Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

hi zusammen,
bin hier im EF nicht sehr aktiv ... hab auch nicht soviel zu berichten, möchte aber trotzdem eine frage an euch stellen. war aber vor ca. 3 monaten im funpalast und hatte dort eine wirklich gute zeit mit einer grossen bulgarin mit langen schwarzen eher gelockten haaren ... sie hate auch silikonverstärkte oberweite ca. D würd ich sagen ... kann einer von euch mit der beschreibung was anfangen und weiß wie sie heißt? möchte wieder mal hinschauen und es wär lustig wenn die da wäre. seis euch gedankt.

Olivia vielleicht ????
 
hallo zusammen,

hab es nach längerem wieder in den FP geschafft, mein dritter besuch innerhalb von ca. 7 monaten. bin gegen 19.00 uhr gekommen und um ca. 02.00 wieder weg. grundsätzlich positiv am anfang das sehr wenig besucher waren und viele hübsche schlanke mädels die absolut unterbeschäftigt waren. im endeffekt war das aber nicht wirklich gut, weil einfach keine dynamik entstanden ist und die mädels dann irgendwann nur mer herumgelungert sind und geplaudert und in ihre smartphones geguckt haben ... verrückt, aber es waren fast zu wenig besucher.

ich war drei mal am zimmer, zwei mal mit zwei mädels und einmal mit einer ... leider hatten bis auf eine alle so komplizierte namen das ich sie mir nicht gemerkt habe ... es wäre jetzt aber weder besonders negatives oder positives zu berichten ... alles eher durchschnittlich, wobei ich dann durch das herumlungern auch keine große spaßkanone mehr war. naja. einzig daniela, eine sehr kleine zierliche rumänin, lebendig, fast schon überdreht, aber mit einem atemberaubenden B/C busen ... angeblich natürlich, war überdurchschnittlich und hat mir gut gefallen. aber jetzt auch kein echtes highlight.

schreiben tu ich eigentlich weil der abend insofern verwirren war als alle, aber wirklich alle, aufpreise für naturfranzösich und küssen verrechnen wollten ... und auch haben. das war bei meinen ersten beiden besuchen nicht so ... da war alles inklusive. haben sich die regeln dort geändert oder hab ich mich verarschen lassen ... oder einfach ein besonders ungeschicktes händchen bewiesen bei der damenwahl ... oder war das wegen der wenigen besucher um den abend doch ein bisl aufzufetten?

insgesamt waren die ersten beiden besuche wesentlich amüsanter ... ich komm mit guter optik ohne besonderes service einen abend zurecht, einen zweiten aber nicht. deswegen wäre es gut zu wissen ob sich ein weiterer besuch lohnt oder ob die dinge jetzt anders laufen.

schönen abend
 
Nichts ist aufpreispflichtig geworden, was es früher nicht auch war! Ausnahme: wenn du eine Dame in den pool mitnimmst musst du heute dafür bezahlen. Eine der vielen typisch unverständlichen Anweisungen des Chefs - mit dem Ergebnis, dass die Mädchen sauer sind und der pool kalt und leer ist.
Du hast dich verarschen lassen! Dies ist die Spezialität der Mädchen im FP: kunden zu verarschen. Deswegen kommen auch keine Leute mehr.
 
hab mich eh gewundert ... hab es aber dann akzeptiert weil jede das selbe erzählt hat. bei den ersten beiden besuchen war auch eben alles inkl. und das vom feinsten. danke für die aufklärung.
 
Nichts ist aufpreispflichtig geworden, was es früher nicht auch war! Ausnahme: wenn du eine Dame in den pool mitnimmst musst du heute dafür bezahlen. Eine der vielen typisch unverständlichen Anweisungen des Chefs - .

Kannst du das genauer erklären? Wie hoch ist der Aufpreis? Bis jetzt ist nur eine bereit gewesen mit indem Pool zu kommen und das war die berühmte Giovanna.
 
++****Liveticker****++

FP fällt sich schön langsam. Gefühlsmäßig mehr Männer als Frauen hier... Wird sich aber sicherlich bald ändern. Mit mir erschienen auch drei Grazien... Eine davon alissa... Haut mich aber Heute nicht um... Dafür die danjella... schaut echt woow aus..: sonst keine Highlights... Ok jetzt schnappe ich mir die dani und warten wir mal ab was passiert...
 
