Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Was sind eigentlich die Top Hasen im Fun von der Dienstleistung? Gibts da Empfehlungen? Simona fand ich gestern ganz nett und serviceorientiert. Noch dazu Top Körper. Könnte zu meinem SHH (Stammharemhasaln) werden, der sehr sehr klein ist 🤣
 
Was sind eigentlich die Top Hasen im Fun von der Dienstleistung?

Deine Frage ist nicht leicht zu beantworten. Jedem gefällt etwas anderes, die Geschmäcker sind verschieden. Ich bin z.B. nicht der Küsser-Typ, ein anderer kann ohne das nicht leben.

Für mich sind die meisten Top Mädchen leider schon alle abgewandert (Eva, Adelina, Celine und die mollige Nicoletta).

Die Carolina kommt nur sporadisch und bleibt nie lange.
Gestern war die Olivia (Oliveira) da. Ich war zwar noch nicht mit ihr, sie soll aber angeblich ein Top Service bieten. Sie ist halt am Popo und an den Schenkeln etwas fester gebaut. Wenn dich das nicht stört ...
Mit einer Simona kannst du immer gehen, da wirst du nie enttäuscht werden. Auch mit der Cassandra, NF vom Feinsten.

Für mich ist die Nr. 1 die blonde Slowakin Petra.
Wenn sie kommt, dann nur am Wochenende. Ob sie kommendes WE schon da ist, kann ich leider nicht sagen.

Ich gehe auch zu anderen Mädchen. Jahrelang schon. Aus diesem Grund erhalte ich auch von ihnen ein Service, das die anderen Gäste nicht unbedingt bekommen.
 
Am 1. Juli dort gewesen.
3 Stunden kein Mädel gesehen da recht überlaufen. Sah eher nach Fün P-allah-st aus. In Scharen warteten die Männer vor den Garderoben um gleich ein Mädel zu schnappen. Diese waren recht ignorant und sagten zu den Männern das magische Wort "later".
Unverrichteter Dinge wieder gegangen. Anscheinend gerade eine Primetime erwischt. Dennoch alles sauber und schön dort gewesen und der Andrang ist logisch zu erklären. Wahrscheinlich sah es auch nach mehr aus da recht wenig Mädels da waren. Wird sich bald alles wieder relativieren nehme ich an.
 
Ich war gestern wieder dort.
Für einen Freitag war der Andrang an Männer nicht so groß. Erst ab 23:30 ist es dann richtig voll geworden. Es waren auch mehr Mädchen anwesend als am 1. Juli. Habe 5 oder 6 neue Mädchen gesehen. Vom Aussehen und der Figur her hat mich kein so richtig vom Hocker gehauen. Eine Bulgarin namens Paola war recht ansprechend für mich. Hübsches Gesicht, kurvige Figur. Sie war den ersten Tag da. Sie hat in Deutschland gearbeitet und ist in den FP gekommen, weil dort die Bordelle noch immer geschlossen haben.
Sie war recht bemüht. Ob sie Küsst oder nicht kann ich nicht sagen, hatte kein Bedürfnis, sie hat etwas aus dem Mund gerochen.
Ansonsten aber sehr gepflegt, hat sich geil lecken lassen.
Für das zweite Zimmer habe ich mich wieder für die rothaarige (die jetzt brünett ist) Carmen entschieden. Das Zimmer mit ihr war geil wie immer.

Übrigens: Die rote Tina habe ich weder am 1. noch am 3. Juli im FP gesehen.
 
Ich habe nur morgen, Sonntag, 5 Juni Zeit, könnte Ihr mir sagen wo werden der grösste Anzahl von Frauen sein, Funpalast, Goldentime oder Fresh? Ich bevorzuge junge Frauen aber was das wichtigste ist, is der Anzahl.

Fuck. Sorry guys, I am a bit drunk and in these cases my German is not so good. My point is is simply that in the ideal case I want to fuck young and amateurish looking whores, but if and when it is not possible I simply want choice, a large number of whores to choose from. So which sauna is best at Sunday?
 
Ich glaub ich kotz gleich

Du bist ziemlich zart besaitet muss ich sagen.
Manchmal riecht man aus dem Mund und merkt es selber gar nicht. Das heißt aber noch lange nicht, dass man unsauber ist.
Wenn du das nächste Mal eine SW küsst, dann denk daran, dass sie 10 Minuten vorher den Schwanz eines anderen Mannes im Mund gehabt hat. Und 40 Minuten davor auch einen und...
Da kommst du vor lauter kotzen ja gar nicht mehr zum Sex.
 
Ich würde ein echtes Bimbo Haserl suchen - mit Silikon und so künstlich wie möglich. Werde ich da in einem Saunaclub eher fündig?

danke euch
 
So eine such ich auch, war am Fr goldentime da waren derzeit nur 3 mit natürlich gemachten titten da
 
Zurück
Oben