Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Es werden jede menge dort sein, die Mädels sind doch alle flach, seit drei Monaten kein einkommen und null Unterstützung seitens des Staats
 
Es haben auch ein paar Mädels die letzten Monate im FP verbracht.
Und die anderen werden schleunigst anreisen bevor sich die Manager die Raten für Porsche, BMW und Audi nicht mehr leisten können....
 
Sagt ist das die Samantha aus dem Funpalast? Inseriert auf BS mit selbem Namen.
War im Februar bei ihr, kann mich nicht mehr 100% erinnern wie sie ausgesehen hat. :D
 
Hat jemand Ideen , wie man Safe für sich und die Damen sein könnte?

Zb : Damen draußen ohne Maske .. am Zimmer alle Maske.. Brüste , Po anfassen.. dann dogy.. ich weiß , hört sich nicht besonders prickelnd an , aber besser als nichts ..
 
Net mal in die Arbeit ;-)
schä war's!
Naja das Risiko wird halt von Tag zu Tag grösser werden :-/
So schätzt du das ein? Unangenehmer Gedanke.... nicht ganz von der Hand zu weisen leider.
Ich würde mir vom FP viel bessere Infos wünschen!
Ich würde mir IRGENDEINE Information wünschen! Würde ich nicht hier lesen, ich wüsste nichts von einer Wiedereröffnung.
Obwohl ich den newsletter abonniert habe.
 
schon in den letzten wochen vor der Schließung waren sehr wenige Besucher im FP. wenn jetzt am 1.7. zu der Angst sich anzustecken auch noch abtörnende Sicherheitsvorschriften dazukommen, kann man davon ausgehen, dass das sehr frustig wird sowohl für die mädchen als auch für die Betreiber, falls sie überhaupt aufsperren. Das wird sich niemals rechnen.
 
... auch noch abtörnende Sicherheitsvorschriften dazukommen ...

Sollte es Sicherheitsvorschriften geben und die Mädchen diese am Zimmer nicht einhalten, kann es den Betreiber egal sein.
Wenn eine am Zimmer auf diverse Vorschriften besteht, wird sie nicht sehr viel Geschäft machen. Das werden die Mädchen sehr schnell begreifen.
 
Nicht naja, die Mädels sind ja selbständig, er kann ihnen nicht vorschreiben wie sie ihren Dienst zu verrichten haben.

Das bringt Gesetzgeber und Exekutive vielleicht in Verlegenheit. Einerseits handelt es sich um selbständige Unternehmerinnen, ein Lokalbetreiber darf ihnen keineswegs Weisungen erteilen (Preise, Services, Anwesenheit, usw), andererseits soll er dann anweisen und kontrollieren können ob sie am Zimmer Coronavorschriften einhalten. Im Lokal kann er das sicher, aber am Zimmer?
Viel Spaß!
 
Hat jemand Ideen , wie man Safe für sich und die Damen sein könnte?

Zb : Damen draußen ohne Maske .. am Zimmer alle Maske.. Brüste , Po anfassen.. dann dogy.. ich weiß , hört sich nicht besonders prickelnd an , aber besser als nichts ..

Wenn du dich fürchtest lass es besser bleiben!
 
schon in den letzten wochen vor der Schließung waren sehr wenige Besucher im FP. wenn jetzt am 1.7. zu der Angst sich anzustecken auch noch abtörnende Sicherheitsvorschriften dazukommen, kann man davon ausgehen, dass das sehr frustig wird sowohl für die mädchen als auch für die Betreiber, falls sie überhaupt aufsperren. Das wird sich niemals rechnen.
Du verdirbst aber auch jedem jede kleine Hoffnung.....
 
Sollte es Sicherheitsvorschriften geben und die Mädchen diese am Zimmer nicht einhalten, kann es den Betreiber egal sein.
Wenn eine am Zimmer auf diverse Vorschriften besteht, wird sie nicht sehr viel Geschäft machen. Das werden die Mädchen sehr schnell begreifen.
Und das glaubst du? :vorsichtig:

Nicht naja, die Mädels sind ja selbständig, er kann ihnen nicht vorschreiben wie sie ihren Dienst zu verrichten haben.

:schulterzuck: wieso sollte der, wie jeder andere Chef jeder anderen Institution auch, denen nicht sagen können, "hey, das läuft so-und-so, und wer nicht mitspielt, darf sich gern einen anderen Arbeitsort suchen?
 
... wie jeder andere Chef jeder anderen Institution ...
Grad das ist der LH- oder Studio-Betreiber (de jure) nicht. Ich würde die Parallele eher zum (Unter-)Vermieter und einer Hausordnung ziehen.
Im Saunaclub sind die Mädchen Kundinnen und haben sich an eine Hausordnung zu halten (wie auch wir Männer und, insbesondere, wie zB mitgebrachte weibliche Gäste ohne Deckel).
 
Ich wollte mit meinem letzten Beitrag sagen: bitte verpfeift die Mädels nicht!
Is eh überflüssig, wird keiner von uns machen.
Aber was ist mit den Konkurrentinnen? Werden die auch ruhig sein? Oder sich gegenseitig ans Messer liefern?
 
bitte verpfeift die Mädels nicht!
Es ist oft kein Verpfeifen um des Anschwärzens willen, sondern zum Feilschen ... "aber bei der xyz bekomm ich das auch".
Und: Die Messer und Hackln fliegen tief, wenn die Nerven blank liegen. Solidarität gibt es nur in Ansätzen, wenn es gemeinsam gegen eine neue, erfolgreiche "Kollegin" geht.
 
@Mitglied #525523
Wie Hannibal schreibt: Betreiber sind in Österreich (nochmals: de jure) keinesfalls "die Chefs" der SWs. In Deutschland ist die Diskussion eine andere ... dort können SWs angestellt sein, und es gilt ein sehr komplexes/schwammiges "eingeschränktes Weisungsrecht" (eben zB kein "Wie").
 
Es ist oft kein Verpfeifen um des Anschwärzens willen, sondern zum Feilschen ... "aber bei der xyz bekomm ich das auch".

Ja, das machen leider manche Männer.
Wie im Kindergarten: "Von der anderen Tante habe ich einen Lutscher bekommen, warum krieg ich von dir keinen?"
Dabei bringt diese Art von Feilschen gar nichts. Das schürt nur den Unmut zwischen den Mädchen.
Wenn ein Mädchen gewisse Dinge nicht tun will, dann tut sie es nicht, egal ob das die andere Kollegin macht.
Manche Mädchen haben ihre Prinzipien und manche lassen sich nur durch mehr Geld überreden.
 
Zurück
Oben