Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

In letzter Zeit hab ich 2 bis 3 mal beobachten können das es ab und an 3er gibt und bei der Bezahlung nur der Gutschein übergeben wird. Hmm...gibts dazu weitere Infos? 2 zum Preis von 1 Girl? Aktion oder nur Verhandlungsgeschick?
 
hm... deine beobachtung halte ich für ausgeschlossen... sowas gibt es nicht... entweder war noch geld hinter dem gutschein... oder es waren zwei gutscheine (von einem mitstreiter oder einem anderen girl gekauft)... oder eine hat schon geld am zimmer bekommen... oder sonstige erklärungen... ausgeschlossen ist, dass sich zwei mit einem gutschein abspeisen lassen...

oder eine ist ein stammmädel, die mit hohen pauschalbeträgen unter der budel bezahlt wird und die andere erhält den gutschein...

erklärung zu gutschein von einem anderen girl gekauft: sw´s verkaufen gutscheine für 60 an ihre stammkunden, die geben sie an nicht stammgirls weiter. die wiederum bekommen von ali nur 50 dafür...
 
In letzter Zeit hab ich 2 bis 3 mal beobachten können das es ab und an 3er gibt und bei der Bezahlung nur der Gutschein übergeben wird. Hmm...gibts dazu weitere Infos? 2 zum Preis von 1 Girl? Aktion oder nur Verhandlungsgeschick?
Deine Erfolgsaussichten wären hoher, wenn du den Bezahler des 1 Gutschein fragst ...

(Ich persönlich denke, ein guter Augenarzt wäre auch eine passable Lösung ;-) )
 
(Ich persönlich denke, ein guter Augenarzt wäre auch eine passable Lösung ;-) )[/QUOTE]

Hab ich ;-) Im Endeffekt bin ich ja nicht daneben gestanden aber alleine von der Gestik der beiden Mädels und dem hin und her danach zwischen den Mädchen und dem Akt bei der Geldübergabe hat es für mich den Anschein gehabt. Normalerweise gibt's Bussi links, Bussi rechts und man geht...aber das war definitiv anders...lol ...
Anyway vielleicht täusche ich mich auch. Und natürlich hirsche ich dem Typen, der höchstwahrscheinlich nicht mal Deutsch kann, nicht hinter her. Wäre es ein Asiate gewesen hätt der sogar vielleicht Angst bekommen wenn ich ihm hinter her "hirsche"
Ja ist auch net so wichtig.
Vielleicht war es ja auch ein padrone....wobei da ich keine Ahnung habe wie der Hase im FP genau abläuft wohl eher auch nicht....
 
Also Caro ist meines wissens Aktuell 27 Jahre. Wer sie über 30 schätzt beleidigt sie aber auf's Gröbste.

Aber von Beleidigen kann doch überhaupt keine Rede sein!! Im Gegenteil ist das doch ein tolles Kompliment, wenn sie wirklich 30 ist und noch so aussieht??

Mir hat sie 2013, als ich sie kennengelernt habe, jedenfalls erklärt, sie sei 25. Das weiß ich hundertpro. Was jetzt wahrscheinlicher ist - dass sie sich mir gegenüber älter oder aber euch gegenüber jünger gemacht hat - kann jeder für sich entscheiden.
 
Isabella ist jene bulgarin anfang 30, gross, braunhaarig die unverständlicherweise immer hochgeschlossenes trägt obwohl busen und Bauch noch sehr schön sind, ist aber halt ihr stil. ist eine der wenigen wo man ein bißchen Naturgeilheit zumindest vermuten kann, sprich sie vermittelt einem glaubhaft das gefühl, dass es ihr auch taugt.
Hat irgendwer seit Herbst Isabella gesehen oder von ihr gehört? Sie war letzten Herbst - nachdem Daisy dann Richtung Maxim abgetaucht ist - eine meiner schönsten Erfahrungen im FP.

Einmal frag ich noch, ob wer was weiß.
 
Adelina plant nicht mehr in den FP zurückzukommen. Carolina hingegen wird wieder kommen.
 
Kann wer was über - wenn ich den Namen richtig verstanden habe - "Aura" was berichten. Möchte morgen nochmals im FP vorbei schauen.
 
Ja dann schau ich heute einfach selber nochmals hin. Beschreibung ist ja schwierig. Längere hellblonde Haare und hatte einen schwarzen Body an. Aber da gibt's ja zig im FP auf welche die Beschreibung trifft. Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben