Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

die Eva ist schon wieder auf Urlaub! bei meinem besuch letzten Samstag war sie den letzten tag da und daher super motiviert: " i want to give you the most intensive experience you ever had in Funpalast" waren ihre Worte bevor sie loslegte.
 
Hallo zusammen!

Ich war die letzten beiden Tage wieder mal zwischen 17 und 20 Uhr vor Ort. Eine Menge netter Mädls anwesend, Männer jedoch nur in geringer Anzahl.
Ich könnte ein für mich gewohnt gutes und weiterempfehlenswertes Service bei Raisa und Tatjana genießen.

2 Mädls sind mir weiters aufgefallen:

1. Von der Garderobe kommend gerade aus über die Stufen, die Stufen dann wieder runter, den Aufenthaltsbereich betretend die erste Sitzgruppe gleich rechts. Hier ist ein kleines blondes Mädchen, irgendwie hat sie kurze Beine und Silikonbrüste. Meist in der Nähe eines weiteren blonden, langhaarigen und hübschen Mädchens.

2. Bei der Sitzgruppe ganz im Eck in der Nähe der Duschen und gegenüber der großen Bar und dem Massageraum sitzt ein kleines dunkelhaariges, zierliches Mädchen mit mittellangen Haaren. Oft in der Nähe von Sorina.

Kann damit jemand etwas anfangen bzw. mir Namen nennen, damit ich die Suchfunktion betätigen kann? Beide waren gut gebucht.

Vielen Dank vorweg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Von der Garderobe kommend gerade aus über die Stufen, die Stufen dann wieder runter, den Aufenthaltsbereich betretend die erste Sitzgruppe gleich rechts. Hier ist ein kleines blondes Mädchen, irgendwie hat sie kurze Beine und Silikonbrüste. Meist in der Nähe eines weiteren blonden, langhaarigen und hübschen Mädchens.
Lydia
 
Es gibt ein paar neue Girls. Unter anderem eine Bulgarien...ma die hat wirklich extrem geile (grosse) Titten. Aufs Zimmer gegangen....naja....war eh bemüht aber so wirklich extrem geil wars halt nicht. Die wurde an diesem Abend gut gebucht *g*
Ich würde echt gerne mal die hier so hochgelobt C. sehen......mir ist die glaub ich noch nicht aufgefallen. Wobei ich merk mir auch fast keine Namen...
Ich finde die beste Zeit fürn FP ist so ab 18 Uhr...bis 20 Uhr...dann kommt die 1er Schicht welche noch ungefickt ist...ha ha....
Früher bin ich auch so um 23 Uhr hingefahren...aber das bringt überhaupt nix. Die Weiber sind schon durchgefickt und halb bemüht...also ich merke den Unterschied :)
Extrem auffallend ist die Rumänien welche schräg vis a vis vom Pokertisch sitzt. Hat auch grössere Titten aber die ist irgendwie lasch drauf. Macht nix. Sitzt nur dort und sieht sich alle halben Stunde in den Spiegel. Aufs Zimmer geht die wirklich extrem selten...ich glaub die will gar nicht aufs Zimmer gehen lol
 
2 Mädls sind mir weiters aufgefallen:

1. Von der Garderobe kommend gerade aus über die Stufen, die Stufen dann wieder runter, den Aufenthaltsbereich betretend die erste Sitzgruppe gleich rechts. Hier ist ein kleines blondes Mädchen, irgendwie hat sie kurze Beine und Silikonbrüste. Meist in der Nähe eines weiteren blonden, langhaarigen und hübschen Mädchens.

Die mit den kurzen Haxen könnte Ruby sein, die ist angeblich seit 7 Jahren im FP und muss schon am 30er rütteln. (wie Carolina übrigens auch, ich glaube, die ist sogar schon drüber - auf die Gefahr hin, dass jetzt wilder Protest von ihren Gogln einsetzt, die glauben sie bleibt ewig 23)
Bei der langhaarigen hübschen könnte es sich um die frühere Selena handeln, die war schon vor Jahren längere Zeit da, jetzt nennt sie sich anscheinend Aris. Empfehlenswert sind die aus meiner Sicht beide nicht, aber vielleicht kann ja wer was anderes berichten.
 
