- Reaktionen
- 1.282
- Checks
- 1
Tabus gibt es höchstens bei den Mädchen, sicher nicht bei der Location!Das Kino ist auch zum ficken da, also kannst du mehr oder weniger machen, was du willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tabus gibt es höchstens bei den Mädchen, sicher nicht bei der Location!Das Kino ist auch zum ficken da, also kannst du mehr oder weniger machen, was du willst
Da hat wieder mal die "Inflation" zugeschlagen!1/2 Stunde nämlich 70 Euro und für die Stunde 120 Euro.
In Graz hat man auch so blöd angefangen die Preise zu erhöhen (noch bevor der Laden überhaupt richtig lief) und kurz darauf war der Laden zu ("wegen Umbau geschlossen")
Eintrittsgeld für die Männer erhöhen bringt dem Betreiber nichts.
Wenn keine Party ist sind ja hauptsächlich Mädels da.
Richtig! Nicht nur Fun mit Sparmaßnahmen sondern auch gleich etwas für die Gesundheit tun.... dann trink ich halt mal das eine oder andere Bierchen weniger, schon passt das im gesamten wieder... ...
aus meiner Sicht ist im Funpalast heute ein schwerer Marketingfehler passiert.Ab heute verlangen die Mädchen für die 1/2 Stunde nämlich 70 Euro und für die Stunde 120 Euro. Im Gegenzug verlangt der Fp von den Mädchen 70 Euro Eintritt.
Für mich die größere Hiobsmeldung als die Eintrittspreiserhöhung im GT.
Mich stört es zur Zeit nicht. Ich habe dort meine zwei Stammmädels, und die haben so und so 70/120 von mir bekommen, kriegen halt nun kein zusätzliches Trinkgeld Und bitte, ja, absolutes Rauchverbot, dann bin ich 2x die Woche dort!
Eine kleine luftdichte Raucher Lounge wäre ja ok - die müsste nicht mal im Freien seinja, absolutes Rauchverbot,
Ist sogar viel schlimmer - weil Eintritt (mit Block noch immer gleich) bezahlst einmal Aufs Zimmer gehst öfterFür mich die größere Hiobsmeldung als die Eintrittspreiserhöhung im GT.
Ist sogar viel schlimmer - weil Eintritt (mit Block noch immer gleich) bezahlst einmal Aufs Zimmer gehst öfter
Siehst daran liegt eben, wenn die Mädels "Trinkgeld" bekommen obwohls sie Unternehmerinnen sind meinen sie ihre Preise sind zu tief angesetzt und können nach oben korrigiert werden.und die haben so und so 70/120 von mir bekommen, kriegen halt nun kein zusätzliches Trinkgeld
...na so ein blödsinn,gibst du den essenlieferanten,kellner oder sonst einen gewerbetreibenden kein trinkgeld wenn du zufrieden warst????Siehst daran liegt eben, wenn die Mädels "Trinkgeld" bekommen obwohls sie Unternehmerinnen sind meinen sie ihre Preise sind zu tief angesetzt und können nach oben korrigiert werden.
Nein dem Restaurantchef wenn er den Betrieb allein führt, oder dem Installateur wenn er eine Einmannfirma ist gebe ich kein Trinkgeld, eben auch aus dem Grund das der dann der Meinung ist er habe seine Preise zuief angesetzt. Noch was beim Installateur handle ich sogar um Preis und Leistung....na so ein blödsinn,gibst du den essenlieferanten,kellner oder sonst einen gewerbetreibenden kein trinkgeld wenn du zufrieden warst????
Nö alles selbstständig - und der Chef die Chefin bekommt kein Trinkgeld.--ich glaub des ist schon was anderes