Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wer sich derzeit im FP einen blasen lässt, kann ziemlich sicher sein, dass sein Mädel davor einen Türkenpimmel gelutscht hat. Und gemessen am durchschnittlichen Geruch in der Garderobe stellt sich einem schon die Frage, wie es um die Hygiene desjenigen bestellt war.
 
Leider fühlt man sich im türkisch-rumänischen Club als Einheimischer mehr und mehr wie ein Fremdkörper. Am Abend (von der Nacht ganz zu schweigen) wird es richtig unerträglich. Ist wohl der Preis, den wir für dieses äußerst billige Vergnügen im FP bezahlen müssen.
 
Das überrascht mich eigentlich sehr. Doggy ist bei vielen Mädchen beliebt, weil hier die körperliche Distanz am größten ist, und man:down: oft schneller fertig ist.

Ja, aber viele haben auch Angst davor, weil sie dabei die Kontrolle verlieren, ob sich der Typ hinter ihr den Gummi runterzieht, was ja auch einige Herrschaften machen.
 
Gestern im FP: das mit der Sauren Gurken Zeit ist wohl nur bis zu den Frauen durchgedrungen, die glänzten zahlreich durch Abwesenheit, die männer hielten sich nicht daran, daher Verhältnis männer-frauen in etwa 2:1. Ob das nur zufall war, weil sich so viele an diesem Tag frei nahmen, weiß ich nicht, aber die Woche davor war es deutlich besser. schreib zwar immer: wer sich dort keine findet, soll zum Psychiater, aber gestern hatte ich selbst Probleme eine zu finden.die interessanten waren ständig besetzt, die restlichen 20 haben gemeinsam rund 100 Jahre FP-erfahrung, d.h. die kenn ich schon in und auswendig.
 
war die tage mal dada... wenig eisbären, viele nicht bären. :) war aber trotzdem ganz nett. habe mir 2 sessions gegönnt. die erste hab ich mir nicht gemerkt vom namen. war ganz nett. hatte eine brille aber die war mit glas. sie meinte damit bläst sie besser ;P etw. stärker aber nicht dick.

die zweite phu das war ein eigenes kaliber. sie nannte sich raisa. sticht glau bich jedem sofort ins auge. sowas von dünn und so ein kleiner popo :) auch der service war mega. richtig eng war sie eine echt herausforderung wenn man etw. länger den spass geniessen will.... :)... sie ging so geil ab zitterte am ganzen körper. echt ein tolles erlebnis.
 
die zweite phu das war ein eigenes kaliber. sie nannte sich raisa. sticht glau bich jedem sofort ins auge. sowas von dünn und so ein kleiner popo :) auch der service war mega. richtig eng war sie eine echt herausforderung wenn man etw. länger den spass geniessen will.... :)... sie ging so geil ab zitterte am ganzen körper. echt ein tolles erlebnis.

Raisa ist die sehr schlanke, meist rechts von Eingang ins Kino, nicht wahr?
Bei der war ich auch einmal ... wer da für wen die größere Herausforderung war, bin ich nicht sicher: Ihr zarter Bau für mein Durchhaltevermögen oder mein weniger zarter Bau für sie. So richtig gestimmt hat die Physik da nicht (Chemie war ok). Von espenlaubigem Orgasmus hab ich damals nix bemerkt. Sollte es vielleicht einmal mit der Linguistik versuchen.
 
Ach ja, ich traf dort noch eine andere Rückkehrerin: "Isabella" (35), grosse, dünne Bulgarin mit gelockten Haaren. Sie war schon vor ca. 3 Jahren für ein paar Monate im FP. Habe sie sofort an ihrem schweizer dialekt wiedererkannt. Lebt anscheinend dort.
Eine absolute Empfehlung von meiner Seite. Naturgeil und sympatisch. Meine Bewertung 8/10.

Isabella ist jene bulgarin anfang 30, gross, braunhaarig die unverständlicherweise immer hochgeschlossenes trägt obwohl busen und Bauch noch sehr schön sind, ist aber halt ihr stil. ist eine der wenigen wo man ein bißchen Naturgeilheit zumindest vermuten kann, sprich sie vermittelt einem glaubhaft das gefühl, dass es ihr auch taugt.

Hat irgendwer seit Herbst Isabella gesehen oder von ihr gehört? Sie war letzten Herbst - nachdem Daisy dann Richtung Maxim abgetaucht ist - eine meiner schönsten Erfahrungen im FP.
 
von Isabella habe ich leider seit Herbst nichts mehr gehört und sie auch nicht mehr gesehen. Hat leider im FP nicht so gut verdient, obwohl ihr Service super war.
 
von Isabella habe ich leider seit Herbst nichts mehr gehört und sie auch nicht mehr gesehen. Hat leider im FP nicht so gut verdient, obwohl ihr Service super war.

Ja, leider. Sie hat sich vielleicht auch nicht so wohl gefühlt in der "Gesellschaft". Ich hab sie nie mit anderen Girls herumhängen sehen. Ihr - vorneweg einmal optisches - Angebot war halt offenbar auch am Markt vorbei. Ich kann sie mir in einem höherklassigen Schweizer Studio oder auch einem guten deutschen Saunaklub (zB Samya) gut vorstellen.

Wenn sie jemand eines Tages wieder in Wien sieht, bitte um Verständigung.
 
