Endlich finde ich Zeit, von meinem spontanen Sonntagsbesuch zu berichten. Kurz vor 19.30 traf ich im fp ein, zu meiner (positiven) Verwunderung war eigentlich ziemlich wenig los - ich befürchte, bei meinem voraussichtlich nächsten Ausflug, der an einem Samstag abend sein wird, wird das ganz anders aussehen.
Nachdem ich vor dem ersten Rundgang nochmal die zuletzt positiv erwähnten Namen durchgegangen bin, ließ ich mich mal von verschiedenen Damen ein wenig becircen, namentlich blieben da unter anderem Catalina/Catarina, Claudia, Cosmina kurz bei mir hängen, aber letztendlich auch auf der Strecke. Auch Joanna aus Ghana saß ein paar Minuten bei mir, sie war mir nicht unsympathisch, wir unterhielten uns u.A. über die Sicherheit Weißer, die in Ghana urlauben. Bald waren wir uns einig, daß wir unser Kennenlernen doch etwas privater gestalten sollten und es war...nett.
Das versprochene Küssen auf dem Zimmer beschränkte sich auf Busserln, wobei sie ihren aufgetragenen Lippenstift "heimtückisch" in mein Gesicht übertrug. Gebläse mit Gummi war ok, fast schon ein wenig zu sanft - beim Sex starteten wir in der Reiterposition, wechselten dann zu Missionar und zum Abschluß ließ ich sie nochmals aufsitzen - wie gesagt nett, aber nicht unbedingt wiederholenswert.
Danach pflanzte ich meinen ermatteten Körper auf die schwarze Liege rechts nach dem DJ Pult (vis-a-vis von der Cocktailbar), von wo aus ich einen guten Blick auf dem Stammplatz von Raluca und Nicole hatte. Nach rund 20 Minuten begannen die beiden eine Art "Trocken-Lesben-Animationsshow" für mich und die wenigen anderen Eisbären, die ab und zu vorbeikamen, abzuziehen. Das ganze ging sicher für 30 Minuten so, irgendwann kam Raluca zu mir, um mich für mehr zu motivieren. Ich wußte allerdings schon da, daß ich zu wenig Geld im Börserl hatte - also nach vor zur Rezeption, wo ich dachte, mal einen Bankomat gesehen zu haben. Den gibts allerdings nicht mehr oder es gab ihn noch nie. Man bot mir an, für 20% Gebühr direkt an der Rezeption zu beheben oder mich umzuziehen und kurz nach draußen zum nächsten Bankomat zu gehen, ohne daß ich bei Rückkehr erneut Eintritt zahlen müßte - was ich auch annahm. Mit ausreichend Barem ausgestattet, ging ich nun direkt zu den beiden Mädels von vorhin, um mir ein genaueres Bild von den beiden zu machen. Optisch ist Nicole schon sehr geil - superdünn, kleiner Busen, süßes Gesicht. Raluca hingegen ist viel größer und breiter gebaut - allerdings kein Gramm Fett, alles durchtrainiert und (nicht zu große) Sillis. Die nächsten 10 Minuten war es erneut Raluca, die aktiv versuchte, mich noch geiler zu machen, was mich in eine Zwickmühle brachte - eigentlich wollte ich Nicole, die bemühte sich aber so gar nicht um mich.
Um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen
, ging ich dann doch Raluca mit für 30 Minuten. Sie machte eigentlich alles besser als Joanna. Blasen ohne Gummi schon bevor wir auf dem Bett zu liegen kamen, Küssen ging auch mit Zunge, um ihr Muschi zu fingern, drückte sie mir gar ein wenig Gel auf die Finger. Sex gabs dann erneut in den "Standard-Stellungen" Reiten, Doggy und Missionar. Einzig ihr leicht überzogenes Gestöhne beim Doggy nahm ich ihr nicht ganz ab, ansonsten ware das eine zu 100% gelungene halbe Stunde. Nicole darf dann halt beim nächsten Mal
...