Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hallo Burschen (und Mädels)!

Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr im Palast und hatte auch keinerlei Ambitionen vor dem Urlaub mit der Familie wieder hinzugehen. Da mich aber die Bälle im Fernsehen bislang kaum zu unterhalten vermochten, warf ich einen lüsternen Blick ins Forum und siehe da, ich lese von einem jungen, wunderschönen Spielgerät, das sich Julia nennt.

Ich will nicht unnötig Text verschwenden, meine Frage lautet nur ob sie noch da ist, ob sie wirklich so wunderschön ist oder ich mir da wieder etwas erhoffe, und, naja, das wars eigentlich.

Bei meinen letzten 3 Besuchen in den letzten 2 Wochen habe ich sie nicht gesehen ... also entweder nicht mehr da, dauergebucht, oder einfach nicht anwesend zu meiner Zeit (ich war späterer nachmittag bis Abend dort)
 
Ich wollt mich grad auf den Weg machen und hab noch kurz angerufen. Als ich nach Julia (deutsch ausgesprochen) gefragt habe, meinte die Dame am Apparat, sie kennt keine Julia.
Vielleicht habe "Julia" mir einen anderen Namen genannt, meinte sie, was ich verneinte. Schließlich kenne ich ihren Namen nur von hier aus den Beiträgen. Sicherheitshalber habe ich Julia und ihren Sitzplatz so gut wie möglich beschrieben, aber ihre Existenz wurde weiterhin in gebrochenem Deutsch negiert.
 
Ich wollt mich grad auf den Weg machen und hab noch kurz angerufen. Als ich nach Julia (deutsch ausgesprochen) gefragt habe, meinte die Dame am Apparat, sie kennt keine Julia.
Vielleicht habe "Julia" mir einen anderen Namen genannt, meinte sie, was ich verneinte. Schließlich kenne ich ihren Namen nur von hier aus den Beiträgen. Sicherheitshalber habe ich Julia und ihren Sitzplatz so gut wie möglich beschrieben, aber ihre Existenz wurde weiterhin in gebrochenem Deutsch negiert.

Vielleicht hat sie in ihrer anfänglichen Unwissenheit ihren echten Namen genannt ... wer weiß
 
Vielleicht hat sie in ihrer anfänglichen Unwissenheit ihren echten Namen genannt ... wer weiß
Ja, es ist ihr echter Name. Ich weiss aber nicht, dass/ob sie jetzt unter einem anderen Namen tätig ist. Jedenfalls war sie Samstag noch da, und meinte, dass sie im FP bleibt bis sich ihre Sprachkenntnisse verbessert haben. Sie lernt eifrig Englisch.
Beginnen tut sie aber, soweit ich das mitbekommen habe, erst am späteren Nachmittag. Um diese Zeit wirst sie also kaum antreffen.
 
Wie heißt die etwas ältere SW, geschätzt zwischen 40-50, braune kurze Haare hinten, die heute nachmittag da war, kennt die zufällig wer und wie is die?
 
So, war dort und hab nachgefragt. An der Rezeption die selbe Geschichte, was mich mehr verwundert hat, ist, dass keine einzige SW dort etwas mit Julias Beschreibung anfangen konnte. Auch Maria (deutsch ausgesprochen), die Freundin Julias die hier gennant worden ist, kennt keine. Lediglich eine Mary aus Bulgarien, allerdings wird die wohl kaum für ihre rumänische Freundin gedolmetscht haben.

Naja, also frag ich hier mal die, die die Julia kennen: Ist sie wirklich so wunderschön wie ein Model? Wie erkenn ich sie genau, wenn ich wieder vorbeikomme? Wo habt ihr sie gesehen? Vielleicht ihr neuer Name, wenn ihn einer rausfindet. Da wo sie sitzen soll, waren am Vormittag Xenia mit dem Nasenpiercing und irgendeine Moppelige, die sich als Julia verkaufen wollte. Das natürlich in perfektem Englisch.

Den Gutschein hab ich übrigens für Dea verwendentet, ist auch eine ganz hübsche. Erkennt man an ihrer leichten Hakennase, dem Eyeliner, der etwas an die antike Kleopatra erinnert und daran, das sie ohne ihre Schuhe wirklich winzig ist. War OK, keine unbedingte Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn Du Dea gefunden hast - Julia sitzt in derselben Ecke. Wäre sie da gewesen, sie wäre Dir aufgefallen. Maria arbeitet seit letztem Donnerstag im GT, kein Wunder, dass sie nicht auffindbar war.

Werde voraussichtlich Freitag im FP sein und Euch wissen lassen, was ich rausfinden kann.
 
Den Gutschein hab ich übrigens für Dea verwendentet, ist auch ganz hübsch. Erkennt man an ihrer leichten Hakennase, dem Eyeliner, der etwas an die antike Kleopatra erinnert und daran, das sie wirklich sehr klein ohne ihre Schuhe ist. War OK, keine unbedingte Empfehlung.
Dito (Gutschein, heute). Sind wir jetzt sowas wie Lochschwager? :D
Im Großen und Ganzen teile ich auch deine Einschätzung mit dir. Körperlich ist sie genau meins, aber der sprichwörtliche Funke ist nicht so ganz übergesprungen.
 
Dito (Gutschein, heute). Sind wir jetzt sowas wie Lochschwager? :D
Im Großen und Ganzen teile ich auch deine Einschätzung mit dir. Körperlich ist sie genau meins, aber der sprichwörtliche Funke ist nicht so ganz übergesprungen.

Also einen guten Geschmack hast Du schon mal. Sie war heute sicher eine der schöneren, das muss man ihr lassen. Ihr Körper ist, wenn ich jetzt so zurückdenke, eigentlich fantastisch. Vielleicht kein großer "gephotoshopter Bikinimodelkörper", aber er liegt perfekt in der Hand und rein vom physischen her war der Sex auch wirklich super. Leider haben mir ihre Art und ihr schlechtes Englisch das Erlebnis etwas getrübt. Sie ist eher eins der Mädels, die vorher nett und herzlich, danach jedoch etwas distanziert sind. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es heute unser erstes Mal war.

Mehr kann ich zu ihr jetzt nicht berichten, ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen.

Gruß Lochschwager (ob es nur Dea ist?) :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich nach Julia (deutsch ausgesprochen) gefragt habe, meinte die Dame am Apparat, sie kennt keine Julia.
Vielleicht habe "Julia" mir einen anderen Namen genannt, meinte sie, was ich verneinte. Schließlich kenne ich ihren Namen nur von hier aus den Beiträgen. Sicherheitshalber habe ich Julia und ihren Sitzplatz so gut wie möglich beschrieben, aber ihre Existenz wurde weiterhin in gebrochenem Deutsch negiert.

Ich jedenfalls war bei meinem letzten Besuch (vor wenigen Tagen) mit Julia am Zimmer, und ja: sie ist so schön! Such nach einer großen Schlanken mit Endlos-Beinen, die dich keines Blickes würdigt und total abweisend und arrogant wirkt. Das wird sie dann wahrscheinlich sein.
In Wahrheit ist sie nur unerfahren und unsicher, und schaut so drein, weil sie nichts versteht. Deshalb spricht sie auch niemanden an. Wie auch, auf rumänisch wird's ihr nicht viel bringen.

Mit Händen und Füßen (und google translator) kann man sich, wenn man nicht ohnehin ein paar Brocken rumänisch draufhat, ganz gut mit ihr verständigen, und sie ist überhaupt nicht arrogant, bei mir ist sie am Zimmer jedenfalls total aufgetaut und war wirklich sehr lieb. Sowie sie gemerkt hat, dass nichts ungutes passieren wird. (und ich ihr geholfen habe, als sie nichtmal wusste, wie sie den Gummi drauftun muss - prompt war er verkehrt). Aber bitte liebevoll mit ihr umgehen!! Sie ist blutjung, "no experience" kann sie schon sagen.

Ihre Freundinnen sind übrigens Lora, Dea und Carla. Bei denen sitzt sie auch immer, und Lora hilft ihr und übersetzt meist für sie. Sie dürfte aber anders heißen, denn unter Julia kennen die sie anscheinend auch nicht.
 
Nora, ja. Meines Wissens ist sie aber deutlich über 40!
Am Zimmer kann mit ihr nicht viel schiefgehen. Nur deine optischen Ansprüche solltest nicht allzu hoch schrauben.
Milde ausgesprochen. Wenn die sich auszieht vergehts dir fast, da fällt alles runter und hängt in der Gegend herum. Service aber zum Ausgleich wirklich ausgezeichnet.
 
klingt vielversprechend, na ich glaub das muss dann nicht unbedingt ganz dringend sein.
 
Ihre Freundinnen sind übrigens Lora, Dea und Carla. Bei denen sitzt sie auch immer, und Lora hilft ihr und übersetzt meist für sie. Sie dürfte aber anders heißen, denn unter Julia kennen die sie anscheinend auch nicht.

Wahnsinn.
Ich hab zwischen den Spielen auch einiges an Zeit mit Dea, Lora und wahrscheinlich auch Carla verbracht (hab die Dritte nicht nach dem Namen gefragt, da sie mir nicht optisch zusagte). Allen hab ich Julia ausführlich beschrieben, aber keine ordentliche Antwort bekommen.
Werde am Wochenende wieder vorbeischauen. Mal schauen, was bis dahin im Forum steht.

Danke für die Info! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
johann sexgott ich glaube du baust dir da ein Kopfkino auf, das dann enttäuscht wird. so toll ist die wieder auch nicht. wenn du eh mit Dea und Lora gesprochen hast, die können meiner meinung nach locker mit Julia mithalten.
 
Zurück
Oben