C
Gast
(Gelöschter Account)
Carolina ist also zZ in funpalast. Wie findet man sie, bzw wie sieht sie aus? Ist auch Claudia, Celine oder Eva da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Carolina ist also zZ in funpalast. Wie findet man sie, bzw wie sieht sie aus? Ist auch Claudia, Celine oder Eva da?
fraglich nur ob er die meinte, die da ist, gab ja 2 die letztes Jahr die megagut performen. die die da ist, sitzt immer in der nähe des Pokertisches gemeinsam mit Inna oder Mary.Die Claudia ist da
die ist nicht da!Ich habe die Claudia gemeint die im November Urlaub genommen hat.
Wieso sollte man nicht erwähnen zum ersten Mal hier zu sein?
Hast du Empfehlungen für Damen?
Da lies Dich lieber ein bisschen durch den Thread.... ich war seit dem Sommer kaum dort.
Wieso sollte man nicht erwähnen zum ersten Mal hier zu sein?
das hör ich das erste Mal.....normalerweise ist nach 1x spritzen Schluss.... maximal ein bisschen kuscheln kannst dann noch.... und am beliebtesten sind die Männer, die ganz schnell spritzen.....nicht erst einmal hab ich beobachtet, dass ein Mädel 15 minuten nachdem sie mit Gast Richtung Zimmer gegangen ist, schon wieder einen rundgang im Club gemacht hat.4. Ob sie Dich ein zweites Mal spritzen lässt bzw Dir dazu verhilft, ist auch nicht ganz einheitlich eigentlich Gast Anspruch auf volle 30 Minuten, aber
Leute hat jemand von euch zuletzt gepokert im FP? Ich hab bissi durchs Forum geguckt aber alle Einträge sind schon älter.
Wird dort cashgame gespielt oder irgendwie Turniermodus um ne Stunde für ne Dame?
Danke schon jetzt für alle konstruktiven Antworten
Weiß jemand ob die kleine Maria noch oder wieder da ist, ist immer bei den Tischen auf der Treppe genau beim Eingang gesessen. Habe demnächst Urlaub und sie wäre für mich der einzige Grund in den FunPalast zu gehen.
Dankeschön, ich werde demnächst nachsehen ob die richtige noch da ist. Natürlich werde ich im Anschluss auch berichten.