Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war gestern ab ca. 15:00 Uhr im FP.
Es waren 8 Mädchen und 2 Gäste (einschließlich mir) anwesend. Alle Mädchen saßen mit langen Gesichter da wegen des schlechten Geschäfts. Als ich die Celine erblickte, habe ich sie mir geschnappt. War jetzt das 3. Mal mit ihr am Zimmer. Dieses Mal 1,5 Stunden. Mir kommt vor, ja öfter ich zu ihr gehe, desto mehr "Talente" erkenne ich an ihr. Sie ist gleichermaßen zärtlich wie animalisch. Eigentlich alles, was ich mir von einer Frau wünsche. Ich denke, sie wird eines meiner Stamm-Mädchen werden. Auf alle Fälle wird sie mir über den Schmerz des Verlustes meiner süßen Eva hinweghelfen.

Ab 18:00 Uhr wurde es dann etwas besser. Die Mädchen trudelten ein und auch einige Gäste.
Habe mir dann noch die Carolina gegönnt. Das Zimmer mit ihr stand punkto Geilheit dem Zimmer davor um nichts nach.
Liebe Kollegen, wenn ihr zur Carolina noch gehen wollt, müsst ihr euch beeilen. In 2 Wochen ist sie fort. Wann sie wiederkommt ist fraglich.

Ab 20:00 Uhr wurde es dann richtig voll und die Stimmung war wirklich gut.
Im Großen und Ganzen war es für mich wieder ein schöner Nachmittag/Abend.
 
Also das Gebläse von Simona ist wirklich sehr gut. Liegt aber auch daran das viele andere Mädels (vor allem die Neuen) nach 2 Minuten nimmer können oder wollen. Daher von mir das Qualitätsprüfzeichen Gold an Simona.
 
Fans von Eva und Celine kann ich auch Lisa empfehlen, macht ähnlich gutes Service. Sitzt meist in nähe von 2.Bar, vor allem auf der langen Sitzreihe ohne Rückenpolster. Hannibal hat behauptet sie hätte Silikontitten, für mich greift sich das wie schöne grosse Naturbrüste an.
 
Gibts momentan eine im Palast die sich von oben bis unten so richtig ankacken lässt, sodass man dann fast glauben möchte man wäre im Kongo auf Urlaub ?
 
Gibts momentan eine im Palast die sich von oben bis unten so richtig ankacken lässt, sodass man dann fast glauben möchte man wäre im Kongo auf Urlaub ?

Das ist jetzt interessant.
Was machst du dann mit ihr, wenn sie..... nein, ich will's nicht wissen.
Solltest du aber eine finden: bitte um den Namen!
Wär nur wegen der 100m-Zone. Damit wir die nicht versehentlich verletzen.
 
Das ist jetzt interessant.
Was machst du dann mit ihr, wenn sie..... nein, ich will's nicht wissen.
Solltest du aber eine finden: bitte um den Namen!
Wär nur wegen der 100m-Zone. Damit wir die nicht versehentlich verletzen.

Wir könnten Nasenkluppen verteilen und sie dann im Garten herumlaufen lassen.
Das wär mal was anderes.
Und am Schluss - ab ins Pool :D
 
Der Blödsinn erinnert mich an eines meiner schrägsten Erlebnisse im FP. Wahrscheinlich habe ich davon auch schon berichtet,oder? Jedenfalls betrat ich voll Vorfreude die Dusche, alles frei, nahm gleich die erste, als mir ein sehr intensiver Geruch auffiel.
Erst konnte ich es mir nicht erklären, dann sah ich, bei der hintersten Dusche hatte tatsächlich einer hingeschissen. Und zwar künstlerisch wertvoll an die Wand, etwa in Höhe der Armaturen, oder leicht darunter. Entweder der war 2m gross, oder keine Ahnung wie das ging.
Jedenfalls war es richtig grauslich, und ich habe mich echt gefragt, ob es an diesem Tag die Putzfrau war die den ekligsten Job machen musste oder das Mädel, mit dem der aufs Zimmer ging.....
 
Der Blödsinn erinnert mich an eines meiner schrägsten Erlebnisse im FP. Wahrscheinlich habe ich davon auch schon berichtet,oder? Jedenfalls betrat ich voll Vorfreude die Dusche, alles frei, nahm gleich die erste, als mir ein sehr intensiver Geruch auffiel.
Erst konnte ich es mir nicht erklären, dann sah ich, bei der hintersten Dusche hatte tatsächlich einer hingeschissen. Und zwar künstlerisch wertvoll an die Wand, etwa in Höhe der Armaturen, oder leicht darunter. Entweder der war 2m gross, oder keine Ahnung wie das ging.
Jedenfalls war es richtig grauslich, und ich habe mich echt gefragt, ob es an diesem Tag die Putzfrau war die den ekligsten Job machen musste oder das Mädel, mit dem der aufs Zimmer ging.....

Eklig
 
Zurück
Oben