Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war zum letzten mal am 12.7 auf der party. es war absolut nichts los, keine stmmung, keine party, keine mädchen. ich habe nur claudia gesehen und war 2x mit alexa am zimmer. alexa war seit 2 tagen vom urlaub zurück und die einzige die gut drauf war.
und davor am 14.6 ein disaster, zuerst eine neue hält sich die hand vor die mumu und meint zu groß (deppate du hast ihn in der hand gehabt) wollte eigendlich abbrechen aber ok bj und red mi nie wieder an.
dann eine stunde just4fun bezahlt :kopfklatsch: glücklicherweise dann noch mein 2. mädchen getroffen; weis leider nicht wie sie heist, rum. klein, lange glatte schw. haare, katzenaugen und am zimmer eine wildkatze.
die einzige die es immer geschafft hat :winner:

was soll man berichten wenn die meisten guten mädchen das weite suchen und der club scheinbar stirbt. die party bilder sagen eh genug.
am 8.8 ist party im gt und fresh sperrt ja auch bald auf :hurra:
und bis dahin kann mann sich die zeit ja bei bebrieften und klimatisierten SWs vertreiben.
 
Carolina ist im Moment nicht da, aber ansonsten ist der Funpalast momentan top besetzt. War gestern dort und es war absolut spitze. Wenn nicht meine Geldmenge und meine potenz limitiert werden, wäre ich mit 10 Mädchen aufs Zimmer gegangen. Derzeit sind ca. 35-40 Mädchen dort davon sind ca. 10-12 erst in den letzten wochen neu gekommen. Und bei diesen 10-12 sind mehrere Topmädchen dabei. Fast alle aus Rumänien, 20-25 Jahre alt und schlank. War mit Beatrice (schon länger dabei) und mit Edda (eine von den neuen) am Zimmer. Beide sehr bemüht und total auf meine wünsche eingangen. Bei beiden gab es ein ausführliches Vorgespräch und edda kam sogar nachher noch 2x zum smalltalk zu mir, was sehr selten vorkommt. Bei Beatrice bewundere ich ihre mentale stabilität: sie ist fast immer im funpalast anzutreffen, macht kaum Heimaturlaub und ist dennoch immer gut drauf, herzlich und freundlich, merkt sich meine vorlieben und wirkt so überhaupt nicht verbraucht.
 
Auf der Homepage steht "16.8. Sommerfest"

Weiß jemand, was da geboten wird? Auf der Homepage habe ich keine weitere Info gefunden.
 
Ankunft beim Sommerfest um 14.30 !
Laut Liste 13 Girls und 49 männliche Gäste,.....wohl kein ideales Verhältnis :)

Gefühlsmäßig waren noch weniger Girls da, weil ja immer ein paar am Zimmer waren,......Eisbärenparty live !!

Ich verließ den FP dann gegen 18 Uhr, ....ja es kamen noch Girls dazu,.....aber die Männer waren immer in erdrückender Überzahl :)
Habe da schon wesentlich bessere Partytage erlebt.
Ach ja, mein Ticket bekam Marylin,....schlank, wenig OW, an sich nicht mein Beuteschema,.....aber sie war irgendwie nett und ihr Service war auch ok.
lg
EL.G
 
Am Tag vor der Party um 20 uhr 30, ca. 40 Mädchen und ca. 20 Männer also das Paradies für uns!!!
 
Am Tag vor der Party

bei einem meiner kurzfristigen Wien-Besuche (mit später Ankunft und ausreichend Abend-Freizeit...) kam ich auch mal am Tag vor einer Party in den Genuss eines ähnlich paradiesischen Mädchen-Überschusses - was soll ich sagen, ich hab mich damals nicht nur wie im Paradies gefühlt sondern wurde auch so behandelt...mehrmals... Ich kam jedenfalls deutlich später als geplant ins (eigene) Bett und durch die etwas zu kurze Regenerationsphase war der nächste Tag gekennzeichnet von Konzentrationsschwäche und weichen Knien...


wohl kein ideales Verhältnis

Hat eh schon jeder die gleichen Erfahrungen gemacht - habe bisher 2 Party-Abende erlebt, den ersten gleich mal bei einem meiner ersten FP-Besuche (ohne es zu wissen damals!) - war erst überrascht über die Massen an Eisbären aber auch an Mädels, am Ende des Abends jedoch enttäuscht über das Erlebte (nona...). Beim zweiten Mal Party bewusst hingegangen, ich hatte meinem Kollegen schon länger einen FP-Abend versprochen - er hatte seine helle Freude an dem lustigen Treiben (nona...) - seit damals (vor etwas mehr als einem Jahr) hatte ich keine Party mehr besucht... und wohl auch nix versäumt...
 
Ich war schon an ein paar Party Nachmittagen dort,.......da waren mehr Girls und nicht so viele Männer, ....ist also nicht immer so.
Ein Girl meinte, es seien viele Girls auf Urlaub,....daher seien weniger da.
Die Männer waren dies offenbar nicht :)
lg
El.G
 
Gestern kam der Newsletter zu Sex-Party am 28.08. und am Plakat ist vom 23.08. Zu lesen ....
 
Männer tragen weiße Bademäntel :)
...außer einer (der trägt nämlich einen grünen :mrgreen:)! ;)

PS: Manche tragen (vor allem im Sommer) übrigens auch nur ein Handtuch bzw. einen Saunakilt (aber diese sind ja üblicherweise auch weiß ;)). :winke:
 
...außer einer (der trägt nämlich einen grünen :mrgreen:)! ;)

PS: Manche tragen (vor allem im Sommer) übrigens auch nur ein Handtuch bzw. einen Saunakilt (aber diese sind ja üblicherweise auch weiß ;)). :winke:

Saunakilt?
Kann man den an der Rezeption verlangen? Oder darf man sowas auch selbst mitbringen bzw. auch einen eigenen Bademantel (der richtigen Grööße wegen)?
 
Saunakilt?
Kann man den an der Rezeption verlangen? Oder darf man sowas auch selbst mitbringen bzw. auch einen eigenen Bademantel (der richtigen Grööße wegen)?
Beides! Man:down: darf sowohl selbst einen mitbringen, als auch an der Rezeption ausborgen (ist bereits im Eintritt inklusive) - sowohl einen Saunakilt (da hat man dann den Oberkörper frei, so wie wenn man sich ein Handtuch umbindet), als auch den "üblichen" Bademantel (den gibt's dort übrigens eh auch in verschiedenen Größen ;))... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides! Man:down: darf sowohl selbst einen mitbringen, als auch an der Rezeption ausborgen (ist bereits im Eintritt inklusive) - sowohl einen Saunakilt (da hat man dann den Oberkörper frei, so wie wenn man sich ein Handtuch umbindet), als auch den "üblichen" Bademantel (den gibt's dort übrigens eh auch in verschiedenen Größen ;))... :winke:

Ich hab mich schon oft gewundert, wie verknoten die ihr Handtuch um die Hüften, daß das immer einwandfrei hält...
Von den Bademänteln halt ich eher wenig, denn aufgrund meiner, sagen wir mal nicht standardisierten Körpermaßen sind mir, wenn's umfangmäßig passt, die Ärmel deutlich zu lang und das sieht dann auch ziemlich blöde aus. Bei meinem nächsten Besuch werd ich also so einen Saunakilt verlangen.
 
Zurück
Oben