Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

du möchtest doch sicherlich nicht uns mit einem restaurantleiter oder ähnliches vergleichen-wir verkaufen unseren körper-geben während der gebuchten zeit unser ganzes her,geben geborgenheit,geilheit,nähe und erfüllen die geheimsten wünsche usw.--ich glaub des ist schon was anderes;)

'Also WENN das eine alles bieten würde, bekäme sie von mir Trinkgeld,........aber das ist in Saunaclubs 1 von 100 , die das bietet, die meisten sind durchschnittlich , viele absolute Zonks.

Da ich im FP bei 2 Girls pro Abend immer einen Einfahrer dabei hatte und nicht so oft dort bin,alle Girls so gut zu kennen, dass ich mir den Einfahrer ersparen kann,gehe ich eigentlich kaum mehr hin !

lg
El.G
 
Und bitte, ja, absolutes Rauchverbot, dann bin ich 2x die Woche dort!

DANKE dass endlich einmal wer ausspricht, dass es Leute wie uns auch gibt!! Die Raucher sind ja allgemein der festen Überzeugung, es gäbe keine Besucher mehr, wenn sie nicht mehr kämen.
 
Freut euch, denn bald kommt auch noch das totale Rauch-Verbot hinzu. :zaunpfahl:

Das nenn ich mal echte "Wellness", dann darf man sich als Raucher draussen vor der Tür im Bademantel auch noch den Schwanz abfrieren!

Aber wenigstens ist man da nicht alleine, sollte es noch immer Girls geben, die noch nicht im Krankenstand sind ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schau balbo, selbst du wirst eines Tages begreifen müssen, dass du alles darfst - so lange du nicht andere damit belästigst, die das NICHT wollen oder nicht VERTRAGEN! Es kann doch nicht sein, dass das einem intelligenten Kopf wie dir nicht einsichtig ist!

Deine Panik ist überflüssig, es kann dir nichts passieren, auch nicht in der Zukunft - du wirst weiter hochwillkommen sein, und du wirst auch weiter rauchen dürfen, von mir aus auch neben mir, dann aber halt im Freien, oder wo auch immer - nur nicht dort, wo es die Gesundheit anderer bedroht. Die Mädchen werden ebenso weiter arbeiten können, und auch weiterhin rauchen dürfen - mindestens dort, wo sie keiner kontrollieren kann, also in der Garderobe, am Klo, im Kino, am Zimmer.... reicht das denn wirklich nicht aus????
 
Siehst daran liegt eben, wenn die Mädels "Trinkgeld" bekommen obwohls sie Unternehmerinnen sind meinen sie ihre Preise sind zu tief angesetzt und können nach oben korrigiert werden.
Freilich gibt es auch Mädels, die (einem) ohne weiteres auch die 70 bzw. 120 € wert sind ;) - aber eben bei weitem nicht alle, abgesehen davon geschieht die Trinkgeldgabe ja auf freiwilliger Basis.
Und genau das ist eben der springende Punkt: Nun "muss" man:down: eben allen Mädels (von Haus aus) mehr zahlen - ob sie's dann auch wirklich wert waren (sie sich's also quasi tatsächlich auch "verdient" haben) oder nicht. ;)
Gerade bei "neuen" Mädels (also die man zumindest selbst noch nicht so gut kennt) ist dies eben oft ein Risiko(faktor), auf den man sich künftig wohl noch weniger einlassen wird, wenn dieses nun auch noch mit zumindest 10 € mehr behaftet ist.
Die (logische) Folge könnte sein, dass sich die Mehrheit wohl (fast) nur noch auf deren Stammmädels (bzw. die ihnen bereits bekannten Mädels) konzentrieren wird (die allerdings ohnehin schon regelrecht überbucht sind, insbesondere an den Partytagen), die eben auch tatsächlich die (nun eben höhere) Investition wert sind, während die weniger nachgefragten bzw. "Risikomädels" dadurch wohl noch weniger Geschäft machen werden. :hmm:
Abgesehen davon kann man zu diesen Preisen auch in Laufhäusern bzw. den meisten Studios für die jeweils gleiche Zeit seinen Spaß haben und braucht hierfür nicht auch noch 80,- Eintritt zu berappen... ;)
Für mich zählte eben gerade der 10er weniger für die halbe Stunde als einer der relevanten und attraktiven Vorteile eines Saunaclubbesuchs (gegenüber LH oder Studio, wo diese ja schon immer meist 70,- kostete) und relativierte somit den Eintritt.
Nun erspart man:down: sich dabei aber leider gar nichts mehr :confused:, weshalb ich meine Besuchsfrequenz künftig wohl deutlich reduzieren werde bzw. eben nicht mehr so oft auf's Zimmer gehe(n kann)... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der neue Preis von 70 euro scheint bereits zu wirken!!! bei meinen letzten 2 besuchen waren so wenige männer wie noch nie, ob das nur zufall war??( 1x war allerdings sonntag und da ist ja nie viel los) Die Mädels sind in 3er oder 4er Gruppen gelangweilt zusammengesessen. Das Verhältnis Frauen zu Männer war ca. 3:1 oder sogar 4:1. Das positive daran: manche mädchen versuchten mich mit extrem langen Anbahnungsgesprächen zu locken und sogar wenn ich sagte: ich war gerade am zimmer sagten sie okay dann warten sie eben bis ich wieder fit bin und bleiben sogar solange bei mir. Leider negativ: wenn das so bleibt werden die guten Mädchen bald abwandern.
 
