Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

tina 22j rothaarig dünn null busen, bunte tattoos ist eine satte empfehlung
anfangs kommunikation etwas holprig, ihr englisch ist ausbaufähig (die sprache) aber verkehrsmässig ein volltreffer.
superlebendiges, nettes Wesen und auch ich war mit ihrem Service zufrieden. die hat das gewisse Extra und man kann nicht sagen was es ist. Aber eher nur für skinny und teeny-fans.
Ja die tina ist wahrhaftig ein fantastisches Wesen. Aufgeweckt und lebhaft im Barraum und sehr sehr überdreht:domina::quickie: im Zimmer. Aber im positiven Sinne :up:;). Figur mäßig genau mein Typ aber definitiv nichts für Busen Fetischisten. Vergnügte mich am Sonntag 2 mal 90 Minuten mit ihr. Top-Empfehlung von meiner Seite her.
 
Gestern Weihnachtsferien Deppensteuer 3.Teil mit Besuch im FP. Wenn man trotz ähnlicher Erfahrung in Vorjahren in der Weihnachtszeit ins Puff geht, so ist das schon ein gewisses Suchtverhalten. um rund 20 Uhr dachte ich, ich wäre in einem Gay-club gelandet, überall nur Männer. Irgendwie wurde es dann doch besser, ob da Ali die letzten Damenreserven aktivierte oder ob einfach vorher alle mädchen am zimmer waren, weiß ich nicht. Jedes Mal wenn man in Richtung Eingang ging, sah man wieder eine neue Gruppe junger Männer, die gerade eincheckte. Die meisten versuchten die nächstbeste zu erwischen, um wenigstens ihr ticket zu verbrauchen, ich auch : Name des Mädchens egal, Service zum vergessen, na wenigstens hab ich dieses Mal den Gutschein nicht verschenkt. Es waren zwar eh an die 20 mädchen da, aber ausgerechnet an diesem montag hatten offenbar zahlreiche männer die Idee, den FP zu besuchen. Paradoxerweise waren beim heim gehen plötzlich Claudia und Mary frei, die zu den highlights im club zählen, und boten mir einen Dreier an, aber da war ich schon in Aufbruchsstimmung. Dass dann meine Puffbesuche 2019 doch noch einen versöhnlichen ausklang fanden, ist auf meine Neugierde zurückzuführen, die mich noch ins Maxim trieb, wo es einen hoch interessanten Neuzugang namens Renata gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestrige Neu Jahrs - Antrittsvisite / Faktencheck im FP! (17.00-21.30)

Ich kann Kollegen @Mitglied #364646 absolut bestätigen. Gefühlt sah ich ca. 10 bis 12 aktive Sw´s und ungefähr doppelt soviel Eisbären. Ich wusste es eh, dass die meisten SW´s noch im Urlaub sind, aber ich war einfach Neugierig und geil,.... auch die üblichen Poker Kumpels waren da.

Alles in Allem hat mich nicht mehr viel angetörnt,,... insbesonders da ich ja immer wegen der Genusszigarette den vorgewärmten Raucher Kontainer besuchen musste. Trotz Heiz Deckenkanonen ist es irre Windig und man sitzt alleine da beim Bier und der Zigarette.

Glücklicherweise war meinen Stammliebling „Petra“ aus der Slowakei da die ich gerne für eine geile GFS Stunde buchte. Was soll ich sagen Jungs,... die die mich schon kennen wissen, dass Petra einfach 1A Service liefert und eine geile Lady ist die ihre Sinne, Brüste und Muschimuskeln richtig einsetzt und mir keine Chance lässt als zu Spritzen!

Kurzum, Abend gepasst - aber ich sehe dass ich einfach meine Wertigkeiten (Geilheitslevel) zu weit nach oben mit der Zeit geschraubt habe oder wegen meiner Privaten Sexbombe einfach nicht mehr den Bedarf fühle. Ebenso fällt es mir echt schwer aufgrund der Nichtraucherbedinungen ein geiles Erlebnis zu haben,.... ist wahrscheinlich ihm Sommer einfacher wenn man draußen rauchen kann.

