Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Nachdem meine GT-Eintrittskarten aufgebraucht waren, wollte ich dem FP wieder eine Chance geben. Mein erster und bisher einziger FP-Besuch war 2010 und damit schon ewig her und natürlich auch noch mit dem alten "Eintrittspreis". Letzte Woche Mittwoch bin ich gegen 14 Uhr im FP "aufgeschlagen".

Die Anzahl der Mädels um diese Zeit würde ich als ähnlich mit dem GT einschätzen, wenn auch etwas niedriger. Bei der Optik gibt es dann aber schon deutliche Unterschiede. Die Spanne ist im FP viel größer. Zu Beginn ist mir gerade eine aufgefallen, die in der Top-GT-Liga mitspielen könnte, dafür aber einige, wie man sie im GT wohl kaum sehen wird. In den nächsten paar Stunden (ich war bis ca. 18 Uhr vor Ort) hat sich die Anzahl deutlich erhöht, so wie eben auch im GT die Anzahl der Mädels mit der Uhrzeit zunimmt. Die Optik-Bandbreite bliebt gleich, es waren durch die größere Anzahl aber dann auch einige sehr attraktive Mädels verfügbar.

Großer Nachteil im FP im Vergleich zum GT ist aber die Bekleidung der Mädels. Im FP haben sie nämlich eine und im GT nur montags und bei Partys. Während man sich im GT an Verhüllungstagen sicher sein kann, dass das Mädel auch unter der spärlichen Bekleidung 1A aussieht, kann es im FP zu negativen Überraschungen kommen. So ist es mir bei meinem ersten Zimmergang nämlich passiert. Bauch und Busen war jetzt nicht furchtbar anzusehen, aber eben auch nicht im Bestzustand. Im GT ist mir sowas noch nie passiert.

Zur Servicequalität schreibe ich jetzt nichts. Da ist meine Stichprobe mit gerade zwei Zimmergängen nicht groß genug. Im GT kann ich aber über die Zimmerleistung der Mädels nicht klagen.

Schlußendlich zum großen Vorteil des FP: der Preis. Bekanntlich kostet der Eintritt gerade mal 10 EUR (bzw. 70 EUR inkl. Gutschein für 1/2 h). Man muss dann halt mit den Handtüchern sparsam sein, da man nur zwei bekommt und für einen Nachschlag (angeblich) weitere 10 EUR zu entrichten sind. Essen und Trinken ist dafür extra zu bezahlen. Die Preise sind aber ausgesprochen human: 1,90 EUR der Kaffee, 3,50 EUR für Sacherwürstel. Da ist das Bier mit 5 EUR schon vergleichsweise teuer.

Unterm Strich sollte sich eigentlich jeder im FP ein optisch passendes Mädel finden können. Selbst außerhalb der Stoßzeit. Und wer nicht gleich einen halben Tag oder länger im FKK-Club verbringen will, ist aus Preisgründen meiner Meinung nach im FP besser aufgehoben als im GT. Wie sich das FP das leisten kann, ist mir ein Rätsel. Aber das Fresh ist ja auch eine etwas merkwürdige Preisschiene gefahren (und macht es vielleicht immer noch; keinen Ahnung).

Da das Paradise in Graz zu hat, hab ich mal einen sauna club in wien besucht. Den Fun-palast, oder wie ich sagen würde, die Fun-halle. Aber die Halle ist noch das beste am Club.
Da es eine große auswahl an Mädchen gibt, hab ich mir drei Hübsche (maria, andrea..?.) ausgewäht. Leider waren alle drei nieten. Eine wollte nicht blasen, bei zwei war nur Missionarstellung möglich und von hinten wollte sowieso keine machen. Diese abzocke kenn ich nur von Laufhäuser mit schlechtem Ruf.

Ich kann nur jedem abraten dort hin zu gehen

Da das Paradise in Graz zu hat, hab ich mal einen sauna club in wien besucht. Den Fun-palast, oder wie ich sagen würde, die Fun-halle. Aber die Halle ist noch das beste am Club.
Da es eine große auswahl an Mädchen gibt, hab ich mir drei Hübsche (maria, andrea..?.) ausgewäht. Leider waren alle drei nieten. Eine wollte nicht blasen, bei zwei war nur Missionarstellung möglich und von hinten wollte sowieso keine machen. Diese abzocke kenn ich nur von Laufhäuser mit schlechtem Ruf.

Ich kann nur jedem abraten dort hin zu gehen
Und auf die Frage: "are you here for the first time" hast du wahrheitsgemäß mit "yes" geantwortet?

Darum lass ich mich bei der Damenauswahl nicht zu 100 % von der Optik leiten. Ausstrahlung und Wesen der Dame sagt sehr sehr viel über Ihre Offenheit am Zimmer aus.
Hab eigentlich immer sehr gute Zimmergänge genossen im Palast und verließ Ihn mit vollster Zufriedenheit.

Hey Leute,
hat jemand eine Ahnung wann Carolina wieder kommt -
ist sie im Urlaub?

Urlaub, Karenz, Zeitausgleich, oder was auch immer. Bei einer Selbständigen kannst das bezeichnen wie du willst wenn sie nicht arbeitet!

... bei zwei war nur Missionarstellung möglich und von hinten wollte sowieso keine machen.
Das überrascht mich eigentlich sehr. Doggy ist bei vielen Mädchen beliebt, weil hier die körperliche Distanz am größten ist, und man:down: oft schneller fertig ist. Diese Vorteile wiegen bei vielen Mädchen den Nachteil auf, dass sie bei Doggy oft härter rangenommen werden.

Wenn es so ist, dass müssen wir die alte Garde so lange beim Namen nennen, bis sie kaltgestellt ist. Entweder direkt hier im Forum oder ihr gebt mir die Namen per PN und ich spreche persönlich mit Ali...

Das wirst du eher vergessen können. Ich habe so viel von den Mädels gehört, Wahres und Lügen, Geschichten über Hinausekeln und Mobbing und Drohungen, aber eins nie: einen Namen dazu!!
Zumindest nicht im FP selbst, auch nicht im GT. Erst ab Salzburg und Villach wagen einzelne Ex-FPlerinnen, darüber ein bisschen mehr zu berichten.

Wer von uns weiß schon um die Hintergründe! Die Chefs wissen ohnehin Bescheid, schon seit Jahren, und machen nichts dagegen. Vielleicht, weil ihnen einfach egal ist, wer dort sitzt und Eintritt zahlt, vielleicht gibt es aber auch andere Gründe....

Ach ja, und ich würde mir bei allem Respekt vor deinem Heroismus überlegen, wie weit ich mich aus dem Fenster lehne.... und ob ich wirklich will, dass eine von denen mich ihrem Beschützer zeigt, der durch mich womöglich seine Einnahmequelle in Gefahr sieht.
KA ob solch finstere Gedanken übertrieben sind oder nicht, aber will ich es drauf ankommen lassen? Oder lieber doch einfach nur die Mädchen genießen in der Einsicht, dass man diese Dinge nicht ändern kann?

Hat sich Atlantos denn nun endlich in den Palast getraut?
Und wann kommt der angekündigte und von allen wahrscheinlich lang ersehnte Bericht?
Das Caro wieder da ist habe ich schon selber heraus gefunden...
Ah - und Mandy hat neue Lippen ;););)

Ich war das letzte mal zu Weihnachten im FP und beabsichtige, diesen Freitag wieder hin zu schauen.

Ich nehme an, der FP ist mittlerweile wieder besser besetzt und es sind mehr Damen anwesend als zur Weihnachtszeit.

Habt ihr aktuelle Empfehlungen für mich die schlanke SWs mit größeren Brüsten (C-Cup aufwärts, egal ob Natur oder Sillis)?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Daniel

Ich war das letzte mal zu Weihnachten im FP und beabsichtige, diesen Freitag wieder hin zu schauen.

Ich nehme an, der FP ist mittlerweile wieder besser besetzt und es sind mehr Damen anwesend als zur Weihnachtszeit.
Es war ab Mitte Jänner schon wieder sehr sehr Gut mit der Besetzung im Palast. Eine Woche vor Weihnachten und über die Feiertage waren nur ca. 30 Damen anwesend , die dafür aber sehr sehr Gut verdienten.

Die Litauerin Roberta, die lange im Fresh war, ist jetzt im Funpalast.
War öfters bei ihr und immer sehr sehr zufrieden.

Zurück
Oben