S
Gast
(Gelöschter Account)
Bei meinem nächsten Besuch werd ich also so einen Saunakilt verlangen.
Die liegen in den Umkleiden bei den Handtüchern, unteres regal.
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei meinem nächsten Besuch werd ich also so einen Saunakilt verlangen.
Die liegen in den Umkleiden bei den Handtüchern, unteres regal.
lg
Ist mir noch gar nicht aufgefallen (deshalb verlange ich hin und wieder auch einen beim Reingehen, statt 'nem Bademantel eben)...Die liegen in den Umkleiden bei den Handtüchern, unteres regal.
lg
Ist mir noch gar nicht aufgefallen
Die HP gibt schon Aufschluss darüber, gleich auf der Startseite sind der 13. und der 27.9. genannt.Wie oft findet denn diese " party" statt wo ne 1/2 h inkludiert ist?
Auf der Homepage finde ich zumindest nicht reichlich infos ...
Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil jetzt wo dus sagst hab ichs entdeckt, war leider nicht gleich sichtbar für mich in dem kleinen schwarzen "sternchen" wo steht inkl. 1/2hDie HP gibt schon Aufschluss darüber, gleich auf der Startseite sind der 13. und der 27.9. genannt.
Schade - aber mit der Zeit bekommt man ohnehin mit, welche Mädels zu den "Guten" gehören...... Vögeln leider nicht ganz so toll...
klar, dazu gibt es ja die Liegen hinten neben dem Eingang.kann man dort auch direkt im kino ficken?
ist caro - carolina anwesend?
Letzte Woche war sie es.
Extrapreis gibt's keinen fürs Kino. Ob alle im Kino ficken, weiß ich nicht, aber speziell wenn alle Zimmer belegt sind, ist es für die Mädels besser, ins Kino zu gehen als zu warten. Jene Mädchen, die zwischendurch immer wieder ins Kino hineinschauen, machen dort sicher auch alles. Was sie sonst alles machen bzw. dafür verlangen hat wohl nichts mit Kino oder Zimmer zu tun ...ja das war mir so schon klar, worum es mir eher geht zu wissen ob die damen da einen extra preis haben ....
ja das war mir so schon klar, worum es mir eher geht zu wissen ob die damen da einen extra preis haben ... und wenn ich mich da öffentlich in den arsch fingern lasse, obs da eher zuseher gibt was mich nicht stört, oder ob das eher die anderen stört...