Live: Stimmung ist gg 0. die Mädchen holen sich reihenweise eine Abfuhr... Lungern herum... Männer sind langweilig...
 
@ Pimp07 Gibt es da heute Mädls, welche im Bereich GFS einzuordnen wären?
Ich überlege, ob ich ins FP kommen soll.
Ich werde Deine Liveberichterstattung weiter verfolgen. :)
 
Die ist leider schon wieder aus... Musste vor halber Stunde gehen... @gfs: eindeutig dani! Außerdem jede Menge neue Gesichter... Habe eine hellhäutige, sehr junges Mädel gehabt. War so gut dass ich den Namen jetzt schon nicht mehr weiss
 
War heute auch dort !
Eindeutig am Nachmittag zu wenig Girls um 14 Uhr vielleicht 10 anwesend, wurden dann langsam mehr.
Zu viele Männer dort, ......die aber alle eher enttäuscht waren, ein paar verkauften ihre Freikarten :)

Ich war mit Barbara, einer vollbusigen Slovakin und Gabriela einer großen dunklen Rumänin. Beide gut, Barbara besser, aber nicht weltbewegend.
War kein schlechter Nachmittag, habe dort schon schlechtere erlebt.

Kann die Enttäuschung einiger nicht verstehen,......vielleicht war die Erwartungshaltung zu groß

lg
El.G
 
@pimp07: soweit ich weiß, kostet der pool mit Dame einen 60er! Zu Giovannas Zeiten war das anders (extrakosten: 0.-)!
@pitgap: GFS? Daniela! Zumindest früher einmal.... Maria, auch heute noch! Paula, die kleine vollbusige Rumänin.... Marlena, die mit dem fürchterlichen beast-tattoo am rechten Arm.... Adela, die kleine Zarte.... berufernen werden noch mehr einfallen!
 
Komme gerade von der Party, bei der am Abend auffallend wenig los war. Das war schon draußen zu merken, denn es gab jede Menge freie Parkplätze rund ums Haus.

Wie pimp07 schon bemerkte, gab es jede Menge neue Gesichter, einige absolvierten ihren ersten Tag. Einhellige Aussage, dass auch andernorts wenig los ist und sie hier mehr Geschäft erhofften. Meine erste Gesprächspartnerin, die Rumänin Alexandra, erklärte auf Anfrage, dass sie kein NF anbietet, hat sie in der Bar vorher auch nicht gemacht. Also wurde es nichts mit ihr, hab ihr viel Erfolg gewünscht.
Ebenfalls den 1. Tag dort war auch Caramel, eine Moldawierin mit dunkelblondem Pagenschnitt. Bei ihr hat alles gepasst, mehr als guten Durchschnitt würde ich ihr aber nicht attestieren.
 
++****Liveticker****++

FP fällt sich schön langsam. Gefühlsmäßig mehr Männer als Frauen hier... Wird sich aber sicherlich bald ändern. Mit mir erschienen auch drei Grazien... Eine davon alissa... Haut mich aber Heute nicht um... Dafür die danjella... schaut echt woow aus..: sonst keine Highlights... Ok jetzt schnappe ich mir die dani und warten wir mal ab was passiert...

Na da wird aber in Zukunft beobachtet werden, wer am PC dort das EF ansurft. ;)

Ich habe nach kurzem Hereinschauen vor dem Heimgehen noch sicherheitshalber - aus verständlicher Paranoia - alle Cookies und etc. aus allen Browsern gelöscht. Nichts zu danken. :mrgreen:

Habe eine hellhäutige, sehr junges Mädel gehabt. War so gut dass ich den Namen jetzt schon nicht mehr weiss

Adela vielleicht? Weil ausnahmweise ziemlich weiße, bleiche Haut und 20 Jahre jung. Wobei ich jetzt deine Aussage nicht richtig zu interpretieren vermag. "So gut" ironisch gemeint oder wie? Da du den Namen ja vergessen hast...

@pitgap: GFS? Daniela! Zumindest früher einmal....

Die ist zwar irgendwie verrückt und cool, und insofern mag ich sie, weil sie einfach immer beim Wuzzeln mit dabei ist, aber über einen Zimmergang mit ihr traue ich mir nicht rüber. Wenn ich bedenke, welche Klinge sie beim Wuzzeln führt und mit welcher harten, gnadenlosen Verve sie die Kugel gegen das gegnerische Tor schleudert, dann bekomme ich es mit der Angst zu tun. Geht sie am Zimmer mit meinen Murmeln genauso um?
Bin halt der Softie.

