Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Und diese 20 Minuten fehlen dir nun ernsthaft im Laufe der Saunclubkarriere?????
Ich hatte gerade mal eine Stunde Zeit, war daran ein nettes Mädel ins Zimmer zu nehmen, da wird sie abkommandiert. Wie ich dann zu einem "Ersatzmädel" kam berichte ich hier nicht, das macht die ganze Aktion noch grotesker oder lächerlicher!
Auf der Karte ist ein Foto,
Ja und?? Man kann damit überprüfen, dass sie tatsächlich da ist und immer noch so aussieht wie am Foto! Und dass sie ihre Karte nicht ihrer Schwiegermutter vertretungsweise zur Arbeit mitgegeben hat....
Aber als RB man will halt auch seinen Spaß haben, wenn man schon Nachtdienst hat, während andere mit einem Bier in der Hand Spanien/Portugal schauen können. Oder man kann sich in Ruhe eine aussuchen ... für den privaten Besuch am nächsten Tag!
 
War mit Sicherheit keine Kontrolle der Polizei , weil diese verläuft Stichprobenartig, oder Schrittweise jetzt 10 Damen und später 10 usw. , aber niemals alle zusammen. Hab's schon des öfteren in Clubs miterlebt. Ali wird eine Ansprache gehalten haben . Aber um 21 Uhr ist's eine totale Verarsche den Gästen gegenüber. :mauer: :mauer: :mauer:
Ist mir im GT auch mal passiert. - Plötzlich alle Mädchen eingesammelt und verschwunden. In der Garderobe wurden die Mädchen kontrolliert. Auf der grünen Karte ist ein Photo drauf ... kannst bei der Rezeption sehen, dort steht das Kisterl mit den Karten.

Selbiges mal im Fresh passiert. - Nur dort sind die Maxerln dann auch noch einmal durch den Club, wahrscheinlich um zu schaun, ob sich nicht wer versteckt.
 
Ich hatte gerade mal eine Stunde Zeit, war daran ein nettes Mädel ins Zimmer zu nehmen, da wird sie abkommandiert ...
Oder man kann sich in Ruhe eine aussuchen ...

Hoffentlich hast du aus diesem Szenario etwas Wichtiges für dein zukünftiges Leben in Saunaclubs gelernt:
1.) Du sollst nie unter Zeitdruck oder Stress solch ein Lokal besuchen
2.) Suche dir immer mehrere Favoritinnen aus
3.) Genieße dein (Saunaclub) Leben auch weiterhin nach solch kleinen Rückschlägen
 
