Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Gibt’s aktuell Damen mit großen natürlichen Busen? Ab wann ist es denn morgen am Tag der Arbeit sinnvoll hinzugehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auch nicht so eng gesehen, so lange man keine Anstalten macht die an Fotos oder Filmen denken lassen.

Was Verbote (handy) betrifft so wird GAR NICHTS MEHR gesehen! Zumindest nicht von Seiten der Obrigkeit. Nur wenn ihr ein girl anvisiert, das von sich keine Fotos haben möchte, würde ich auf meine Nüsse aufpassen.....
 
Meine Erfahrung ist, dass man sich nur in die Manteltasche greifen braucht und schon wird man einzeln oder im Chor angepfaucht "Das ist verboten!"

Warum die Handynutzung im Garten erlaubt sein soll ist mir auch nicht klar, da dort genauso Gefahr des Fotografierens besteht.

Grosses Gehänge habe ich unlängst keines gesehen.
 
Themenwechsel !!

jetzt war ich 7 x im FP in den letzten 2 Wochen um mich dort jedesmal mit der Gleichen zu treffen. :herzen: [ Name & Beschreibung gibt es nicht ]

Ja, ich war ( bin ) verliebt in Sie ... :herzen: auch Sie zeigt mir vollste Zuneigung und wir hatten ( & werden haben ) sehr sehr guten sex.:poppen::rubbel::quickie:

Nun habe ich vorgestern die BESTE Whatsapp Nachricht bekommen: Schatz, könntest du mir ein " Huawei Mate 10 Porsche Design schwarz " kaufen??

Wie bitte ?? ~ 1500 € für ein Handy, und dieses dann dem Schatz schenken?? Was soll das?? :?:

[ Ich habe Ihr geantwortet, das ich zwar genügend € am Konto hätte, jedoch nicht für diese Idee ] - bin sicher kein Geizkragen, nur ein Hemdenbügler....


Solche oder ähnliche Erlebnisse kenne ich aus alten Thailand Erzählungen , wo dich die "Frau" ausnimmt und dich dann nach Hause sendet, aber hier in Wien??


:arrow::arrow::arrow:Habt Ihr auch diese Erfahrungen mit einer der FP Damen gemacht??

Ich vermute, da steckt System dahinter....

Von den wenigen täglichen Zimmergängen werden die nicht > €€€ bekommen .... besonders die Damen, welche nur Tagsüber arbeiten.

Liebe, Liebe FP Dame, solltest du das Lesen - ich bin für alles zum Haben aber nicht für Abzocker Angelegenheiten.

:arrow::arrow:PS: War von euch jemand mit einer "FP" Dame privat in Wien unterwegs oder machte mit Ihr eine Urlaubsreise?

PS II: der Umkleideraum 2 wird gerade saniert .. schön, wenn das Geld Vorort investiert wird.
 
Ist doch ganz normal, einkommensmaximierung nennt sich das!
Übrigens das mit Urlaub oder privat gibts natürlich auch. Der dackelt dann auf der Mahü in beiden Händen volle Sackerl hinter der SW her, oder auch Urlaub, natürlich zahlst du den und ihr noch eine Aufwandsentschädigung von 1500,-€ pro Tag.
Da kommts schon billiger du fährst mit der Angetrauten wohin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Privat unterwegs mit SW ja, in Gruppen, verliebt war ich nie. Hat verschiedene Effekte auf mich gehabt.

Zum einen sind sie privat und bei Tageslicht oft bei weitem nicht so attraktiv wie im Club, wenn sie hübsch hergerichtet, nackt und gut gelaunt sind.

Zum andern fällt einem schon auch auf, dass viele der Frauen denen man im Club aufgrund der Auswahl einen Korb gibt, doch immer noch deutlich schöner sind als der Durchschnitt auf der Straße, in Bars, Discos etc. Man nimmt sie im Club nicht, würd sich im echten Leben aber als großer Checker fühlen wenn man sie haben könnte.

Manche sind sagenhaft unintelligent, das merkt man im Club auch nicht, weil sie da immer den gleichen Situationen ausgesetzt sind und immer die gleichen Antworten und Reaktionen ablaufen lassen können. Viele gleichen ihre Schwächen durch "Frechheit siegt" aus, was in einfachem Umfeld wie Romadörfern etc. funktioniert. Was man privat auch mitkriegt, sind die katastrophalen Umstände in denen sie leben oder aufgewachsen sind, viel Kriminalität, Verwahrlosung etc. Insofern ist nach einem Geschenk fragen für sie gar nix arges, wenn mans mit dem dort üblichen vergleicht. Aber da gehts natürlich um die Kohle, weil dort alle Beziehungen Überlebensgemeinschaften sind.
 
Wer das macht (teure Geschenke, Einkaufen, Urlaube...) der hat entweder soviel Geld, dass es ihm egal ist, oder (vielleicht auch und) ist so saudumm, dass ihm eh nicht mehr zu helfen ist.

Wenn ich mich mit einer SW gut verstehe dann kann es schon vorkommen, bzw ist schon vorgekommen, dass ich auch privat Kontakt habe. Mich auch mit ihr treffe, essen gehe, etc, aber da war dann noch nie Geld im Spiel. Allerdings meist auch kein Sex - das war dann aber auch nicht mein Ziel.

Kommt nicht häufig vor, es gibt generell nicht sooooo viele Leute denen ich meine Zeit gerne widme, aber es kommt vor.

Natürlich gab es auch schon welche die meinten, "wir können uns privat treffen", aber dann nicht vergessen haben zu erwähnen, dass 3 Stunden 500 Euro kosten, ich könnte mir dabei aber aussuchen ob ich lieber mit ihr ausgehe, oder einkaufen, oder was ich halt will. Hab natürlich die ganze Nacht für 1000 genommen, und bin zur Einstimmung mit ihr nach Parndorf und in die SCS gefahren, hab die Kreditkarte zum Glühen gebracht, danach ein bescheidenes Essen im Fabios und anschliessend in irgendeine Balkandisco bis 3 Uhr morgens, wo sie Spass mit ihren Freundinnen hatte.:lol::lol::lol:
 
Privat unterwegs mit SW ja, in Gruppen, verliebt war ich nie. Hat verschiedene Effekte auf mich gehabt.

Zum einen sind sie privat und bei Tageslicht oft bei weitem nicht so attraktiv wie im Club, wenn sie hübsch hergerichtet, nackt und gut gelaunt sind.

Zum andern fällt einem schon auch auf, dass viele der Frauen denen man im Club aufgrund der Auswahl einen Korb gibt, doch immer noch deutlich schöner sind als der Durchschnitt auf der Straße, in Bars, Discos etc. Man nimmt sie im Club nicht, würd sich im echten Leben aber als großer Checker fühlen wenn man sie haben könnte.

Manche sind sagenhaft unintelligent, das merkt man im Club auch nicht, weil sie da immer den gleichen Situationen ausgesetzt sind und immer die gleichen Antworten und Reaktionen ablaufen lassen können. Viele gleichen ihre Schwächen durch "Frechheit siegt" aus, was in einfachem Umfeld wie Romadörfern etc. funktioniert. Was man privat auch mitkriegt, sind die katastrophalen Umstände in denen sie leben oder aufgewachsen sind, viel Kriminalität, Verwahrlosung etc. Insofern ist nach einem Geschenk fragen für sie gar nix arges, wenn mans mit dem dort üblichen vergleicht. Aber da gehts natürlich um die Kohle, weil dort alle Beziehungen Überlebensgemeinschaften sind.

1:1 meine erfahrung auch.
kenne aber auch mädels (nicht nur aber hauptsächlich roma) die nix mit dem rotlichtmilieu zu tun haben und auch diesen schmäh drauf haben um geschenke zu bitten. die denken sich halt: frechheit siegt.
 
