Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Leute hat jemand von euch zuletzt gepokert im FP? Ich hab bissi durchs Forum geguckt aber alle Einträge sind schon älter.
Wird dort cashgame gespielt oder irgendwie Turniermodus um ne Stunde für ne Dame?
Danke schon jetzt für alle konstruktiven Antworten :)[/QUOT
Leute hat jemand von euch zuletzt gepokert im FP? Ich hab bissi durchs Forum geguckt aber alle Einträge sind schon älter.
Wird dort cashgame gespielt oder irgendwie Turniermodus um ne Stunde für ne Dame?
Danke schon jetzt für alle konstruktiven Antworten :)


A kibara is ka hawara
 
Ad Pokern: Erst unlängst war es angeblich sehr lustig am Pokertisch. A Burgenlandler hat für Stimmung gesorgt. Wurde mir so berichtet. Früher hat man dort auch Cash Game gespielt. Was ich so jetzt verfolgt und gehört habe nur mehr kurze Turniere. 1. Preis 1halbe Std, 2 Preis die 1/2 von einer halben Sunde. By in 10 Euro.
Ist die Mary schon wieder zurück vom Urlaub? Hat wer eine Ahnung. Wobei die hat auch schon nachgelassen.
Ad halbe Std: Ja überhaupt die neuen wollen innerhalb von 5 Minuten fertig werden. Die sind für "Kundenbindung" sogar zu blöd.Kein Wunder das sie da gelandet sind wo sie jetzt sind und keine Kunden haben.
Ad Fitnessgeräte. Dort war ich schon länger nicht, aber wie ich damals war hatte es so einen Flair der 60iger Jahre. Die Geräte waren aber schon mit Seilzug ausgerüstet
Ich würd dort nicht trainieren.
 
war heute nach langem wieder mal im Palast und siehe da .......Montags-Glück
als ob ich den Braten gerochen hätte : 2 entzückende Schwestern....
Gina und Bruna . (sitzen an der Bar neben dem Wuzler )
Zuerst
ID-Feststellung :) Nein nicht Spanien sondern Moldova mit rumänischem Pass
Aber Schwestern sind Sie.... (Dunkelbraun gebrannt, hübsch rassig schwarzhaarig)
Ich hab nämlich mit der Gina ein Zimmer vereinbart und ging Duschen.
Als ich zurück kam, saß eine da und ich rief HAIDE (gehen wir ). Sie ging mit und siehe da...
bei den Kästchen stand die Gina und wartete auf mich.
War ein wenig lustig und peinlich zugleich....also
ich nahm beide und ich hab es nicht bereut. SO EINEN GEILEN UND ZÄRTLICHEN DREIER
hab ich selten im Leben gehabt..keine Scheu und unkompliziert..
einfach traumhaft.
Leute hingehn, vielleicht sind Sie bald wieder weg:cool::cool::cool:
 
Hey weiß jemand ob die Adelle noch im FP arbeitet?
ist seit dem letzten Wochenende wieder in wien und arbeitet in einem Studio in der Linzerstr. 97. Hab sie dort besucht und obwohl ich eigentlich kein Studiofan bin, muss ich sagen was sich dort an superhübschen jungen girls im vorraum aufgehalten hat, da würden selbst die Bosse von GT,FP,Maxim. Babylon etc. vor Neid erblassen. Hatte allerdings das Gefühl, dass die gar nicht alle dort arbeiten sondern die eine oder andere nur gerade ihre Freundin dort besucht hat.
 
Das Corona-Virus in Kombination mit dem hoch neurotischen Potential von unseren Gehirnen könnte momentan sogar das älteste Gewerbe der Welt killen. Der Funpalast gestern so leer wie noch nie an einem Donnerstag erlebt, alle fürchten sich, die Mädchen haben ein erschreckendes Halbwissen über dieses Virus und mich haben gestern in ihrer Verzweiflung wegen des ausbleibenden Geschäftes sogar all die Mädchen angesprochen, die mich sonst nicht kennen.
 
Naja es gibt dort wenig helle Köpfchen die weiblich sind :rofl:
ad Halbwissen: Hat die Regierung auch :rofl:

Sollen a Corona Party machen.

Gibts eigentlich aktuell Mädels die von Italien kommen? Anyway. Ich werde den Palast jetzt auch 2 oder 3 Monate meiden, obwohl eigentlich die Eisbären vom Virus Angst haben sollten.
 
Gibts eigentlich aktuell Mädels die von Italien kommen?
gestern nein, aber männliche italienische Gäste waren da..... da gibts jetzt ein sehr gutes video auf youtube, wo einer an Hand tatsächlicher ziffern nachweist, dass das risiko für einen unter 50-Jährigen an corona zu sterben extremst geringer ist als einen Lotto-Sechser zu machen.Und dann fürchten sich die Mädchen davor..... und die sonst so supercoolen Männer offenbar noch mehr.
 
gestern nein, aber männliche italienische Gäste waren da..... da gibts jetzt ein sehr gutes video auf youtube, wo einer an Hand tatsächlicher ziffern nachweist, dass das risiko für einen unter 50-Jährigen an corona zu sterben extremst geringer ist als einen Lotto-Sechser zu machen.Und dann fürchten sich die Mädchen davor..... und die sonst so supercoolen Männer offenbar noch mehr.
Sterben ist das WorstCase Szenario.
Eine normal verlaufende Grippe ist schon lästig genug.
Mit den aktuellen Vorsichtsmaßnahmen: Ich kann drauf verzichten, für 1 bis 2 Wochen in Quarantäne gehalten zu werden.

Wenn man es schon paar Wochen nicht aushält: Ohne Küssen, ohne NF sollte die größte Gefahr abwenden.
 
Wenn man es schon paar Wochen nicht aushält: Ohne Küssen, ohne NF sollte die größte Gefahr abwenden.
Nachdem ja die wahrscheinlichste Variante ist, dass uns Corona ähnlich wie die Grippe zumindest im Winter dauerhaft erhalten bleibt würde das heißen: kein küssen und NF auf Ewigkeit, die geschäftstüchtigen SW werden es dann vielleicht mit noch höheren Aufpreisen anbieten, wenn man gar nicht darauf verzichten will.
 
Bin dann heute spotan hingefahren. 17 Uhr. 3 Frauen und 2 Männer drinnen gewesen. Dachte verflixt...ist da eine Krankheit ausgebrochen. *g*
Es waren aber doch wohl einige auf dem Zimmer. Um 18 Uhr waren doch zig Mädels da und auch Männer sind eingetrudelt. 2 Italiener und 5 Asiaten. Also halb so wild. War ein wirklich netter Abend mit den Mädels.
 
Zurück
Oben