Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

hallo zusammen, bin etwas verwirrt - hab jetzt paar seiten gelesen und viele schreiben von graits eintritt... aber dann manche wieder von 70/75 euro?
was stimmt denn nun aktuell? lt. webseite sinds 15 für das "sauna outfit"?

EDIT: ah ok.. also 60 "vorabzahlung" und 15 eintritt aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich sind es momentan €75, wovon €15 für Bademantel, Handtuch, und Schlapfen sind und €60 für einen
Gutschein (den bekommt man angeblich gleich beim Empfang wenn man die €75 zahlt) für eine halbe Stunde mit einer Dame.
 
Angeblich sind es momentan €75, wovon €15 für Bademantel, Handtuch, und Schlapfen sind und €60 für einen
Gutschein (den bekommt man angeblich gleich beim Empfang wenn man die €75 zahlt) für eine halbe Stunde mit einer Dame.
Stimmt genau. Die 75 Euro sind's erst seit 2 Wochen . Vorher waren es 70 Steine Eintritt. Quasi 15 Euro für die Benutzung der Saunen , des Pools ,wer will den " Fitnessraum " oder was das in ersten Stock auch immer sein soll und die schöne Aussicht auf so manch hübsche Dame. Für Getränke und Essen muss extra bezahlt werden. Sind aber teilweise sogar günstige bis normal übliche Preise.
 
Hi.
Ich denke eine Besuch zu machen.
Ist da viel los oder nicht?
Wv Frauen / Kunden sind da abends?
Mit freundlichen Grüßen
 
Momentan wieder einige Neuemit klaren Servicegedanken vor Ort. An Namen kann ich mich nicht erinnern,da mir das Hirn rausgevögelt wurde.
 
Wenn Du in der Nähe bist und nicht viele Ansprüche hast, dann ja - wenn Du ein nettes Erlebnis suchst, und Zeit hast, dann eher Abends

Ok war da. luana probiert, nett aber kein service da hab ich wohl doch zu viele ansprüche. aber eine ganz hübsche schwarze hab ich gesehen, die hätt ich ausprobieren sollen.
 
Zuletzt nur Glück gehabt mit den Neuen, machten alle gutes Service. Brainy eine Bulgarin, ein anantomisches Wunder (schlank mit Riesennaturbusen), Cosmina, ganz neu, blonde rumänin, die in Deutschland aufgewachsen ist und vor allem Nicole, für alle skinny lovers ein Muss mit besonders liebevollem service. Oft sieht man von weitem eine Frau und denkt sich "bist du deppert, schaut die super aus" wenn man ihr dann näher kommt und mit ihr plaudert verliert sie stark in ihrer Anziehungskraft, bei Nicole ist es genau umgekehrt.
 
Im Moment ist es wirklich so das man sich überlegt an welchen Tag man mal Pause macht! ;-)
 
Ok war da. luana probiert, nett aber kein service da hab ich wohl doch zu viele ansprüche. aber eine ganz hübsche schwarze hab ich gesehen, die hätt ich ausprobieren sollen.

Wenn du die mit dem Atombusen meinst: das ist Johanna (oder Joanna, kA bei der ihrem Ghana-englisch). Wenn du sie dir mitnimmst, dann besorg's ihr richtig kräftig, weil jedes Zimmer bei dem du sanft mit ihr umgehst vergisst sie sofort wieder. Und schimpft dich dann bei jedem Besuch aufs Neue nieder, weil du sie nie mitnimmst :(
 
Momentan wieder einige Neuemit klaren Servicegedanken vor Ort. An Namen kann ich mich nicht erinnern,da mir das Hirn rausgevögelt wurde.

:hahaha:ich lach mich krumm bei alledem was mir dazu einfiele :hahaha:
Aber da wärst du ja nur wieder beleidigt. Im Ernst: schon mal dran gedacht, dir was aufzuschreiben? Mit Namensnennung wär der Infogehalt deines Beitrags fast noch ein bisschen höher.....
 
Da lach ich mich krumm, mit Bleistift und Block aufs Zimmer gehen und die Checkliste abhaken! Das kann was! Wirst aber von mir nie erleben!
 
