- Reaktionen
- 4.380
Gerade die alteingesessenen Mädchen bieten guten Service zu einem fairen Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die hat doch A? Sollt ich bella so falsch in Erinnerung haben? Zweifärbige Haare, unten hell oben dunkel, schöne Augen, groß, ganz dünn, kleiner Busen, super Service, sehr nett?Wie gesagt für meinen Geschmack sind die Brüste zu groß. Ich stehe ja auf zierliche kleine Brüste. A Körbchen und nicht mehr.
Dann habe ich mich seit langem wieder für die Loredana entschieden........ Als ich sie zu lecken begann, war sie schon feucht. Das hat ihr wie immer Spaß gemacht.
Nicht böse sein bitte!
Ich find dich in deiner ganzen herrlichen Naivität nur so total süß
Danke Sandemann, genau meine Meinung.Ein bisserl hat sie glaube ich zugenommen, aber ob das zur gänze auf den busen gegangen ist, kann ich mir nicht vorstellen. früher zumindest war so mancher der Meinung dass sie schon zu dünn ist.Aber die hat doch A? Sollt ich bella so falsch in Erinnerung haben? Zweifärbige Haare, unten hell oben dunkel, schöne Augen, groß, ganz dünn, kleiner Busen, super Service, sehr nett?
Im Gaybereich sind das die warmen Eilutscher.Gitbs momentan eine die die Eier lutscht ?
Gibts momentan eine die, die Eier leckt im funpalast ?
Gibts momentan eine die den ungewaschenen Schwanz hart bläst ???
Gibts momentan eine die das dreckige arschloch sauber leckt ?
Wer leckt momentan Eier im Palast ?
Gitbs momentan eine die die Eier lutscht ?
Ich weiss zwar nicht welche von den 2 du meinst, ist aber auch egal, denn beide sind auf ihre Art top.Leider wird keine Claudia jemals DIE CLAUDIA im Palast toppen können .. langerfahrene Insider wissen von wem ich spreche #Handstand
Du gibst wohl nie auf
ist ja schon irgendwie interessant, daß Gäste, welche dem dort angebotenen Geschäftsmodell folgen, bei den SWs unbeliebt bzw. ihnen unsympathisch sindIm FP zahlst du 90,- Eintritt. Dafür bekommst du einen Gutschein von 60,-. Der gilt für eine halbe Stunde mit einem Mädchen.
Es ist schon so, dass die halbe Stunden Ticket-Geher bei den Mädchen unbeliebt sind ... Es ist ihnen der Typ Mann unsympathisch
ist ja schon irgendwie interessant, daß Gäste, welche dem dort angebotenen Geschäftsmodell folgen, bei den SWs unbeliebt bzw. ihnen unsympathisch sind
Da stimmt ja dann irgendwas nicht, oder?
Unsere osmanischen Freunde sind da sehr gut in dieser Disziplin.
ein bisschen mehr Selbstreflexion täte uns nicht schlecht. Sehe auch oft ältere nicht osmanische Herren, die viel grapschen.... und generell hab ich eher den eindruck dass das zurückgeht, da gibt es doch viel eher Mädchen, die mittels Körperkontakt, der von ihnen ausgeht,den Willen zum Zimmergang beschleunigen wollen.Unsere osmanischen Freunde sind da sehr gut in dieser Disziplin.
ein bisschen mehr Selbstreflexion täte uns nicht schlecht. Sehe auch oft ältere nicht osmanische Herren, die viel grapschen.... und generell hab ich eher den eindruck dass das zurückgeht, da gibt es doch viel eher Mädchen, die mittels Körperkontakt, der von ihnen ausgeht,den Willen zum Zimmergang beschleunigen wollen.
Ist das wirklich (wieder) eine neue Ella ... oder die ohnehin recht gut bekannte (die ein wenig der jungen Julia Stemberger ähnlich sieht)? Oder auch der Schauspielerin in der Magenta-Werbung ...neuen Ella (20 aus Rumänien),