Marlena: sagen wir's mal so, sie kann sich sehr gut sympathisch präsentieren. Bei ihrem Lächeln geht die Sonne auf - aber man sollte sich davon nicht allzusehr blenden lassen.
Das herzerfischendste Lächeln hat für mich die Isabella.
Aber Marlena ist in dieser Disziplin auch ganz nett.
Ist auch zu intelligent, um Kunden abzuzocken oder einen zu schneiden der sie nicht gleich mitnimmt. Damit hebt sie sich deutlich von vielen anderen ab. Im Zimmer bissl brav, aber sehr bemüht!
Die Bemühungen von vielen Mädchen fallen nunmal nach einer (eh nur einmaligen) Abfuhr bei einem Stammgast auf Null. Oder es ist halt ein Lächeln beim Vorbeigehen drinnen. Dabei könnten noch genügend Mädels locker mit einer erneuten Kontaktaufnahme eine "Trendwende" schaffen. Ob man eine mal nimmt oder nicht, liegt oft genug an Tagesgeschmack oder Zeitpunkt. Dass sie überhaupt nicht in Frage käme, ist eher sogar selten. Aus meiner Sicht zumindest.
Ich goutiere es, wie sich gewisse Mädchen freundlich mit einem begrüßen oder kurz mal plaudern, auch wenn man nur einmal (oder zweimal) zusammen am Zimmer war. Gestern z.B. Beatrice. Das ist positiv für alle Beteiligten und erhöht die Chancen für die Zukunft wieder, auch wenn am jeweiligen Tag schon die Planung abgeschlossen ist. Pflege der Kundenbeziehungen eben.
"Bissi brav, aber bemüht" klingt aber so nach einer eher ausreichenden Bewertung im Arbeitszeugnis.
Ich überleg' sie mir dennoch für einen der kommenden Besuche. Genauso wie eine Aischa, die nur einen einzelnen Versuch vor ein paar Wochen gestartet hat (Die Löwenmähne hat es mir angetan). Und unzählige andere Mädchen, von denen ich die Namen nicht weiß, weil die davon ausgehen, dass man uninteressiert wäre, nur weil man noch nicht zusammen war. Damit meine ich mehrere Dunkelhaarige (welch exakte Beschreibung), die schon bis zu etwa einem Jahr im FP werken.
Maria: genau so ist es! Manchmal sehe ich erst weit nach Mitternacht, dass sie an dem Tag überhaupt da gewesen wäre.
Bis zu der Party am 31. Mai hätte ich so etwas nicht geglaubt. Aber da ist die Info virulent geworden, sie wäre den letzten von drei kompletten Tagen durchgehend mit einem Gast am Zimmer (VIP-Room wahrscheinlich). Seitdem ich sie eben zu irgendeiner spätabendlichen oder nächtlichen Uhrzeit im nicht buchbaren Outfit (Handtuch um die Hüften und Flip-Flops) zur Bar huschen gesehen und kurz befragt habe, bleibt mir nichts mehr anderes übrig, als dies zu glauben. Und das kommt nun öfter vor.
Ein Bekannter von mir hatte sie auch schon an einem Partytag 6 Stunden gebucht.
Ich quäl mich nicht mit dem Gedanken, so wie andere und habe sie insgeheim aus meinem Kopf gestrichen. Die hat nunmal ihre speziellen Stammgäste, die sie so in Anspruch nehmen. Fragwürdig nur, wieso das auch andauernd die Partytage betreffen muss.
Um Adela tut mir auch leid! Aber wieso "korrigieren"?
Nur per PM.
Und was ist mit ihrer Freundin Nicoletta? Wie is'n die?
Kenn ich nicht persönlich, bzw. bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, welche das ist. Keine Erfahrung gemacht.
Daniela kann ich nur empfehlen! Sie ist zwar schon ziemlich wild auch am Zimmer, aber so was von einer "Drecksau", positiv gemeint - so wie man es sich als Mann halt wünscht. Achtung auf ihre Launen!
Ich weiß, dass sie für viele die Richtige ist; bin eben für meine Person skeptisch. GFS (zärtlicher Art) ist eher mein Metier.
Einmal - fällt mir spontan ein - hatte ich etwas, was man als Kombination, also wilden GFS, bezeichnen kann. War aber nicht im Saunaclub.
Das war natürlich atemberaubend.