Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

So kann anfaengliche Begeisterung ueber eine 'Freundin' die man mehrmals woechentlich besucht in Enttaeuschung enden.
 
Wenn jede zweite glaubt es genüge ein "Schatzi wie gehts" und dabei höhnisch grinst und sobald man kein Interesse zeigt auf rumänisch schimpft (im schlimmsten Fall begleitet von schallendem Gelächter ihrer Freundinnen),
Wenn das eine macht antworte ich ihr auch was schönes auf rumänisch und habe die Lacher auf meiner Seite.

Aber es gibt auch andere Mädels im FP. Bei meinem letzten Besuch dort (über die Zimmergänge hab ich ja berichtet) hat sich eine hübsche, zarte 19jährige vorgestellt, Tatiana.
Setzt sich zu mir, wir plaudern, sehr liebes Mädel, genau mein Fall. Aber nur bis wir aufs Service zu sprechen kommen. NF macht sie nicht, ZK auch nicht. Nichts für mich, ich gebe ihr zu verstehen, dass nichts aus uns wird.
Sie bleibt dennoch noch ein Weilchen plaudernd bei mir und reicht mir dann später mit einem "Danke" die Hand bevor sie wieder geht.
 
... Liebes FP - Team : solltet ihr hier mitlesen - meinen Kollegen und mich seht ihr nicht mehr
Weiterhin viel Erfolg wünscht, der Hemdenbügler und sein Kollege

Kann dir nur sagen, Ali und sein komplettes Team wird wegen dem Verlust von 2 Gästen, keine einzige Träne vergießen und auch weiterhin das gleiche Szenario dulden!!!
 
Tatjana ist tatsächlich eine rühmliche Ausnahme, sie ist aber auch schon fast ein halbes Jahr da. letztens hab ich sie vor der männergarderobe warten sehen und etwas plump gefragt: you are waiting for the money, daraufhin hat sie mit blick auf ihren Kunden, der gerade das Geld brachte, gesagt: Noooo!, i am waiting for my Schatzi und ihn liebevoll umarmt. die ist somit eine, die schon weiß, wies geht.
 
Die Mädels sind lustig ... Als ich einer höflich gezeigt habe, dass ich nicht interessiert bin ... hat's gemeint ich solls mir mit der Hand, selbst besorgen :rofl:
 
So kann anfaengliche Begeisterung ueber eine 'Freundin' die man mehrmals woechentlich besucht in Enttaeuschung enden.

@ Hallo Sepp323,

entweder habe ich schlecht geschrieben oder du zu schnell gelesen....

Dieser Vorfall ist nicht mir mit meiner "freundin" im FP passiert sondern einen Kollegen von mir....

Achja, und "meine" ist schon seit 2 Wochen wieder in Rumänien ... will aufhören und anderen Job suchen ... war nur 2 x ganz kurz in Österreich ...



@ privat1

Kann dir nur sagen, Ali und sein komplettes Team wird wegen dem Verlust von 2 Gästen, keine einzige Träne vergießen und auch weiterhin das gleiche Szenario dulden!!!

Also, das mit der Träne erwarte ich mir auch nicht, das werden sie selbst in der Brieftasche / Konto fühlen ....

Sollte jemand immer das "gleiche Szenario" dulden, dann wird der Erfolg demnächst ausbleiben ... einen schlechten RUF wieder abzulegen ist nicht einfach.


@all

Wer ist eigentlich die Blonde an der oberen Bar, welche immer neben dem dortigem Eingang sitzt ...
Kommt die auch zu Kundschaft ? Bzw. geht die nur mit Stammkunden, da Sie nie auf Aufriss herumgeht oder sich umsieht...
 
die blonde an der oberen Bar ist Rebecca.Die ist auch schon eine Ewigkeit im FP. Ich glaube die hat ziemlich viele Stammgäste, am anfang war ich auch ein paar Male mit ihr, sie macht ein sehr gutes Service.
 
Könnte sich auch um Alicia handeln -jedenfalls ist sie letzten Samstag dort gesessen. Ein wunderschönes Mädchen , dass sich gerne ansprechen lässt. Wirkt vielleicht etwas arrogant aber ist die voll nette am Zimmer.
 
Rebecca,die gehört schon zum Inventar sowie die Barhocker. Irrtum die Rebecca gabs schon vor den Barhockern.
 
