Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wahrscheinlich haben sie auf fakebook oder ähnlichen Plattformen gelesen, dass das gut für die Haut wäre.
Es gibt Leute die jeden Schmarrn glauben der irgendwo geschrieben steht. (Ist jetzt nicht politisch gemeint, nur ein Beispiel) Siehe HC Strache, der fällt immer wieder auf die Tagespresse rein.
 
Wahrscheinlich haben sie auf fakebook oder ähnlichen Plattformen gelesen, dass das gut für die Haut wäre.

Nicht nur wahrscheinlich, sondern zu 100%!
Mich wundert nur, dass sie das glauben und unhinterfragt dann auch noch vor allen machen.
Naja, vielleicht gibt's irgendwo einen Asiaten, der grad begeistert einen Bericht über Rumänin-mit-Cola-Geschmack tippselt.
 
Wollen "geiles Körperschlecken" als Extra anbieten und haben die Silben "Coca" auf der Flasche missverstanden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die info! Auch wenn's traurig ist.
Danke für das Angebot, ich schau erst mal, müsste ihre Nummer eigentlich auch wo haben, hatte ich vergessen!
 
Hey Leute,
bin für ein paar Tage geschäftlich in W und würde den FP gerne besuchen… Was nehmen die Chicas so? Was ist dabei (NF, Küssen…?) Was kosten die Extras (CoB, CiF, CiM, etc…) Gibt es geile Hasen mit großen Titten welche ihr mir empfehlen könntet? :brueste::rubbel:
Danke und lg,
M
 
und würde den FP gerne besuchen…

Sag mal Hernandez; Du hattest doch vor das GT zu besuchen,.....????

Ich schlage dir vor du liest ein wenig im Thread, dann siehst du, dass hier im FP der Eintritt 75 Euronen kostet und du einen Gutschein für eine zauberhafte halbe Stunde bei einem der netten Girls verbraten kannst!

Bitte >> und Frag mich jetzt nicht ob du den GS umwandeln, zurückgeben oder später verwenden darfst! :capito:

Angenehme Zeit im FP und wir wünschen uns nachher einen Bericht :)

Happy sexln P
 
Bin noch am überlegen wo es letztlich hingeht und frage deshalb ortsansässige Experten wie euch.;)
Ist NF, CoB oder sonstiges grundsätzlich dabei?

Damke, lg
Das Service ist abhängig von der Offenheit der Dame mit der Du Dich ins Zimmer zurückziehst und wie Sympathisch Du Ihr als Kunde bist. Hab schon die krassesten Unterschiede erlebt.
 
Zurück
Oben