So ihr Eisbären, zu eurer Info: Wenn eine SW wirklich mit euch privat ausgehen möchte, dann zahlt sie das Kino, oder das Essen freiwillig!

theoretisch ja. praktisch fühlt sich das (ultraemanzipierte) für mich sehr seltsam an. bei mir zahlen frauen keine essen, helfen mir nicht in den mantel und halten mir nicht die tür auf. wenn sie grünInnen sind von mir aus, sollen sie sich an symbolischen handlungen ergötzen und mit dem taschenrechner beim essen sitzen, solang sie die beine breit machen und die biologische basis der beziehung nicht wegverhirnen. ob sw oder nicht ist da für mich kein unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo bist du denn aufgewachsen?
du lässt dein date gleich mal die rechnung übernehmen?
definitiv kein guter start für gemeinsame zeit zu zweit :mad:
Definitiv nicht. Überhaupt nicht bei Damen aus Osteuropa.

In letzter Zeit schreibt ir ein Mädel, das meine Nummer hat, alle paar Tage mal, die Konversation läuft dann meist:
Hello. - Hi.
Wie gehts? - gut, Danke, und dir ?
Auch gut, danke. - freut mich!


Kein Wort darüber wann ich wieder komme, ob ich sie treffen will, oder sonst was.

Irgendwas will sie offensichtlich und wartet drauf, dass ich das Gespräch in die passende Richtung bringe... :lol:

Da kann sie noch lange texten.
 
so sehr ich die Rumäninnen liebe: wenn du dich in sie verliebst, ticken 99% nach demselben Muster: sie sehen in dir nur mehr den Bankomaten. zuerst verstärken sie deine Verliebtheit durch guten Sex und indem sie die auch ihrerseits Verliebtheit vortäuschen. und dann kommt der Angriff auf dein Geldbörserl, wenn du ein guter Kerl bist meist verbunden mit einer traurigen Geschichte eines ihrer Familienmitglieder (z.B. der kleine bruder hatte einen unfall und braucht eine teure Behandlung oder die Mutter hat Krebs wobei letzteres sogar oft stimmt). zuerst ersuchen sie dich um einen nicht so hohen Betrag (mich schätzten sie als nicht so reich ein und fingen daher mit einem dreistelligen Betrag an). wenn du zahlst, werden die beträge dann jedes Mal höher und die Geschichten immer dreister, solange bis du verweigerst, dann lassen sie dich sehr schnell fallen. die besonders Gescheiten zeigen sogar dann noch Verständnis, aber spätestens 2 Wochen später kommt der nächste Versuch.
 
so sehr ich die Rumäninnen liebe: wenn du dich in sie verliebst, ticken 99% nach demselben Muster: sie sehen in dir nur mehr den Bankomaten. zuerst verstärken sie deine Verliebtheit durch guten Sex und indem sie die auch ihrerseits Verliebtheit vortäuschen. und dann kommt der Angriff auf dein Geldbörserl, wenn du ein guter Kerl bist meist verbunden mit einer traurigen Geschichte eines ihrer Familienmitglieder (z.B. der kleine bruder hatte einen unfall und braucht eine teure Behandlung oder die Mutter hat Krebs wobei letzteres sogar oft stimmt). zuerst ersuchen sie dich um einen nicht so hohen Betrag (mich schätzten sie als nicht so reich ein und fingen daher mit einem dreistelligen Betrag an). wenn du zahlst, werden die beträge dann jedes Mal höher und die Geschichten immer dreister, solange bis du verweigerst, dann lassen sie dich sehr schnell fallen. die besonders Gescheiten zeigen sogar dann noch Verständnis, aber spätestens 2 Wochen später kommt der nächste Versuch.
genau das suche ich!

wer kann mir eine empfehlen ?
 
Im FP kannst du aus 40 frauen auswählen, im GT aus 60 und weitere ca. 600-800 findest du in diversen anderen Clubs. die Auswahl ist somit grenzenlos hoch
 
Zurück
Oben