Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wie gesagt für meinen Geschmack sind die Brüste zu groß. Ich stehe ja auf zierliche kleine Brüste. A Körbchen und nicht mehr.
Aber die hat doch A? Sollt ich bella so falsch in Erinnerung haben? Zweifärbige Haare, unten hell oben dunkel, schöne Augen, groß, ganz dünn, kleiner Busen, super Service, sehr nett?
 
:hahaha::hahaha::hahaha:
Nicht böse sein bitte!
Ich find dich in deiner ganzen herrlichen Naivität nur so total süß :haha::winke:

Ich bin dir nicht böse.
Die Lori kann vaginale Orgasmen bekommen. Sie mag es, wenn man mit den Lippen ihre Muschi umschließt, ein Vakuum bildet, an ihrem Loch saugt und gleichzeitig mit der Zunge immer wieder an ihrem Eingang antippt.
Kurz bevor sie kommt wird sie so feucht, dass man jede Menge zu Schlucken bekommt. Wenn ihr dann einer abgeht, stülpt sich ihre Muschi nach Außen und es rüttelt und schüttelt sie am ganzen Körper.
Brrrr, alleine wenn ich daran denke werde ich ganz "wurlat". Ich glaube, ich werde bald wieder zu ihr gehen.
 
Aber die hat doch A? Sollt ich bella so falsch in Erinnerung haben? Zweifärbige Haare, unten hell oben dunkel, schöne Augen, groß, ganz dünn, kleiner Busen, super Service, sehr nett?
Danke Sandemann, genau meine Meinung.Ein bisserl hat sie glaube ich zugenommen, aber ob das zur gänze auf den busen gegangen ist, kann ich mir nicht vorstellen. früher zumindest war so mancher der Meinung dass sie schon zu dünn ist.
 
Gibts momentan eine die, die Eier leckt im funpalast ?

Gibts momentan eine die den ungewaschenen Schwanz hart bläst ???

Gibts momentan eine die das dreckige arschloch sauber leckt ?

Wer leckt momentan Eier im Palast ?

Gitbs momentan eine die die Eier lutscht ?

Du gibst wohl nie auf :mauer:
 
Im FP zahlst du 90,- Eintritt. Dafür bekommst du einen Gutschein von 60,-. Der gilt für eine halbe Stunde mit einem Mädchen.
Es ist schon so, dass die halbe Stunden Ticket-Geher bei den Mädchen unbeliebt sind ... Es ist ihnen der Typ Mann unsympathisch
ist ja schon irgendwie interessant, daß Gäste, welche dem dort angebotenen Geschäftsmodell folgen, bei den SWs unbeliebt bzw. ihnen unsympathisch sind :unsicher:
Da stimmt ja dann irgendwas nicht, oder?
 
ist ja schon irgendwie interessant, daß Gäste, welche dem dort angebotenen Geschäftsmodell folgen, bei den SWs unbeliebt bzw. ihnen unsympathisch sind :unsicher:
Da stimmt ja dann irgendwas nicht, oder?

Ja und zwar mit einigen Männern. Die Typen gehen zu den Mädchen hin, stellen ihnen ein Zimmer in Aussicht und greifen ihnen 20 Minuten lang auf die Titten - und das nicht gerade zärtlich, behandeln sie wie ein Stück Fleisch. Dann gehen sie zur nächsten und zur nächsten ....
Wenn sie sich genug aufgegeilt haben, gehen sie irgendwann für das Ticket aufs Zimmer. Viel mehr können sie sich nämlich nicht leisten. Unsere osmanischen Freunde sind da sehr gut in dieser Disziplin.
 
Wer während drei Stunden im Kaffeehaus einen Espresso trinkt, fünf Glas Wasser bestellt und kein Trinkgeld gibt ist bei den Kellnern auch nicht beliebt.
 
Unsere osmanischen Freunde sind da sehr gut in dieser Disziplin.
ein bisschen mehr Selbstreflexion täte uns nicht schlecht. Sehe auch oft ältere nicht osmanische Herren, die viel grapschen.... und generell hab ich eher den eindruck dass das zurückgeht, da gibt es doch viel eher Mädchen, die mittels Körperkontakt, der von ihnen ausgeht,den Willen zum Zimmergang beschleunigen wollen.
 
ein bisschen mehr Selbstreflexion täte uns nicht schlecht. Sehe auch oft ältere nicht osmanische Herren, die viel grapschen.... und generell hab ich eher den eindruck dass das zurückgeht, da gibt es doch viel eher Mädchen, die mittels Körperkontakt, der von ihnen ausgeht,den Willen zum Zimmergang beschleunigen wollen.

Kann sein, dass das etwas zurückgegangen ist, seit dem sie den Eintritt auf 30,- erhöht haben.
Und ja, ich grapsche auch und die Mädchen bei mir. Das gilt aber nur bei meinen Stamm-Mädchen. Mit denen gehe ich aber dann auch mindestens 1 Stunde aufs Zimmer. Ich bin halt wieder das andere Extrem. War gestern im FP mit 3 Mädchen insgesamt 3,5 Stunden am Zimmer.
 
Ich war am Samstag wieder seit gut einem Jahr im Palast. Wie alle Jahre vor Weihnachten merkt man doch recht deutlich, dass viele schon in die Heimat gefahren sind. Einige altbekannte und auch ein paar neue Damen waren zwar anwesend, trozdem gab's vor allem im Zeitraum 23-1 Uhr einen sehr großen Männer-Überschuss, Zimmer waren alle belegt, freie Damen nur mit der Lupe zu finden (abgesehen von ein paar Damen, die leider dem gängigen Schönheitsideal absolut nicht entsprechen).

Am Zimmer war ich dieses mal nur einmal mit dem Gutschein, auch für mich eine neue Erfahrung, da mich die sonstigen Damen nicht sonderlich gereizt haben oder durchgängig besetzt waren.

Das Zimmer mit der neuen Ella (20 aus Rumänien), die ihren Sitzplatz bei der Video-Wand hat, war aber dafür sehr gut. Sie sieht aus wie das nette Mädel von nebenan, hat einen schönen jugendlichen Körper mit süßem B-Cups. Am Zimmer war sie sehr bemüht, NF war ohne leidiger Aufpreisdiskussion möglich, aber doch auch etwas schüchtern und zurückhaltend. Wir sollten wohl lieb zu ihr sein, sie ist ein nettes Mädel und ich hoff, dass sie uns länger erhalten bleibt.
Kommunikation war nur auf Englisch möglich, das dafür ganz gut, ich denke sie hat noch gut verstanden auch wenn ihr Wortschatz noch ausbaufähig ist.
 
Zurück
Oben