Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ohne Mädelseintritt würde doch im Saunaclub das Geschäftsmodell als Ganzes nicht mehr aufgehen.

Und die von vielen sehr geschätzten Partys würde es wohl auch nicht mehr geben.

Das muss sich noch immer locker ausgehen, massimo. Heisst ja nicht, dass die Girls gar nichts mehr zahlen sollen, ich würde 50 Euros als fairen Preis betrachten.

Die deutschen Clubs sind beim Eintritt so gut wie alle günstiger, bei stärkerer Konkurrenz-Situation, bieten mehr als GT oder FP, geben meistens auch noch das Bier gratis dazu ...

Was sollte sich da nicht ausgehen? :hmm:

80/90 Euros Eintritt zu verlangen und auch noch das Bier extra zu verrechnen, sind schon Preise für Zürich oder Dubai. Dort verdient man aber bekanntlich das Dreifache von hier. :mad:
 
Meiner Meinung nach sollte man sich nicht den Kopf über dinge zerbrechen die man nicht versteht, also meinen Herren last das den Betreiber entscheiden was das beste ist für seinen Betrieb ist.
 
Die hier getätigten Spekulationen (auch im Tread "GTneu") sind sowieso sinnlos und daher für die Katz.
 
also meinen Herren lasst das den Betreiber entscheiden was das beste ist für seinen Betrieb ist.

Sicher, man kann auch 100 Eintritt zahlen und zufrieden sein. :hmm:

Ich persönlich hoffe jedenfalls, es kommt vielleicht noch der eine oder andere Saunaclub in Wien dazu, der dieses Preis-Modell zu unterwandern versteht, so wie aktuell das Fresh.
 
Im FP gäbe es dann Mädel die zu ihrem Monatseinkommen von ca. 10000-20000 Euro ...

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß beim derzeitigen Geschäftsgang im FP oder anderen Clubs, die Mädchen solche Fantasiesummen erzielen können, sind eher Wunschtraumvorstellungen!
Glaube die Realität dürfte bei einem Drittel der Summen sein, was man von den Girls so hört!
 
Meiner Meinung nach sollte man sich nicht den Kopf über dinge zerbrechen die man nicht versteht,
Du solltest nicht von dir auf andere schließen...

JEDER der einen Saunaclub besucht und das Gebotene mit dem vergleicht was noch vor 2-3 Jahren üblich war sieht, dass es bergab geht.

Die Beobachtungen zB Besucherzahlen lassen sich leicht objektivieren.
Bei der Qualität der Mädels und deren Verhalten ist das etwas schwieriger.
Selten aber einen Trend so eindeutig und unwidersprochen von vielen Usern beschrieben gesehen.

Die Symptome sieht also jeder.
Bei den Ursachen wird es etwas schwieriger.
Richtig kompliziert wird es mit der "Heilung"


last das den Betreiber entscheiden was das beste ist für seinen Betrieb ist.
Bestenfalls liefern wir die eine oder andere (gute) Idee, die der Betreiber dann nach EIGENEM Gutdünken umsetzt oder aber auch nicht.
Apropos der FP ist schon einmal gegen die Wand gefahren worden.

Das Ganze können wir so und so nur durch Kommen oder Fernbleiben indirekt beeinflussen.
Ich für meinen Teil werde vorhandene GT-Karten noch aufbrauchen und dann vermutlich eine längere Pause einlegen.
Auf den FP ist mir die Lust nach der letzten Party wirklich vergangen.
 
Glaube die Realität dürfte bei einem Drittel der Summen sein, was man von den Girls so hört!
Die Frage ist immer sprichst von einem Top-Mädel oder Durchschnitt.
Die Top-Hasen (zumindest im GT) sind (locker) fünfstellig vom Umsatz.
Da musst aber noch Eintritt, 2xTaxi/Tag, doppelte "Haushaltsführung" etc abziehen.

Die Schere klafft immer weiter auseinander.
Etliche Mädels geben frustriert nach einer Woche auf weil sie nicht mal pari aussteigen.
Diese verbreiten dann gelegentlich ungute Stimmung.
Ich gehe in einen Saunaclub um Spaß zu haben und nicht den Witwen und Waisen Tröster zu spielen.

Daher auch mein Ansatz Qualität vor Quantität.
Besser 30 Top motivierte Hasen als 50 wovon 40 zum Vergessen sind.
 
Die Zeit wo es Bergab ging hat vor 5 Jahren begonnen nicht erst jetzt und nicht vor 2 bis 3 Jahren.
 
Die Zeit wo es Bergab ging hat vor 5 Jahren begonnen nicht erst jetzt und nicht vor 2 bis 3 Jahren.
Da kann ich dir durchaus zustimmen - Umso schlimmer ist es, dass nichts (vernünftiges) dagegen unternommen wird ;)
Allerdings ist das Ganze eher ein schleichender Prozess...
Wobei er sich im letzten halben Jahr (zumindest in meiner Wahrnehmung) nochmal beschleunigt hat.

