Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

meinst du die bei der zweiten Bar, die vor ca. vor rund 3 monate erstmals im FP aufgetaucht ist..... die war bei meinem letzten Besuch vor einigen Tagen da und hat ähnlich verzweifelt wie die anderen nach Kunden Ausschau gehalten...... besonders grotesk im zusammenhang mit Corona: die mädels sitzen mit Desinfektionsfluids zum Hände desinfiszieren im Club... und dann gehen sie ins zimmer mit unterschiedlichen männern, zumindest wenn sie solche irgendwo im Club finden...... das ganze wird immer absurder.
 
Habt ihr Tina (die ganz zarte ... vom Körperbau her) zuletzt gesehen?

Tina = zart, kleine Titten, kastanienrot gefärbtes Haar? Wenn ja, habe ich sie gestern im FP gesehen.

Gestern war ein klarer Frauenüberschuss im FP. Trotzdem war die Stimmung nicht schlecht, finde ich. Die Besetzung an Mädchen war jedenfalls gut.
Habe mich mit 2 meinen Stamm-Mädchen vergnügt.

Dann habe ich Sie gesehen. Ihr Name ist Annelisa. Sie ist 25j (hätte sie 20j geschätzt) und ist von GT in den FP gewechselt - arbeitet jetzt ca. 1 Woche da. Sie ist ca. 165cm, schlank, hat kleine aber geile Naturbrüste, langes blond gefärbtes Haar und ein Gesicht wie eine Puppe. Ich habe mich mit ihr ein wenig unterhalten, sie hat eine total liebe Art.
Virus hin oder her, ich konnte nicht widerstehen, diesem süßen Ding die Muschi auszuschlecken. Zu mehr war ich nach 2 Zimmergängen leider nicht mehr fähig.
Ich habe schon vieles gesehen, aber eine so kleine und enge Muschi habe ich selten im Mund gehabt. Feucht werden kann sie auch, aber wie! Schmeckt süß wie Zuckersirup. Musste mich danach wirklich überwinden, mir mit Mundwasser den Mund auszuspülen. Das ist so, wie wenn du dir nach einer Sachertorte gleich die Zähne putzt. Schade um den guten Geschmack. ;)
Ich werde nächste Woche wiederkommen und mit ihr 1 oder 1,5 Stunden am Zimmer verbringen. Dann kann ich auch mehr über ihr Service berichten.
 
Tina = zart, kleine Titten, kastanienrot gefärbtes Haar? Wenn ja, habe ich sie gestern im FP gesehen.

Gestern war ein klarer Frauenüberschuss im FP. Trotzdem war die Stimmung nicht schlecht, finde ich. Die Besetzung an Mädchen war jedenfalls gut.
Habe mich mit 2 meinen Stamm-Mädchen vergnügt.

Dann habe ich Sie gesehen. Ihr Name ist Annelisa. Sie ist 25j (hätte sie 20j geschätzt) und ist von GT in den FP gewechselt - arbeitet jetzt ca. 1 Woche da. Sie ist ca. 165cm, schlank, hat kleine aber geile Naturbrüste, langes blond gefärbtes Haar und ein Gesicht wie eine Puppe. Ich habe mich mit ihr ein wenig unterhalten, sie hat eine total liebe Art.
Virus hin oder her, ich konnte nicht widerstehen, diesem süßen Ding die Muschi auszuschlecken. Zu mehr war ich nach 2 Zimmergängen leider nicht mehr fähig.
Ich habe schon vieles gesehen, aber eine so kleine und enge Muschi habe ich selten im Mund gehabt. Feucht werden kann sie auch, aber wie! Schmeckt süß wie Zuckersirup. Musste mich danach wirklich überwinden, mir mit Mundwasser den Mund auszuspülen. Das ist so, wie wenn du dir nach einer Sachertorte gleich die Zähne putzt. Schade um den guten Geschmack. ;)
Ich werde nächste Woche wiederkommen und mit ihr 1 oder 1,5 Stunden am Zimmer verbringen. Dann kann ich auch mehr über ihr Service berichten.
Diese Annelisa war schon mal im FP Anfang Februar wo sie mir auch aufgefallen ist, sie saß damals auf der Couch vorm Swimmingpool und da sie mir gut gefiel (optisch wie du sie beschrieben hast, was man noch erwähnen kann sie hat sehr helle Haut, kein Solarium) und sie eine nette Art hatte beim reden gingen wir aufs Zimmer.
Service war echt gut, denn später ging ich noch ein zweites Mal mit ihr!
Zwei Wochen danach sah ich sie dann im GT, dort saß sie im Rondou, haben bissel geredet und sie hatte dort einen anderen Namen! Da im GT die Auswahl bekanntlich viel größer ist bin ich jedoch mit anderen Mädls aufs Zimmer gegangen (Amelia:up:, Sonja :up: und Romina :down: ).. allesamt waren damals im Rondou fast nebeneinander :lol:
...zurück zum FP sie ist also wieder zurück wo sie begonnen hat :D
Und weil @Mitglied #475094 nach Tina gefragt hat ...sie wollte ich damals auch nochmal buchen, hab mich aber in die Rosalia welche neben ihr saß verguckt und die war mir noch sympathischer auf Anhieb und hatte die besseren Argumente :haha:, das war ein Top Zimmer! Leider musste ich erfahren das sie schon wieder den FP verlassen hat.:traurig:
Es wurden aber am Telefon zwei neue genannt (eben die beiden Schwestern Gina und Bruna, noch bevor sie hier im Forum erstmals erwähnt wurden) Auf meine Frage ob beide eher schlank seien bekam ich die komische Antwort..."für mich sehen alle gleich aus" :kopfklatsch:somit hab ich mich gegen den FP und für das fresh entschieden, was ich letztendlich nicht bereut habe (Stripshow ...Zimmer mit Denisa und Ronja waren TOP)
:undweg:
 
