Hossa!
Wollte mal wieder einen kleinen Bericht ablegen:
War am Freitag mit 3 Freunden das erste Mal im Fun Palast.
Und ich muss sagen ich persönlich finde den Fun-Palast besser als Golden Time
Aber langsam:
Gegen 22 Uhr sind wir im Fun-Palast angekommen. Dort die Empfangsdame nur mässig freundlich, aber konnte uns die Stimmung nicht versauen.
Dann ab in die Kabinen die nicht so leicht zu finden sind, wenn man noch nicht dort war
Reges aufkommen der männlichen Rasse war auch natürlich, da ja die 80 Euro Party war.
Drinnen angekommen mal eine Runde gedreht und die Lokalität untersucht.
Der erste Weg war mal in die Sauna. Dort hat gerade ein Gast einen wirklich guten Aufguss gemacht - puh gut geschwitzt. Anschliessend ein kühles Bier an der Bar gezischt und ein wenig vom Buffet gegessen. Essen war lauwarm aber gut.
Dann haben wir uns mal gesetzt in diese Lounge Ecke- wirklich recht nett dort, und wurden auch nach und nach von immer mehr Mädls begutachtet und angesprochen.
Die Damen im Funpalast sind fast alle bekleidet (was mir persönlich besser gefällt als zb im Golden Time) und die allermeisten wirklich sehr ansehnlich (subjektiv).
Nun denn die erste Runde mit Anna gehabt. Eine hübsche blondine aus Romania (natürlich, wie 99% der Mädls). Hat mich bereits auf der couch gut motiviert, viel gelacht und war im allgemeinen richtig sympatisch. Auch am Zimmer dann bemüht und qualitativ überzeugend. Habe mit ihr also die erste halbe Stunde genossen.
Anschliessend ab unter die Dusche und in die Bio Sauna. Auch sehr angenehm dort. Dann wieder ein kühles blondes und eine Kleinigkeit zu essen. Kaum wieder an der couch angekommen, hat sich ruby zu mir gesetzt und mich recht gut davon überzeugt, doch noch eine halbe stunde zu geniessen
gesagt getan - ab ins zimmer und mein wunsch: bitte BJ ohne - dann bin ich zufrieden. Sie meinte leider gibt es keine "pff pff" in diesem zimmer? Ich denke mal sie meinte wohl eine desinfektion oder sowas? Gut dann eben gummiert. Hat der Sache nicht allzu viel abgetan. Guter BJ mit gekonntem handeinsatz ab und an und wirklich sehr ausdauernd.
Anschliessend nett verabschiedet und dann wurde es bereits zeit für die letzte Dusche.
Alles in allem waren auch meine Begleiter sehr angetan vom Fun Palast und wir werden wohl vermutlich die nächste 80 Euro Party besuchen.
Ich persönlich hatte dort auch keine "schatzi du bist so geil" und "schatzi komm noch 5 minuten" erlebnisse, allein das macht viel aus für mich.
Hoffe gedient zu haben
So Long