- Reaktionen
- 1.417
- Checks
- 9
18 hast recht! Die Petra ist echt eine gute Performerin für GFS .... und die Dürre aus Weissrussland bitte ned vergessen. ?..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man den 60 Euro "Gutschein" pro 70 Euro Eintritt auch aufsparen.
10% von 30 bis 40 ist 3 bis 4 passt doch!! Wenn du dir 80 oder mehr erwartest träum weiter!!
So wie Wienwert Anleihen ....Aufsparen kannst Ihn natürlich trotzdem, aber Wert ist er dann nichts mehr.
Und ob 80 oder nur 60 oder 70 du wirst sowieso keinen Unterschied merken,Zu träumen ist nicht meine absicht, sondern ich will hingehen. 80 oder mehr hatte ich mir nicht gerade erwartet, aber von 60 oder 70 war mehrfach die rede gewesen an einem freitag. i!
Und wenn einer schon so hohe Ansprüche hat das er sich wirklich keine Dame findet, dann nimmt Ihn den Gutschein fast jeder Gast um einen Guten Preis ab. Auch Damen nehmen Ihn um 40 Euro an. Weil sie ja somit in der Minute 10 Euro verdient.Wenn einer für den gutschein kein mädel findet, weil ihm bei jeder etwas anderes nicht passt, er sich danach schleunigst einen Termin beim Psychiater ausmachen soll, denn dann sind seine Ansprüche ziemlich krankhaft verzerrt und er hat offenbar keinen Spiegel zu Hause.
Ab Donnerstag kommt das mit den 60 Damen sicher hin. Mitte Dezember an einem Freitag mal waren fast 80 im Fun Palast. Und mit dem lockerer drauf kann ich Bestätigen.allerdings werden es heute am montag eher keine 60 sein... wenn du aber ab wochenmitte anreist, dann kommt das hin...
tja, der Brotneid - den gibt's halt immer und überall, offensichtlich genau so auch im Paysexdieses tolle Service war offenbar der alten Garde ein dorn im auge und sie haben sie erfolgreich aus dem FP rausgemobbt