Hallo!

Ich war schon länger nicht mehr im FP, gibt's da aktuell Schwarze?
Bzw. Ist die Joanna aus Ghana noch da?

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte sie heuer nicht gesehen. Generell no Blackys da.
Und das Service war jetzt auch eher +4 im Schulnotensystem. Also ich hatte sie 2 oder 3 mal. Mit den Schwarzen kannst leiwand reden, aber für das bin i net im Puff. Ist jetzt eigentlich überhaupt was los? Geht echt noch wer in? # Corona
 
Schau ma Mal, wie sich das mit Gastronomie- (u.a.) Betrieben entwickelt, die mehr als 100 Plätze haben ... angesichts des Versammlungsverbots.
"Theater, Kinos, Konzerte werden davon betroffen sein. Restaurants zu schließen sei derzeit nicht angedacht."

(Im Garten dürfen sich bis zu 500 versammeln.)
Ironie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau ma Mal, wie sich das mit Gastronomie- (u.a.) Betrieben entwickelt, die mehr als 100 Plätze haben ... angesichts des Versammlungsverbots.
"Theater, Kinos, Konzerte werden davon betroffen sein. Restaurants zu schließen sei derzeit nicht angedacht."

(Im Garten dürfen sich bis zu 500 versammeln.)
Ironie!

also gleich einen Platz reservieren im Schweizerhaus:undweg:
 
gott sei dank haben sowohl mädchen als auch männer so viel Angst, dass die 100 derzeit eh nie überschritten werden...... nein im Ernst ich denke zumindest die grösseren clubs werden alle demnächst freiwillig oder behördlich geschlossen werden. Aber ich bin schon gespannt wenn das ganze länger dauert, wann die Rebellion der Gesunden beginnen wird und damit meine ich gar nicht die SW-Szene sondern generell all die spasswilligen partytiger, wenn man ihnen wochen oder monatelang alles verbieten will.
 
da es ja bekanntermaßen nur ums verzögern geht, wird sich das in spätestens 3- 4 Wochen erledigt haben - siehe China Entwicklung!
 
da es ja bekanntermaßen nur ums verzögern geht, wird sich das in spätestens 3- 4 Wochen erledigt haben - siehe China Entwicklung!
Träum weiter.... eine von der seriöseren Simulationsrechnungen geht derzeit davon aus, dass der Höhepunkt der Fallzahlen im Juni bis August erreicht wird.. ich glaube aber, das die Medien völlig unabhängig von den tatsächlichen Fallzahlen irgendwann auf Druck von ganz oben beginnen werden zu beruhigen... weil irgendwann den Regierungen klar werden wird, dass eine weltwirtschaftskrise mit unfassbaren Finanzcrashs ansteht, wenn sie das nicht tun. Ich bin 100% ig überzeugt, dass sich in ein paar Monaten so mancher von uns sein Hobby vor allem finanziell nicht mehr leisten wird können und zwar auf sehr lange Zeit, selbst wenn bis dahin das virus zumindest offiziell besiegt ist.
 
Träum weiter.... eine von der seriöseren Simulationsrechnungen geht derzeit davon aus, dass der Höhepunkt der Fallzahlen im Juni bis August erreicht wird.. ich glaube aber, das die Medien völlig unabhängig von den tatsächlichen Fallzahlen irgendwann auf Druck von ganz oben beginnen werden zu beruhigen... weil irgendwann den Regierungen klar werden wird, dass eine weltwirtschaftskrise mit unfassbaren Finanzcrashs ansteht, wenn sie das nicht tun. Ich bin 100% ig überzeugt, dass sich in ein paar Monaten so mancher von uns sein Hobby vor allem finanziell nicht mehr leisten wird können und zwar auf sehr lange Zeit, selbst wenn bis dahin das virus zumindest offiziell besiegt ist.
Wie viele Deiner Horrorprophezeiungen sind denn schon eingetroffen?
Wenn alle verarmen würden wäre paysex auch billiger. In manchen Gegenden der Welt kostet ein Fick weniger als eine Wurstsemmel.
 
