Tina = zart, kleine Titten, kastanienrot gefärbtes Haar? Wenn ja, habe ich sie gestern im FP gesehen.
Gestern war ein klarer Frauenüberschuss im FP. Trotzdem war die Stimmung nicht schlecht, finde ich. Die Besetzung an Mädchen war jedenfalls gut.
Habe mich mit 2 meinen Stamm-Mädchen vergnügt.
Dann habe ich
Sie gesehen. Ihr Name ist Annelisa. Sie ist 25j (hätte sie 20j geschätzt) und ist von GT in den FP gewechselt - arbeitet jetzt ca. 1 Woche da. Sie ist ca. 165cm, schlank, hat kleine aber geile Naturbrüste, langes blond gefärbtes Haar und ein Gesicht wie eine Puppe. Ich habe mich mit ihr ein wenig unterhalten, sie hat eine total liebe Art.
Virus hin oder her, ich konnte nicht widerstehen, diesem süßen Ding die Muschi auszuschlecken. Zu mehr war ich nach 2 Zimmergängen leider nicht mehr fähig.
Ich habe schon vieles gesehen, aber eine so kleine und enge Muschi habe ich selten im Mund gehabt. Feucht werden kann sie auch, aber wie! Schmeckt süß wie Zuckersirup. Musste mich danach wirklich überwinden, mir mit Mundwasser den Mund auszuspülen. Das ist so, wie wenn du dir nach einer Sachertorte gleich die Zähne putzt. Schade um den guten Geschmack.
Ich werde nächste Woche wiederkommen und mit ihr 1 oder 1,5 Stunden am Zimmer verbringen. Dann kann ich auch mehr über ihr Service berichten.