Gestern im FP: der Abend hatte seine guten Seiten, stand aber leider auch unter dem motto: Pleiten, Pech und Pannen. nicht dazu gezählt hat allerdings die Zeit, als nur männer im club waren und Ali wieder einmal eine seiner Ansprachen hielt, mich stört das nicht, freut man sich mehr, wenn dann all die Schönen wieder zurückkommen. Wenn allerdings einer gerade da seinen erstbesuch beginnt, wird er schon einen ziemlichen Schock bekommen und tatsächlich glauben, er sei im Schwulen-club gelandet.
Ich startete gestern so um 19 Uhr 30: viele Mädchen da, fast alle von der Vorwoche sind geblieben, 2,3 neue Gesichter waren auch wieder dabei.
Zuerst eine Gespräch mit Marina: blonde sehr zierliche Neue mit vorerfahrung im Grazer Saunaclub Paradise, wollte mir unbedingt ihre Prostatamassage schmackhaft machen, als ich sagte, dass ich um in Stimmung zu kommen ein paar zärtliche Streicheleinheiten brauche, meinte sie trocken: i dont like what you like..... naja manchmal bekommt man halt auch im Puff Körbe. Dann erstes zimmer mit Dea: wie in der Vorwoche super, bei der kann ich meine romantische ader voll ausleben, sie schaute sehr glücklich drein: aber sicher nicht weil ich so toll bin, sondern weil nach mehreren Stunden herumsitzen endlich Geld ins börserl kam. Danach 2.zimmer mit einer, die wir alle kennen, aber bislang nicht im Zusammenhang mit dem FP, solange sie nicht sicher ist, dass sie im FP bleiben wird, sollten wir ihren Namen nicht nennen: sie ist die Idealbesetzung für eine SW, hübsches Gesicht, perfekter körper, immer freundlich, erfüllt fast alle Kundenwünsche, kommt glaube ich zumindest ohne Strizzi und Drogen über die Runden und wird den job vermutlich ohne Schaden überstehen, weil sie ganz stark im kopf ist, ein zimmer mit ihr ist nie ein Reinfall.
Und danach begann die Misere: eigentlich hätte ich nach Hause gehen sollen, der körper war müde und zufrieden aber der Kopf bleib im Lustmolchmodus. drehte daher weiter meine runden. da sprach mich Eva an, obwohl ohne Zweifel eine der Bestperformerinnen im FP hatte ich zuerst kein Interesse, aber sie meinte, sie hätte sich in den kopf gesetzt, dass ich vor Feierabend ihr letztes zimmer wäre und daran gebe es kein vorbei. akzeptierte kein Nein und irgendwie überredete sie mich dann doch: obwohl ihre Bemühungen geradezu sensationell waren, bei mir ging fast gar nichts mehr, mein kleiner Mann fiel immer wieder in den Schlafmodus zurück. Und wer jetzt glaubte danach hatte ich endlich genug, der irrt: mein Kopf wollte noch immer nicht nach Hause. Irrte weiter rastlos durch die Gegend: da sprach mich Beatrice an: sie ist das absolute Gegenteil von Dea, nichts für meine romantischen Neigungen aber eine supergeile Ausstrahlung, ich glaube die ist für viele Schweinereien zu haben. Ich begann wieder was zu spüren da unten und sagte daher ein weiteres Zimmer zu, mußte aber noch für 2 minuten zum Bankomaten, da das Geldbörserl schon leer war. Ich hielt die 2 Minuten auch ein, aber als ich zurückkam war sie gerade mit einem Asiaten am Weg zum zimmer und schüttelte bedauernd den kopf und meinte: Baby wait 30 minutes. War ihr zwar nicht so richtig böse( Asiaten sind sehr beliebt bei den mädchen weil schnell fertig und der mit dem sie ging wirkte irgendwie so wie ein Gstopfter) aber doch irgendwie gefrustet. Da kam Dea des Weges: ich dachte bei einem 2.zimmer mit der könne zwecks Frustabbau gar nichts schief gehen, aber das war weit gefehlt: schon bei meiner Aufforderung zum Zimmer wußte ich sofort: das war jetzt ein Fehler: sie schaute sauer wie eine zitrone, war die letzten Stunden dauergebucht gewesen und hätte eigentlich eine Pause gebraucht, aber nein wollte sie auch nicht sagen. Was folgte: sie wollte nicht so recht, ich konnte nicht so recht und plötzlich dauerte die halbe Stunde auch bei diesem supernetten mädchen nur mehr gefühlte 20 minuten. als ich dann nach hause ging, war es weit nach mittenacht. die horden waren wieder eingefallen. Am Weg zum zimmer und vom zimmer ging es zu wie vor einer öffentlichen toilette in der Pause eines grossen Events. Mein Fazit: 3 oder mehr zimmer sollte ich den Jungen und Reichen überlassen.... ob ich wirklich daraus gelernt habe wird man in den folgenden Wochen sehen.
 