Träum weiter.... eine von der seriöseren Simulationsrechnungen geht derzeit davon aus, dass der Höhepunkt der Fallzahlen im Juni bis August erreicht wird.. ich glaube aber, das die Medien völlig unabhängig von den tatsächlichen Fallzahlen irgendwann auf Druck von ganz oben beginnen werden zu beruhigen... weil irgendwann den Regierungen klar werden wird, dass eine weltwirtschaftskrise mit unfassbaren Finanzcrashs ansteht, wenn sie das nicht tun. Ich bin 100% ig überzeugt, dass sich in ein paar Monaten so mancher von uns sein Hobby vor allem finanziell nicht mehr leisten wird können und zwar auf sehr lange Zeit, selbst wenn bis dahin das virus zumindest offiziell besiegt ist.

Weltuntergangspropheten hat immer schon gegeben, wirds auch weiterhin geben! (die Meldungen von China werde da einfach ignoriert!)
 
Das Schlimmste ist schon überstanden bzw. spätestens in einem Monat. Aktien schon gekauft und ordentlich Gewinne mitgenommen. In ein paar Wochen wiederholt sich das Spiel in den USA. Da kann man schon auf sinkende Kurse wetten. Europa wird den Corona Virus leicht überstehen. Nur in den USA wird es wohl um einiges dramatischer ablaufen. Die Chinesen sind durch das Regime leicht lenkbar. In den USA hingegen werden ein paar Twitter Meldungen nicht helfen.
 
Aber jetzt mal im Ernst. Was ist wenn man gemütlich abhängt und die Polizei kommt rein und stellt den Schuppen und 2 wöchige Quarantäne? Was sagt man seiner Frau und womöglich den kleinen Kindern? Wo ist da Papa? oder dem/r Chef/in?
 
Schau ma Mal, wie sich das mit Gastronomie- (u.a.) Betrieben entwickelt, die mehr als 100 Plätze haben ... angesichts des Versammlungsverbots.
"Theater, Kinos, Konzerte werden davon betroffen sein. Restaurants zu schließen sei derzeit nicht angedacht."
Ein wichtiger Hinweis vom Dienstag-Abend.
Lt ORF online sagte Anschober:
Die 100-Personen-Regel (in einem Raum) gelte nicht nur für Veranstaltungen, sondern auch für Lokale
 
Aber jetzt mal im Ernst. Was ist wenn man gemütlich abhängt und die Polizei kommt rein und stellt den Schuppen und 2 wöchige Quarantäne? Was sagt man seiner Frau und womöglich den kleinen Kindern? Wo ist da Papa? oder dem/r Chef/in?
Sehr unwahrscheinlich, wo auch in Spitälern, Schulen, alle nur in Heimquarantäne geschickt werden.
 
Bei den postings dieses hannibal wird einem schlecht.
Es sind eh immer dieselben die durch unqualifizierte und dumme Beiträge auffallen. Und sich gegenseitig Liken. Eh klar, der echt-krasse, der sepp323, der WillyT.... die scheinen die Lage nicht begreifen zu können.

Im Moment kann man da leider nicht mehr hingehen! Ok Angst um mich hätt ich auch keine. Wenns mich erwischt: selber schuld!!Aber man hat ja Verwandte, Eltern, Bekannte, die auch wieder Eltern haben.... will man die auf dem Gewissen haben?
Aber was wunder ich mich, besagte Schreiber fallen seit eh und je auf durch ihre menschenverachtenden Beiträge. Wieso sollten Sie Ihr soziales Umfeld anders behandeln als die Mädchen....

Macht nur weiter. Bei Ansteckung wird genau recherchiert wo die herkommt. Wird sicher spannend zu lesen sein, wie Ehefrau und Kinder drauf reagiert haben, wenn sie auf diese Weise angsandelt werden.

Liebe Leute, im Moment werden wohl alle halbwegs verantwortungsvollen Männer, sofern sie nicht ganz allein sind auf dieser Welt, mal eine paysex-Pause einlegen müssen. so sehr es mir leid tut für die unschuldigen Mädchen und noch mehr für den Chef der nicht wissen wird wies weitergehen soll.

Das wissen wir derzeit alle nicht.
 
Das einzige was man tun kann und ich auch tun werde: sowie man, hoffentlich so bald wie möglich, wieder halbwegs gefahrlos hingehen kann, dreimal sooft besuchen und doppelt so oft aufs Zimmer.
Was ich auch ganz sicher machen werde... Auf nichts freue ich mich mehr!!!!
Bis dahin gilt für uns alle: durchhalten!!!!!
 
Zurück
Oben