Funpalast! Freitag Nachmittag wenig los, langsam trudeln die Girls ein, auch einige Eisbären sind da.
Die Auswahl an Damen ist gut, sehr viele sehr hübsche sind da.
Erstes Stündchen mit Oana, einer langbeinigen Schönheit aus Constanta, die Brust ist etwas in Mitleidenschaft gezogen von einem Kind, fällt aber nicht so extrem ins Gewicht, da eher kleinbrüstig.
Ansonsten eine straffe, sportliche Figur - Poledancerin.
Lässt am Zimmer für GFS Fans keine Wünsche offen, nur für ZK verlangt sie Aufpreis, da viele Gäste ansonsten nur den Gutschein hergeben. OK, sie hätte sonst sowieso Trinkgeld bekommen.
Die Küsse waren es dann wirklich wert.
Bläst sehr gut, mit viel Gefühl und Leidenschaft, geht auch beim Sex gut mit, nur härteres mag sie nicht...
Aber es gibt doch so ein paar Dinge die sie offensichtlich auch geniesst und die sie entsprechend ein wenig auf Touren bringen...

Einmal gehts noch! Bericht folgt natürlich.
 
Nächster live Bericht. Alexandra, 24, RO Craivoa. Spricht gut Deutsch.
Hübsch, jung, schöner, naturbelassener Körper.
ZK, NF ohne Aufpreis.
Will aber nach dem Ficken nicht mehr ohne blasen. Immerhin hätte ich ja gefickt. Aber mit Gummi ? egal.
Ansonsten recht gut.


Und noch einmal!
Alice, 27, aus Brasov.
Ein grosses, sehr schlankes Mädchen, Typ Model vom Laufsteg. Spricht fliessend Deutsch.
ZK, NF ohne Diskussion und Aufpreis.
Sehr angenehme dritte Runde :)

Ich glaube, das war jetzt eine Premiere. 2x an einen Abend mit demselben Mädchen. Das hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie. Oana wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens im FP, die Sache mit den zahllosen neuen Mädchen wollte überprüft sein!

Es war wirklich ein wenig extrem. Auf Schritt und Tritt bin ich über neue Mädchen drübergeflogen, die ich fast alle hätte mitnehmen wollen... ich löse dieses Überangebot so, dass ich sie mir ein wenig genauer ansehe, bzw. ein bisschen mit ihnen rede, da vergeht's mir bei den meisten eh ziemlich schnell!

Zimmer Nr. eins: Lisa, 25-jährige Mama, was man bei der einmal NICHT sieht, sehr hübsch....... sie macht fast gar nichts, ein Bussi habe ich bekommen und mir ein zweites ertrotzt, Blasen nur mit Gummi, anfassen unerwünscht; lecken habe ich gleich gar nicht probiert. Trotzdem habe ich ihn problemlos hineinbekommen, was mich darauf schließen lässt, dass sie sich gut mit Gel abfüllt, ansonsten dürfte das eigentlich nicht gehen. Sie ist nett und schön, und nach Aufzahlung schreien, weil die Karte nur einen 50er bringt, das hatte sie auch schon drauf.

Luisa, ihre Freundin - eh sehr hübsch, piercing unter der Nase..... und nach jedem Satz "haide gemma"! Wie heißt du? Luisa, haide gemma? Wie alt bist du? 24, haide gemma.... ich geh dann auch, was trinken nämlich.

Jo(h)anna, bildhübsch! Süße 19; redetechnisch eine Kopie von Luisa. Haide gemma! Als ich sie in den Armen gehalten habe, bin ich trotzdem dahingeschmolzen, aber bis ich vom Klo zurück war, war sie schon dauergebucht. Schade: ich habe gehört, sie soll ziemlich gut sein auch noch. Habe sie am Radar für mein nächstes Mal - wenn sie dann noch da ist.

Mirella, die Vierte im Bunde... erfahren, nett, schöne Brüste - aber intimpiercing; da kann ich einfach nicht drüber.

Zimmer Nr. 2: die 20-jährige Mia! Sie will, dass ihr jeder in den Mund spritzt. Das ist ihr Spezialservice; sonst macht sie nicht viel. Weshalb ich bei ihr auf Blasen-mit bestehe. Kommt hinterher andauernd her und erklärt mir, wie nett und lieb ich nicht sei. .... mich macht so was argwöhnisch, so gern ich's auch glauben würde.

In der Garderobe sehe ich eine superhübsche kleine Dunkle, ein Gast erzählt mir von einer Wahnsinns-Blondine (mit allerdings unterkühltem service), selbst eine neue Bulgarin spricht mich an...... dieser Ramadan! Alle haben sie Stress, weil ihre Türken, Serben und Albaner diesmal fehlen. Und die stellen wohl fast an die 90% ihrer Kunden! Für die alle kann ich einfach nicht herhalten..... zwei Zimmer müssen für heute reichen!
 
Mirella, die Vierte im Bunde... erfahren, nett, schöne Brüste - aber intimpiercing; da kann ich einfach nicht drüber.
wenn sie aus moldawien ist und gut deutsch kann ist sie ziemlich gut im zimmer. hat (laut ihrer aussage) früher in d'land gearbeitet deswegen ihr gutes deutsch. ZK & NF waren inkl. lecken auch kein problem. angeblich schon seit 2 monaten im FP, kann aber sein das sie Wien (bzw Austria) allgemein gemeint hat.
ps: ziemlich auffällige pony frisur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich berichte wieder mal live aus dem Funpalast, wo es den letzten Freitag im Ramadan zu geniessen gilt.

