- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Um 11h kriegst nur eine wenn die nicht gerade besetzt ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das nicht immer so????Um 11h kriegst nur eine wenn die nicht gerade besetzt ist!
die kommt immer wieder...... ist glaube ich die einzige, die bei meinem Erstbesuch im FP vor rund 10 Jahren auch schon da war. Die wollte seither schon oft aufhören.wenn ihr zur Carolina noch gehen wollt, müsst ihr euch beeilen. In 2 Wochen ist sie fort
die kommt immer wieder......
danke für diese erfreuliche Nachricht!Deine Diana ist auch wieder da.
Ich hab einen guten Arzt für dichGibts momentan eine im Palast die sich von oben bis unten so richtig ankacken lässt, sodass man dann fast glauben möchte man wäre im Kongo auf Urlaub ?
Ich hab einen guten Arzt für dich
Gibts momentan eine im Palast die sich von oben bis unten so richtig ankacken lässt, sodass man dann fast glauben möchte man wäre im Kongo auf Urlaub ?
Ich bin jetzt vor Lachen fast gestorbenJa. Die sitzt meistens auf dem Plumpsklo. Kannst nicht verfehlen.
Gibts momentan eine im Palast die sich von oben bis unten so richtig ankacken lässt, sodass man dann fast glauben möchte man wäre im Kongo auf Urlaub ?
Das ist jetzt interessant.
Was machst du dann mit ihr, wenn sie..... nein, ich will's nicht wissen.
Solltest du aber eine finden: bitte um den Namen!
Wär nur wegen der 100m-Zone. Damit wir die nicht versehentlich verletzen.
In der Tat ...Wahrscheinlich habe ich davon auch schon berichtet,oder?
Dacht ich es mir doch!In der Tat ...
Saunaclubs - FKK Funpalast Berichte
Der Blödsinn erinnert mich an eines meiner schrägsten Erlebnisse im FP. Wahrscheinlich habe ich davon auch schon berichtet,oder? Jedenfalls betrat ich voll Vorfreude die Dusche, alles frei, nahm gleich die erste, als mir ein sehr intensiver Geruch auffiel.
Erst konnte ich es mir nicht erklären, dann sah ich, bei der hintersten Dusche hatte tatsächlich einer hingeschissen. Und zwar künstlerisch wertvoll an die Wand, etwa in Höhe der Armaturen, oder leicht darunter. Entweder der war 2m gross, oder keine Ahnung wie das ging.
Jedenfalls war es richtig grauslich, und ich habe mich echt gefragt, ob es an diesem Tag die Putzfrau war die den ekligsten Job machen musste oder das Mädel, mit dem der aufs Zimmer ging.....