Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Gestern war es im FP angenehm. Die Paula aus Deutschland oder so kann man aber ruhig links liegen lassen. Zimmerbesuch endete mit einer Rettungsmission für mein Schwanzal...🤣 als er in die Weiten eines wohl unendlichen Raumes eingedrungen ist und er angst bekam.
 
Es wundert mich schon. Ist ja nicht die Einzige die einfach einen falschen Job im Sinne von ....SW Arbeit ist für die definitiv nix! Ist der Anteil der Stammkundschaft so gering? Kann man net vorstellen das die ein Stammkundenklientel zusammenbekommt.
 
Weil in einem anderen Thread gefragt wurde, wie's denn so war, beim ersten Mal ("danach"! :)) hab ich halt dort einen unaufgeregten, unspektakulären Bericht über meinen unaufregenden, aber die Erwartungen voll erfüllenden Sonnennachmittag im FP geschrieben.

Also ich hab einen sehr angenehmen Samstag im FP verbracht, eigentlich im Grunde ähnlich wie im letzten Sommer. Nackertes Herumliegen im Garten, die Mädels eher drinnen als draußen bzw in der Pergola rauchend. Alles in allem vllt ein bisschen weniger los (bis 20h - dann bin ich gegangen) als an den Hochsommersamstagen des Vorjahres.

Zwei Zimmer-(genauer: Gartenhütten-)gänge, luftig bei offenem Fenster - mit Verzögerung, weil ein erstes Mädchen "blasen und mit Hand ... nur kurz ficken ... ist zu groß" radebrechte (ist ungewohnt und klang nicht nur wie ein schmachtend hingehauchtes "Anakonda!" - dann halt net ...), und weil das zweite Ziel dann längere Zeit verschwunden war.
Also wurde es ein Wiedersehen mit einer ausgeruhten, lockeren, freundlichen Raisa und dann ein zweiter Gang mit ... irgendwas akustisch zwischen Alia und Aaliyah (groß, schlank, maßvolle Sillies, Lippen etwas zu aufgespritzt, hingegen zwar nicht sehr fleischige, aber ausladende [untere] Lippen - Lecken ist aber Nono, derzeit für auch für mich).

NF wurde nicht angeboten, habe es auch nicht mit Bestechungsgeld zu erwirken versucht. Eine der beiden formulierte sogar umgekehrt: Blasen auch mit, oder? ... ohne jeden Kober-Unterton.
Missionar, der sich in voller Länge auf die Dame legt, bin ich ohnehin keiner, also gab es routinierte Blowjobs (von A. gut tief), Doggy (vor allem hinter Raisas etwas "kantigem" Hintern), ein bisschen normales F* in Rückenlage (ich im Stehen oder Knien) sowie Cowgirls von vorwärts und rückwärts. Und dann einmal, wie ich das mag, Hand-Finish, akzeptierterweise auf den Körper, und einmal interne Entladung in den Gummi.
Handdesinfektion vorher und nachher, Feuchttücher usw. Keinerlei Küssen ... eigentlich auch keine wirklichen Bussis. Aber das fehlt mir bei dieser Art von P6 ohnehin nicht. GFS der zuwendenden, empathischen Art finde ich eher anderswo.
Ah ja, die Duschen oben neben dem Pool sind nicht in Betrieb.

Es war gut, auf diese Weise auf dieser Wiese wieder an frühere Zeiten anknüpfen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Paula aus Deutschland oder so kann man aber ruhig links liegen lassen. Zimmerbesuch endete mit einer Rettungsmission für mein Schwanzal...🤣 als er in die Weiten eines wohl unendlichen Raumes eingedrungen ist und er angst bekam.
Kann man net vorstellen das die ein Stammkundenklientel zusammenbekommt.

Dein Bericht über dieses Mädchen ist wahrlich tief unter der Gürtellinie.
So etwas kann schon mal vorkommen. Vor allem bei Mädchen, die nicht mehr ganz so jung sind und bereits ein Kind haben. Wenn sie dir dann noch den dicken Gummi drüberzieht und jede Menge Gleitgel verwendet ...

