- Reaktionen
- 12.901
Eher 9 durch 3,das kommt eher hin
du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig derzeit etwa 19 Millionen Einwohner. Obwohl es in den 90er Jahren über 23 Millionen waren.ersetze neun durch zwei und du bist schon in der nähe der echten zahlen!
zudem stammen viele in wien als sw tätige mädls aus der gleichen gegend bzw entsprechenden ethnien - da ist rumänien dann schneller ein „dorf“ als es manchen lieb ist ...
... von der Einwohnerzahl ist Rumänien eher 3 Mal größer als Österreich.
.
Interessiert eigentlich niemandem hier! Bitte beendet diese unnötige Disskussion...diese Diskussion
[/QUOTE]ihr habt wohl - genau so wie ich - noch in der volksschule gelernt, dass österreich 7 mio einwohner hat! mittlerweile stehen wir aktuell bereits bei haarscharf 9 mio! (den muhammeds gilt der dank - in den wr bezirken 10/15/20 letztes jahr bereits der beliebteste männliche vorname bei neugeborenen!)
rumänien hat wiederum mit enorm starker abwanderung zu kämpfen und damit nur noch knapp über 19 mio, was wohl eher dem doppelten, als dem dreifachen entspricht!
Es ging um die Grösse,und nicht um die Einwohner.Sorry
Und aus Off topic
Weil die Schweine, die drinnen sind, noch leben?Jetzt weiß ich, warum ich den FP mit dem Indoor Pool mag:
Anhang anzeigen 6761088
Ich hoffe, daß das am Donnerstag schon wieder etwas besser ausschaut...Gestern von 1700 bis 2100.
Liebe Mitstecher,
Gestern war es im Palast echt öde und furchtbar leer,... Es waren geschätzte 10 SW´s vorhanden. Und ja diesmal waren nicht die SW´s auf Pirsch sondern ich bin selbst meine Runden gegangen und hab´s irgendwie nicht gepackt vor lauter tristess und Langeweile...
Somit ein echt enttäuschender Abend
11-16 Uhr wie viele Damen sind da so im Schnitt da?QUOTE]
in diesem Zeitraum bewegt sich die Anzahl an Mädchen im einstelligen Bereich. Wenn du eine größere Auswahl an Mädchen vorfinden willst, solltest du erst um 18:00 Uhr vorbeischauen.