Gestern im FP: war nach der flaute 1 woche vorher dieses Mal restlos begeistert. Über 70 frauen anwesend, davon ca 10-15 neue, dieses mal hatte ich wieder die Schwierigkeit für welche ich mich entscheide, weil so viele interessante da waren. War dann zuerst mit Eva am zimmer, die den ehrgeiz hatte mir eine noch bessere Permormance zu zeigen als sonst, was ohnehin schon kaum mehr möglich ist. War total super. Danach mit der wunderschönen Anais, eine neue sehr zärtliche SW, die auch ganz neu in diesem job ist und bei der ich meine romantische Ader voll ausleben konnte. Zum Abschluss konnte ich dann nicht anders als noch ein drittes Mal aufs Zimmer gehen . Namen hab ich leider vergessen, ist 2 Wochen im FP, eher ende 20, dunkler Typ, figur nicht so perfekt wie die ganz Jungen, aber die hat für mich ein superinteressantes Gesicht mit so einem geilen blick, dass ich nicht widerstehen konnte. sogar dass sie schon etwas über den Durst getrunken hatte, konnte mich nicht abhalten. erstmals war ich auch noch nach mitternacht anwesend und verstand den Frust von so mancher SW: die Masssen an männer stehen in gruppen herum, machen Party aber gehen dann wahrscheinlich erst aufs Zimmer, wenn ich längst zu Hause bin, d.h. zu den super einnahmen kommen die mädchen bei denen nicht. dennoch scheint der FP in SW-Kreisen mittlerweile einen guten ruf zu haben, denn ziemlich viele der Neuen waren vorher länger in Deutschland und wollen jetzt mal Wien probieren.