Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Kurwa passt immer :banhappy:
Vor allem wenn man sich ein ernsthaftes Problem einhandeln will.

Nachdem ich meine Arbeit heute recht früh erledigt hatte, bzw wenig zu tun war (pst, die Kollegen glauben fest daran, dass sie Stress hätten..), und Eva, die in meiner persönlichen Paysex Championsleague immer einen Spitzenplatz belegt da ist, verliess ich die Firma etwas früher und nahmdie 5 minütige Fahrt vom Büro in den FP auf mich.
Natürlich wurde ich nicht enttäuscht, das geht bei ihr glaube ich gar nicht.
Da ich wusste, dass meine Frau eine Freundin zu Gast hatte gab ich mir nach Eva noch eine zweite Nummer, in der Annahme, dass die eh froh sind wenn ich nicht so früh heim komme.
Daheim dann die böse Überraschung - die Freundin schon weg, die Kinder im Bett, meine Frau geil. Also nochmals an die Arbeit.

Der FP übrigens für einen Dienstag mit überraschend vielen und überraschend schönen Mädels gut gefüllt. Auch die 18jährige Julia ist noch da, aber kaum zu sehen, dürfte gut gebucht werden. Dazu konnte ich Dea kennenlernen, Romantiker hat berichtet, sieht wirklich gut aus. Nächstes Mal...
 
Der FP übrigens für einen Dienstag mit überraschend vielen und überraschend schönen Mädels gut gefüllt. Auch die 18jährige Julia ist noch da, aber kaum zu sehen, dürfte gut gebucht werden. Dazu konnte ich Dea kennenlernen, Romantiker hat berichtet, sieht wirklich gut aus. Nächstes Mal...

Kannst Du Julia mal bitte beschreiben? Ich war am Montag da, hatte das Vergnügen mit LOLA aus Rumänien, längere rote Haare, Traumkörper, Service ok, 30 Minuten waren 30 Minuten ;-)
 
Kannst Du Julia mal bitte beschreiben? Ich war am Montag da, hatte das Vergnügen mit LOLA aus Rumänien, längere rote Haare, Traumkörper, Service ok, 30 Minuten waren 30 Minuten ;-)
Blättere eine Seite zurück, da ist ein Bericht von mir über Julia.
Mit Lola habe ich letzte Woche länger geplaudert - sehr sympathisches Mädel, und Traumkörper, damit hast Du sicher recht.
 
Ach so...
Lange, brünette Haare, ein Gesicht wie ein Model. Total schön und symmetrisch. Hellere Haut, ich glaube, die war im Gegensatz zu den meisten anderen noch nicht im Solarium.
Letzte Woche sass sie gleich wenn man reinkommt rechts, auf der Bank neben der Herrentoilette. Hab sie aber gestern dort nie gesehen, nur mal als sie grad aufs Zimmer ging.
Mit Heels ist sie ca 1,85
Es gibt eine schwarzhaarige mit Zahnspange, keine Ahnung wie sie sich nennt, gute Figur, meist oben ohne, das dürfte ihre Freundin sein, kannst dich nach Julia erkundigen, die ist auch sehr ok und zeigt sie dir sicher.
 
Wie sieht es derzeit mit Mädels mit großer Oberweite (auch Silikon) aus? Ist in dem Bereich immer noch eher das GT erste Wahl?
 
rothaarige mit traumfigur gibts momentan nur eine und ich habe ihren Namen als Lora verstanden, vielleicht hab ich mich aber auch verhört und sie heißt wirklich Lola.
Ich glaube die Julia hab ich auch gesehen, war ne lustige Szene, mir ist fast das glas aus der Hand gefallen vor Staunen, als ich sie erblickt habe, sie hat es gesehen und sich köstlich amüsiert, zu mir gesetzt hat sie sich allerdings nicht.

Ihre Freundin heißt Maria, die hatte vor einigen Wochen noch dreadlocks und sieht jetzt mit normalen Haaren viel besser aus. Auch die Sonne oder das Solarium haben ihr gut getan. die reizt mich einerseits aber irgendwie schrecke ich dann doch immer wieder davor zurück, sie mitzunehmen.
 
