Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

mir hat vor Jahren mal eine junge Rumänin EUR 5.000 die ich ihr borgen wollte doch tatsächlich abgelehnt, war keine Saunaclub Bekanntschaft

hatte es ihr in bar mitgebracht

handy, Schuhe und andere Geschenke hat sie jedoch zum jährlichen Geburtstag genommen
 
Was haben die obigen bereits 19 Postings, im Spezifischen eigentlich mit dem Funpalast zu tun???
Gibt es noch keinen Thread über die Machenschaften der osteuropäischen Damen und deren Freunde in Österreich???
Vielleicht sollte der Themenwechsler "hemdenbügler" einen Neuen eröffnen, damit hier vielleicht wieder über die erotischen Leistungen der Damen im Funpalast berichtet werden kann!!!
 
Was haben die obigen bereits 19 Postings, im Spezifischen eigentlich mit dem Funpalast zu tun???
Gibt es noch keinen Thread über die Machenschaften der osteuropäischen Damen und deren Freunde in Österreich???
Vielleicht sollte der Themenwechsler "hemdenbügler" einen Neuen eröffnen, damit hier vielleicht wieder über die erotischen Leistungen der Damen im Funpalast berichtet werden kann!!!

Somit ist dein posting also das zwanzigste, das im spezifischen nichts mit dem funpalast zu tun hat?
(und meins das 22., das schreibe ich gleich selber, damit du dir die Tipparbeit sparst)
 
Meine Erfahrung ist, dass man sich nur in die Manteltasche greifen braucht und schon wird man einzeln oder im Chor angepfaucht "Das ist verboten!"

Womit du dich als einer outest, der sich auch nix um Regeln und Verbote schert. Handy ist im Club VERBOTEN!!!!!
Wenn du "im Chor angepfaucht" wirst, dann wohl von den Mädchen, denn andere Chöre gibt's dort nicht. Womit du genau das bestätigst, was ich auch geschrieben habe: die girls wollen eben gar nicht gern fotografiert werden, allen anderen aber ist's wurscht, was du machst.
Wie man an manchen Reaktionen ersieht: nicht alle kapieren das....
 
Der Swimmingpool glich einem Kaltwasserbecken. Am Zimmer wurde es dann noch richtig heiss. Sie will im Ramadan den Club verlassen. Rückschlüsse aufs Publikum sind zulässig.
 
Zurück
Oben