...
Aber mit Sicherheit gibt es auch im GT SWs, die bei gewissen Gästen einen Orgasmus haben.
...bzw. im
FP in dem Fall (lt.Thread zumindest)...
Bei längeren Buchungszeiten (ab 1 Stunde) wird die Chance dazu sicher größer sein - aber es hängt natürlich vor allem vom Mädel ab, ob sie es auch zulässt, sich entsprechend "fallen zu lassen", während die meisten ja lieber selbst die Kontrolle übernehmen und sich etwa erst gar nicht lange genug lecken lassen, um dies(en ihr) überhaupt nur annähernd ermöglichen zu können...
Aber jedes Mädel ist eben individuell/anders/verschieden, womit demnach die ganze Bandbreite (vom überhaupt-nicht-lecken-lassen bis hin zum vollen Genießen und "fallen lassen"...) möglich ist, zumal ich sämtliche dieser Variationen ja auch schon selbst erlebt habe - in welchem Club (etc.) auch immer...
Natürlich "muss" ich nicht unbedingt lecken - wenn's eine nicht möchte/ihr nicht gefällt o.ä. akzeptiere ich das freilich auch und dann konzentriert sich der/mein Fokus halt auf andere Dinge...
Denn wenn ich bereits im Vorhinein weiß, dass einer etwas (z.B. Lecken oder was auch immer) bestimmtes nicht gefällt (oder sie es zumindest nicht anbietet - manche bieten z.B. auch keinen GV an etc., was freilich nicht unbedingt heißen muss, dass er ihr deswegen nicht gefällt
) und ich aber dann trotzdem zu ihr gehe, dann wird das freilich auch seine Gründe haben
(dann bietet sie womöglich andere Dinge, die mir zumindest genauso gut gefallen und zugleich auch mal ein wenig für "Abwechslung" sorgen
)...
Fakt ist, dass jegliches Service nur dann wirklich gut ist (und auch so empfunden wird), wenn es
beiden gefällt
- denn man
kauft ja schließlich nicht die Anbieterin selbst, sondern lediglich ihr (angebotenes) Service für die Dauer der Buchung, weshalb man eben auch zur Kenntnis nehmen muss, dass u.U. nicht bei jeder alles möglich bzw. erwünscht ist.