahlen deshalb keine Steuer.
Das wird sich der FP auch anders vorgestellt haben.
Ihm scheint aber der angebliche Werbeeffekt, dass überhaupt über das FP berichtet wird, wichtiger zu sein als, dass der Klub schlecht rübergekommen sein könnte. Naja, wenn er meint...
Sehe ich auch so! Und was heißt schlecht? Diejenigen, die der Aussage des Beitrags folgen, dass Prostitution insgesamt Pfui ist, kommen eh nicht hin, und für andere hat es einen Werbeeffekt.Wird er aber recht haben. Schlechte Werbung ist auch Werbung, Hauptsache man bleibt im Gespräch.
Ich konnte bei meinem letzten Besuch kurz mit dem Lielacher sprechen. Er meinte, der ORF habe 4 Stunden bei ihm gedreht, und "das" ist eben dabei rausgekommen. Ihm scheint aber der angebliche Werbeeffekt, dass überhaupt über das FP berichtet wird, wichtiger zu sein als, dass der Klub schlecht rübergekommen sein könnte. Naja, wenn er meint...
Meinst Du, der ORF könnte jemals einen positiven Bericht über Prostitution bringen? Auch keine Zeitung oder kein Journal würde das tun! Der Skandal wäre vorprogrammiert. Deshalb kann auch kein Mädel zu Wort kommen, das sich positiv zu dem Job äußert .... und kein Unternehmer, der einen guten Eindruck hinterlässt..... eine verspielte Chance .... , sich als seriöse Unternehmen zu präsentieren.
das kommt auf den Standpunkt der Wahrnehmung/Betrachtung an - wobei zuerst mal definiert werden müsste, was 'seriös' in diesem Zusammenhang überhaupt bedeutet.sich als seriöse Unternehmen zu präsentieren
Eine Chance für den ORF mal was Interessantes und Echtes zu senden und für den FP und die anderen Clubs, die gezeigt wurden, sich als seriöse Unternehmen zu präsentieren.
Meinst Du, der ORF könnte jemals einen positiven Bericht über Prostitution bringen?
Authentisch war es doch eh.aber halt authentisch.
Authentisch war es doch eh.
Es wurden verschiedene Bereiche der Prostitution vom Straßenstrich über Laufhäuser bis zum Maxim gezeigt. Es kamen SW, Betreiber und Kunden zu Wort. Was wollt Ihr noch?
Was Euch nicht passt ist offenbar, dass es keine PR-Sendung war, mit lauter lächelnden SW, die Sachen sagen wie: "Ach, um das Geld geht es mir gar nicht. Es liebe einfach den tollen Sex mit meinen Kunden." Hieltet Ihr das dann allen Ernstes das für authentisch? Wollt Ihr unbedingt belogen werden?
Was Euch nicht passt ist offenbar, dass es keine PR-Sendung war, mit lauter lächelnden SW, die Sachen sagen wie: "Acih, um das Geld geht es mir gar nicht. Es liebe einfach den tollen Sex mit meinen Kunden." Hieltet Ihr das dann allen Ernstes das für authentisch? Wollt Ihr unbedingt belogen werden?
Schau mal in die Massage Rubrik... http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/neujahr-fruehlingsfest.564972Wollt Ihr unbedingt belogen werden?
Was Euch nicht passt ist offenbar, dass es keine PR-Sendung war, mit lauter lächelnden SW, die Sachen sagen wie: "Ach, um das Geld geht es mir gar nicht. Es liebe einfach den tollen Sex mit meinen Kunden." Hieltet Ihr das dann allen Ernstes das für authentisch? Wollt Ihr unbedingt belogen werden?
Das ist ja auch ganz normal, dass mehr Material gedreht wird, als dann verwertet wird.mir hat Maria auch erzählt, dass ihr Gespräch mit dem ORF 15-20 minuten gedauert hat.
Das ist ja auch ganz normal, dass mehr Material gedreht wird, als dann verwertet wird.
warum lässt man Maria dann nicht ausführlich persönlich sprechen? weil sie bewußt und positiv rübergekommen wäre. Das zeichnet sich ja schon in den paar Sekunden die von ihr gezeigt wurden ab. Wenn man ihre paar Sekunden aber mit den verschiedenen Männeraussagen zusammenschneidet und die Moderatorin Marias Aussagen nachspricht, verliert sie sich vollkommen.Das ist ja auch ganz normal, dass mehr Material gedreht wird, als dann verwertet wird.
Zitat von Taenzer123:
"mir hat Maria auch erzählt, dass ihr Gespräch mit dem ORF 15-20 minuten gedauert hat."