Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

aus meiner Sicht ist im Funpalast heute ein schwerer Marketingfehler passiert.Ab heute verlangen die Mädchen für die 1/2 Stunde nämlich 70 Euro und für die Stunde 120 Euro. Im Gegenzug verlangt der Fp von den Mädchen 70 Euro Eintritt. Schon vorher klagten die Mädchen, dass die Männer nur zur Party kommen wo 1/2 Stunde gratis ist, das wird sich jetzt noch verstärken. Selbst für einen begeisterten FP-Geher wie mich wird jetzt das Goldentime und der Fresh-Club eine wieder interessantere Alternative. Sollte es Fresh gelingen irgendwann mehr Mädchen zu haben und wenn sie auch weiter 30 Euro Gutscheine für den eintritt verteilen, werden sie zu einer grossen Konkurrenz für den FP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1/2 Stunde nämlich 70 Euro und für die Stunde 120 Euro.
Da hat wieder mal die "Inflation" zugeschlagen!
Ob das bei der billigen Paysexkonkurrenz in Wien schlau ist wird man sehen bzw zu spüren bekommen :hmm:
In Graz hat man auch so blöd angefangen die Preise zu erhöhen (noch bevor der Laden überhaupt richtig lief) und kurz darauf war der Laden zu ("wegen Umbau geschlossen")
 
Danke für die Info!
Gefällt mir drücken bei so schlechten Neuigkeiten konnte ich irgendwie nicht ;)

Eintrittsgeld für die Männer erhöhen bringt dem Betreiber nichts.
Wenn keine Party ist sind ja hauptsächlich Mädels da.
Und irgendwie muss er den Kobel ja im Winter heizen.

Tipp von mir :mrgreen:
Das erreicht er auch durch mehr Eisbären.
Pro kg wird 1 Watt pro Stunde abgegeben.
und diese im FP aussterbende Art lässt sich eher durch besseres Essen und zufriedene Mädels, die gutes Service anbieten, anlocken.

Ich glaube nicht, dass die €10 mehr bestimmte Mädels davon abhalten abzuzocken oder zu glauben einen eigenen Aufpreiskatalog durchzusetzen.
Von der Gattung gibt es neuerdings auch einige im GT :(
 
In Graz hat man auch so blöd angefangen die Preise zu erhöhen (noch bevor der Laden überhaupt richtig lief) und kurz darauf war der Laden zu ("wegen Umbau geschlossen")

hat aber jetzt wieder offen ;) wie lange ist halt eine andere Frage...
 
Schade, keine der bonmotreichen Berichte mehr ...geht denn niemand mehr hin?

Wie ihr wisst, nach den Preissteigerung zögere ich noch.
 
Eintrittsgeld für die Männer erhöhen bringt dem Betreiber nichts.
Wenn keine Party ist sind ja hauptsächlich Mädels da.

Geb dir völlig recht - so wie auch Tänzer meinte, schlechtes Marketing... :daumen:

Ich persönlich gehe da scheinbar ganz gegen die Absichten der (schlechten) Marketing-Macher im FP - wenn Party ist, geh ich bestimmt nicht mehr hin, all die negativen Erscheinungen eines normalen Party-Abends rauben mir komplett den Spaß an der Sache. Viel lieber geh ich aufs Geratewohl mal hin, wenn nix angesagt ist, da hab ich noch immer die besten Erlebnisse gehabt... Und mal ehrlich - wegen dem 10-er mehr pro halbe Stunde :roll: (mach ich ohnehin fast nie) meide ich den FP bestimmt nicht - so ein durchschnittlicher FP-Wellness-Abend lag bei mir immer schon bei ca. 250,-- bis 300,-- Euronen - dann trink ich halt mal das eine oder andere Bierchen weniger, schon passt das im gesamten wieder... ;) Wenn´s unbedingt mal günstiger sein muss, such ich meine Entspannung sicher nicht im FP - da tuts ein Studio-oder LH-Besuch mit vorgegebenen Zeiten und Preisen sicher auch... :winke:
 
aus meiner Sicht ist im Funpalast heute ein schwerer Marketingfehler passiert.Ab heute verlangen die Mädchen für die 1/2 Stunde nämlich 70 Euro und für die Stunde 120 Euro. Im Gegenzug verlangt der Fp von den Mädchen 70 Euro Eintritt.

Für mich die größere Hiobsmeldung als die Eintrittspreiserhöhung im GT.
Der FP ist mit Abstand mein Stammclub, aber so eine Maßnahme vermiest mir zumindest im Moment die ganze Laune.
So überlege ich mir in Zukunft die ganze Sache mit dem Sexeln.
Jeden Preis ist es mir nicht wert.
 
Für mich die größere Hiobsmeldung als die Eintrittspreiserhöhung im GT.

Freut euch, denn bald kommt auch noch das totale Rauch-Verbot hinzu. :zaunpfahl:

Das nenn ich mal echte "Wellness", dann darf man sich als Raucher draussen vor der Tür im Bademantel auch noch den Schwanz abfrieren!