Maria, auch heute noch!

JA. Wenn man an sie rankommt, falls sie mal ausnahsweise keine 6 Stunden bis 6 Tage am Stück besetzt ist.

Paula, die kleine vollbusige Rumänin....

OH JA.
(So klein ist sie aber nicht.)

Marlena, die mit dem fürchterlichen beast-tattoo am rechten Arm....

Mei, die ist echt sympathisch und langsam fühl ich mich schon schuldig, so oft wie sie es schon bei mir probiert hat, weil sie mir doch leider als eine der wenigen zu weit vom Ideal entfernt ist. Außerdem ist das Oberarmtattoo echt grässlich. :confused:
Langsam komme ich ihr nicht mehr aus, sonst werden die Schuldgefühle zu groß.

Adela, die kleine Zarte.... berufernen werden noch mehr einfallen!

Bleibt allerdings leider nicht mehr lang. Bald Urlaub und dann gehts zurück nach Innsbruck. Irgendwie schade. Hätte schon noch gerne was korrigiert mit ihr.
 
Marlena: sagen wir's mal so, sie kann sich sehr gut sympathisch präsentieren. Bei ihrem Lächeln geht die Sonne auf - aber man sollte sich davon nicht allzusehr blenden lassen. Ist auch zu intelligent, um Kunden abzuzocken oder einen zu schneiden der sie nicht gleich mitnimmt. Damit hebt sie sich deutlich von vielen anderen ab. Im Zimmer bissl brav, aber sehr bemüht!
Maria: genau so ist es! Manchmal sehe ich erst weit nach Mitternacht, dass sie an dem Tag überhaupt da gewesen wäre.
Um Adela tut mir auch leid! Aber wieso "korrigieren"? Und was ist mit ihrer Freundin Nicoletta? Wie is'n die?
Daniela kann ich nur empfehlen! Sie ist zwar schon ziemlich wild auch am Zimmer, aber so was von einer "Drecksau", positiv gemeint - so wie man es sich als Mann halt wünscht. Achtung auf ihre Launen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern zum ersten Mal seit Jahren wieder dort, und dabei wirds für geraume Zeit auch bleiben.

80% der Mädels sind von der "Mach-ma-was,Schatzi" Fraktion, um die ich von Haus aus einen großen Bogen mach, und der Rest ab 20:00, als wg. Männerüberschuss eine regelrechte "Hasenjagd" einsetzte, kaum mehr zu sehen, geschweige zu bekommen.

Schon klar, auf Grund der Aktion gab´s einen erheblichen Männerüberschuss (sonst ist es in der letzten Zeit umgekehrt, wie mir eine erzählt hat), aber auch ohne diesen wär die Besetzung nicht berauschend gewesen.
Schade eigentlich, vom der Anlage her gefällt´s mir dort besser als im GT.

Den Gutschein hab ich vorm Gehen einer geschenkt mit der ich mich nett unterhalten hab, aber für´s Zimmer wär auch die nix gewesen.
 
Marlena: sagen wir's mal so, sie kann sich sehr gut sympathisch präsentieren. Bei ihrem Lächeln geht die Sonne auf - aber man sollte sich davon nicht allzusehr blenden lassen.

Das herzerfischendste Lächeln hat für mich die Isabella.
Aber Marlena ist in dieser Disziplin auch ganz nett.

Ist auch zu intelligent, um Kunden abzuzocken oder einen zu schneiden der sie nicht gleich mitnimmt. Damit hebt sie sich deutlich von vielen anderen ab. Im Zimmer bissl brav, aber sehr bemüht!

Die Bemühungen von vielen Mädchen fallen nunmal nach einer (eh nur einmaligen) Abfuhr bei einem Stammgast auf Null. Oder es ist halt ein Lächeln beim Vorbeigehen drinnen. Dabei könnten noch genügend Mädels locker mit einer erneuten Kontaktaufnahme eine "Trendwende" schaffen. Ob man eine mal nimmt oder nicht, liegt oft genug an Tagesgeschmack oder Zeitpunkt. Dass sie überhaupt nicht in Frage käme, ist eher sogar selten. Aus meiner Sicht zumindest.

