- Reaktionen
- 285
Es werden jede menge dort sein, die Mädels sind doch alle flach, seit drei Monaten kein einkommen und null Unterstützung seitens des Staats
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schä war's!Net mal in die Arbeit ;-)
So schätzt du das ein? Unangenehmer Gedanke.... nicht ganz von der Hand zu weisen leider.Naja das Risiko wird halt von Tag zu Tag grösser werden :-/
Ich würde mir IRGENDEINE Information wünschen! Würde ich nicht hier lesen, ich wüsste nichts von einer Wiedereröffnung.Ich würde mir vom FP viel bessere Infos wünschen!
... auch noch abtörnende Sicherheitsvorschriften dazukommen ...
Na ja ...Sollte es Sicherheitsvorschriften geben und die Mädchen diese am Zimmer nicht einhalten, kann es den Betreiber egal sein.
Nicht naja, die Mädels sind ja selbständig, er kann ihnen nicht vorschreiben wie sie ihren Dienst zu verrichten haben.Na ja ...
Hat jemand Ideen , wie man Safe für sich und die Damen sein könnte?
Zb : Damen draußen ohne Maske .. am Zimmer alle Maske.. Brüste , Po anfassen.. dann dogy.. ich weiß , hört sich nicht besonders prickelnd an , aber besser als nichts ..
Du verdirbst aber auch jedem jede kleine Hoffnung.....schon in den letzten wochen vor der Schließung waren sehr wenige Besucher im FP. wenn jetzt am 1.7. zu der Angst sich anzustecken auch noch abtörnende Sicherheitsvorschriften dazukommen, kann man davon ausgehen, dass das sehr frustig wird sowohl für die mädchen als auch für die Betreiber, falls sie überhaupt aufsperren. Das wird sich niemals rechnen.
Und das glaubst du?Sollte es Sicherheitsvorschriften geben und die Mädchen diese am Zimmer nicht einhalten, kann es den Betreiber egal sein.
Wenn eine am Zimmer auf diverse Vorschriften besteht, wird sie nicht sehr viel Geschäft machen. Das werden die Mädchen sehr schnell begreifen.
Nicht naja, die Mädels sind ja selbständig, er kann ihnen nicht vorschreiben wie sie ihren Dienst zu verrichten haben.
Grad das ist der LH- oder Studio-Betreiber (de jure) nicht. Ich würde die Parallele eher zum (Unter-)Vermieter und einer Hausordnung ziehen.... wie jeder andere Chef jeder anderen Institution ...
Sorry, um das zu begreifen reicht's heute Abend nicht mehr.Grad das ist der Betreiber (de jure) nicht. Ich würde die Parallele eher zum (Unter-)Vermieter und einer Hausordnung ziehen.
Es ist oft kein Verpfeifen um des Anschwärzens willen, sondern zum Feilschen ... "aber bei der xyz bekomm ich das auch".bitte verpfeift die Mädels nicht!
Es ist oft kein Verpfeifen um des Anschwärzens willen, sondern zum Feilschen ... "aber bei der xyz bekomm ich das auch".