Gibt eine schwarzhaarige mit Zahnspange, keine Ahnung wie sie sich nennt, gute Figur, meist oben ohne, das dürfte ihre Freundin sein, kannst dich nach Julia erkundigen, die ist auch sehr ok und zeigt sie dir sicher.

Ja, die kenne ich. Gutes Service, küsst auch und bemüht sich, sehr nett. Ich werde sie nach Juia fragen, danke Dir für die Info!
 
Ich glaube die Julia hab ich auch gesehen, war ne lustige Szene, mir ist fast das glas aus der Hand gefallen vor Staunen
Das beschreibt sie doch perfekt :D

Mich hat sie angesprochen als ich an ihrem Platz vorbeigekommen bin.
Da hat mich Maria zutiefst beeindruckt, denn nach dem Hallo wusste Julia nicht so recht wie sie weitermachen soll, Maria hat dann übersetzt, mir gesagt, dass sie noch neu ist und ihr geholfen mich von einer Runde am Zimmer zu überzeugen.
Ist wirklich aussergewöhnlich, dass ein Mädel dem anderen wirklich hilft.
Sie hat mich sogar ersucht vorsichtig mit ihr umzugehen, wirklich lieb.
Und auch fair gegenüber dem Kunden, als ich Julia nach NF fragte hat sie sich bei Maria erkundigt ob das ein extra wäre, Maria hat sie aufgeklärt, dass NF inklusive ist. Zum Glück ist mein rumänisch gut genug um das zu verstehen.

Also abgesehen von ihrem Top-Körper noch ein paar Pluspunkte die mich sicher sein lassen, dass ich auch mal mit Maria gehe.

Die rothaarige heisst richtigerweise Lora, Lola war ein Tippfehler.
 
Habe heute Abend einen kurzen Besuch absolviert ... war gerade bei einem netten Kennenlerngespräch mit einem Mädchen, als plötzlich ALLE (!) Mädchen, gleichzeitig (!) von Ali ins Büro beordert wurden!!! Egal ob sie beim Essen waren oder sich mit Gästen unterhielten, sie hatten alles liegen und stehen zu lassen ... :mauer:
Dachte zuerst an eine Kontrolle, aber keines der Mädchen hatte einen Ausweis mit, als sie von allen Seiten zum langen Gang neben dem öffentlichen Computer strömten. 20 Minuten lang herrschte der Eindruck eines Schwulenclubs ...

Eine solche Verarschung der Gäste durch einen Betreiber ist wohl einzigartig!!! Kann mir kaum einen Grund vorstellen, der einen solchen Schwachsinn rechtfertigen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kontrolle wird es gewesen sein, die Karte liegt ja bei der Rezeption. Wenn das diskret im Büro passiert ist das wohl angenehmer als wenn sie dich im Zimmer besuchen kommen!
 
Eine Kontrolle wird es gewesen sein ...
Und warum bekommt das gesamte Personal die Anweisung, das zu dementieren?

Und was kann man überhaupt kontrollieren, wenn die Karten eh an der Rezeption liegen? Ob die Mädels auch wirklich da sind, oder nur ihre Karten deponiert haben? Das ist dann eine Belustigung in der Nachtschicht der RBs ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kontrolle wird es gewesen sein.
War mit Sicherheit keine Kontrolle der Polizei , weil diese verläuft Stichprobenartig, oder Schrittweise jetzt 10 Damen und später 10 usw. , aber niemals alle zusammen. Hab's schon des öfteren in Clubs miterlebt. Ali wird eine Ansprache gehalten haben . Aber um 21 Uhr ist's eine totale Verarsche den Gästen gegenüber. :mauer: :mauer: :mauer:
 
... 20 Minuten lang herrschte der Eindruck eines Schwulenclubs ...
Eine solche Verarschung der Gäste durch einen Betreiber ist wohl einzigartig!!!

Und diese 20 Minuten fehlen dir nun ernsthaft im Laufe der Saunclubkarriere?????
Dieses Problem ist wirklich schwerwiegend oder musstest du zum letzten Autobus laufen?????
 
Zurück
Oben