Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Nein, nein! Ich wollte damit nur sagen, dass sie alles macht, was man sich wünscht - ich hatte aber das sichere Gefühl dass sie alles nur macht weil man es sich wünscht.

Glaubst du irgendeines der Mädchen macht es weil sie dich (als Kunde) so geil findet und du ihr so tolle Orgasmen bescheren kannst? LOL
Aber stimmt, es gibt immer wieder welche, die das so gut vorspielen, dass Leute dann hier stolz berichten, sie hättens den Girls toll besorgen können. hehe
 
Glaubst du irgendeines der Mädchen macht es weil sie dich (als Kunde) so geil findet und du ihr so tolle Orgasmen bescheren kannst? LOL
Aber stimmt, es gibt immer wieder welche, die das so gut vorspielen, dass Leute dann hier stolz berichten, sie hättens den Girls toll besorgen können. hehe

Mich wundert, dass hier die Meinungen immer so auseinandergehen. Eine Hure ist ebenso Orgasmus fähig, wie jede andere Frau. Wenn sie sich auf einen Mann ausreichend einlässt, dann kann sie auch am Zimmer kommen. Das wird wohl eher, aber nicht ausschliesslich, in Lokalen möglich sein, in dem sie weniger Freier pro Tag zu bedienen hat. Aber mit Sicherheit gibt es auch im GT SWs, die bei gewissen Gästen einen Orgasmus haben.
 
...
Aber mit Sicherheit gibt es auch im GT SWs, die bei gewissen Gästen einen Orgasmus haben.
...bzw. im FP in dem Fall (lt.Thread zumindest)... ;)
Bei längeren Buchungszeiten (ab 1 Stunde) wird die Chance dazu sicher größer sein - aber es hängt natürlich vor allem vom Mädel ab, ob sie es auch zulässt, sich entsprechend "fallen zu lassen", während die meisten ja lieber selbst die Kontrolle übernehmen und sich etwa erst gar nicht lange genug lecken lassen, um dies(en ihr) überhaupt nur annähernd ermöglichen zu können... :kopfklatsch:
Aber jedes Mädel ist eben individuell/anders/verschieden, womit demnach die ganze Bandbreite (vom überhaupt-nicht-lecken-lassen bis hin zum vollen Genießen und "fallen lassen"...) möglich ist, zumal ich sämtliche dieser Variationen ja auch schon selbst erlebt habe - in welchem Club (etc.) auch immer... ;)

Natürlich "muss" ich nicht unbedingt lecken - wenn's eine nicht möchte/ihr nicht gefällt o.ä. akzeptiere ich das freilich auch und dann konzentriert sich der/mein Fokus halt auf andere Dinge... :cool:
Denn wenn ich bereits im Vorhinein weiß, dass einer etwas (z.B. Lecken oder was auch immer) bestimmtes nicht gefällt (oder sie es zumindest nicht anbietet - manche bieten z.B. auch keinen GV an etc., was freilich nicht unbedingt heißen muss, dass er ihr deswegen nicht gefällt ;)) und ich aber dann trotzdem zu ihr gehe, dann wird das freilich auch seine Gründe haben ;) (dann bietet sie womöglich andere Dinge, die mir zumindest genauso gut gefallen und zugleich auch mal ein wenig für "Abwechslung" sorgen :cool:)... :mrgreen:

Fakt ist, dass jegliches Service nur dann wirklich gut ist (und auch so empfunden wird), wenn es beiden gefällt :daumen: - denn man:down: kauft ja schließlich nicht die Anbieterin selbst, sondern lediglich ihr (angebotenes) Service für die Dauer der Buchung, weshalb man eben auch zur Kenntnis nehmen muss, dass u.U. nicht bei jeder alles möglich bzw. erwünscht ist. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei längeren Buchungszeiten (ab 1 Stunde) wird die Chance dazu sicher größer sein

Ohne jetzt den Beitrag im Detail zu zerpflücken, da seh ich keinen unmittelbaren Zusammenhang. Egal ob privater oder bezahlter Sex. Entweder es passt oder es passt net.
 
Glaubst du irgendeines der Mädchen macht es weil sie dich (als Kunde) so geil findet und du ihr so tolle Orgasmen bescheren kannst? LOL
Aber stimmt, es gibt immer wieder welche, die das so gut vorspielen, dass Leute dann hier stolz berichten, sie hättens den Girls toll besorgen können. hehe

Entschuldige, mit deiner Einstellung darfst dich aber nicht wundern wenn es bei dir nicht klappt! Es sind das Menschen aus Fleisch und Blut, sie fühlen wie Menschen aus Fleisch und Blut, und so sollte man sie auch behandeln. Dann können sich auch entsprechende Reaktionen einstellen, ob sie dich nun geil finden oder nicht ist unwichtig, sie müssen ja nur die Situation erregend finden. Ein Vertrauensverhältnis, dass sie einem nichts vorspielen müssen wird ebenfalls nötig sein; ist doch nicht so schwer, wenn man eine öfters mitnimmt!?

