Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Glaubt irgend wer, dass das ein repräsentativer Querschnitt der Kunden war?

Ja, ein repräsentativer Querschnitt der FunPalast-Stammkundschaft. Ich würde nicht behaupten, dass die oberen 10 000 im FP verkehren.
Im FP liegt das Jahreseinkommen der Mädchen auf jeden Fall über dem der Männer.

man wollte zeigen, dass die Mädels streng unter Kontrolle der Chefs stehen

Die Darstellung ist beim FunPalast gut gelungen. Beim Maxim hatte man nämlich schon das Gefühl, die Mädchen dürfen frei sprechen.
 
hi leute! wieviel sind jetzt die aktuellen zimmer preise bei den mädchen 60 oder 70 ?
 
Wer sich mit Hunden schlafen legt, wacht mit Flöhen auf .
Schaut Euch doch die an, die FP das Sagen haben,......wenn der Ali der ist der uA den Ton angibt,......na dann servas :)
Seine Statements im TV waren armseelig,......und ABSOLUT glaubhaft :)
lg
El.G
 
Wer sich mit Hunden schlafen legt, wacht mit Flöhen auf .
Schaut Euch doch die an, die FP das Sagen haben,......wenn der Ali der ist der uA den Ton angibt,......na dann servas :)
Seine Statements im TV waren armseelig,......und ABSOLUT glaubhaft :)
lg
El.G

Ich fand vor allem seine Umschreibung für's pudern "Stoffwechsel" genial...
 
wenn der Ali der ist der uA den Ton angibt,......na dann servas
Was er sagt war eigentlich positiv zu bewerten (fällt erst auf wenn man sich den Beitrag ein 2tes Mal ansieht :hmm:) z.B. dass er den Damen (symbolisch) seinen starken Arm anbietet wenn es Probleme gibt, aber wie das rüberkommen ist, besonders er und auch Laskaris würdend dringend eine Schulung für Pressetermine brauchen, die Wortwahl, Gesichtsausdruck waren eine Katastrophe. Der Interviewerin ist es ja gelungen alle Ihre Projektionen zum Thema Prostitution vorgespielt zu bekommen, Ali, Lielacher, Laskaris scheinen ja völig ahnungslos wie JournalistInnen beim Thema Prostitution "ticken" ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Was er sagt war eigentlich positiv zu bewerten (fällt erst auf wenn man sich den Beitrag ein 2tes Mal ansieht :hmm:) z.B. dass er den Damen (symbolisch) seinen starken Arm anbietet wenn es Probleme gibt,
Den Job den er dort macht machen in anderen Clubs oft Damen, die haben da vielleicht aber Vorteile weil zwischen Frauen spricht sich soetwas leichter als zwischen einen Mann aus einem anderen Kulturkreis und so einem blutjungen Mädel.
 
Den Job den er dort macht machen in anderen Clubs oft Damen, die haben da vielleicht aber Vorteile weil zwischen Frauen spricht sich soetwas leichter als zwischen einen Mann aus einem anderen Kulturkreis und so einem blutjungen Mädel.

Soweit ich weiss, ist er aber nicht ganz allein in der Rolle und hat sehr wohl weibliche Unterstützung dafür.
 
Hallo,

ich hätte eine Frage: Wisst Ihr, ob der - 50 % Gutschein, denn man sich da per E-Mail schicken lassen konnte auch an Party-Tagen gilt? Diesbezüglich steht ja nichts dabei... Das wäre nämlich super ;)

Danke!
 
Wisst Ihr, ob der - 50 % Gutschein, denn man sich da per E-Mail schicken lassen konnte auch an Party-Tagen gilt?

Denke schon, dass du den Gutschein auch an einem Party-Tag einlösen kannst. Dann zahlst du 40 Euro Eintritt und hast keine halbe Stunde inkludiert.
 
Hallo,

ich hätte eine Frage: Wisst Ihr, ob der - 50 % Gutschein, denn man sich da per E-Mail schicken lassen konnte auch an Party-Tagen gilt? . Das wäre nämlich super ;)

Danke!
Ja sicher! Wenn du den ganz normalen Eintritt (ohne den "Stoffwechsel"Gutschein)wählst, kannst sicher auch den -50% Gutschein loswerden!
 
Alles klar, danke :)

Hätte mich ja gewundert, wenn man nur 40 Euro gezahlt hätte und trotzdem die halbe Stunde gratis bekommt :p Wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein haha
 
Prostitution soll so wie bei den Bauern eher gering besteuert sein und pauschaliert werden.
Die der Pauschalierung zu Grunde liegende Berechnung des Einheitswertes stelle ich mir nett vor. Würde mich als Gutachter bewerben .... :lol:
 
Zurück
Oben