Aber wenigstens ist man da nicht alleine, sollte es noch immer Girls geben, die noch nicht im Krankenstand sind ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mich stört es zur Zeit nicht. Ich habe dort meine zwei Stammmädels, und die haben so und so 70/120 von mir bekommen, kriegen halt nun kein zusätzliches Trinkgeld:mrgreen: Und bitte, ja, absolutes Rauchverbot, dann bin ich 2x die Woche dort!
 
Mich stört es zur Zeit nicht. Ich habe dort meine zwei Stammmädels, und die haben so und so 70/120 von mir bekommen, kriegen halt nun kein zusätzliches Trinkgeld:mrgreen: Und bitte, ja, absolutes Rauchverbot, dann bin ich 2x die Woche dort!

:daumen:
 
ja, absolutes Rauchverbot,
Eine kleine luftdichte Raucher Lounge wäre ja ok - die müsste nicht mal im Freien sein :ironie: :zaunpfahl:
Mädels dürften natürlich nicht rein... den stinkende Haare und grauslich schmeckende ZKs wollen ja die allerwenigsten :mrgreen:
Dabei sind wir allerdings beim Hauptproblem :( - 90% rauchen und die Alternativdrogen/beschäftigungen möchte ich noch weniger

Für mich die größere Hiobsmeldung als die Eintrittspreiserhöhung im GT.
Ist sogar viel schlimmer - weil Eintritt (mit Block noch immer gleich) bezahlst einmal Aufs Zimmer gehst öfter :winke:
 
Wenn es reingeht (der Kunde nicht aus bleibt) wird die unverschämte Preistreiberei weiter gehen.
Man:down: muss sich von der Illusion verabschieden, dass auch nur ein Mädchen an was anderes denkt als wie viel kann ich den Kunden aus der Tasche ziehen um meine Einnahmen zu maximieren. Schamgrenze gibt es da sicher keine, sodass der einzige Schutz vor Wucherpreisen die Konkurrenz ist.
Schlussendlich muss sich jeder selbst die Frage stellen ob es ihm die Sache noch Wert ist oder ob man nicht mit einem Thermentag und anschließenden Studiobesuch besser weg kommt.
Das einzige Argument was für einen SC Besuch steht war der Spaß und das Flair das man zwischen den Zimmerbesuchen genießen kann (konnte)
Aber meiner Erfahrung nach (und da war es im GT oder im Paradise nicht besser) wird es immer schwieriger mit den Mädchen außerhalb des Zimmers Spaß zu haben weil diese immer ungeduldiger werden.
 
Ist sogar viel schlimmer - weil Eintritt (mit Block noch immer gleich) bezahlst einmal Aufs Zimmer gehst öfter :winke:

Eben.
Wobei ich mittlerweile aus Vernunftsgründen von einem Dreierschnitt bei einem Besuch auf zwei Mädchen reduziert habe. Mehr haut eh nicht hin.
Sind zumindest die Zimmerpreise im GT eh gleichgeblieben mit 60/120?

Meine Besuchsfrequenz wäre in naher Zukunft bzw. hat eigentlich schon abgenommen, einfach aufgrund weit geringerer Zeitkapazitäten. Deshalb sind rechtzeitig früh angekündigte Partytermine für mich sehr relevant (DD fällt somit quasi vom Rost, es wäre Zufall, dass ich da noch einmal vorbeischaue).
 
und die haben so und so 70/120 von mir bekommen, kriegen halt nun kein zusätzliches Trinkgeld
Siehst daran liegt eben, wenn die Mädels "Trinkgeld" bekommen obwohls sie Unternehmerinnen sind meinen sie ihre Preise sind zu tief angesetzt und können nach oben korrigiert werden.
 
Siehst daran liegt eben, wenn die Mädels "Trinkgeld" bekommen obwohls sie Unternehmerinnen sind meinen sie ihre Preise sind zu tief angesetzt und können nach oben korrigiert werden.
...na so ein blödsinn,gibst du den essenlieferanten,kellner oder sonst einen gewerbetreibenden kein trinkgeld wenn du zufrieden warst????
 
...na so ein blödsinn,gibst du den essenlieferanten,kellner oder sonst einen gewerbetreibenden kein trinkgeld wenn du zufrieden warst????
Nein dem Restaurantchef wenn er den Betrieb allein führt, oder dem Installateur wenn er eine Einmannfirma ist gebe ich kein Trinkgeld, eben auch aus dem Grund das der dann der Meinung ist er habe seine Preise zuief angesetzt. Noch was beim Installateur handle ich sogar um Preis und Leistung.
 
du möchtest doch sicherlich nicht uns mit einem restaurantleiter oder ähnliches vergleichen-wir verkaufen unseren körper-geben während der gebuchten zeit unser ganzes her,geben geborgenheit,geilheit,nähe und erfüllen die geheimsten wünsche usw.--ich glaub des ist schon was anderes;)
 
--ich glaub des ist schon was anderes
Nö alles selbstständig - und der Chef die Chefin bekommt kein Trinkgeld.
Früher hätte es der Wirt als BELEIDIGUNG empfunden wenn man ihm Trinkgeld gibt.
Meine Wertschätzung drücke ich an aller Regel nicht monetär aus.
 
Zurück
Oben