Eine kommt im Moment jedesmal zu mir, wenn sie einen Orgasmus will, nachdem sie zweimal einen bekommen hat. Verkaufstrick? Alles gespielt? Hab ich eher auch gedacht, aber das Spiel halt manchmal mitgespielt. Bis sie mich einmal nicht hat gehen lassen wollen als meine Zeit um war, wir haben 40min überzogen, ich habe mich bemüht, sie sich auch, schließlich hat sie abgebrochen: sie könne heute einfach nicht! Gibt es eigentlich einen besseren Beweis, dass die anderen Male auch alles echt war? Wo sie es nicht einmal für nötig gehalten hat, mir was vorzuspielen? Die Überzeit hat sie mir auch nicht verrechnet.
 
Ohne jetzt den Beitrag im Detail zu zerpflücken, da seh ich keinen unmittelbaren Zusammenhang. Egal ob privater oder bezahlter Sex. Entweder es passt oder es passt net.
Das ist schon richtig - dies meinte ich natürlich auch nur unter der Voraussetzung, dass es eben "passt" (also die sog."Chemie") und dass eben dann die Chance, dass auch sie zum "Höhepunkt" kommt, größer ist, wenn mehr Zeit zur Verfügung steht, da man:down: ja außer Lecken etc. vermutlich auch noch andere Dinge unterbringen/machen möchte... ;)
 
Dann kanns auch ruck - zuck gehen.

"Komm jetzt, du kannst den Kaffee nachher trinken!" :shock:

Aber du hast recht, das passiert eher selten.

Edit:
(Das hat aber jetzt mit dem FP nur noch indirekt zu tun, glaub nicht das dort solche Zustände herrschen - daher beenden wir diesen Excurs hiermit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert, dass hier die Meinungen immer so auseinandergehen. Eine Hure ist ebenso Orgasmus fähig, wie jede andere Frau. Wenn sie sich auf einen Mann ausreichend einlässt, dann kann sie auch am Zimmer kommen. Das wird wohl eher, aber nicht ausschliesslich, in Lokalen möglich sein, in dem sie weniger Freier pro Tag zu bedienen hat. Aber mit Sicherheit gibt es auch im GT SWs, die bei gewissen Gästen einen Orgasmus haben.

Ja eh. In den positiven Berichten scheint es aber so, als dass das in 90% der Fälle so sei. Manche Männer sind überhaupt nur glücklich, wenn sie dem Mädel auch eines sexuelle Freude bereiten können (was ich eh verstehe). Ist aber wohl nur in 5% der "geglaubten" Fälle so. Redet mal mit Mädels, die bereit sind über ihre wirklichen "Gefühle" zu plaudern, darüber.
 
@sixela: Das liest sich nun aber doch etwas anders als dein voriger Beitrag ("LOL" und "hehe" für die vage Andeutung, nicht alle Mädels empfänden immer und überhaupt nichts). Samt dem völlig neuen Hinweis, dass manche Mädels gute Schauspielerinnen seien...

Ich gebe dir aber recht: 5 - 10% der gezeigten Empfindungen, ob Orgasmus oder nicht, schätze ich als echt ein. Wer lautstarkes Gestöhne ernst nimmt dem ist sowieso nicht zu helfen.
 
net bös sein, aber wer an den orgasmus eines sw beim kunden glaubt is mehr als naiv.. viel mehr...
 
net bös sein, aber wer an den orgasmus eines sw beim kunden glaubt is mehr als naiv.. viel mehr...

Die Diskussion führt zu nichts. Ich behaupte, es ist naiv und dumm, zu glauben, dass die SWs nie mit Kunden Orgasmen haben. Da wir keine empirischen Untersuchungen durchführen können, muss man an das glauben, was man erlebt oder von den SWs erzählt bekommt.
 
net bös sein, aber wer an den orgasmus eines sw beim kunden glaubt is mehr als naiv.. viel mehr...

Mir tut es leid das sie bei dir noch nie gekommen sind.

