Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Adelina plant nicht mehr in den FP zurückzukommen. Carolina hingegen wird wieder kommen.

Was ich an deinen Beiträgen sehr schätze: dass du es offenbar gelernt hast, Dichtung und Wahrheit bei den Mädels zu unterscheiden, denn was du vorhersagst trifft praktisch immer zu. Zu schade, dass du damit nahezu alleine bist...
 
neuer ultimativer tittentipp: Briana im funpalast
skinny und mörderhänger, die so gross sind, daß man diese sogar von hinten sehen kann, wenn sie geht
S E N S A T I O N !!
Wächter oder sonst wer: Ist sie da?

Und ich schließe meine ältere Frage an: Weiss wer was über Isabella (die Elegante)?
 
Absoluter Kurzbesuch am Samstag abend: 0.30 Uhr eingetroffen, um 01.15 Uhr wieder ausgecheckt. Für mein persönliches Wohlbefinden viel zu viel los. Gutschein mit Alexa verpudert, da gibts nichts herausragendes zu berichten.
 
Wie viele SWs waren denn schätzungsweise noch da? Ist ja schliesslich Ostern
Das kann ich leider nur schwer einschätzen, da ich zwar eine Lokalrunde gegangen bin, dann aber bei der Videowall von Alexa und einer Freundin abgefangen wurde und nachdem Alexa meine Bedürfnisse befriedigt hatte, hab ich mich auch gleich wieder auf den Weg gemacht. Aber ich denke, zumindest 50 werdens schon gewesen sein...:schulterzuck:
 
Was mich persönlich ziemlich verwundert:
Am 19. 3. 2008 hat der FP eröffnet. An diverse Jahresfeiern erinnere ich mich gut.
Vor ein paar Tagen waren's also 10 Jahre - kein Grund zu feiern ??? :verwirrt:
 
Und Geanina wird immer hübscher!

Zu der anzahl der mädchen: am Samstag um ca. 19 uhr hatte man eher das Gefühl in Österreich wären Ostern und nicht in Rumänien, es waren nämlich sehr wenige Männer da und überraschend viele Frauen, zwar keine Neuen aber von den ca. 60 Frauen der Vorwoche sind rund 50 in wien geblieben.,bzw. am sonntag in der Früh erst heimgefahren für einen Kurzurlaub.
 
Was mich persönlich ziemlich verwundert:
Am 19. 3. 2008 hat der FP eröffnet. An diverse Jahresfeiern erinnere ich mich gut.
Vor ein paar Tagen waren's also 10 Jahre - kein Grund zu feiern ??? :verwirrt:

Hy Savage mein Freund!

Das hast du noch gut in Erinnerung! Und du wirst jetzt lachen wenn ich dir schildere wie ich Ali bei meinem gestrigen Check in (ca. 16.00) direkt bei der Rezeption erlebt habe :)
Zuerst ist er müde auf dem kleinen Tischerl links vom Eingang gesessen und schlurfte dann (merklich langsam) zu mir um mir -wie immer - die Hand zu schütteln. Ich bin sehr offen und freundlich und hab ihn gefragt ob es ihm nicht gut geht und dass er müde wirkt. Er Antwortete [Zitat]: Nein geht mir echt ned so gut - und ich werde Alt!

Seine Augen und Körperhaltung waren echt abgekämpft ( bitte nicht sagen betrunken! DAS war er nicht! ) Ich meine das echt ernst und hab ihn so noch nie gesehen. Auch den Rest des Abends ist er niedergeschlagen herumgesessen. --- Hoffe das es ihm Gesundheitlich gut geht! Aber offensichtlich haben die das Jubileum (noch ) nicht in Planung oder der 2. Geschäftsführer hat was anderes vor.

Aber gibt auch Highlights:
Marie: Eine absolut sichere Bank!; Blowjob vom Feinsten --- ur lange und mit viel Eierkraulen auch am Frenum und am Schaft zur Verbindung zum Anus -

Ich hätt ihr schon fast beim Tisch meinen Saft ins Gesicht gespritzt,.... Musste mich zurückhalten und am Zimmer konnte ich meinen schwer erhärteten Eiern nur noch die Schleußen öffnen und mein Finish in einem Wilden schweissnassen Quicky vollenden.

Ach ja: Ich liebe ihre weichen (ohne Silli) 85 cCups Titten zum kneten oder wenn sie mich bläst baumeln sie super auf meinem Körper

FP war wieder :up:
Happy sexln P
 
Ich persönlich empfinde Geanina als eine ganz natürliche liebe Frau. Ihr Serviceumfang ist zwar beschränkt, aber das was sie macht, macht sie perfekt
 
Wie schaut's zur Zeit Damen mässig aus im Palast ? Sind schon wieder an die 50 anwesend am Abend, weil ja doch erst am Sonntag Orthodoxe Ostern waren ?? Würde mich über Info freuen.
 
Ist die zierliche Bulgarin Brainy mit den Riesenbrüsten noch da? Bzw. Geanina oder die eine schwarzhaarige Kleine mit den Tattoos (vll Aris?, keine Ahnung, war vor Ostern mit ein paar schönen Blondinen hinten bei der Bar) auf Schulter und Oberschenkel?
Werde nächsten Samstag wieder mal vorbeischauen und wollte mir etwas Sicherheit verschaffen, da Überraschung nicht unbedingt zu meinen Vorlieben gehören. Aus dem Forum lese ich heraus, dass meine Chancen zumindest eine von denen anzutreffen Gott sei Dank hoch sind. :)

Über die genannten Mädels (sofern ihr sie nicht eh schon längst kennt ;)) kann ich nur eine Empfehlung für all jene ausprechen, denen ein ein hübsches Gesicht, ein schlanker - aber nicht zu schlanker - Körper mit großen Zuzeln zusagt.

Service ist bei allen Dreien gut, die beiden Rumäninnen (die eine dunkle mit den großen roten Lippen war jedoch die ersten zehn Minuten Türkin :rolleyes:) küssen im Gegensatz zu Brainy allerdings garnicht. Für mich kein Problem, da mir eine freundliche Art und ein angenehmer Charakter wichtiger sind. Und optisch sind die sowieso der Hammer.

Warnungen oder Einfahrer hatte ich dieses Jahr noch keine.
Vielleicht probiere ich eine Neue aus, Vorschläge nehm ich gerne an.:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben