Also ich hab einen sehr angenehmen Samstag im FP verbracht, eigentlich im Grunde ähnlich wie im letzten Sommer. Nackertes Herumliegen im Garten, die Mädels eher drinnen als draußen bzw in der Pergola rauchend. Alles in allem vllt ein bisschen weniger los (bis 20h - dann bin ich gegangen) als an den Hochsommersamstagen des Vorjahres.
Zwei Zimmer-(genauer: Gartenhütten-)gänge, luftig bei offenem Fenster - mit Verzögerung, weil ein erstes Mädchen "blasen und mit Hand ... nur kurz ficken ... ist zu groß" radebrechte (ist ungewohnt und klang nicht nur wie ein schmachtend hingehauchtes "Anakonda!" - dann halt net ...), und weil das zweite Ziel dann längere Zeit verschwunden war.
Also wurde es ein Wiedersehen mit einer ausgeruhten, lockeren, freundlichen Raisa und dann ein zweiter Gang mit ... irgendwas akustisch zwischen Alia und Aaliyah (groß, schlank, maßvolle Sillies, Lippen etwas zu aufgespritzt, hingegen zwar nicht sehr fleischige, aber ausladende [untere] Lippen - Lecken ist aber Nono, derzeit für auch für mich).
NF wurde nicht angeboten, habe es auch nicht mit Bestechungsgeld zu erwirken versucht. Eine der beiden formulierte sogar umgekehrt: Blasen auch mit, oder? ... ohne jeden Kober-Unterton.
Missionar, der sich in voller Länge auf die Dame legt, bin ich ohnehin keiner, also gab es routinierte Blowjobs (von A. gut tief), Doggy (vor allem hinter Raisas etwas "kantigem" Hintern), ein bisschen normales F* in Rückenlage (ich im Stehen oder Knien) sowie Cowgirls von vorwärts und rückwärts. Und dann einmal, wie ich das mag, Hand-Finish, akzeptierterweise auf den Körper, und einmal interne Entladung in den Gummi.
Handdesinfektion vorher und nachher, Feuchttücher usw. Keinerlei Küssen ... eigentlich auch keine wirklichen Bussis. Aber das fehlt mir bei dieser Art von P6 ohnehin nicht. GFS der zuwendenden, empathischen Art finde ich eher anderswo.
Ah ja, die Duschen oben neben dem Pool sind nicht in Betrieb.
Es war gut, auf diese Weise auf dieser Wiese wieder an frühere Zeiten anknüpfen zu können.