Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Carolina ist also zZ in funpalast. Wie findet man sie, bzw wie sieht sie aus? Ist auch Claudia, Celine oder Eva da?
 
Carolina ist also zZ in funpalast. Wie findet man sie, bzw wie sieht sie aus? Ist auch Claudia, Celine oder Eva da?

Die Carolina ist schwer zu erwischen, da meistens besetzt. Am ehesten erwischt du sie zwischen 12:00 und 16:00 Uhr. Sie sitzt am kleine Tisch vor dem Kinoeingang. Sie ist aber nur mehr ca. eine Woche da, dann kommt sie erst ein einigen Monaten wieder.
Die Claudia ist da, geht aber in 2 Wochen auf Urlaub.
Die Celine ist da.
Die Eva ist weg und kommt nicht mehr.
 
Danke alle für rasche Antwort.

Ich habe die Claudia gemeint die im November Urlaub genommen hat.
 
Servus Miteinander.

Letztes Jahr November/Dezember war ich so gut wie jedes Wochenende im Fp.
Habe mir dort immer eine halbe Stunde mit Carla geteilt. Angeblich soll sie jetzt nicht mehr dort sein. Weis jemand mehr
 
Hallo Zusammen, hätte ein paar Fragen zum FP weil ich noch nie dort war.

Bei den 90€ Eintritt ist eine halbe Stunde dabei oder?
Ist da alles mit Gummi? Wie schauts mit Naturfranzösisch und Mundvollendung aus?
Und darf man in der halben Stunde 2mal spritzen?

Wie sind die Preise wenn ich nochmal mit meiner Dame aufs Zimmer will?

Und wie ist das Fitnessstudio? Darf man das als Gast auch nutzen?

Und in welcher Kleidung läuft man dort als Gast umher?

Danke schon mal!
 
1. Ja, halbe Stunde ist dabei.
2. Von AO geh einmal generell nicht aus ...
3. NF und MV im Prinzip aufpreispflichtig. Mit NF könntest evtl ohne Aufpreis davonkommen ... aber da warst noch auf weitere Antworten, ich war seit dem Sommer kaum dort.
4. Ob sie Dich ein zweites Mal spritzen lässt bzw Dir dazu verhilft, ist auch nicht ganz einheitlich eigentlich Gast Anspruch auf volle 30 Minuten, aber ...
5. Der Gegenwert des Gutscheins ist 60€. Dein zweiter (und jeder weitere) Zimmergang kostet also als Grundpreis auch wieder 60€ mit geringfügig (wohl <20%) größerer Motivation des Mädchens, weil sie die ganz behalten darf, während ihr der eingelöste Gutschein nur 50€ bringt.
5a. Vergiss nicht, an ein Trinkgeld zu denken ...
6. Ja, die Fitnessgeräte sind (auch) für die Herren.
7. Du bekommst für Deine 30€ (= 90 minus Wert des Gutscheins 60) zwei Badetücher und einen Bademantel. In letzterem geht's herum, ohne Unterhose drunter. Im Sommer evtl auch nur mit ungebundenen Badetuch. Unter der Dusche, in der Sauna und im Pool bist nackert.
8. Und sag ja net, dass Du zum ersten Mal dort bist ...

Viel Erfolg und Spaß
A
 
Danke für deine ausführliche Antwort.
Ao will ich eh nicht, nur blasen ohne.
Wieso sollte man nicht erwähnen zum ersten Mal hier zu sein?
Hast du Empfehlungen für Damen?
 
4. Ob sie Dich ein zweites Mal spritzen lässt bzw Dir dazu verhilft, ist auch nicht ganz einheitlich eigentlich Gast Anspruch auf volle 30 Minuten, aber
das hör ich das erste Mal.....normalerweise ist nach 1x spritzen Schluss.... maximal ein bisschen kuscheln kannst dann noch.... und am beliebtesten sind die Männer, die ganz schnell spritzen.....nicht erst einmal hab ich beobachtet, dass ein Mädel 15 minuten nachdem sie mit Gast Richtung Zimmer gegangen ist, schon wieder einen rundgang im Club gemacht hat.
 
Und bei den ganz Jungen, die noch überhaupt keine Ahnung von Kundenbindung haben, kann es dir auch passieren, dass sie wenn du zu lang brauchst von einer Sekunde zur anderen die Action abbrechen und obwohl erst ca. 20 minuten vergangen sind, behaupten die Zeit wär vorbei... sie hoffen dann, dass du nochmals 30 minuten zahlst, bei mir ist diese hoffnung umsonst, im Gegenteil ich sprech die nie wieder an. Ist mir gestern passiert.... aber um dich nicht zu schrecken, es gibt auch viele tolle Mädels dort, die wirklich gutes Service bieten, vor allem weil sie wissen, das spricht sich herum und bedeutet mehr Kunden in der Zukunft. Das sind dann die, die schon am Weg von der Garderobe in den clubbereich vom nächsten Kunden erwartet werden.
 
Ich geb dem @Mitglied #364646 in beidem recht.
Ich hab vor etwas laengerer Zeit schon gelegentlich erlebt, dass sie 30 Minuten "freiwillig" eingehalten wurden. Ob ich wirklich je 2x gespritzt habe, weiß ich nicht mehr ... inzwischen brächte ich das wohl nimmer, auch bei bester Hilfestellung.
Das waren übrigens jeweils neue Mädchen/Damen, die dann nicht lange im FP geblieben sind (bzw, in einem Fall, ihr Service blitzschnell nach unten nivelliert haben).
:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute hat jemand von euch zuletzt gepokert im FP? Ich hab bissi durchs Forum geguckt aber alle Einträge sind schon älter.
Wird dort cashgame gespielt oder irgendwie Turniermodus um ne Stunde für ne Dame?
Danke schon jetzt für alle konstruktiven Antworten :)
 
Leute hat jemand von euch zuletzt gepokert im FP? Ich hab bissi durchs Forum geguckt aber alle Einträge sind schon älter.
Wird dort cashgame gespielt oder irgendwie Turniermodus um ne Stunde für ne Dame?
Danke schon jetzt für alle konstruktiven Antworten :)

Warum gehst ned selber hin und schaust du m....... s...... Finanzkibara
 
Weiß jemand ob die kleine Maria noch oder wieder da ist, ist immer bei den Tischen auf der Treppe genau beim Eingang gesessen. Habe demnächst Urlaub und sie wäre für mich der einzige Grund in den FunPalast zu gehen.
 
Weiß jemand ob die kleine Maria noch oder wieder da ist, ist immer bei den Tischen auf der Treppe genau beim Eingang gesessen. Habe demnächst Urlaub und sie wäre für mich der einzige Grund in den FunPalast zu gehen.

Dankeschön, ich werde demnächst nachsehen ob die richtige noch da ist. Natürlich werde ich im Anschluss auch berichten.

Wenn du hier wie angekündigt mal einen kurzen Bericht schreiben würdest.
Und nicht nur immer Fragen stellst.
Würden sich sicherlich mehrer Mitglieder mit mehr eifer um eine Antwort kümmern!
Ich kann dir leider nicht helfen.
 
Zurück
Oben