Na, war denn keiner bei der "1001 Nacht"-Party?
Eva, Paulina, Ina,... jedenfalls leider nicht
(und die
Maria wieder mal so gut wie "dauerbesetzt"
), aber dafür immerhin ein paar hübsche orientalisch gestylte (Bauch-)Tänzerinnen, sowie eine asiatische "Stangentänzerin" (die gleichmal die ganze Stangenlänge genutzt hatte
) und ein paar neue Gesichter unter den auch buchbaren Mädels.
Mit einer der (zumindest für mich) "Neuen" hab ich's dann später übrigens auch gewagt (
Lydia aus MOL) - zwar immerhin sehr hübsch (und vor allem sexy in ihrem schwarzen "Netzbody"), aber leider gab's weder NF, noch ZK (küsste überhaupt nicht) und lecken wurde gerademal sehr "sporadisch" genehmigt, also alles in allem eher "nur" ein Optikfick
- aber von den Tänzerinnen (speziell der einen Blonden mit dem herzigen "Dauerlächeln") zuvor war ich schließlich schon so "aufgegeilt"
, dass es dann dennoch nicht mehr sehr lange dauerte
, nämlich mit dem Absch(l)uss...
Naja, wem so eine (eingeschränkte und eher "schnelle") Nummer den 70er wert ist?
Aber zumindest das Essen (am Abend) war sehr vielseitig (hauptsächlich orientalisch orientiert), sogar ein ganzes Lamm war dabei
- ich hab mich aber wie gewohnt dennoch wieder auf den Fisch "spezialisiert".
Auch die Musik fanden ein paar meiner Kumpels und ich sehr gut, vor allem die zahlreichen 80er-Hits am Nachmittag und frühen Abend, u.a. von a-ha, Laura Brannigan, Modern Talking, Sandra (mit ihrer Namensvetterin war ich zuvor übrigens auch schon am Zimmer
) sowie den Pet Shop Boys u.v.a.
Soweit mal ein kleiner Kurzbericht von mir...