Ich kann sie mir in einem höherklassigen Schweizer Studio oder auch einem guten deutschen Saunaklub (zB Samya) gut vorstellen.

Meinst Du da den Türken Club in Köln? Nichts gegen Türken, aber wenn 90 % der Gäste Türken sind, und nur türkische Musik gespielt wird, und sogar die Männer auf der Bar tanzen ... naja, also "höherklassig" ist das IMHO nicht gerade ...
 
Meinst Du da den Türken Club in Köln? Nichts gegen Türken, aber wenn 90 % der Gäste Türken sind, und nur türkische Musik gespielt wird, und sogar die Männer auf der Bar tanzen ... naja, also "höherklassig" ist das IMHO nicht gerade ...

Wenn das inzwischen so ist, hast Du recht. Ich war zuletzt im Winter 2014/15 im Samya. Den "Abstieg" miterlebt hab ich schon davor zB im Palace in Frankfurt (ich bin dann eher ins Mainhattan ausgewichen) - aber der Palace soll jetzt wieder etwas besser sein.

Weisst Du zuletzt was über das GT in Brüggen? Im Sharks war ich leider nie, weil wenn in FFM, dann immer ohne Auto.

(Aber dann hör ich schon auf, in diesem FP-Wien-Thread über deutsche Saunaclubs zu chatten.)
 
Meinst Du da den Türken Club in Köln? Nichts gegen Türken, aber wenn 90 % der Gäste Türken sind, und nur türkische Musik gespielt wird, und sogar die Männer auf der Bar tanzen ... naja, also "höherklassig" ist das IMHO nicht gerade ...

Wenn sich eine im Samya wohlfühlt, kann sie auch gleich im FP bleiben. International hat der FP mittlerweile auch schon den zweifelhaften Ruf, der Türkenclub Wiens zu sein.
 
Bin auch nicht glücklich über die Horden an jungen männern, die da am Freitag und samstag immer im FP einfallen. Aber wenn ich mir so manche Sendung auf ATV anschaue, in der junge Österreicher vorkommen, muss ich sagen, gott sei Dank sind soviele türken im FP. Und wenn ich zufällig auf ATV 2 junge österreichische Gören sehe (Tara und Moni), die sich für was Besonderes halten, so kann ich nur feststellen: habe noch keine einzige rumänische oder bulgarische SW erlebt, die so primitiv wie diese 2 Österreicherinnen sind.
 
Ein kurzer Bericht zu meinem Besuch letzten Freitag:

Ich kann leider erst um 1 Uhr nachts in den FP. im Vergleich zu meinem letzten Besuch zu Weihnachten waren viel mehr SWs anwesend, viele alte Bekannte, aber auch einige (für mich) neue.

Nach längerem schauen habe ich eigentlich auf eine schlanke dunkelhaarige SW mit großen Silikon-Brüsten gewartet, die mir gefallen hätte.

Dann gesellte sich Tatjana zu mir, rum, laut eigenen Angaben erst 18 und war im (englischen) Gespräch sehr nett und wirkte sehr aufgeschlossen. Bin dann mit ihr aufs Zimmer, Service war recht bemüht, aber nicht herausragend, bin dann nach gut 20 Minuten mehr oder weniger befriedigt raus...

Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde und meiner Müdigkeit ging's dann nach Hause, fürs nächste mal hab ich aber (sofern sie wieder da ist) die mit den Silis auf dem Zettel... Gibt's da Erfahrungen? Sie ist den ganzen Abend, wenn nicht am Zimmer, auf den Ledersofas gesessen, dort wo normalerweise der Beamer hin leuchtet.

LG Daniel
 
Gestern im FP: war nach der flaute 1 woche vorher dieses Mal restlos begeistert. Über 70 frauen anwesend, davon ca 10-15 neue, dieses mal hatte ich wieder die Schwierigkeit für welche ich mich entscheide, weil so viele interessante da waren. War dann zuerst mit Eva am zimmer, die den ehrgeiz hatte mir eine noch bessere Permormance zu zeigen als sonst, was ohnehin schon kaum mehr möglich ist. War total super. Danach mit der wunderschönen Anais, eine neue sehr zärtliche SW, die auch ganz neu in diesem job ist und bei der ich meine romantische Ader voll ausleben konnte. Zum Abschluss konnte ich dann nicht anders als noch ein drittes Mal aufs Zimmer gehen . Namen hab ich leider vergessen, ist 2 Wochen im FP, eher ende 20, dunkler Typ, figur nicht so perfekt wie die ganz Jungen, aber die hat für mich ein superinteressantes Gesicht mit so einem geilen blick, dass ich nicht widerstehen konnte. sogar dass sie schon etwas über den Durst getrunken hatte, konnte mich nicht abhalten. erstmals war ich auch noch nach mitternacht anwesend und verstand den Frust von so mancher SW: die Masssen an männer stehen in gruppen herum, machen Party aber gehen dann wahrscheinlich erst aufs Zimmer, wenn ich längst zu Hause bin, d.h. zu den super einnahmen kommen die mädchen bei denen nicht. dennoch scheint der FP in SW-Kreisen mittlerweile einen guten ruf zu haben, denn ziemlich viele der Neuen waren vorher länger in Deutschland und wollen jetzt mal Wien probieren.
 
Zurück
Oben