Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das wird sich der FP auch anders vorgestellt haben.

Ich konnte bei meinem letzten Besuch kurz mit dem Lielacher sprechen. Er meinte, der ORF habe 4 Stunden bei ihm gedreht, und "das" ist eben dabei rausgekommen. Ihm scheint aber der angebliche Werbeeffekt, dass überhaupt über das FP berichtet wird, wichtiger zu sein als, dass der Klub schlecht rübergekommen sein könnte. Naja, wenn er meint...
 
Ihm scheint aber der angebliche Werbeeffekt, dass überhaupt über das FP berichtet wird, wichtiger zu sein als, dass der Klub schlecht rübergekommen sein könnte. Naja, wenn er meint...

Wird er aber recht haben. Schlechte Werbung ist auch Werbung, Hauptsache man bleibt im Gespräch.
 
Wird er aber recht haben. Schlechte Werbung ist auch Werbung, Hauptsache man bleibt im Gespräch.
Sehe ich auch so! Und was heißt schlecht? Diejenigen, die der Aussage des Beitrags folgen, dass Prostitution insgesamt Pfui ist, kommen eh nicht hin, und für andere hat es einen Werbeeffekt.
 
Ich konnte bei meinem letzten Besuch kurz mit dem Lielacher sprechen. Er meinte, der ORF habe 4 Stunden bei ihm gedreht, und "das" ist eben dabei rausgekommen. Ihm scheint aber der angebliche Werbeeffekt, dass überhaupt über das FP berichtet wird, wichtiger zu sein als, dass der Klub schlecht rübergekommen sein könnte. Naja, wenn er meint...

Es wird unterm Strich eher was bringen, als schaden aber es ist eine verspielte Chance. Eine Chance für den ORF mal was Interessantes und Echtes zu senden und für den FP und die anderen Clubs, die gezeigt wurden, sich als seriöse Unternehmen zu präsentieren.
 
.... eine verspielte Chance .... , sich als seriöse Unternehmen zu präsentieren.
Meinst Du, der ORF könnte jemals einen positiven Bericht über Prostitution bringen? Auch keine Zeitung oder kein Journal würde das tun! Der Skandal wäre vorprogrammiert. Deshalb kann auch kein Mädel zu Wort kommen, das sich positiv zu dem Job äußert .... und kein Unternehmer, der einen guten Eindruck hinterlässt.

Dazu behandelt unsere Gesellschaft das ganze Thema viel zu verlogen!!!
 
Eine Chance für den ORF mal was Interessantes und Echtes zu senden und für den FP und die anderen Clubs, die gezeigt wurden, sich als seriöse Unternehmen zu präsentieren.

Das ist aber verständlich, dass solche Unternehmen nicht absichtlich seriös präsentiert werden. Die Branche tut ja auch einiges dafür, um ihren schlechten Ruf gerecht zu werden.

Nicht mal ich als aktiver Teilnehmer weiß, wie es wirklich läuft. Und wir wissen ja, wie wir uns alle beim Doktor getäuscht haben…

Wenn du ein seriöses Medium hättest, würdest du dich wahrscheinlich auch nicht mit allzu positiven Berichten aus dem Fenster lehnen wollen.

Nur wir hier im Forum denken positiv über Prostitution, weil wir damit schöne Erlebnisse verbinden. Und für viele ist es ja fast zum einzigen Lebensinhalt geworden.
 
Meinst Du, der ORF könnte jemals einen positiven Bericht über Prostitution bringen?

Positiv? Keine Ahnung aber halt authentisch. Wenn sie die Bandbreite der verschiedenen Betriebe nutzen, hält sich wahrscheinlich sogar positiv und negativ die Waage.
 
aber halt authentisch.
Authentisch war es doch eh.
Es wurden verschiedene Bereiche der Prostitution vom Straßenstrich über Laufhäuser bis zum Maxim gezeigt. Es kamen SW, Betreiber und Kunden zu Wort. Was wollt Ihr noch?

Was Euch nicht passt ist offenbar, dass es keine PR-Sendung war, mit lauter lächelnden SW, die Sachen sagen wie: "Ach, um das Geld geht es mir gar nicht. Es liebe einfach den tollen Sex mit meinen Kunden." Hieltet Ihr das dann allen Ernstes das für authentisch? Wollt Ihr unbedingt belogen werden?
 
Authentisch war es doch eh.
Es wurden verschiedene Bereiche der Prostitution vom Straßenstrich über Laufhäuser bis zum Maxim gezeigt. Es kamen SW, Betreiber und Kunden zu Wort. Was wollt Ihr noch?

Was Euch nicht passt ist offenbar, dass es keine PR-Sendung war, mit lauter lächelnden SW, die Sachen sagen wie: "Ach, um das Geld geht es mir gar nicht. Es liebe einfach den tollen Sex mit meinen Kunden." Hieltet Ihr das dann allen Ernstes das für authentisch? Wollt Ihr unbedingt belogen werden?

Ich finde, in einer aussagekräftigen Reportage sollte man positive und negative Dinge gegenüberstellen und nicht politisch motiviert berichten. Wenn ich meine Erfahrungen mit dem Rotlicht mit dieser Message vergleiche, stimmt nicht sehr viel überein und das halte ich für seltsam. Wenn der ORF also nicht "gelogen" hat, dann hab ich mich über Jahrzehnte hinweg selbst belogen. Kann eh sein. Vielleicht wurden deine Eindrücke vom Rotlicht, wie du es erlebst und wahrnimmst, bestätigt. Meine nicht.
 
Was Euch nicht passt ist offenbar, dass es keine PR-Sendung war, mit lauter lächelnden SW, die Sachen sagen wie: "Acih, um das Geld geht es mir gar nicht. Es liebe einfach den tollen Sex mit meinen Kunden." Hieltet Ihr das dann allen Ernstes das für authentisch? Wollt Ihr unbedingt belogen werden?

ja sie wollen alle belogen werden. wenn manche die wahrheit über u.nscfreier wûssten also was sich die sw denken über uns würden sie nicht hingehen. ILLUSION
 
Wollt Ihr unbedingt belogen werden?
Schau mal in die Massage Rubrik... http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/neujahr-fruehlingsfest.564972
Alle Mädels (vor allem die Chinesinnen) lesen natürlich hier mit und wünschen sich nichts sehnlicher als wieder von uns Österreichern begattet zu werden. Meldet man an diesem Sachverhalt Zweifel an verbreitet man Panik und betreibt falsche Propaganda :roll:

---
Was ich an dem ORF Beitrag gut gefunden habe: Die Familie als prominentester Zuhälter durfte genannt werden und ist auch glaubhaft stehen geblieben. Auch das viele Mädels ihr Geld in Glücksspiel und Drogen oder einfach den eigenen Lebensstil stecken wurde erwähnt.
 
Wann gibt es eigentlich wieder Berichte aus dem Funpalast? Oder geht dort niemand mehr hin?
Die letzten 45 Postings gehören eigentlich in ein ORF-Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Euch nicht passt ist offenbar, dass es keine PR-Sendung war, mit lauter lächelnden SW, die Sachen sagen wie: "Ach, um das Geld geht es mir gar nicht. Es liebe einfach den tollen Sex mit meinen Kunden." Hieltet Ihr das dann allen Ernstes das für authentisch? Wollt Ihr unbedingt belogen werden?

Naja, es gibt halt Zwischentöne.

Um auf mein Gespräch mit Lielacher im FP (damit wir wieder einen Bezug haben und die Kollegen, die nach 2 allgemeinen Postings immer gleich nach "Erfahrungsberichten" lechzen, nicht noch mehr ausflippen;-)) zurückzukommen:

Kann sein, dass er mir gegenüber auch alles behübscht, aber ohne Kamera hat er es eigentlich nicht nötig. Er sagte, das Gespräch des ORF mit Maria habe sicher 15 Minuten gedauert, die beiden Chefs seien nach 5 Minuten gegangen und sie habe sagen dürfen, was sie will. Der ORF zeigte die beiden Herren, wie sie das "Vorzeigemädchen" unentwegt beobachten, und das einzige Zitat von Maria war, dass sie eine jüngere Schwester habe, von der sie nie wolle, dass sie diesen Job auch einmal ausübe...
 
Kann ich nur bestätigen, mir hat Maria auch erzählt, dass ihr Gespräch mit dem ORF 15-20 minuten gedauert hat.
 
Obwohk ich bekennender Rumäninnenfan bin, muß ich hier mal über die 2 kleinen Bulgarinnen Polina und Ina schwärmen, sie sind echte GFS-Granaten, bei beiden ist küssen selbverständlich, was man von vielen Rumäninnen im Fp leider nicht sagen kann. Polina ist die etwas versautere von den beiden, Ina kann man nur allen Romantikern wärmstens ans Herz legen. Momentan sind beide im Heimaturlaub und ich hoffe dass das Gerücht nicht stimmt, dass sie sich Silikonbrüste machen lassen wollen. Beide haben nämlich sehr schöne Brüste, die genau zu ihrer Figur passen.
 
Das ist ja auch ganz normal, dass mehr Material gedreht wird, als dann verwertet wird.

Das war aber nicht das Thema. "Nicht normal" ist jedenfalls, WAS der ORF daraus verwendet:roll: Nämlich nur, was zur "Message" gehört, die der Staatsfunk verbreiten will: "Prostitution ist unmoralisch".
 
Das ist ja auch ganz normal, dass mehr Material gedreht wird, als dann verwertet wird.

Zitat von Taenzer123:
"mir hat Maria auch erzählt, dass ihr Gespräch mit dem ORF 15-20 minuten gedauert hat."
warum lässt man Maria dann nicht ausführlich persönlich sprechen? weil sie bewußt und positiv rübergekommen wäre. Das zeichnet sich ja schon in den paar Sekunden die von ihr gezeigt wurden ab. Wenn man ihre paar Sekunden aber mit den verschiedenen Männeraussagen zusammenschneidet und die Moderatorin Marias Aussagen nachspricht, verliert sie sich vollkommen.

Und: Weder wird der Report dem Titel "Billiger Sex" gerecht, weil ausser am Strassenstrich ist´s in den gezeigten Lokalen alles andere als billig. Die Damen wirkten alle eigenständig und recht positiv (vlt. ausser am Strassenstrich). Das erschließt sich aber dem durchschnittlichen Fernsehkonsumenten nicht, da muss man den Beitrag schon 2x sehen.

Am Schauplatz "Billiger Sex" 23.1. 2014, Funpalast ca. ab 7:20 min http://youtu.be/wwqTNZHkU1M
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben