- Reaktionen
- 405
So kann anfaengliche Begeisterung ueber eine 'Freundin' die man mehrmals woechentlich besucht in Enttaeuschung enden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das eine macht antworte ich ihr auch was schönes auf rumänisch und habe die Lacher auf meiner Seite.Wenn jede zweite glaubt es genüge ein "Schatzi wie gehts" und dabei höhnisch grinst und sobald man kein Interesse zeigt auf rumänisch schimpft (im schlimmsten Fall begleitet von schallendem Gelächter ihrer Freundinnen),
... Liebes FP - Team : solltet ihr hier mitlesen - meinen Kollegen und mich seht ihr nicht mehr
Weiterhin viel Erfolg wünscht, der Hemdenbügler und sein Kollege
Da hättest du sie fragen sollen ob sie nicht etwas Gel für dich hat!Die Mädels sind lustig ... Als ich einer höflich gezeigt habe, dass ich nicht interessiert bin ... hat's gemeint ich solls mir mit der Hand, selbst besorgen
So kann anfaengliche Begeisterung ueber eine 'Freundin' die man mehrmals woechentlich besucht in Enttaeuschung enden.
Es ist definitiv Breni aus dem FP, die jetzt im LH Vienna arbeitet.
schade! ich hätte mich gefreut, wenn sie ins Goldentime gegangen wäre!
Dachte ich mir doch, dass die so neu nicht sein kann.
Aber wieso wundert sie sich dann über Trinkgeld ?
wenn sie aus moldawien ist und gut deutsch kann ist sie ziemlich gut im zimmer. hat (laut ihrer aussage) früher in d'land gearbeitet deswegen ihr gutes deutsch. ZK & NF waren inkl. lecken auch kein problem. angeblich schon seit 2 monaten im FP, kann aber sein das sie Wien (bzw Austria) allgemein gemeint hat.Mirella, die Vierte im Bunde... erfahren, nett, schöne Brüste - aber intimpiercing; da kann ich einfach nicht drüber.
Wenn das eine macht antworte ich ihr auch was schönes auf rumänisch und habe die Lacher auf meiner Seite..