Ich würd den neuen Preis von 70 Euros Ok finden, wenn sie im Gegenzug den Eintritt reduzieren würden, auf 60 Euros. Die 80 Euros, die in Wien der Eintritt kostet, sind überzogen, in den deutschen clubs zahlt man weniger.
 
Ich würde beides akzeptieren, wenn beides passen würde.
Ad Girls : jede 2 ein mehr oder minder Einfahrer- als nicht Insider kommt man regelmäßig an die "Falschen"
Ad Location: ...naja das Essen ist essbar, mehr nicht,.....heißt aber nicht wirklich viel. 2-3 Longdrinks sollten auch dabei sein,....nicht alles auf Extra rechnen,.....aber scheinbar können dort einige den Hals nicht voll bekommen.

lg
El.G
 
...wenn das so bleibt werden die guten Mädchen bald abwandern.
Das wäre zu befürchten... :roll:
Aber wenn sie dennoch in Wien bleiben und lediglich den Club bzw. die Location wechseln, dann bräuchte man:down: ihnen ja nur zu folgen... ;)

PS: Gartenschach spielen kann man:down: ja im Winter ohnehin nicht (so gut) - spätestens, wenn die Figuren weggeräumt werden (und sein eigenes Schachbrett o.ä. - zur "Pausenüberbrückung" - kann man sich ja woanders auch mitnehmen)... ;)

Weshalb also gerade jetzt (mitten im Herbst) die Preise erhöht wurden, ergibt für mich eigentlich keine besondere Logik. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, war denn keiner bei der "1001 Nacht"-Party? ;)

Eva, Paulina, In:down:a,... jedenfalls leider nicht :cry: (und die Maria wieder mal so gut wie "dauerbesetzt" :roll:), aber dafür immerhin ein paar hübsche orientalisch gestylte (Bauch-)Tänzerinnen, sowie eine asiatische "Stangentänzerin" (die gleichmal die ganze Stangenlänge genutzt hatte :cool:) und ein paar neue Gesichter unter den auch buchbaren Mädels.
Mit einer der (zumindest für mich) "Neuen" hab ich's dann später übrigens auch gewagt (Lydia aus MOL) - zwar immerhin sehr hübsch (und vor allem sexy in ihrem schwarzen "Netzbody"), aber leider gab's weder NF, noch ZK (küsste überhaupt nicht) und lecken wurde gerademal sehr "sporadisch" genehmigt, also alles in allem eher "nur" ein Optikfick :roll: - aber von den Tänzerinnen (speziell der einen Blonden mit dem herzigen "Dauerlächeln") zuvor war ich schließlich schon so "aufgegeilt" :mrgreen:, dass es dann dennoch nicht mehr sehr lange dauerte :oops:, nämlich mit dem Absch(l)uss... ;)
Naja, wem so eine (eingeschränkte und eher "schnelle") Nummer den 70er wert ist? :hmm:

Aber zumindest das Essen (am Abend) war sehr vielseitig (hauptsächlich orientalisch orientiert), sogar ein ganzes Lamm war dabei :cool: - ich hab mich aber wie gewohnt dennoch wieder auf den Fisch "spezialisiert". :daumen:

Auch die Musik fanden ein paar meiner Kumpels und ich sehr gut, vor allem die zahlreichen 80er-Hits am Nachmittag und frühen Abend, u.a. von a-ha, Laura Brannigan, Modern Talking, Sandra (mit ihrer Namensvetterin war ich zuvor übrigens auch schon am Zimmer :mrgreen:) sowie den Pet Shop Boys u.v.a. :daumen:

Soweit mal ein kleiner Kurzbericht von mir... ;):winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann darf man mal gespannt sein ob bzw. wann und um wieviel die Partytarife angehoben werden. Für 30.10. Ist lt. HP noch keine Änderung geplant. Aber vielleicht warten sie auch erst mal die Entwicklung an den normalen Tagen ab.
 
