Gestern im FP: der Abend hatte seine guten Seiten, stand aber leider auch unter dem motto: Pleiten, Pech und Pannen. nicht dazu gezählt hat allerdings die Zeit, als nur männer im club waren und Ali wieder einmal eine seiner Ansprachen hielt, mich stört das nicht, freut man sich mehr, wenn dann all die Schönen wieder zurückkommen. Wenn allerdings einer gerade da seinen erstbesuch beginnt, wird er schon einen ziemlichen Schock bekommen und tatsächlich glauben, er sei im Schwulen-club gelandet.
Ich startete gestern so um 19 Uhr 30: viele Mädchen da, fast alle von der Vorwoche sind geblieben, 2,3 neue Gesichter waren auch wieder dabei.
Zuerst eine Gespräch mit Marina: blonde sehr zierliche Neue mit vorerfahrung im Grazer Saunaclub Paradise, wollte mir unbedingt ihre Prostatamassage schmackhaft machen, als ich sagte, dass ich um in Stimmung zu kommen ein paar zärtliche Streicheleinheiten brauche, meinte sie trocken: i dont like what you like..... naja manchmal bekommt man halt auch im Puff Körbe. Dann erstes zimmer mit Dea: wie in der Vorwoche super, bei der kann ich meine romantische ader voll ausleben, sie schaute sehr glücklich drein: aber sicher nicht weil ich so toll bin, sondern weil nach mehreren Stunden herumsitzen endlich Geld ins börserl kam. Danach 2.zimmer mit einer, die wir alle kennen, aber bislang nicht im Zusammenhang mit dem FP, solange sie nicht sicher ist, dass sie im FP bleiben wird, sollten wir ihren Namen nicht nennen: sie ist die Idealbesetzung für eine SW, hübsches Gesicht, perfekter körper, immer freundlich, erfüllt fast alle Kundenwünsche, kommt glaube ich zumindest ohne Strizzi und Drogen über die Runden und wird den job vermutlich ohne Schaden überstehen, weil sie ganz stark im kopf ist, ein zimmer mit ihr ist nie ein Reinfall.
Und danach begann die Misere: eigentlich hätte ich nach Hause gehen sollen, der körper war müde und zufrieden aber der Kopf bleib im Lustmolchmodus. drehte daher weiter meine runden. da sprach mich Eva an, obwohl ohne Zweifel eine der Bestperformerinnen im FP hatte ich zuerst kein Interesse, aber sie meinte, sie hätte sich in den kopf gesetzt, dass ich vor Feierabend ihr letztes zimmer wäre und daran gebe es kein vorbei. akzeptierte kein Nein und irgendwie überredete sie mich dann doch: obwohl ihre Bemühungen geradezu sensationell waren, bei mir ging fast gar nichts mehr, mein kleiner Mann fiel immer wieder in den Schlafmodus zurück. Und wer jetzt glaubte danach hatte ich endlich genug, der irrt: mein Kopf wollte noch immer nicht nach Hause. Irrte weiter rastlos durch die Gegend: da sprach mich Beatrice an: sie ist das absolute Gegenteil von Dea, nichts für meine romantischen Neigungen aber eine supergeile Ausstrahlung, ich glaube die ist für viele Schweinereien zu haben. Ich begann wieder was zu spüren da unten und sagte daher ein weiteres Zimmer zu, mußte aber noch für 2 minuten zum Bankomaten, da das Geldbörserl schon leer war. Ich hielt die 2 Minuten auch ein, aber als ich zurückkam war sie gerade mit einem Asiaten am Weg zum zimmer und schüttelte bedauernd den kopf und meinte: Baby wait 30 minutes. War ihr zwar nicht so richtig böse( Asiaten sind sehr beliebt bei den mädchen weil schnell fertig und der mit dem sie ging wirkte irgendwie so wie ein Gstopfter) aber doch irgendwie gefrustet. Da kam Dea des Weges: ich dachte bei einem 2.zimmer mit der könne zwecks Frustabbau gar nichts schief gehen, aber das war weit gefehlt: schon bei meiner Aufforderung zum Zimmer wußte ich sofort: das war jetzt ein Fehler: sie schaute sauer wie eine zitrone, war die letzten Stunden dauergebucht gewesen und hätte eigentlich eine Pause gebraucht, aber nein wollte sie auch nicht sagen. Was folgte: sie wollte nicht so recht, ich konnte nicht so recht und plötzlich dauerte die halbe Stunde auch bei diesem supernetten mädchen nur mehr gefühlte 20 minuten. als ich dann nach hause ging, war es weit nach mittenacht. die horden waren wieder eingefallen. Am Weg zum zimmer und vom zimmer ging es zu wie vor einer öffentlichen toilette in der Pause eines grossen Events. Mein Fazit: 3 oder mehr zimmer sollte ich den Jungen und Reichen überlassen.... ob ich wirklich daraus gelernt habe wird man in den folgenden Wochen sehen.