Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

?.. nach ziemlich genau 23 Minuten: " so, und jetzt musst du aufzahlen für eine Stunde." .... Aber ich lass mich nicht abzocken! Hab das Mädl bezahlt ....
Gehe davon aus, dass Du nur die halbe Stunde bezahlt hast! Sonst hätte die Frechheit gesiegt ....

Hello. Schönes neues Jahr.
Hat der Funpalast heute offen?
Und weiss jemand ob die Carolina noch arbeitet?

Habe mich verlesen, heute ab 18h. Es bleibt aber bei 80 Euro Eintritt, soviel, man glaubt es kaum.

Carolina taucht immer wieder an einzelnen Tagen auf!!
Unfassbar was die letzten Tage (speziell am 30.12. und 1.1. )im FP los war.ca. 20 mädchen und extremer männerüberschuss. die mädchen machten Tagesumsätze bis zu 1.000 euro und wurden teilweise wie an Partytagen schon bei den Kästchen abgefangen.Waren allerdings sehr viele Touristen dabei, es besteht die gefahr für die Mädchen wenn wieder alle zurück sind, dass dann die männer ausbleiben. wird dann allerdings für uns männer wieder super.

also wenn ich die GF im funpalast wär, würd ich mich nach dem Auftritt im Schauplatz einmal gepflegt in die Ecke stelln:cool:

ist super glaubwürdig rüber gekommen, dass da die Mädels alle aus freien Stücken arbeiten ;)

also wenn ich die GF im funpalast wär, würd ich mich nach dem Auftritt im Schauplatz einmal gepflegt in die Ecke stelln:cool:

und für alle Eisbären ist fremdschämen angesagt für diesen "Spielsüchtigen" der sich da in Szene gesetzt hat, tiefer geht es nicht mehr :kopfklatsch:

und für alle Eisbären ist fremdschämen angesagt für diesen "Spielsüchtigen" der sich da in Szene gesetzt hat, tiefer geht es nicht mehr :kopfklatsch:
Na geh der hat eh die Lightversion seiner Goldkette getragen, oder hat er die andere schon verspielt?

ist super glaubwürdig rüber gekommen, dass da die Mädels alle aus freien Stücken arbeiten ;)
Meinst dass sie von der GF dazu gezwungen werden .... ??? Wohl nicht ... also was sollen sie sagen???

hallo

habe mal gehört das bei den 80 euronen eine halbe stunde dabei ist? hat wer eine ahnung ob das stimmt????

und für alle Eisbären ist fremdschämen angesagt für diesen "Spielsüchtigen" der sich da in Szene gesetzt hat, tiefer geht es nicht mehr

Es zählt ja der Unterhaltungsfaktor. Ich denke, es ist egal, wer im Fernsehen Freier repräsentiert, da es sowieso keine respektable Leistung ist, ein Freier zu sein.

Meinst dass sie von der GF dazu gezwungen werden .... ??? Wohl nicht ... also was sollen sie sagen???

Hast du die Sendung gesehen? Die GF war sehr bemüht, dass Maria ja nichts Falsches sagt.

Hast du die Sendung gesehen?
Mittlerweile gibts eh schon den Link! Aber schon zuvor hat ihn mir eine nette Dame ganz diskret als PN geschickt! Vielen Dank!!!!!

die frage ist wie das geschnitten wurde, weil dass "Maria" sowenig von sich aus gesagt hat erscheint mir schon eigenartig. ständig wurden die beobachtenden Männer gezeigt.
Bei einer Reportage darf doch kein Platz sein für positive Aussagen!!!!!! Auch die Kunden dürfen ja nur als skurrile und nicht ernst zu nehmende Außenseiter rüber kommen. Glaubt irgend wer, dass das ein repräsentativer Querschnitt der Kunden war?
Muss ja alles Pfui und grauslich sein, was mit Prostitution zu tun hat .... sonst passt es ja nicht ins Bild unserer selbstbewussten Emanzen

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist wie das geschnitten wurde, weil dass "Maria" sowenig von sich aus gesagt hat erscheint mir schon eigenartig. ständig wurden die beobachtenden Männer gezeigt.
bis ca. 30.1. zum Ansehen: http://tvthek.orf.at/program/Am-Schauplatz/1239

Das war ja der Sinn des ORF- Zusammenschnitts: man wollte zeigen, dass die Mädels streng unter Kontrolle der Chefs stehen, keine eigene Meinung haben können - und eigentlich Zwangsprostituierte seien.

Das war ja der Sinn des ORF- Zusammenschnitts: man wollte zeigen, dass die Mädels streng unter Kontrolle der Chefs stehen, keine eigene Meinung haben können - und eigentlich Zwangsprostituierte seien.

Das wird sich der FP auch anders vorgestellt haben.

Zurück
Oben