Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Für dich kann ich nur hoffen, dass Jason Statham nicht weiß wer du in real bist. Der würde dich zwar nicht zum nächsten Fixstern schießen, aber dir ganz ordentlich den Hintern versohlen! ;)

Warum nicht? Wäre eine neue Erfahrung :up:
Könntest du deinen Beitrag ev. argumentativ so untermauern, dass ihn auch Erdlinge verstehen können?
Respektive solche, die covid19bedingt erst eine Handvoll paysex-Besuche in den drei Beinen haben?
Danke!
 
Interessanter Bericht. Danke.

Wenn das stimmt - und ich bezweifle gar nichts, weil im Internet sehr viel nicht stimmt, wir aber mangels Beweisen trotzdem alles glauben müssen -, kann ich für euch nur hoffen, dass sie nicht weiß, wer ihr in real seid.
Andernfalls müsste sie dich und flascoox bei eurem nächsten Versuch, sie aufs Zimmer zu kriegen, mindestens bis zum nächsten Fixstern schießen.
Weil wohl kaum einer, der das gelesen hat, bei ihr bereit sein wird, Aufpreise zu bezahlen bzw. auf dieses oder jenes Service zu verzichten, welches die Kollegen Hannibal und flascoox aufpreisfrei bekommen haben.
Sympathie, Tagesverfassung, Geldbedarf? It's your job, baby, I'll pay for it, but service is service, and money is money.

Ich finde deinen Beitrag gut.
Das liest sich alles sehr plausibel für mich. So müsste es normalerweise sein.
Du gehst halt nur davon aus, dass Frauen logisch denkende Wesen sind.

Es wäre interessant für mich, wenn sich KollegeMitglied #540311@flascoox dazu äußern würde.
Ob er das alles ohne Aufpreis bekommen hat, lasse ich einmal dahingestellt. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er das was er beschrieben hat, alles in einer halben Stunde mit ihr durchgezogen hat.
 
kann ich für euch nur hoffen, dass sie nicht weiß, wer ihr in real seid.
Natürlich nicht.

Weil wohl kaum einer, der das gelesen hat, bei ihr bereit sein wird, Aufpreise zu bezahlen bzw. auf dieses oder jenes Service zu verzichten, welches die Kollegen Hannibal und flascoox aufpreisfrei bekommen haben.
Nur theoretisch. Praktisch wissen wohl 90% der paysexkunden nicht um die Existenz dieses Forums und 97% lesen nicht mit, informieren sich nicht vor jedem Besuch. Die Auswirkungen sind somit marginal.
Und wenn einer tatsächlich sagt, er hätte gehört/gelesen, die würde das machen - dann lies die Berichte von 2018. Die Antwort des Mädels wenn es einer so probiert: "Blödsinn, mache ich nie, für niemanden, nicht mal für Aufpreis".

Sympathie, Tagesverfassung, Geldbedarf? It's your job, baby, I'll pay for it, but service is service, and money is money.
Die Damen sind gesetzlich frei in der Gestaltung ihrer Preise und des Angebotes. Und das darf auch bei jedem Kunden variieren, wie bei jedem anderen auch.

Niemand regt sich auf weil ein anderer ein Flugticket oder ein Produkt beim onlineshopping günstiger bekommen hat. Wieso sollen die Mädels jedem dasselbe Angebot machen?
 
vielleicht ist es aber auch so, dass sie das Vermögen des Mannes abschätzen und bei dem einen oder anderen denken, der könne sich Aufpreise gar nicht leisten.;);)
 
Ob, wie und mit welchen Servicedetails und auch mit welchen Preisen jemand die eigene Dienstleistung anbietet, hängt auch in allen anderen Berufen immer von vielen Faktoren ab, nicht nur vom Aussehen des Kunden. Warum sollte das bei Paysex anders sein?
 
Natürlich nicht.
Nur theoretisch. Praktisch wissen wohl 90% der paysexkunden nicht um die Existenz dieses Forums und 97% lesen nicht mit, informieren sich nicht vor jedem Besuch. Die Auswirkungen sind somit marginal.
Und wenn einer tatsächlich sagt, er hätte gehört/gelesen, die würde das machen - dann lies die Berichte von 2018. Die Antwort des Mädels wenn es einer so probiert: "Blödsinn, mache ich nie, für niemanden, nicht mal für Aufpreis".
Die Damen sind gesetzlich frei in der Gestaltung ihrer Preise und des Angebotes. Und das darf auch bei jedem Kunden variieren, wie bei jedem anderen auch.
Niemand regt sich auf weil ein anderer ein Flugticket oder ein Produkt beim onlineshopping günstiger bekommen hat. Wieso sollen die Mädels jedem dasselbe Angebot machen?
Das hat alles Hand und Fuss :up:

Ich bin Malwina auch nicht im geringsten böse, wieso auch? Es ist ihr Job, möglichst viel Geld zu machen.
Nicht ganz schlüssig ist für mich, wieso sie dasselbe mit anderen für weniger Geld gemacht hat/haben soll. Sympathie? Das erleichtert es, bringt aber keine Kohle ein. Es ist das ihr Job. Es geht ums Geld.
Wieso also sollte sie von einigen wenigen weniger verlangen?
Tagesverfassung, Geldnot? Mag sein. Es bleiben Zweifel.
 
Das hat alles Hand und Fuss :up:

Ich bin Malwina auch nicht im geringsten böse, wieso auch? Es ist ihr Job, möglichst viel Geld zu machen.
Nicht ganz schlüssig ist für mich, wieso sie dasselbe mit anderen für weniger Geld gemacht hat/haben soll. Sympathie? Das erleichtert es, bringt aber keine Kohle ein. Es ist das ihr Job. Es geht ums Geld.
Wieso also sollte sie von einigen wenigen weniger verlangen?
Tagesverfassung, Geldnot? Mag sein. Es bleiben Zweifel.
Wie? Du versuchst tatsächlich eine Frau zu verstehen? Geh in Deine Werkstatt, nimm das Schweißgerät und schweiß damit 2 Stücke Holz zusammen. Gelingt es Dir, dann kannst Du auch Frauen verstehen.
 