Im fp gibts sogar eine die hat sich ( was auch immer ) in mich und meint das sie immer bei mir kommen muss :fragezeichen:

Aber wenn mann nicht ganz unansehlich ist, witz und charm besitzt, niveau zumindest so hoch wie die schuhe der angebeteten und etwas sensibilität an sein gegenüber verschwendet steigen die chancen.
Ein schöner großer Schwanz (auch frauen sind optisch reizbar oder warum bewundert sie sich im spiegel beim blasen :p ) etwas ahnung von weiblicher anatomie und einfühlungs vermögen ist auch hilfreich.
Sympathie ist natürlich voraussetzung und beim "ersten mal" funz auch real live selten aber wenn man sich kennt, freundlich fragt ob sie will oder nicht dann lassen sie sich auch gerne gehen.

Angeblich haben manche SWs spaß an ihrer arbeit also haben sie auch spaß wenns passt.
 
Manche Männer sind überhaupt nur glücklich, wenn sie dem Mädel auch eines sexuelle Freude bereiten können

trifft größtenteils auf mich zu, bin aber im Umkehrschluss nicht gleich unglücklich, wenn sie nicht zum Orgasmus kommt... (gebe ja schließlich nicht unwesentlich Bares von mir damit ICH befriedigt werde!) Nachdem ich leidenschaftlich gerne lecke, was häufig auch am Beginn der körperlichen Erkundigungen steht, kann ich recht bald feststellen, ob ihr das gefällt oder nicht. Wenn sie merkt, dass sie nicht nur zum rein-raus-Gerammle herhalten soll, geht manche SW eben mehr aus sich heraus, manche andere lassen sich bewusst nicht zu sehr erregen, auch das merkt man recht bald...
Und es wird ja wohl nicht nur für mich recht angenehm sein, wenn Madame ein wenig mehr "Dienstleistung" abliefert als nur "ja ja ja du machst mich sooo geil..."

Zitat McGyver: Bis sie mich einmal nicht hat gehen lassen wollen als meine Zeit um war, wir haben 40min überzogen, ich habe mich bemüht, sie sich auch, schließlich hat sie abgebrochen: sie könne heute einfach nicht! Gibt es eigentlich einen besseren Beweis, dass die anderen Male auch alles echt war? Wo sie es nicht einmal für nötig gehalten hat, mir was vorzuspielen? Die Überzeit hat sie mir auch nicht verrechnet. (hatten wir die gleiche SW???)

Ist mir auch fast genau so ergangen, Überzeit zwar "nur" eine halbe Stunde, aber nachdem ich in der regulären "Spielzeit" durch äußerst fleißiges Lecken, fingern und viel Einsatz meinerseits ihr einen heftigen Orgasmus bescheren konnte (ihre Gegenleistung hat bei mir ebenso einen gewaltigen Höhepunkt verursacht!!) wollte sich unbedingt in der "Verlängerung" noch einmal kommen - was sie auch deutlich von mir verlangt hatte (...) - nur war es damals so heiß in der Hütte, dass es einfach nicht mehr ganz klappen wollte bei ihr - mein zweiter Orgasmus hatte es jedenfalls auch in sich... (und meinen Saft hatte sie in sich... CIM...) Nach dem Bezahlvorgang hatte ich noch die dringende Aufforderung ins Ohr gedrückt bekommen, unbedingt bald wieder kommen zu müssen... (auch die Verabschiedung gibt es in einigen verschiedenen Varianten...)

Und bevor jetzt manche Besserwisser die Naivling-Keule schwingen - jaja, habt ja alle sooo recht...
 
Was haben die letzten 17 Postings eigentlich mit dem Funpalast zu tun? Vielleicht macht bald jemand einen neuen Thread auf, eventuell mit dem Titel "Orgasmen von SW´s" oder so ähnlich.
Geht niemand mehr in den Palast, weil dem Threadtitel entsprechende aussagekräftige Berichte gibt es kaum mehr!
 
@tester2010
Wenn du Berichte willst, wieso schreibst du nicht selbst einen? Ich erinnere mich nicht, an dieser Stelle jemals etwas von dir gelesen zu haben. Wie findest du selbst es, wenn jemand, der selbst nichts beiträgt, nun meint kritisieren zu können was andere beitragen?
 
Wenn du Berichte willst, wieso schreibst du nicht selbst einen? Ich erinnere mich nicht, an dieser Stelle jemals etwas von dir gelesen zu haben.

Zur Klarstellung:
War genau ein einziges Mal im Funpalast und war von dem ganzen Szenario dort sehr enttäuscht und bin daher seitdem nicht mehr hingegangen, sodaß ich daher in diesem Thread, von diesem Club nichts berichten kann!
 
Zurück
Oben