Happy Sexln wünsch ich Euch im neuen Jahr - und hoffe mein Bericht / Faktencheck gefällt

P1ck
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wen du länger lebst wenn du nicht rauchst, unsterblich bist du deswegen noch lange nicht! ;-)
 
Heute Sonntag, überraschend guter Besuch, auch einige für mich neue Mädels waren zu sehen, dafür fehlen viele der Altbekannten.
 
... Zwischen den Feiertagen waren auch etliche Rumänen unter den männlichen Gästen, die von einigen alteingesessenen Mädchen strikt gemieden wurden. Fische!??

Männer aus Rumänien werden grundsätzlich von allen rumänischen Damen gemieden!
Weil diese Männer könnten unter Umständen den Onkel des Bruders der Cousine im 4.Grad kennen,:ironie: und dieser erzählt dann der Schwiegermutter der Cousin des Halbruders, dass die Dame doch nicht im Hotel Sacher an der Kaffeemaschine arbeitet!!!
Warum glaubst du "arbeiten" fast keine österreichischen Mädchen gewerblich in einem Saunaclub???
 
Weil diese Männer könnten unter Umständen den Onkel des Bruders der Cousine im 4.Grad kennen,:ironie: und dieser erzählt dann der Schwiegermutter der Cousin des Halbruders, dass die Dame doch nicht im Hotel Sacher an der Kaffeemaschine arbeitet!!!
Warum glaubst du "arbeiten" fast keine österreichischen Mädchen gewerblich in einem Saunaclub???

Ähmm ... da würde es aber auch schon genügen, wenn diese Mädchen als SW in einem Saunaclub von diesen Männern nur gesehen werden. Und da das schon geschehen ist, wäre es auch schon wurscht, oder? Da dürften nach deiner Theorie auch keine verheirateten Männer in den Saunaclub gehen. Denn es könnte ja sein, dass sie vom Nachbarn gesehen werden.
Wenn rumänische Männer einen Saunaclub besuchen stehen die Chancen, dass diese "Fische" sind, recht hoch. Die kochen die Mädchen mit dem Liebe-Schmäh ein und wollen, dass sie dann letztendlich für sie arbeiten. Funktioniert das nicht, werden die Mädchen mitunter sogar von ihnen bedroht. Die älteren Mädchen wissen das und meiden aus diesem Grund diese Männer.
Das diese "Loverboys" Erfolg haben, sieht man immer wieder. Denn wenn wir ehrlich sind, dann wollen wir alle nur das Eine. Egal ob es sich um SW, "normale" Frauen oder um Männer handelt.
Wir wollen alle geliebt werden und nicht nur gefickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
willyT diese Situation, die ich damals beobachtet habe, wo ein Rumäne sofort von ein paar jungen Frauen umringt war, ist glaube ich wirklich die Ausnahme gewesen. Eine SW, die ich vor einigen Jahren auch ausserhalb von clubs getroffen habe, formulierte es besonders drastisch, sie ging nicht mal in Cafes, wo sich rumännische Männer aufhielten" because every romanish man is a fish" das waren ihre Worte.... was natürlich schon ein bisschen übertrieben ist.
 
Romantiker diese Situation, die du geschildert hast, war sicher nicht alltäglich.
Eher das Gegenteil ist der Fall. Mir haben es schon Mädchen selber bestätigt, dass sie rumänische Männer meiden. Weil sie keine "Probleme" haben wollen. Rumänien ist glaube ich 9 Mal größer als Österreich. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann eine Bekannte im Sexclub trifft, ist schon sehr gering. Das wissen die Mädchen auch.
Viele haben sowieso einen Freund. Angeblich gibt es da gewisse Merkmale, Tätowierungen, etc.
z.B. einen Namen am Schlüsselbein oder auf der Innenseite eines Fingers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rumänien ist glaube ich 9 Mal größer als Österreich. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann eine Bekannte im Sexclub trifft, ist schon sehr gering

ersetze neun durch zwei und du bist schon in der nähe der echten zahlen!
zudem stammen viele in wien als sw tätige mädls aus der gleichen gegend bzw entsprechenden ethnien - da ist rumänien dann schneller ein „dorf“ als es manchen lieb ist ...
 
Sowohl von der Fläche als auch von der Einwohnerzahl ist Rumänien eher 3 Mal größer als Österreich. Warum ich eine 9 hingeschrieben habe, weiß ich selbst nicht.
 
Zurück
Oben