Gerade in dieser Branche gibt es für jeden einen Markt. Auf für Männer mit großen Schwänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Empfehlungen raten davon ab.
... die uns die Mädchen aber als Regeln verkaufen....

Eine Bulgarin namens Paola war recht ansprechend für mich. Hübsches Gesicht, kurvige Figur. Sie war den ersten Tag da. Sie hat in Deutschland gearbeitet und ist in den FP gekommen, weil dort die Bordelle noch immer geschlossen haben.
Sie war recht bemüht. Ob sie Küsst oder nicht kann ich nicht sagen.
Mit Geld lässt sich alles machen. Sonst eher nicht.
Zumindest nicht beim ersten Mal. Da will sie auch nur mit Gummi blasen.
Fürs nächste Mal hat sie mir aber das Blaue vom Himmel versprochen!
Fragt sich nur, woher sie glaubt, dass es auf das hinauf ein "nächstes Mal" geben werde.... :schulterzuck:
 
Die Paula aus Deutschland oder so kann man aber ruhig links liegen lassen. Zimmerbesuch endete mit einer Rettungsmission für mein Schwanzal...🤣 als er in die Weiten eines wohl unendlichen Raumes eingedrungen ist und er angst bekam.

Dein Bericht über dieses Mädchen ist wahrlich tief unter der Gürtellinie.
So etwas kann schon mal vorkommen. Vor allem bei Mädchen, die nicht mehr ganz so jung sind und bereits ein Kind haben. Wenn sie dir dann noch den dicken Gummi drüberzieht und jede Menge Gleitgel verwendet ...

Gerade in dieser Branche gibt es für jeden einen Markt. Auf für Männer mit großen Schwänzen.

Na, na!
Alles eine Frage der Anatomie.
Auch ich hatte bei der einen und anderen Dame schon mal nachgesehen, ob ich versehentlich draußen herumstochere, weil so überhaupt nichts zu spüren war.
Um dann festzustellen, dass ich das Ziel sehr wohl gefunden habe.
Die waren beide jung, schön und schlank und hatten keine Kinder.

Gibt es alles! Müssen halt andere ran, die besser bestückt sind.
Bei Paola hatte ich damit allerdings kein Problem. Ich fand sie ganz normal innenrum....
 
Dein Bericht über dieses Mädchen ist wahrlich tief unter der Gürtellinie.
So etwas kann schon mal vorkommen. Vor allem bei Mädchen, die nicht mehr ganz so jung sind und bereits ein Kind haben. Wenn sie dir dann noch den dicken Gummi drüberzieht und jede Menge Gleitgel verwendet ...

Gerade in dieser Branche gibt es für jeden einen Markt. Auf für Männer mit großen Schwänzen.
Was daran tief sein soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ist ja fast quasi ein Eigentor auch für mich. Und ich fand ihr Service net besonders, das hat jetzt mit der Enge oder Weite unten herum nichts zu tun. Also Stammmädel wird sie bei mir nicht. Andere sind engangierter und können es auch!!! Sie ist, find ich, definitiv für so einen Job nicht "geboren" wenn man es so überhaupt bezeichnen kann. Und meine Erfahrungen sind auch wenn sich Dame sehr bemüht ist das Zimmer dann im Nachgang meistens Oarsch!
 
Was daran tief sein soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Und ich fand ihr Service net besonders ...

Na ja, ich finde es halt nicht besonders fein von dir, dass du die Größe des "Arbeitsgerätes" eines Mädchen öffentlich Postest und diesen hier machst: 🤣
Vielleicht auch, weil ich das in diesem Thread nicht gewohnt bin, so etwas habe ich hier noch nie gelesen. Ich könnte hier auch einige Damen mit Namen auflisten, bei denen ich geglaubt habe, ich stecke IHN in ein großes Glas mit warmen Wasser. Mache ich aber nicht.
Manche Mädchen verwenden auch viel zu viel Gleitgel, um ihre Mumu zu schonen.

