Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

ersetze neun durch zwei und du bist schon in der nähe der echten zahlen!
zudem stammen viele in wien als sw tätige mädls aus der gleichen gegend bzw entsprechenden ethnien - da ist rumänien dann schneller ein „dorf“ als es manchen lieb ist ...
Richtig derzeit etwa 19 Millionen Einwohner. Obwohl es in den 90er Jahren über 23 Millionen waren.
 
Eher 9 durch 3,das kommt eher hin

... von der Einwohnerzahl ist Rumänien eher 3 Mal größer als Österreich.
.

ihr habt wohl - genau so wie ich - noch in der volksschule gelernt, dass österreich 7 mio einwohner hat! mittlerweile stehen wir aktuell bereits bei haarscharf 9 mio! (den muhammeds gilt der dank - in den wr bezirken 10/15/20 letztes jahr bereits der beliebteste männliche vorname bei neugeborenen!)
rumänien hat wiederum mit enorm starker abwanderung zu kämpfen und damit nur noch knapp über 19 mio, was wohl eher dem doppelten, als dem dreifachen entspricht![/QUOTE]
 
Da ich diese Diskussion ausgelöst habe, mache ich einen Vorschlag:
Was die Fläche betrifft, ist Rumänien 3 Mal größer als Österreich. Was die Einwohnerzahl betrifft, ist Rumänien 2 Mal größer. Somit hat sowohl der analysator als auch Hamtulila recht. OK? Ich hoffe, damit ist diese entbehrlich Diskussion zu Ende.
 
ihr habt wohl - genau so wie ich - noch in der volksschule gelernt, dass österreich 7 mio einwohner hat! mittlerweile stehen wir aktuell bereits bei haarscharf 9 mio! (den muhammeds gilt der dank - in den wr bezirken 10/15/20 letztes jahr bereits der beliebteste männliche vorname bei neugeborenen!)
rumänien hat wiederum mit enorm starker abwanderung zu kämpfen und damit nur noch knapp über 19 mio, was wohl eher dem doppelten, als dem dreifachen entspricht!
[/QUOTE]
Es ging um die Grösse,und nicht um die Einwohner.Sorry
Und aus Off topic
 
Es ging um die Grösse,und nicht um die Einwohner.Sorry
Und aus Off topic

wohl eher nicht - zumindest nicht beim diskutierten thema der rum. loverboys und deren heimischen netzwerken - ist aber auch egal!

letzte, aber dazu passende off-topic-meldung - heute brandaktuell:
wien ist 2019 um ca 15.000 personen gewachsen (nicht der größe, sondern der anzahl nach :D) - die gröste zuwachsgruppe nach nationalitäten waren die rumänen, noch vor den deutschen!

wieviele sind wohl davon zur gewerblichen unterstützung unseres gemeinsamen hobbys gekommen?
und damit schließt sich wieder der kreis zum topic :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern von 1700 bis 2100.

Liebe Mitstecher,
Gestern war es im Palast echt öde und furchtbar leer,... Ich Lüge nicht aber ich traf den Kanalunternehmer und einige nette Eisbären und hab mich so eher unterhalten; als zu schnackseln. Es waren geschätzte 10 SW´s vorhanden. Und ja diesmal waren nicht die SW´s auf Pirsch sondern ich bin selbst meine Runden gegangen und hab´s irgendwie nicht gepackt vor lauter tristess und Langeweile... Selbst so manche Kollegen fanden die Situation auch grotesk und wollten den GS herschenken.

Nicht mal Simona fand ich heute erregend; Vermutlich hatte ich sie schon zu oft.

Somit ein echt enttäuschender Abend - Ich mach mal Pause oder verziehe mich ins GT -

FP over and out
 
Pool und Wasser-Qualität:
Auch mich stört, dass es Schweindln gibt, die ohne Duschen in den Pool gehen.
Daher hab ich mir (weil Türe offen) die Aufbereitungsanlage angeschaut.
Der FP hat die gleichen Hygienevorschriften wie öffentliche Bäder, dh heisst auch permanente Aufzeichnungs und Kontrollpflicht der Wasserqualität
Da hier die organischen Werte gleich 0 sein müssen, und u.a. mit Chlor gearbeitet wird, kann Man:down: sich mit seinem Näschen ein Bild von der Arbeit der Wasseraufbereitung machen.
Chlor ist farb- und geruchslos....dh bei Chlorgeruch wurden organische Stoffe gebunden und das Wasser ist unbedenklich und sauber
ist Kein Geruch wahrnehmbar,
so sind auch keine organischen Stoffe im Wasser .............und daher......unbedenklich und sauber

daher die beruhigende Meldung : Das Wasser im Pool ist (im Gegensatz zu manchen Mini Whirlpools der Konkurrenz) absolut in Ordnung, keine Gefahr sich was zu holen... etwaige Bakterien und Spermien haben keine chance...

Die OPTIK ist das andere. Durch die fehlende Beleuchtung im Pool und das dunkle Ambiente rund um den Pool sieht das Ganze nicht sehr einladend aus und etwaige Schweindeln fühlen sich UNBEOBACHTET.
Das animiert mich bei Benutzung VORHER zu duschen und vor allem nach der Benutzung eine besonders intensive Körperdusche durchzuführen.

Die Geschäftsführung unternimmt leider nichts um das Ambiente rund um den Pool heller und angenehmer zu gestalten,
die Hygiene aber stimmt und wird auch oft behördlich kontrolliert.:):):):):):):)
 
Irgendwie ist meine ironische Bemerkung in die falsche Pipeline gerutscht ... aber die Eigendynamik in Sachen Hygiene ist auch ok.
Gemeint hab ich, dass mir im FP - im Gegensatz zum GT - kein (vierbeiniges) Schwein auf den Kopf fallen kann, wenn ich im Pool bin. Und zweibeiniges eh auch net ... ohne Trampolin ...
 
Gestern von 1700 bis 2100.

Liebe Mitstecher,
Gestern war es im Palast echt öde und furchtbar leer,... Es waren geschätzte 10 SW´s vorhanden. Und ja diesmal waren nicht die SW´s auf Pirsch sondern ich bin selbst meine Runden gegangen und hab´s irgendwie nicht gepackt vor lauter tristess und Langeweile...
Somit ein echt enttäuschender Abend
Ich hoffe, daß das am Donnerstag schon wieder etwas besser ausschaut...
 
Guten Abend alle Miteinander ✌

Wie schaut es unter der Woche also so Montag bis Donnerstag 11-16 Uhr aus wie viele Damen sind da so im Schnitt da?

Mit freundlichen Grüßen
 
..also die Frage nach der Mittagszeit und wie schaut’s dann Vorort aus hab ich schon zig mal gelesen... Ich frag mal den Admin @Mitglied #81571 ob es einen Filter gibt damit ich das nicht mehr lesen muss .... GÄHHHN. !
 
Ja die 1er Schicht trifft so ab 18 Uhr ein. An diesem Tag noch "jungfreulich". D.h. die sind noch frisch und natürlich ist das viel besser wie wenn schon eine dort 10 Std sitzt und schon 5 Schwänze hatte o_O
 
Noch schlimmer ist es, sie sitzt 10 Stunden und hatte noch keinen einzigen Schwanz. Da hat sie sich in der Zwischenzeit auch nicht geduscht. :)
 
Naja logisch. Ist das gleiche wennst zum Maci gehst, der um 11 aufsperrt, aber die Burger erst ab 12 serviert werden :D
Aber bis die SW mal startklar sind wirds vielleicht doch 11:30? Keine Ahnung...
 
Zurück
Oben