Dann darf man mal gespannt sein ob bzw. wann und um wieviel die Partytarife angehoben werden. Für 30.10. Ist lt. HP noch keine Änderung geplant. Aber vielleicht warten sie auch erst mal die Entwicklung an den normalen Tagen ab.
Ich hätte an deren Stelle am besten gleich alles so gelassen, wie's war :lehrer: -
BEGRÜNDUNG: An den Partytagen lief's ohnehin super und an den normalen wird durch die jüngste Zimmerpreis-Erhöhung nun wohl kaum mehr los sein, geschweigedenn die Mädels mehr Zimmer machen (eher im Gegenteil ;)) :hmm: - wenn angenommen jede nun im Schnitt um ein Zimmer weniger pro Tag macht (und insgesamt vielleicht nicht mehr als 6, vor allem an normalen Tagen), dann verdient sie jetzt sogar noch um (mind.) 10 € weniger - also selbst wenn es sich schon nicht vermeiden hat lassen, den Eintritt für die Mädels von 60 auf 70 € anzuheben, dann hätten's die Mädels ohnehin bereits beim 2.Zimmer schon wieder herinnen, selbst wenn sie ihr Honorar deswegen nicht erhöht hätten - da hätten sie ja lediglich 10 € "verloren", aber mit nur einem einzigen Zimmergang weniger sind's immerhin schon -70! :winke:

Diesmal war übrigens erst gegen Abend etwas mehr los - das war aber eh zu erwarten, angesichts des guten Partyessens sowie dem Showprogramm... :winke:
Viele haben aber sogar ihre inkludierten Karten an andere verkauft, weil sie innerhalb ihrer verfügbaren Zeit kein "geeignetes" Mädel gefunden hatten - auch ich tat mir diesmal sichtlich schwer damit, auch wenn die Karten z.T. für 50-60 € gehandelt wurden... :hmm:
 
Viele haben aber sogar ihre inkludierten Karten an andere verkauft, weil sie innerhalb ihrer verfügbaren Zeit kein "geeignetes" Mädel gefunden hatten - auch ich tat mir diesmal sichtlich schwer damit, auch wenn die Karten z.T. für 50-60 € gehandelt wurden... :hmm:
Die die nur zum schauen kommen die sollten gleich zuhause bleiben!
 
Die die nur zum schauen kommen die sollten gleich zuhause bleiben!
Vielleicht kommen sie auch zum Saunieren, Quatschen, Essen, Showprogramm (gibts das überhaupt noch?), Pokern(?) oder gar Schachspielen wie wir oben lesen konnten

Wobei es kann schon mal passieren, dass am Ende des Abends der Gutschein noch da ist...
Zuerst ist man eine ganze Stunde am Zimmer geblieben, dem nächsten Mädel wollte man lieber die ganzen €60 (jetzt sogar 70 :shock:) und nicht die €50 vom Bon geben und dann waren auf einmal alle in Frage kommenden Mädels am Zimmer oder bei anderen Eisbären am Schoss. Dann ist man direkt "gezwungen" länger zu bleiben :mrgreen:

Bei manchen wartet aber schon die Frau zu Hause Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Was kostet eigentlich jetzt die Stunde, die hat ja 100,- gekostet, das war ja genial, denn bei 2 x70 =140 ist diese nicht mehr interessant....
Die alten Preise waren ein Grund den Fun P. vorzuziehen doch jetzt ist es besser bis auf wenige Ausnahmen sich den 80.ger Eintritt zu sparen, und ab in eines der vielen Studios, Zonkfaktor mal abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich finde auch, dass 70,- zu hoch sind.
Aber 70,- ist der neue Preis für die 1/2 Std., 120,- sind es für eine volle lt. Aushang.

Somit zahlst du allerdings ohne Coupon oder was auch immer samt Eintritt von 80,- mindestens 150,- für 1/2 Std. Action.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für 1/2 Std. Action.
Da gibt es einen Aspekt der bisher nicht angesprochen wurde....
Es ist eine halbe Stunde ODER bis der Mann gekommen ist.
Und es gibt einige Mädchen die, die 2 Option extrem vorantreiben.
Apropos 30 Minuten sind die Uhren noch immer verschwunden und haben einige Mädels ihre eigene Zeitrechnung?
 
Da gibt es einen Aspekt der bisher nicht angesprochen wurde....
Es ist eine halbe Stunde ODER bis der Mann gekommen ist.
Und es gibt einige Mädchen die, die 2 Option extrem vorantreiben.
Apropos 30 Minuten sind die Uhren noch immer verschwunden und haben einige Mädels ihre eigene Zeitrechnung?
Vor allem bei den Parties ist es den Mädels natürlich ganz recht, wenn man:down: eher früher "kommt" (abspritzt) ;) - und damit ist die Zeit dann halt bei den meisten Mädels (bis auf einige Ausnahmen freilich) in jedem Fall "vorbei" (auch wenn in Wahrheit z.B. erst 10 Minuten o.ä. um sind) :roll: - es sei denn, man bucht (zumindest) eine (ganze) Stunde, dann kann man diese meist auch ziemlich voll ausschöpfen (die Mitnahme einer Uhr auf's Zimmer ist aber dennoch zu empfehlen :lehrer:), da in dem Fall ja ggf. (sofern man es halt schafft innerhalb dieser Zeit) auch zwei- bzw. mehrmaliges "Kommen" möglich ist... :winke:
 
Zurück
Oben