Ich war vergangenes Wochenende wieder einmal im FP und wollte mir dort auch mal die neuen Gesichter ansehen und eines der neuen Mädchen probieren.
Mein erster Durchgang ging an Bella. Sie war gerade erst ein paar Tage im FP und konnte mich im Zimmer absolut überzeugen. Sie hat einen sehr schönen D-Cup Busen der sich großartig anfühlt, und sie geht sehr gut mit, und meckert nicht eine Sekunde bei oftmaligem Stellungswechsel. Ihr Blowjob war großartig und sie war sehr an gutem Service interessiert. Sie ist meiner Meinung nach eine Wiederholung wert. Man darf sich nicht von ihren, auf den ersten Blick etwas breiten Hüften abschrecken lassen. Sie bewegt sich im Bett außerdem großartig und legt sofort ganz ordentlich los. Ich werde sie wieder besuchen, falls sie nächste Woche wieder da ist.

Der zweite Durchgang ging an Beatrice. Ein etwa 20-jähriges Skinny-Girl das auf den ersten Blick in ihrem blauen Lycra-Body einfach unglaublich sexy aussah und besonders sauber wirkte. Auf dem Zimmer angekommen bemerkte ich erst, dass die junge Dame offensichtlich eine besonders starke Raucherin sein muss. Das machte sie für mich schon mal deutlich weniger attraktiv. Danach begann sie sehr zärtlich, aber in einem miserablen Zeitlupentempo mit einem Blowjob und ihrem übrigen Programm. Leider wurde sie auch in der restlichen halben Stunde nicht aktiver. Wenn man auf sehr langsame Bewegung steht, mag sie interessant sein, oder vielleicht auch wenn man hingeht und selber voll loslegt. Für mich war sie jedenfalls nach einem langen Tag, nach dem ich mich verwöhnen lassen wollte, die falsche Wahl.
 
Es gibt wieder einen Bankomaten im Eingangsbereich.

Ja, Dea ist die süsse kleine zierliche Rumänin mit langen dunkelbraunen Haaren.

Das mit den ansprachen von Ali kommt öfter vor, hab es in den letzten 2 Jahren sicher 5, 6 mal miterlebt. Dauert aber in der Regel max. 15 minuten und findet üblicherweise eher früher als gestern statt. die meisten männer fühlten sich gestern nicht gestört dadurch weil sie eh Fussball schauten.
 
Find ich sehr gut. Gibts in jedem guten Hotel einmal am Tag. Da werden Beschwerden über einzelne vor allen öffentlich angesprochen. Ich nehm an, wenn sich viele Leute beschweren gibts so eine Ansprache. Wobei ja immer das Problem ist, dass sich keiner beschwert und die Leute einfach nicht mehr kommen und es deshalb Wochen dauert bis man als Chef draufkommt wer der faule Apfel ist, der die anderen ansteckt.
 
Lacht's jetzt net: Es ging (auch) um das Verhalten ggü uns Fußballdodln während der Übertragungen.
Da rutscht uns das Hirn ja net in den Schwanz, sondern - wie die Engländer sagen - in die "balls".
 
Normalerweise bevorzuge ich ja eher die kleinen zierlichen Frauen, manchmal reizt mich aber auch eine die zwischen 175 und 180 groß ist.
Nur zu füllig dürfen sie dann nicht sein, die 69 kg der Anastasia haben perfekt gepasst, die blonden Haare ebenfalls. Schöne Naturtitten und ein wunderbarer Arsch.
Deutsch geht nicht, aber englisch oder italienisch
Ich war mir ziemlich schnell sicher das ich mit ihr aufs Zimmer verschwinden werde obwohl ich mit ihr vorher nichts besprochenchabe. Ich weiß das kann auch in die Hose gehen ich habe aber ein gutes Gefühl gehabt.
Ich wollte mit ihr rauf auf den Turm, frei war sowieso alles es war recht wenig los am Nachmittag. Sie hat nur mit 2 anderen noch Worte gewechselt, sie meinte sie sind eifersüchtig weil sie erst vor einer halben Stunde angefangen hat und schon aufs Zimmer gehe, ich hab beim Handtuchholen dann noch die Eva getroffen, doch die hat mich keines Blickes gewürdigt. auch egal i
Es hat wunderbar gepasst wir haben gut zusammengepasst , es gab auch keine Frage ob mit oder ohne blasen , sie bat nur nicht in Ihrem Mund zu kommen, eine Bitte der ich sowieso gerne nachgekommen bin, Da ich sie auf alle Fälle auf mir reiten sehen wollte.
Nachdem sie etwas müde geworden ist hab ich sie noch missionarisch genommen, sie meinte Doggy liebe sie nicht sehr.
An den Kästchen noch den Gutschein überreicht und ein Busserl zum Abschied.
Leider hat das Wetter für den Garten nicht so optimal mitgespielt.
 
