Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Bei der Party war gestern bei meinem Eintreffen um 22.30 Uhr enormer Andrang, sogar Warteschlange an der Kassa, keine Badeschlapfen im Spind, die musste man sich erst von den Servicemädels holen, gerade frisch "gereinigt". Drinnen hab ich dann zuerst fast nur männliche Gäste gesehen, nur vereinzelt Mädchen, würde das Verhältnis auf 1:5 schätzen. Von der Gardarobe zurück kommend haben es die Mädchen bestenfalls bis zur Bar geschafft, um sich was zu trinken zu holen und wurden gleich wieder abgeschleppt. Nach gleichem Verfahren habe ich Eva bei ihrer Rauchpause im Garten beschlagnahmt, nachdem sie mir von einem Kollegen empfohlen wurde. Was ich dann oben im orientalischen Zimmer erlebte, hat mich für meine vorherige Missstimmung mehr als entschädigt: grandioser GFS, wie man ihn nur ganz selten findet. Dass die blonde Litauerin NF - nach eigener Aussage - soooo gerne macht, glaubt man ihr ohne Zweifel. Gummiert bestätig sich ihre Aussage, dass ihre Muschi klein und eng ist .... ein grandioses Gefühl. Ihr Naturbusen war beim Reiten nicht nur ein herrlicher Anblick, sondern auch herrlich zum Spielen. Mehr als zwei Stellungswechsel habe ich nicht durchgehalten ....

Der Besuch hat sich für mich also letztendlich mehr als gelohnt!
 
Also bei der Party am 30.8. besuchte ich mit 3 Damen (nacheinander...) die Zimmer:

Linda(?) Rumänin, schwarzhaarig, Kleopatra Nase u. Gesicht könnte man sagen. Spricht neben rumänisch nur spanisch und italienisch. War recht nett mit ihr, eher schnell auch weil meine "Begrüssungnummer". Denke sie ist ausbaufähig.Wiederholung: ja vielleicht

Aida: Rumänin, blond gefärbt, gwuzelte Löwenmähne oder wie man das nennt ;), frecher Blick, schielt etwas, ein heisses Nikky Blond look-a-like, Am Zimmer wesentlich bezogener als ich erwartet habe, fragt was ich will oder probiert etwas mit mir, Abschlussmassage. Wiederholung: ja sicher

Adele: Rumänin mit Modellmassen mit Schuhen +180cm, schwarzhaarig, superschlank, trendige rosa Stöckelschuhe mit "ausgefülltem" Zwischenraum, sucht Körperkontakt, ist bezogen, anschmiegsam, sogar etwas verschmust.
Wiederholung: ja sicher, gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
War am 30.8 bei der Party zum ersten mal im FP =) Wusste aber davor nicht das 1/2 h inkludiert ist ...
Trotz des vielen "Männerandrangs" hatte ich meinen Spaß und es gefiel mir recht gut.
Hatte das vergnügen mit Carmen und Anna , wobei es mit Anna mehr Spaß machte und die Wiederholungsgefahr bei 100% liegt.
Nun zu meiner eigentlichen Frage an alle kenner vom FP :
Wie oft findet denn diese " party" statt wo ne 1/2 h inkludiert ist?
Auf der Homepage finde ich zumindest nicht reichlich infos , wäre euch sehr dankbar for more infos =)
Danke schon mal im voraus ...
 
Wie oft findet denn diese " party" statt wo ne 1/2 h inkludiert ist?
Auf der Homepage finde ich zumindest nicht reichlich infos ...
Die HP gibt schon Aufschluss darüber, gleich auf der Startseite sind der 13. und der 27.9. genannt.
 
Die HP gibt schon Aufschluss darüber, gleich auf der Startseite sind der 13. und der 27.9. genannt.
Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil :) jetzt wo dus sagst hab ichs entdeckt, war leider nicht gleich sichtbar für mich in dem kleinen schwarzen "sternchen" wo steht inkl. 1/2h ;)


Auf jeden Fall, bedanke ich mich für eure infos :)
 
Gestern abend für 3 1/2 Std. im Funpalast aufgeschlagen... Essen sehr gut (abgesehen vom staubtrockenen Reis), Vögeln leider nicht ganz so toll. Erste Runde war mit Carmen, die zwar sehr bemüht war, aber eben auch nicht herausragend. Nach einem ausgiebigen Nickerchen hab ich mich von Marilena, einer blonden Mischung aus Moldawien/Italien, einlullen lassen. Auf der Couch noch unheimlich nett, gab sie mir im Bett dann ein Gefühl der Ungeduld ihrerseits, weil ich nach 2 Minuten noch net fertig war, was dazu führte, daß sie meinen Schwanz wohl mehr mit der Hand als ihrer Muschi bearbeitete.
Im übrigen hab ich den angebotenen Saunakilt ausgetestet. Richtig praktisch, wenn auch schon sehr ausgeleiert bzw. der Klettverschluss ist auch nicht mehr gaanz vertrauenswürdig, was ich aber mittels dem Gürtel des Bademantels ausgleichen konnte. Somit war meine Sorge, das Teil zu verlieren, abgewendet.
Außerdem hab ich via E-Mail erfragt und bestätigt bekommen, daß man auch seinen eigenen Bademantel/Saunakilt mitbringen darf, egal in welcher Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man dort auch direkt im kino ficken? würde mich dort gerne von einer in den arsch fingern lassen, hat da wer Erfahrungen ....
 
ja das war mir so schon klar, worum es mir eher geht zu wissen ob die damen da einen extra preis haben ... und wenn ich mich da öffentlich in den arsch fingern lasse, obs da eher zuseher gibt was mich nicht stört, oder ob das eher die anderen stört...
 
ja das war mir so schon klar, worum es mir eher geht zu wissen ob die damen da einen extra preis haben ....
Extrapreis gibt's keinen fürs Kino. Ob alle im Kino ficken, weiß ich nicht, aber speziell wenn alle Zimmer belegt sind, ist es für die Mädels besser, ins Kino zu gehen als zu warten. Jene Mädchen, die zwischendurch immer wieder ins Kino hineinschauen, machen dort sicher auch alles. Was sie sonst alles machen bzw. dafür verlangen hat wohl nichts mit Kino oder Zimmer zu tun ...
 
ja das war mir so schon klar, worum es mir eher geht zu wissen ob die damen da einen extra preis haben ... und wenn ich mich da öffentlich in den arsch fingern lasse, obs da eher zuseher gibt was mich nicht stört, oder ob das eher die anderen stört...

Wenn es wen stört, dann soll er weggehen. Das Kino ist auch zum ficken da, also kannst du mehr oder weniger machen, was du willst. Solange man es nicht übertreibt, würde ich sagen
 
Zurück
Oben