Es ist heiss. Trudelte heute aufgrund Dienstreise schon um 14. Uhr ein, doch schon einige ansprechende Girls anwesend. Erstes Zimmer war mit Carla, dünn, schwarzhaarig, hübsches Gesicht, eine etwas freche Göre. Leider schon eine Schwangerschaft hinter sich, sichtbar an Bauch und den Minititten.

Am Zimmer lässt sie aber keine Wünsche offen, leidenschaftliche Zungenküsse, super NF, auch der Finger darf rein. Wirklich super Service.

Das zweite Zimmer war bald darauf mit Julia, einer wirklich wunderschönen 18 jährigen, erst den 2. Tag im Geschäft, völlig naturbelassener Traumkörper, 1,70 ohne Heels, keine Tattoos, die Brust für so ein schlankes Mädchen ein Traum von einer Handvoll, fest, schön geformt.
Spricht kein Deutsch, wenig Englisch, eine nette Kollegin hilft ihr in den Job und übersetzt auch ein wenig.
Am Zimmer ist sie wirklich sehr kundenorientiert, bemüht sich alles richtig zu machen, man merkt ihr aber an, dass sie nicht viel Erfahrung hat. Küssen tut sie am Anfang noch sehr verhalten, taut dann aber auf und setzt auch die Zunge brav ein. Blowjob ist recht nett, leckt zärtlich daran herum, ein Traum ist wenn sie aufrecht sitzend reitet und man ihren Traumkörper bewundern kann.
Natürlich kann sie nicht mit erfahrenen SW mithalten, aber allein schon so ein junges Traumgirl zu vögeln ist einfach nur geil.

Mal sehen wie der Abend wird, soeben ist Oana eingetrudelt, und ich musste eine schockierende Entdeckung machen! Eva ist da. Ich weiss aber nicht ob ich nach einer durchsoffenen Nacht (musste beruflich leider sein) und 3 Stunden Schlaf körperlich dazu in der Lage bin heute 4x aufs Zimmer zu gehen.

Nachtrag: oana musste sein, das hatte ich ihr versprochen. Aber für eine Nummer mit Eva, die immer sehr anstrengend für mich ist, reicht es heute einfach nicht mehr. Ich glaube, ich muss nächste Woche mal eine Mittagspause verlängern.

Was hier extrem positiv auffällt - die Mädels sind durchgehend Handyfrei. Auch keine verstohlenen Blicke ins Handtäschchen. Sie dürfen es nicht mit reinnehmen. Angenehm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube meine Saunaclubausgaben werden erst dann runtergehen, wenn mein umfeld einen Sachwalter für mich bestellt und der mir kein Puffgeld mehr genehmigt. War dieses wochenende am Samstag im FP und am Sonntag im Gt und dieses Mal hatte wieder der FP eindeutig die Nase vorn. Die Marktwirtschaft hat funktioniert, die mädchen im FP, deren Hauptbeschäftigung vor 2 wochen das Auslachen von männern war, sind fast ausnahmslos wieder weg, haben scheinbar keine zimmer gemacht, oh Wunder!!! Ich glaube der FP ist derzeit der Club mit der grössten Fluktuation aller Sexclubs in Österreich. Was da nach 2 Wochen schon wieder an neuen Gesichtern zu erblicken war, kaum zu glauben. von den ca. 15 neuen mädchen hätten mich schon wieder 10 gereizt, sehr unterschiedliche Frauentypen waren da vertreten. war mit 3 frauen am zimmer: bei der ersten habe ich den Namen vergessen: kleine schwarzhaarige Rumänin, sitzt seitlich von der hinteren Bar in der Nähe der Duschen. Hat mich perfekt angebaggert und war auch am zimmer okay. Wirklich empfehlen kann ich meine weiteren zimmerpartnerinnen: Lora und Dea, beide haben für mich perfekten schlanken körper wie ihn halt nur Frauen Anfang 20 haben, Lora ist an ihren roten Haaren zu erkennen, wirkt am anfang eher schüchtern, beherrscht ihren job aber schon sehr gut. Dea ist so eine kleine dunkelbraunhaarige mit schmalem gesicht, ideal für zärtliche Sehnsüchte und eine sehr gute Küsserin.
 
Wenn das eine macht antworte ich ihr auch was schönes auf rumänisch und habe die Lacher auf meiner Seite..

Was z. B.? Mein rumänisch ist inzwischen auch halbwegs okay, aber Wortgefechte verliere ich auf alle Fälle. Und im konkreten Fall hätt ich auch gar keine Idee, wie ich das anstellen sollte. Aber vielleicht hast du ja mehr drauf?
 
Zurück
Oben