Zuerst eine Gespräch mit Marina: blonde sehr zierliche Neue mit vorerfahrung im Grazer Saunaclub Paradise, wollte mir unbedingt ihre Prostatamassage schmackhaft machen, als ich sagte, dass ich um in Stimmung zu kommen ein paar zärtliche Streicheleinheiten brauche, meinte sie trocken: i dont like what you like..... naja manchmal bekommt man halt auch im Puff Körbe.

Sie liked schnell ins Zimmer, schnell wixi wixi, bissi blasi, kurz draufsetzen und wieder gehen ... selten so ein unsympathisches Mädel in dem Gewerbe getroffen. Naja, wer´s mag ...
 
Zuerst eine Gespräch mit Marina: blonde sehr zierliche Neue mit vorerfahrung im Grazer Saunaclub Paradise, wollte mir unbedingt ihre Prostatamassage schmackhaft machen, als ich sagte, dass ich um in Stimmung zu kommen ein paar zärtliche Streicheleinheiten brauche, meinte sie trocken: i dont like what you like...

war mit marina am donnerstag, schöner teenykörper den sie gut zu beschützen weiß. da geht fast gar nichts. gemacht und zugelassen hat sie das absolute minimum. prostatamassage wollte sie mir auch andrehen, scheint ein tick von ihr zu sein.
 
Lacht's jetzt net: Es ging (auch) um das Verhalten ggü uns Fußballdodln während der Übertragungen.
Da rutscht uns das Hirn ja net in den Schwanz, sondern - wie die Engländer sagen - in die "balls".

LOL. na und, wie sollen sie sich verhalten?

Neben dem Fernsehen blasen nehm ich an, damit man das Bier am Kopf abstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fussballschauer weniger anbaggern (bzw geduldig bei ihnen sitzen/liegen), anbieten, Getränke zu holen, nicht frustriert sein über Ablehnungen, sich gegen Spielende bereithalten, während des Spiels (und nicht zwischen den Spielen) Haare waschen, Nägel lackieren usw … - eigentlich alles common sense, aber ich trau nicht allen zu, das zu erkennen.

Im allgemeinen Bereich "sexuelle Handlungen vorzunehmen" ist ja leider in Österreich nicht üblich bzw. verboten. Schade!!! Ich glaube, es wäre allgemein anregend und damit umsatzfördernd.
 
vielleicht könnten man den chefs vorschlagen im kino auch fusball laufen zu lassen. da könnten die SW den Ronaldo anschauen während sie uns reiten.
 
Kennt jemand von Euch Rebeckas Freundin (zumindest kommen die beiden öfters gemeinsam in den Palast), eine (für mich) extrem schöne junge Dame, brünett, tolle Figur ? Spärliche Angaben, ich weiss, aber vielleicht kann sie ja jemand zuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Burschen (und Mädels)!

Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr im Palast und hatte auch keinerlei Ambitionen vor dem Urlaub mit der Familie wieder hinzugehen. Da mich aber die Bälle im Fernsehen bislang kaum zu unterhalten vermochten, warf ich einen lüsternen Blick ins Forum und siehe da, ich lese von einem jungen, wunderschönen Spielgerät, das sich Julia nennt.

Ich will nicht unnötig Text verschwenden, meine Frage lautet nur ob sie noch da ist, ob sie wirklich so wunderschön ist oder ich mir da wieder etwas erhoffe, und, naja, das wars eigentlich.
 
Zurück
Oben