Bin auch nicht glücklich über die Horden an jungen männern, die da am Freitag und samstag immer im FP einfallen. Aber wenn ich mir so manche Sendung auf ATV anschaue, in der junge Österreicher vorkommen, muss ich sagen, gott sei Dank sind soviele türken im FP.

Der letzte Satz ist schon eine starke Ansage!
Was mich betrifft, so ist mir völlig wurscht, woher wer kommt. So lange sie sich benehmen können, nicht direkt im Essbereichs-Rauchverbot tschicken, nicht sturzbetrunken sind, laut herumlärmen, das Handyverbot einhalten, halbwegs auf Sauberkeit achten.... kurzum: gewisse Regeln einhalten, die nötig sind, damit es für uns alle ein angenehmer Aufenthalt wird, so lange passt eh alles!

Das ist aber nur sehr selten der Fall. Aus der Garderobe stinkt es ständig, die Typen selbst sehe ich kaum jemals unter der Dusche, diverse Verbote werden ned amol ignoriert..... das ist der gemeine FP-Besucher. Dass die Mehrheit davon Türken (Albaner, Serben....) sind, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern das erzählen einem die Mädchen. Aber einige unserer Landsleute sind auch nicht viel besser, das stimmt leider.
 
Hat irgendwer Erfahrungen mit der rothaarigen Chris, oder mit Alina? Letztere bitte nicht mit Adelina verwechseln! Ich bin vor beiden derart nachhaltig gewarnt worden, dass ich mich nicht drübertraue. Wollte das bestätigt wissen.
Und was ist mit Elena und Emily? Könnten mich interessieren...
 
War gestern mit der rothaarigen Chris, sie behauptete, dass sie den ersten Tag da wäre . hat angeblich Globe-Zürich Erfahrung, theoretisch weiß sie also, was gutes Service ist, denn dort schmeißen sie dich bei schlechtem Service sofort raus. Zimmer war seltsam : die ersten ca 15 minuten waren eher enttäuschend, sie war sehr schaumgebremst. dann plötzlich 10 minuten sehr gutes Service, sie war wie ausgewechselt. Sie meinte, solange sie nicht genau weiß, wie kunde tickt, ist sie unsicher, daher die schlechten ersten minuten. Kann aber natürlich Ausrede sein und es war nur die Aussicht darauf, dass das zimmer bald zu ende ist, das sie plötzlich viel besser wurde. Aber ein echter zonk war sie sicher nicht.
 
muss schon am 30er rütteln. (wie Carolina übrigens auch, ich glaube, die ist sogar schon drüber .

Also Caro ist meines wissens Aktuell 27 Jahre. Wer sie über 30 schätzt beleidigt sie aber auf's Gröbste. Ist nach wie vor eine sehr attraktive junge Dame, wenn auch Ihre Stimme etwas Krass ist.
 
Ich fand mich Gestern zur Mittagszeit im Palast ein und genoss erst mal ein paar Saunarunden und eine Runde im Pool. Anschliessend startete ich meinen ersten Zimmergang mit der mir schon sehr gut bekannten Adelina, die ich ja im Herbst
2016 schon im GT in Leonding kennen lernte. Ihre Performance am Zimmer stellt alle anderen in den Schatten. Nach einen leckeren Essen und noch ein paar Saunagängen schnappte ich sie mir kurz vor Mitternacht wieder und genoss wieder 90 Minuten mit Ihr am Zimmer.
Einige neue sehr ansehnliche Damen war auch am Start , da mein letzter Besuch nun doch schon einige Wochen her ist. Wiedermal ein sehr angenehmer Besuch im Palast und ein Wiedersehen nach längerer Zeit mit der fantastischen Adelina.
Negativ blieb mir nur die Erhöhung des Eintritts in Erinnerung. Aber dafür waren die Zimmer mit Adelina der absolute Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie da ist ist sie fast immer auch am Sonntag da, gleich ab 11h, der frühe Vogel fängt den Wurm!
 
Zurück
Oben