Mein Eindruck ist, dass der FP mittlerweile in den letzten Zügen liegt...
Einem Großteil der neuen Mädels würde niemand auf der Straße nachschauen.
Deren Verhalten ist auch nicht dazu angetan alte Kunden zu halten geschweige den neue zu gewinnen.
Selbst an einem Party Tag waren zur Spitzenzeit (Eisbärenfütterung um 19:00) unter 100 Männer da.
Dazu sicher 40 Großteils unbeschäftigte Mädels.
Stau bei Zimmern wie bei früheren Parties gibt es vermutlich schon lange nicht mehr.
Obwohl das Personal sichtlich bemüht ist, die Ausstattung sukzessive erneuert wird und die Sauberkeit passt, ist die Stimmung extrem schlecht.
Viele Mädels - speziell wenn sie sich unbeobachtet fühlen - rennen mit den Mundwinkeln nach unten herum
Die Mädels sind angepisst wegen dem €70 Eintritt für sie (Anscheinend ist es eine Grundregel Eintrittspreis = Zimmerpreis)
Sie fühlen sich (meiner Meinung nach zu Recht) von der Clubführung ausgebeutet.
Das Fresh macht sich ein bisschen bemerkbar - Ein Teil der Pokerrunde (IMHO kein Verlust) ist angeblich übersiedelt.
Das Mädels über den Geschäftsgang jammern ist nichts neues. Das aber so viele (relativ) konkrete Abwanderungspläne haben ist neu.
Ich war ua mit XXX am Zimmer. Die hat mich dann mit treuherzigem Blick überredet eine Stunde am Zimmer zu bleiben.
Außerhalb des Zimmers haben wir auch mehrmals länger gequatscht.
Wenn ein Top-Mädel wie sie an einem Party-Tag nicht annähernd dauergebucht ist und meint ohne Party ist es schwierig in einer Woche (deutlich) über 10 Zimmer zu kommen...
Nach den Weihnachtsferien in der Heimat kommt sie vermutlich nicht mehr nach Wien zurück