Ich goutiere es, wie sich gewisse Mädchen freundlich mit einem begrüßen oder kurz mal plaudern, auch wenn man nur einmal (oder zweimal) zusammen am Zimmer war. Gestern z.B. Beatrice. Das ist positiv für alle Beteiligten und erhöht die Chancen für die Zukunft wieder, auch wenn am jeweiligen Tag schon die Planung abgeschlossen ist. Pflege der Kundenbeziehungen eben.

"Bissi brav, aber bemüht" klingt aber so nach einer eher ausreichenden Bewertung im Arbeitszeugnis. ;)

Ich überleg' sie mir dennoch für einen der kommenden Besuche. Genauso wie eine Aischa, die nur einen einzelnen Versuch vor ein paar Wochen gestartet hat (Die Löwenmähne hat es mir angetan). Und unzählige andere Mädchen, von denen ich die Namen nicht weiß, weil die davon ausgehen, dass man uninteressiert wäre, nur weil man noch nicht zusammen war. Damit meine ich mehrere Dunkelhaarige (welch exakte Beschreibung), die schon bis zu etwa einem Jahr im FP werken. :winke:

Maria: genau so ist es! Manchmal sehe ich erst weit nach Mitternacht, dass sie an dem Tag überhaupt da gewesen wäre.

Bis zu der Party am 31. Mai hätte ich so etwas nicht geglaubt. Aber da ist die Info virulent geworden, sie wäre den letzten von drei kompletten Tagen durchgehend mit einem Gast am Zimmer (VIP-Room wahrscheinlich). Seitdem ich sie eben zu irgendeiner spätabendlichen oder nächtlichen Uhrzeit im nicht buchbaren Outfit (Handtuch um die Hüften und Flip-Flops) zur Bar huschen gesehen und kurz befragt habe, bleibt mir nichts mehr anderes übrig, als dies zu glauben. Und das kommt nun öfter vor.
Ein Bekannter von mir hatte sie auch schon an einem Partytag 6 Stunden gebucht.

Ich quäl mich nicht mit dem Gedanken, so wie andere und habe sie insgeheim aus meinem Kopf gestrichen. Die hat nunmal ihre speziellen Stammgäste, die sie so in Anspruch nehmen. Fragwürdig nur, wieso das auch andauernd die Partytage betreffen muss.

Um Adela tut mir auch leid! Aber wieso "korrigieren"?

Nur per PM.

Und was ist mit ihrer Freundin Nicoletta? Wie is'n die?

Kenn ich nicht persönlich, bzw. bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, welche das ist. Keine Erfahrung gemacht.

Daniela kann ich nur empfehlen! Sie ist zwar schon ziemlich wild auch am Zimmer, aber so was von einer "Drecksau", positiv gemeint - so wie man es sich als Mann halt wünscht. Achtung auf ihre Launen!

Ich weiß, dass sie für viele die Richtige ist; bin eben für meine Person skeptisch. GFS (zärtlicher Art) ist eher mein Metier.
Einmal - fällt mir spontan ein - hatte ich etwas, was man als Kombination, also wilden GFS, bezeichnen kann. War aber nicht im Saunaclub.
Das war natürlich atemberaubend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OH JA.
(So klein ist sie aber nicht.)

Kommt darauf an wo du hinschaust :haha:

Das herzerfischendste Lächeln hat für mich die Isabella.
Aber Marlena ist in dieser Disziplin auch ganz nett.

Ich mag Isabella sehr, aber finde, Marlena kann's noch besser

"Bissi brav, aber bemüht" klingt aber so nach einer eher ausreichenden Bewertung im Arbeitszeugnis. ;)

Nein, nein! Ich wollte damit nur sagen, dass sie alles macht, was man sich wünscht - ich hatte aber das sichere Gefühl dass sie alles nur macht weil man es sich wünscht.

Ich überleg' sie mir dennoch für einen der kommenden Besuche. Genauso wie eine Aischa, die nur einen einzelnen Versuch vor ein paar Wochen gestartet hat (Die Löwenmähne hat es mir angetan).

Aischa ist hübsch, lieb, immer nett - aber sie will halt auch nichts spüren! Liebkosungen gleich welcher Art lässt sie über sich ergehen, bis sie endlich weiterarbeiten kann. Zumindest bei mir war's so!


Alles klar! Ich versuch's wieder - Ich war so oft nicht durchgekommen dass ich es habe bleiben lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben