Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ah ja, noch was ist mir aufgefallen. Merkwürdigerweise, und hier sind wir wohl bei der "Logik der Frauen" angelangt, bieten CIM einige der niemals-ohne-Gummi-Bläserinnen an! :fragezeichen::hmm:
Wenn's nur mehr Geld gibt, scheinen Ekel und Angst vor Ansteckungen vergessen. Oder wie kann man das sonst deuten?

Funpalast ist spitze! Das Essen ist gut würde ich mal sagen und das Riesenschach im Garten ist spitze! Zu denn Mädchen kann ich nicht viel sagen! Das Mädchen das ich damals hatte war für eine Prostituierte ein bisschen verklemmt! Aber das sagt nichts aus!🤷‍♂️

Aber die neuen Mädchen, die aus Deutschland zu uns abgewandert sind, lehnen naturblasen durchwegs ab, schon weil es "verboten sei".

Ich habe in den letzten Wochen 4 neue Mädchen ausprobiert.
Susi, Marina, Vanilla und Alexandra. Alle 4 haben NF ohne Aufpreis gemacht.
Aber vielleicht machen sie das nur bei mir.
Zu mir kommen ja auch Mädchen und fragen mich, ob ich ihnen Geld borge. :mrgreen:

Übrigens: Die hübsche Magdalena ist auch wieder da. Die macht auch NF.

Also ich machte die Erfahrung, dass eine NF ablehnte, weil sie Angst hätte an Corona angesteckt zu werden. Spielte daher mit ihrer Brust. Sie ließ sich aber lecken und kam dabei durchaus - anschließender F* war schön. In Summe okay. Funpalast ist auch weiterhin okay, besonders, wenn man nicht viel Zeit hat, aber im Vergleich zu früher natürlich weniger Mädchen und wenig Umsatz, wie anderswo auch. Hatte Glück und traf einen alten Bekannten, so hatten wir etwas zu plaudern. Ein "billiges" Vergnügen.

Wenn sie fürs Rasenschach keine Zeit verrechnen fühle dich auch als Mensch , sonst als Kunde.
Keine Ahnung was du meinst! Schreibst etwas konfus!🤷‍♂️ Aber hab noch nie zum Schach spielen bezahlt! Und auch schon mal einen Gratisblowjob bekommen! Vielleicht liegt es am Schach vielleicht daran das sich die Damen bei mir Wohl fühlen! Man weiß es nicht!😜🤣🤣

Aber hab noch nie zum Schach spielen bezahlt!

Es gibt Kunden, die 4 bis 5 Stunden mit einem Mädchen zusammen sind. Nicht nur für Sex, die reden auch nur mit ihr, trinken etwas zusammen, vielleicht spielen sie auch Rasenschach mit ihr. Die Zeit wird ihnen allerdings voll verrechnet.

Du hast im FP eine Gratis-Blowjob bekommen?
Wie hast du das geschafft und von welchem Mädchen? Wenn das wahr ist überlege ich ernsthaft, ebenfalls mit dem Schachspielen anzufangen. :haha:

Es gibt Kunden, die 4 bis 5 Stunden mit einem Mädchen zusammen sind. Nicht nur für Sex, die reden auch nur mit ihr, trinken etwas zusammen, vielleicht spielen sie auch Rasenschach mit ihr. Die Zeit wird ihnen allerdings voll verrechnet.

Du hast im FP eine Gratis-Blowjob bekommen?
Wie hast du das geschafft und von welchem Mädchen? Wenn das wahr ist überlege ich ernsthaft, ebenfalls mit dem Schachspielen anzufangen. :haha:
Habe bis her immer denn Regulären Eintrittspreis bezahlt! Zum tratschen oder spielen mit denn Mädchen habe ich noch nie was gezahlt! Wie seit ihr denn drauf? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Habe bis her immer denn Regulären Eintrittspreis bezahlt! Zum tratschen oder spielen mit denn Mädchen habe ich noch nie was gezahlt! Wie seit ihr denn drauf? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

"Wir" sind ganz normal drauf und zahlen auch nicht fürs Tratschen.
Aber es gibt Kunden, die sich so etwas leisten. Das sind meist ältere, gut betuchte Herren, die sich das auch leisten können.
Vielleicht haben sie sonst niemanden oder brauchen eine Spezialbehandlung, damit sie "können" - keine Ahnung.

Aber mich würde interessieren wie du drauf bist. Wie oder was stellst du an, damit du einen Gratis-Blowjob bekommst?

Aber mich würde interessieren wie du drauf bist. Wie oder was stellst du an, damit du einen Gratis-Blowjob bekommst?
Er meinte wahrscheinlich, dass einmal ein BJ oder NF beim Ticket dabei waren, sonst muss er immer extra dafür bezahlen.

Mich würde mehr interessieren welches der Mädels Schach beherrscht?

Ich habe in den letzten Wochen 4 neue Mädchen ausprobiert.
Susi, Marina, Vanilla und Alexandra. Alle 4 haben NF ohne Aufpreis gemacht.
Aber vielleicht machen sie das nur bei mir.
Oder nur bei mir nicht (was ok wäre, die wissen gar nicht, was ihnen entgeht ;):lalala:)
Oder du hast, wie's scheint, das glücklichere Händchen. Denn die kenne ich alle nicht. Meine hießen..... hießen anders. Die Namen haben sie mir anscheinend aus meinem Hirn gewixt, weil mir fällt kein einziger ein :verwirrt:

Mich auch. Namen bitte nennen.
Mit der handel ich mir dann einen deal aus: wenn sie länger als 10 Züge durchhält, zahle ich ihr ein
Zimmer. Wenn nicht, lädt sie mich auf eins ein. Das wird spannend 👍👍!
Wenn sie auf den Deal, bei dem sie nichts gewinnen kann, eingeht, wird sie auch nicht Schach spielen.

Für die geistig Zurückgezogen in dieser Runde! Habt ihr schon mal überlegt das Prostitution nicht das Hobby von denn Damen dort ist!🤔🤔🤔
Und wenn man Frauen wie Frauen behandelt, und das gilt überall, dann kann es schon mal passieren das man was zurück bekommt!
Just for info for Idiot!👍👍👍😜😜😜🤣🤣

Zurück
Oben