Was das Service der besagten Dame angeht, muss ich dir recht geben.
Ich habe es noch einmal für eine halbe Stunde mit ihr probiert. Das erste Mal habe ich sie ja nur "gekostet". Im Vorgespräch sagte sie mir, sie macht auch NF ohne Aufpreis wenn der Gast es wünscht. Aufpreispflichtig sei bei ihr nur MV und Anal.
Im Zimmer montierte sie mir dann doch den Gummi. Nahm ihn dann sehr unwillig wieder runter, als ich sie an ihr Wort erinnerte. Der Job von ihr war dann mehr Hand als Blow.
Das Mädchen will halt für ihr Geld so wenig wie möglich tun.

Das dies auch anders gehen kann, hat mir dann beim 2. Zimmer ein anderes Mädchen bewiesen.
 
Ich komme gerade vom FP und habe die liebe Valentina wieder gesehen.
Sie war erst den 2. Tag da und freute sich, mich wiederzusehen. Nicht nur des Geldes wegen denke ich. Denn am Zimmer wollte sie kuscheln, streichelte mich und viele viele Bussis bekam ich auch. So lieb!
Habe sie geleckt - jede Menge "Tröpfchen-Bildung". 😉
BJ zwar mit Gummi, war aber OK. Wieder ein geiler ritt von ihr, dann Stellungswechsel auf Missionar.
Habe eine geile und sehr zärtliche Stunde mit ihr am Zimmer verbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute im FP ein neues Mädchen namens Alexandra kennengelernt.
Es war nicht nur ihr 1. Tag im FP sondern auch in diesem Business. Spricht kein Deutsch, kein Englisch, nur Rumänisch und Spanisch. Sie ist auf der Couch neben dem Pool gesessen, hat blond gefärbte Haare, nicht zu große aber schöne Naturbrüste und einen hellen Teint.
Nach ihrem Alter habe ich sie leider nicht gefragt, aber 18 ist sie keine mehr.
Die Konversation war etwas mühsam, die Hermine hat dann übersetzt. Die erklärte mir, ich soll vorsichtig mit ihr umgehen, sie sei auch noch etwas schüchtern.
Haha, der war gut. Im Zimmer von Schüchternheit keine Spur. Leute probiert sie aus.
Wenn ihr lieb zu ihr seid und sie stimuliert, braucht dieses Mädchen kein Gleitgel. Sie ist naturgeil.
 
Am Samstag waren ca. 40 Mädchen anwesend. Verhältnis zwischen Mädchen und Männern war 1:1
Viele Ausländer unter den Gästen (Unterhosenträger).
 
Vermutlich nehmen die Herrschaften aus dem fernen Orient ...

Ja, wahrscheinlich. Sonst finde ich sie eigentlich ganz OK. Ihr Benehmen ist nicht sonderlich auffällig.
Was ich aber witzig finde ist, dass sie selbst unter der Dusche ihre Unterhosen anlassen.
Die haben wohl Angst, dass jemand ihnen den Baby-Elefanten-Rüssel wegsieht. :giggle:
 
Ist Mary da? Ich habe Claudia im Laufhaus ICI PARIS getroffen, aber sie arbeitet dort unter einem anderen Namen "Samira".
 
Wo ist Ina, Freundin von Mary und Claudia
Ist Mary da? Ich habe Claudia im Laufhaus ICI PARIS getroffen, aber sie arbeitet dort unter einem anderen Namen "Samira".

Ich bin mir nicht sicher, weil ich die namentlich nicht kenne.
Ich glaube aber, mich erinnern zu können, die Namen Ina und Mary gehört zu haben, gleich links gegenüber vom Pokertisch - eine kleine Zigeunerin und eine vollbusige etwas ältere, beide gutes Deutsch.
 
Zurück
Oben