Gestern Weihnachtsferien Deppensteuer 3.Teil mit Besuch im FP. Wenn man trotz ähnlicher Erfahrung in Vorjahren in der Weihnachtszeit ins Puff geht, so ist das schon ein gewisses Suchtverhalten. um rund 20 Uhr dachte ich, ich wäre in einem Gay-club gelandet, überall nur Männer. Irgendwie wurde es dann doch besser, ob da Ali die letzten Damenreserven aktivierte oder ob einfach vorher alle mädchen am zimmer waren, weiß ich nicht. Jedes Mal wenn man in Richtung Eingang ging, sah man wieder eine neue Gruppe junger Männer, die gerade eincheckte. Die meisten versuchten die nächstbeste zu erwischen, um wenigstens ihr ticket zu verbrauchen, ich auch : Name des Mädchens egal, Service zum vergessen, na wenigstens hab ich dieses Mal den Gutschein nicht verschenkt. Es waren zwar eh an die 20 mädchen da, aber ausgerechnet an diesem montag hatten offenbar zahlreiche männer die Idee, den FP zu besuchen. Paradoxerweise waren beim heim gehen plötzlich Claudia und Mary frei, die zu den highlights im club zählen, und boten mir einen Dreier an, aber da war ich schon in Aufbruchsstimmung. Dass dann meine Puffbesuche 2019 doch noch einen versöhnlichen ausklang fanden, ist auf meine Neugierde zurückzuführen, die mich noch ins Maxim trieb, wo es einen hoch interessanten Neuzugang namens Renata gibt.