Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

die Mitnahme einer Uhr auf's Zimmer ist aber dennoch zu empfehlen :lehrer:
Ich geh dort hin um Spaß zu haben und nicht nach Stechuhr zu ficken.
Von den Mädels mit denen ich gerne/wiederholt aufs Zimmer gehe, schaut keine auf die Uhr oder stellt gar einen Wecker :shock:.
Die selbe Höflichkeit bringe ich natürlich auch ihr entgegen.
Manchmal dauert es 25 Minuten manchmal auch 35.

Berechnet man die Anbahnung mit ein (was manche Mädels sehr gerne machen würden... für docphil haben sie ja den €2/Minute Tarif eingeführt :haha:) wird die Streuung sogar noch größer.Es gibt Mädels, die haben nix besseres zu tun als zu schauen wie lange ein anderes Mädel mit einem Kunden anbandelt (und eventuell "verbotene" Sachen macht) oder am Zimmer ist. Da gibt es dann Zickenkrieg oder es wird schon mal zur Rezeption oder zu einem Mitarbeiter gerannt und gepetzt.




Die Uhr am Zimmer macht vielleicht aus SuperZonks nur normale Zonks - Auch schon wurscht! :schulterzuck:
Das Verschwinden selbiger zeigt aber wer die Hosen (oder in dem Fall BHs und Höschen) im FP anhat.
 
Da gibt es einen Aspekt der bisher nicht angesprochen wurde....
Es ist eine halbe Stunde ODER bis der Mann gekommen ist.
Und es gibt einige Mädchen die, die 2 Option extrem vorantreiben.

:mauer: ist wohl der am öftesten gemachte Anfänger-Fehler - auf 30 min bestehen zu wollen... (jawoll, auch ich...) bzw. manchmal eine Art Sport für die Mädls (finden sich auf diversen Abzocker-Listen...) um den Halb-Stunden-Lohn etwas früher zu verdienen... :mad:


es sei denn, man bucht (zumindest) eine (ganze) Stunde, dann kann man diese meist auch ziemlich voll ausschöpfen

:daumen: Treffer!! da isses vor allem kein Problem, den ersten Schuss schon früher abzugeben (vorhandenen Überdruck soll doch die SW abkriegen und nicht die Kloschüssel...) ;-) - siehe Halbstunden-Problematik - umso schöner und ausgiebiger kann dann die zweite Runde werden... :bussal:


die Mitnahme einer Uhr auf's Zimmer ist aber dennoch zu empfehlen ),

:nono: nur manche Girls haben trotzdem ihre eigene Zeitrechnung - wenn nach Meinung der Dame die Zeit um ist, wirst es mit diskutieren (oder auf die mitgenommene eigene Uhr verweisen) kaum schaffen, dass sie nachgibt und die Stunde tatsächlich noch voll gemacht wird - abgesehen von der Stimmung, die dann vermutlich keine besondere mehr ist...:mauer:

Bei manchen Girls ist das aber eh kein Problem, wenn du schon 1 ganze Std. buchst, sind die meist entspannter und seltener auf dem "mach-mal-fertig-süßer-zeit-is-um" Trip... :nono:
Die Highlights, wenn es denn mal ganz gut läuft, und aus 1 Std. auch schon mal 80 min. werden können, sind natürlich die Ausnahme. Auch schon erlebt - hamma aber beide an riesen Spaß gehabt... und das hat dann auch nicht zu einer 1,5-Stunden-Diskussion geführt, sondern zu gern gegebenem Trinkgeld... :daumen:
 