Endlich finde ich Zeit, von meinem spontanen Sonntagsbesuch zu berichten. Kurz vor 19.30 traf ich im fp ein, zu meiner (positiven) Verwunderung war eigentlich ziemlich wenig los - ich befürchte, bei meinem voraussichtlich nächsten Ausflug, der an einem Samstag abend sein wird, wird das ganz anders aussehen.
Nachdem ich vor dem ersten Rundgang nochmal die zuletzt positiv erwähnten Namen durchgegangen bin, ließ ich mich mal von verschiedenen Damen ein wenig becircen, namentlich blieben da unter anderem Catalina/Catarina, Claudia, Cosmina kurz bei mir hängen, aber letztendlich auch auf der Strecke. Auch Joanna aus Ghana saß ein paar Minuten bei mir, sie war mir nicht unsympathisch, wir unterhielten uns u.A. über die Sicherheit Weißer, die in Ghana urlauben. Bald waren wir uns einig, daß wir unser Kennenlernen doch etwas privater gestalten sollten und es war...nett.:zzz: Das versprochene Küssen auf dem Zimmer beschränkte sich auf Busserln, wobei sie ihren aufgetragenen Lippenstift "heimtückisch" in mein Gesicht übertrug. Gebläse mit Gummi war ok, fast schon ein wenig zu sanft - beim Sex starteten wir in der Reiterposition, wechselten dann zu Missionar und zum Abschluß ließ ich sie nochmals aufsitzen - wie gesagt nett, aber nicht unbedingt wiederholenswert.
Danach pflanzte ich meinen ermatteten Körper auf die schwarze Liege rechts nach dem DJ Pult (vis-a-vis von der Cocktailbar), von wo aus ich einen guten Blick auf dem Stammplatz von Raluca und Nicole hatte. Nach rund 20 Minuten begannen die beiden eine Art "Trocken-Lesben-Animationsshow" für mich und die wenigen anderen Eisbären, die ab und zu vorbeikamen, abzuziehen. Das ganze ging sicher für 30 Minuten so, irgendwann kam Raluca zu mir, um mich für mehr zu motivieren. Ich wußte allerdings schon da, daß ich zu wenig Geld im Börserl hatte - also nach vor zur Rezeption, wo ich dachte, mal einen Bankomat gesehen zu haben. Den gibts allerdings nicht mehr oder es gab ihn noch nie. Man bot mir an, für 20% Gebühr direkt an der Rezeption zu beheben oder mich umzuziehen und kurz nach draußen zum nächsten Bankomat zu gehen, ohne daß ich bei Rückkehr erneut Eintritt zahlen müßte - was ich auch annahm. Mit ausreichend Barem ausgestattet, ging ich nun direkt zu den beiden Mädels von vorhin, um mir ein genaueres Bild von den beiden zu machen. Optisch ist Nicole schon sehr geil - superdünn, kleiner Busen, süßes Gesicht. Raluca hingegen ist viel größer und breiter gebaut - allerdings kein Gramm Fett, alles durchtrainiert und (nicht zu große) Sillis. Die nächsten 10 Minuten war es erneut Raluca, die aktiv versuchte, mich noch geiler zu machen, was mich in eine Zwickmühle brachte - eigentlich wollte ich Nicole, die bemühte sich aber so gar nicht um mich.
Um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen:rolleyes:, ging ich dann doch Raluca mit für 30 Minuten. Sie machte eigentlich alles besser als Joanna. Blasen ohne Gummi schon bevor wir auf dem Bett zu liegen kamen, Küssen ging auch mit Zunge, um ihr Muschi zu fingern, drückte sie mir gar ein wenig Gel auf die Finger. Sex gabs dann erneut in den "Standard-Stellungen" Reiten, Doggy und Missionar. Einzig ihr leicht überzogenes Gestöhne beim Doggy nahm ich ihr nicht ganz ab, ansonsten ware das eine zu 100% gelungene halbe Stunde. Nicole darf dann halt beim nächsten Mal:lalala:...
 
Zurück
Oben