Das ist jetzt NICHT auf den FP beschränkt. Auch im GT ist es deutlich spürbar.
Ich habe mich im diesbezüglichen Thread eh schon über Qualität der neuen Mädels "ausgeweint"

Die einen versuchen die Eisbären noch mehr zu schröpfen :grantig:
die anderen inszenieren regelmäßig einen Konkursabverkauf (mittlerweile scheinbar im Wochneabstand) um am nächsten Tag wieder den vollen Preis zu verlangen :roll:
 
*Hallo!Will unbedingt das erste mal ins fp gehen. Für mich stellen sich dabei folgende fragen:
1. Wenn man in der sauna ist, kann man sich von den mädls direkt in der sauna einen runterholen lassen oder muss man ins zimmer gehen oder gibt es eigene saunakabinen, wo man ungestört ist?
2. Ich stehe auch auf sm (fessel
ungen etc). Gibt es dafür Zimmer oder girls, die das anbieten?
Ich wäre Euch für eine antwort sehr dankbar.LG
 
*Hallo!Will unbedingt das erste mal ins fp gehen. Für mich stellen sich dabei folgende fragen:
1. Wenn man in der sauna ist, kann man sich von den mädls direkt in der sauna einen runterholen lassen oder muss man ins zimmer gehen oder gibt es eigene saunakabinen, wo man ungestört ist?
2. Ich stehe auch auf sm (fessel
ungen etc). Gibt es dafür Zimmer oder girls, die das anbieten?
Ich wäre Euch für eine antwort sehr dankbar.LG

Wenn du beim ersten Besuch in einem saunaclub (FP oder GT) tatsächlich auch eine Sauna entdeckst, bekommst du von mir den Eintritt geschenkt.
 
1. Wenn man in der sauna ist, kann man sich von den mädls direkt in der sauna einen runterholen lassen oder muss man ins zimmer gehen oder gibt es eigene saunakabinen, wo man ungestört ist?
Sex in der "Öffentlichkeit" ist eher nicht erwünscht.
Die Mädels haben Angst um ihre Schminke und gehen nicht in die Sauna

Wenn du schnell kommst und auf ruppige Art stehst erledigt eine von den notorischen Schwanzgreiferinnen vielleicht selbiges für dich im Tepidarium :hahaha:

2. Ich stehe auch auf sm (fesselungen etc).
da bist in einem Saunaclub falsch...
Angeblich gab es mal vor Urzeiten im FP ein Zimmer dafür...
wurde aber mangels Nachfrage (sowohl Männlein als auch Weiblein wieder geschlossen)
vermutlich auch hygienische Bedenken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du beim ersten Besuch in einem saunaclub (FP oder GT) tatsächlich auch eine Sauna entdeckst, bekommst du von mir den Eintritt geschenkt.
Beim FP ist sie vielleicht etwas versteckt, aber im GT sind die 2 Saunen + 1 Dampfkammer aber sehr gut sichtbar angeordnet.
 
Beim FP ist sie vielleicht etwas versteckt, aber im GT sind die 2 Saunen + 1 Dampfkammer aber sehr gut sichtbar angeordnet.

Alles was ich gesehen habe beim 1. GT Besuch waren ein Haufen Titten und Muschis, Sabber im Mundwinkel und den Notarzt der mich wiederbelebt hat.
 
So viele Männer wie bei der Freitagsparty im FP wieder waren, würden in den Fresh-club gar nicht rein gehen. Schon um 17 Uhr gabs Engpass bei XXL-Bademäntel!!!Obwohl Essen mir im FP eigentlcih nicht taugt war dieses Mal das Essen super.Was mich ein bißchen stört: habe das Gefühl ohne auf die Uhr geschaut zu haben.Selbst bei meinen Stammmädchen dauert die halbe Stunde nur 25 Minuten!!Alle sind getrieben davon einen möglichst grossen Geldberg einzusammeln.Deshalb schätze ich den Tag vor den Partys so: da sind alle in freudiger erwartung des nächsten Tages total relaxt.
 
So viele Männer wie bei der Freitagsparty im FP wieder waren, würden in den Fresh-club gar nicht rein gehen. Schon um 17 Uhr gabs Engpass bei XXL-Bademäntel!!!Obwohl Essen mir im FP eigentlcih nicht taugt war dieses Mal das Essen super.Was mich ein bißchen stört: habe das Gefühl ohne auf die Uhr geschaut zu haben.Selbst bei meinen Stammmädchen dauert die halbe Stunde nur 25 Minuten!!Alle sind getrieben davon einen möglichst grossen Geldberg einzusammeln.Deshalb schätze ich den Tag vor den Partys so: da sind alle in freudiger erwartung des nächsten Tages total relaxt.

Ich schau auf die Uhr und hatte deswegen eine Disput mit einem der Mädls. (Blond, gut gebaut, kleine titten,puffy nipples, Rumänin)
Jedenfalls meinte sie nach ziemlich genau 23 Minuten: " so, und jetzt musst du aufzahlen für eine Stunde."
Selbst der der Hinweis dass ich auf die Uhr gesehen habe und noch 5 Minuten hätte war sinnlos. Damit war der Spaß vorbei! Aber ich lass mich nicht abzocken! Hab das Mädl bezahlt und auf die Schnelle ein Anderes Mädl organisiert. Bei der hatte ich dann einen Glücksgriff und bin daher mit dem FP wieder versöhnt.


Schön wärs trotzdem wenn in den Zimmern eine "Stopuhr" angebracht würde! Die Masche mit: "halbe Stunde ist um" kurz bevor der Gast entspannt ist sollte eigentlich der Vergangenheit angehören!

Krasna

p.s.
Eine Uhr und eine Liste würden es auch tun!
Man trägt sich ein wenn man das Zimmer betritt. Dann gäbs keine unliebsamen Diskussionen über die Zeit und zumindest ein Grund für mangelnde Kundenzufriedenheit wäre eliminiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die letzten Party´s so betrachtet, dann könnte man fast der Meinung sein, dass es sich um den Gay-Palast handelt und nicht um den Fun-Palast. Es ist zwar ein super Angebot, aber wenn ich nur Männer sehe(wenn Betrunken auch noch nackert herumstolzieren) dann würde man den Eindruck gewinnen, dass es ein Männertreff ist. Wenn nicht hin und wieder Frauen herumgehen würden..... da ist mir ein reduzierter Eintrittspreis lieber, als so Massenveranstaltungen...
 
Zurück
Oben