P
Gast
(Gelöschter Account)
In diesem Fall müsste es heißen: Der frühe Wurm fängt den Vogel!Wenn sie da ist ist sie fast immer auch am Sonntag da, gleich ab 11h, der frühe Vogel fängt den Wurm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In diesem Fall müsste es heißen: Der frühe Wurm fängt den Vogel!Wenn sie da ist ist sie fast immer auch am Sonntag da, gleich ab 11h, der frühe Vogel fängt den Wurm!
Deine Erfolgsaussichten wären hoher, wenn du den Bezahler des 1 Gutschein fragst ...In letzter Zeit hab ich 2 bis 3 mal beobachten können das es ab und an 3er gibt und bei der Bezahlung nur der Gutschein übergeben wird. Hmm...gibts dazu weitere Infos? 2 zum Preis von 1 Girl? Aktion oder nur Verhandlungsgeschick?
really? wtf? was ist das für eine arsch aktion. von beider seiten, SW und kunden.sw´s verkaufen gutscheine für 60 an ihre stammkunden, die geben sie an nicht stammgirls weiter. die wiederum bekommen von ali nur 50 dafür...
Also Caro ist meines wissens Aktuell 27 Jahre. Wer sie über 30 schätzt beleidigt sie aber auf's Gröbste.
Am Samstag war Carlolina nicht anwesend und einige Damen sagten das sie wieder mal einen neuen Freund hat und anscheinend Aufgehört hat im FUN PALAST ! So wie schon so oft .kann mir wer sagen ob caro zur zeit da ist?
nein, sie ist in indien.kann mir wer sagen ob caro zur zeit da ist?
kann mir wer sagen ob caro zur zeit da ist?
nein, sie ist in indien.
Isabella ist jene bulgarin anfang 30, gross, braunhaarig die unverständlicherweise immer hochgeschlossenes trägt obwohl busen und Bauch noch sehr schön sind, ist aber halt ihr stil. ist eine der wenigen wo man ein bißchen Naturgeilheit zumindest vermuten kann, sprich sie vermittelt einem glaubhaft das gefühl, dass es ihr auch taugt.
Hat irgendwer seit Herbst Isabella gesehen oder von ihr gehört? Sie war letzten Herbst - nachdem Daisy dann Richtung Maxim abgetaucht ist - eine meiner schönsten Erfahrungen im FP.
Nein, sie kommt zurück. Arbeitet ja auch jetzt in Indien, wenn du verstehst was ich meine...Hat aber definitiv aufgehört..
Wie soll man sie erkennen? Die wenigsten Gäste erinnern sich an Namen ... was ich auch schade finde ...Kann wer was über ... "Aura" was berichten.