Hallo bin neu hier.
Bin schon öfter am we im Funpalast gewesen und war immer super zufrieden .jetzt wollte ich wissen ob es im Funpalast auch unter der woche auszahlt hinzugehen da ich morgen und übermorgen frei hab und ich unter tags hin wollte.Ab wieviel uhr ist dort was los bzw sind die meisten mädels anwesend? Ich hoffe ihr kønnt mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FP Erstes Mal..
Ich komme gerade vom FP am Montag um Mitternacht zurück. War 6 Stunden dort. Essen gut, Sauna OK könnte heißer sein. Mädchen echt super. So ca. 20 am Stück. Alle samt gut. Etwas aufdringlich, oder besser gesagt genau richtig und bemüht. Dünne, Süße, aber auch ein DD aus Bulgarien. Also nachdem ich eher auf Sauna und Relax aus war und das den Mädchen auch gesagt habe, wurde das so im Hintergrund besprochen, dass dann auch jene süßen Mädchen mich ansprachen ob ich nur Massage oder nur Entspannen mag. Ich war auf jeden Fall begeistert. Warum da vorne die meisten Herrn Poker spielen anstatt mit den heißen Girls ist mir zwar nicht klar, aber jedem das seine. Da waren echt 3-4 sehr zierliche Girls mit einem so kleine Arsch, da konnte ich dann auch nicht wiederstehen. Das die Mädchen nicht auf der Couch küssen so wie ich es eigentlich von den DD gewohnt war hat mich das aber schon gestört. Küssen nur im Zimmer? Ich möchte ja vorher wissen wie das Mädchen so ist. Na sei es drum, das ist halt dort die Geschäftsidee. Pool sauber und mit der Beleuchtung auch sehr funky. Ich komme sicher wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmm......im ersten, unverändertem posting stand: Essen wie immer gut,.... wie verträgt sich das mit "FP erstes mal" ??????
 
FP Zweites Mal..
So diesmal darf ich schreiben. Dass Essen wie immer gut lieber Jon. Nudeln und Farfalle mit Pest und Pasta. Salate auch gut. Mir hat es geschmeckt. Da ich beruflich einig Mails am iPhone checken musste war ich dann verwundert, dass mich der schon erwähnte Kronen Leser im engen T-Shirt höflich aber dennoch darauf hingewiesen hat dies zu lassen. Gute Kronen Zeitung ist ja auch wichtiger als Firmen Mails. Saune OK. Mädchen ca. 20 am Stück und die meisten auch sehr ansprühende. Mir ist es zu aufdringlich, dass die Mädchen einfach immer wieder kommen sich kurz unterhalten wollen und dann wenn man nicht glich zusagt aufs Zimmer zu gehen auch wieder abhauen. Kein Schmusen vorher da kommt nicht wirklich Stimmung auf. Da nützt auch der obligatorische Griff unter den Madenamten nicht. Pool OK werde mich aber jetzt eher auf Grund der November Aktion im Fresh aufhalten und gerne berichten.
 
"Mächtig Großen Möpsen". Ja am Montag war eine Dame da die hatte wirklich sehr Große und die aber Natur. Leicht mollig aber ich denke genau richtig. Blond und eine sehr nette Art, Namen- keine Ahnung mehr. Sie war hier sicherlich die Ausnahmen. Alter ca. geschätzte 30ig. Hätte Sie gerne genommen habe mich dann doch für die zarte kleine Rumänien entschieden.
 
F Das die Mädchen nicht auf der Couch küssen so wie ich es eigentlich von den DD gewohnt war hat mich das aber schon gestört. Küssen nur im Zimmer? Ich möchte ja vorher wissen wie das Mädchen so ist.

Es gibt in Wien keinen FKK-Club (mehr) wo die Mädchen außerhalb des Zimmers ZK machen (und im Zimmer auch immer seltener).
 
Es gibt in Wien keinen FKK-Club (mehr) wo die Mädchen außerhalb des Zimmers ZK machen (und im Zimmer auch immer seltener).
Im DD kann's das noch geben .... beim letzten Mal erlebt! Auch das gemeinsame Duschen genieße ich dort sehr.
 
Es gibt in Wien keinen FKK-Club (mehr) wo die Mädchen außerhalb des Zimmers ZK machen (und im Zimmer auch immer seltener).

Warum werden gemachte Erfahrungen immer verallgemeinert.... Ich kann mich weder außerhalb noch im Zimmer über fehlende Zungenküsse beklagen. Allerdings würde ich aufgrund dieser Erfahrungen nicht behaupten das es ZK für alle gibt.
 
Es gibt in Wien keinen FKK-Club (mehr) wo die Mädchen außerhalb des Zimmers ZK machen
Ich kenne neben dem DD noch 3 weitere Ausnahmen ;)

Allerdings hast du mit dem Trend recht...Werden immer weniger und die wenigen sparsamer damit
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich älter geworden bin...
Wobei in den 2 Jahren hat sich an mir optisch nicht so viel verändert und rauchen ist mir noch immer zu wieder

Speziell im GT&FP scheint das andere Gründe zu haben:
  • Die Mädels beäugen sich gegenseitig kritisch und es verstößt scheinbar gegen den "Ehrenkodex" einiger einen Gast außerhalb des Zimmers mit Zunge zu küssen oder länger als 5 Minuten zu quatschen. Das wird dann andern Mädels aufoktroyiert. Und die frivolen und redseligen werden gemobbt.
  • Es gibt auch immer mal wieder Grüppchen, die glauben Aufpreise für NF und ZK einführen zu müssen
  • Manche reden sich auf die Clubführung aus und behaupten es gibt dementsprechende Anweisungen
  • Es gibt auch Mädels die das Küssen außerhalb des Zimmers aufgegeben haben, weil es (scheinbar) zu viele Gäste gegeben hat die dann nachher nicht ins Zimmer gegangen sind
  • Ein Mädel hat mir mal erzählt viele Männer wollen das gar nicht und sie macht das eh gern man muss nur fragen :fragezeichen:


(und im Zimmer auch immer seltener).
letztes Mal im Fresh eine 100%ige ZK-Quote ;) :winner:

Generell hast du aber leider (vermutlich) recht. Wobei nachdem die neuen ihre Bereitschaft praktisch nie außerhalb des Zimmers signalisieren bleibe ich oft bei alt bewährtem was meine Quote vermutlich ziemlich verzerrt :oops: Die Neuen schießen sich mit ihrer zurückhaltenden Art selber ins Knie und die Alteingesessenen machen einen Großteil des Geschäfts.
 
der funpalast hat auf den Preiskampf reagiert!! die halbe Stunde kostet (vorerst bis 31.jänner limitiert) wieder NUR 60 Euro!!!, die Stunde bleibt bei 120 Euro (also keine Ermässigung auf 100 euro wie früher).
 
Gestern habe ich erstmals an einem Sonntag erlebt, dass mehr Männer da waren als Mädchen, viele Mädchen machen am sonntag Pause, daher nur etwa 25 mädchen. Schade finde ich , dass wenn sie dich kennen und du ihnen einmal einen Korb gegeben hast, sie nicht mehr zu dir kommen. einmal korb geben heißt nicht immer korb geben,manchmal hat man einfach nur im moment keine Lust oder wartet bis eine bestimmte frei wird . So war die Zeit zwischen meinen 2 Zimmergängen ziemlich langweilig und ich war 2 x mit meinem Stammmädchen am Zimmer.
 
der funpalast hat auf den Preiskampf reagiert!!
Ich würde eher sagen das Preiskartell ist wieder hergestellt! :mrgreen:
Scheinbar hat weder eine Abweichung nach unten (€100/h) noch nach oben (€70/30m) eine Umsatzsteigerung gebracht

So war die Zeit zwischen meinen 2 Zimmergängen ziemlich langweilig
Die reagieren nur auf Balbo's Wünsche, der noch dazu behauptet die Mehrheit der Eisbären in dieser Angelegenheit zu vertreten :grantig:
 
ırgendwıe kommen da dıe Begrıffe durcheınander. wıeso ıst es eın Preıskampf wenn eın Marktteılnehmer eıne ım Alleıngang vorgenommene Erhöhung der Preıse wıeder zurücknımmt. Und wıeso ıst es eın Kartell wenn eben dıeser Marktteılnehmer eben festgestellt hat das eben höhere Preıse sıch nur mıt Umsatzverlusten durchsetzen lassen.
 
Es ist dem Funpalast jedenfalls gutzuschreiben, dass sie sich den Fehler eingestehen und auch den Mut haben, das wieder zurückzunehmen.
Aber vielleicht ging es auch von den SWs aus, so wie ja angeblich die Preiserhöhung auch alleine von den SWs ausgegangen ist.
 
@18,5
Irgendwie hast da einiges nicht mitbekommen...
75% aller Marktteilnehmer haben am Eintrittspreis herumgedoktort (GT 80->90; DD 80->40; Fresh 80->40)
50% haben versucht Feintuning bei den Zimmern zu betreiben (FP 60->70->60; DD 60->45)

---
Persönliche Meinung:
Die €60 pro Zimmereinheit scheinen der Sweet Spot zu sein...Bei Aufpreisen könnte ich mir hingegen vorstellen, dass niedrigere zu einem höheren Umsatz führen
Beim Eintritt ist glaube ich mehr über andere Modelle (Stichwort Zeitkarten - sowohl länger als auch kürzer als Tageskarte) als über "Optimierung" des Eintrittspreises zu holen
 
Zurück
Oben