Wie? Du versuchst tatsächlich eine Frau zu verstehen? Geh in Deine Werkstatt, nimm das Schweißgerät und schweiß damit 2 Stücke Holz zusammen. Gelingt es Dir, dann kannst Du auch Frauen verstehen.

Ich kann nicht damit aufhören.
Vielleicht deshalb, weil ich von meiner Mutter erzogen worden bin. Die ich bis heute kein bisschen verstehe.
 
Ich war heute wieder im FP.
Sehr wenig Gäste, auch nicht viele Mädchen. Erst ab 19:00 war die Besetzung an Mädchen recht ordentlich. Die machen alle kein Geschäft. Diese Situation ist eine Katastrophe für die Mädls.
Ich habe wieder eine neue ausprobiert. Sie sitzt am Sofa gegenüber der 1. Bar. Sie ist recht groß, hat schöne große Naturbrüste und ist mäßig geschminkt. Sie sieht vom Gesicht her unscheinbar aus. So wie die Nachbarstochter oder die Frau an der Kasse beim Billa.

Ich dachte ich mache eine halbe Stunde mit ihr, sie war schon mein 2. Zimmer heute.
Am Zimmer schmusen mit ZK, dann hat sie sich geil lecken lassen. Gleich danach hat sie mir ihre Zunge wieder in den Mund gesteckt - so ein Schlingel.
Dann hat sie mich gefragt: "Blasen mit oder ohne Kondom?". Nach langem Überlegen habe ich mich dann doch für "ohne" entschieden. :mrgreen:
GV ist sich in der halben Stunde nicht mehr ausgegangen, fertig gemacht hat sie mich mit Mund und Hand.
Dafür hat sie den Gutschein genommen, kein Aufpreis für diese Service.
Ich habe ihr noch einen 10er Trinkgeld gegeben. Über den hat sie sich riesig gefreut.

Sie ist aus Moldawien und ihr Name ist Marina.
Kollegen, dieses Mädchen kann ich euch nur empfehlen.
 
Ich war vor 2-3 Wochen Samstag da, und überhaupt nicht zufrieden. Sagen wir mal so... optisch nicht unbedingt schlecht ausehende Mädchen, aber "gebaut" (geschminkt usw.), nicht "geboren" hübsch. Barbie-Serienherstellung. Nein, danke.
 
Ich war vor 2-3 Wochen Samstag da, und überhaupt nicht zufrieden.

Also wenn ich mir dein Kontaktprofil so ansehe, dann ist dieser Club sowieso nichts für dich.
Ich glaube kein Mädchen im FP ist dafür "geboren", um sich von dir den Arsch versohlen zu lassen.
Probiere es mal auf BookSusi und gib unter der Suchfunktion "Sklavin" ein.
 
Habe heute im FP ein neues Mädchen namens Alexandra kennengelernt.
Es war nicht nur ihr 1. Tag im FP sondern auch in diesem Business. Spricht kein Deutsch, kein Englisch, nur Rumänisch und Spanisch. Sie ist auf der Couch neben dem Pool gesessen, hat blond gefärbte Haare, nicht zu große aber schöne Naturbrüste und einen hellen Teint.
Nach ihrem Alter habe ich sie leider nicht gefragt, aber 18 ist sie keine mehr.
Die Konversation war etwas mühsam, die Hermine hat dann übersetzt. Die erklärte mir, ich soll vorsichtig mit ihr umgehen, sie sei auch noch etwas schüchtern.
Haha, der war gut. Im Zimmer von Schüchternheit keine Spur. Leute probiert sie aus.
Wenn ihr lieb zu ihr seid und sie stimuliert, braucht dieses Mädchen kein Gleitgel. Sie ist naturgeil.

Sorry, dass ich meinen eigenen Beitrag zitiere aber es ist wichtig.

Vorsicht Leute: Dieses Mädchen kommt auf die Mitleidstour und macht auf Abzocken.
Borgt ihr kein Geld!!
 
Sorry, dass ich meinen eigenen Beitrag zitiere aber es ist wichtig.

Vorsicht Leute: Dieses Mädchen kommt auf die Mitleidstour und macht auf Abzocken.
Borgt ihr kein Geld!!
Seltsam, mir passiert so etwas nie!
Wär interessant zu wissen, ob ich so aussehe, als ob ich kein Geld hätte, oder so, als ob ich keins herborgen würde... :haha:
 
Bissel schwierig ist es mit dem FO geworden. Wie geht's euch damit? Die Frauen, die schon jahrelang praktizieren, bieten es alle an. Aber die neuen Mädchen, die aus Deutschland zu uns abgewandert sind, lehnen naturblasen durchwegs ab, schon weil es "verboten sei".
Eine ehrliche hat zugegeben, dass sie es manchmal trotzdem macht (machen muss), wenn der Gogl ansonsten absolut nicht zum Zimmergang zu bewegen sei. Im Schlepptau kam eine Haß- und Schimpftirade auf alle solche insgesamt, verknüpft mit einer minutenlangen Aufzählung aller Krankheiten, die sie sich dabei schon geholt haben will.
Ich mach das so nicht, sowas reißt mir nichts raus. Trotzdem bleibt blasen mit gummi ein absolutes no-go für mich. Ich sag, dann benütz eben deine Händchen. Kann auch was!
 
Zurück
Oben