- Reaktionen
- 163
Kurwa passt immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem wenn man sich ein ernsthaftes Problem einhandeln will.Kurwa passt immer
Der FP übrigens für einen Dienstag mit überraschend vielen und überraschend schönen Mädels gut gefüllt. Auch die 18jährige Julia ist noch da, aber kaum zu sehen, dürfte gut gebucht werden. Dazu konnte ich Dea kennenlernen, Romantiker hat berichtet, sieht wirklich gut aus. Nächstes Mal...
Blättere eine Seite zurück, da ist ein Bericht von mir über Julia.Kannst Du Julia mal bitte beschreiben? Ich war am Montag da, hatte das Vergnügen mit LOLA aus Rumänien, längere rote Haare, Traumkörper, Service ok, 30 Minuten waren 30 Minuten ;-)
Blättere eine Seite zurück, da ist ein Bericht von mir über Julia.
Ja, eindeutig! Im FP gibts abseits der Nassbereiche kaum Silikon.Wie sieht es derzeit mit Mädels mit großer Oberweite (auch Silikon) aus? Ist in dem Bereich immer noch eher das GT erste Wahl?
Gibt eine schwarzhaarige mit Zahnspange, keine Ahnung wie sie sich nennt, gute Figur, meist oben ohne, das dürfte ihre Freundin sein, kannst dich nach Julia erkundigen, die ist auch sehr ok und zeigt sie dir sicher.
Das beschreibt sie doch perfektIch glaube die Julia hab ich auch gesehen, war ne lustige Szene, mir ist fast das glas aus der Hand gefallen vor Staunen
Und warum bekommt das gesamte Personal die Anweisung, das zu dementieren?Eine Kontrolle wird es gewesen sein ...
War mit Sicherheit keine Kontrolle der Polizei , weil diese verläuft Stichprobenartig, oder Schrittweise jetzt 10 Damen und später 10 usw. , aber niemals alle zusammen. Hab's schon des öfteren in Clubs miterlebt. Ali wird eine Ansprache gehalten haben . Aber um 21 Uhr ist's eine totale Verarsche den Gästen gegenüber.Eine Kontrolle wird es gewesen sein.
Ist keine Karte , sondern ein dünnes Buch mit den Stempeln von den Arztbesuchen.Auf der Karte ist ein Foto,
... 20 Minuten lang herrschte der Eindruck eines Schwulenclubs ...
Eine solche Verarschung der Gäste durch einen Betreiber ist wohl einzigartig!!!