- Reaktionen
- 14.077
Die Slowakin?Petra (kein NF)
Seit wann macht die kein NF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Slowakin?Petra (kein NF)
Die Slowakin?
Seit wann macht die kein NF?
... Nachtrag: Es ist so, dass ich immer meine eigenen dünnen Gummis mithabe. Wenn eine den BJ gut beherrscht, spüre ich eigentlich keinen Unterschied.
Nur ist es dann doch ein bisschen schwierig, die von den Damen gerne verkaufte aufpreispflichtige Mundvollendung durchzuführen!!!
Ich danke dir Kollege!!!!!Donnerstag bis Sonntag im FP sein.
Nur ist es dann doch ein bisschen schwierig, die von den Damen gerne verkaufte aufpreispflichtige Mundvollendung durchzuführen!!!
Mit ihr hatte ich leider nur einmal das Vergnügen. Kann ich alles bestätigen.BELLA IST WIEDER ZURÜCK!!!
für mich ist sie eines der schönsten mädchen überhaupt aktuell in wien!
22 jahre, 1,74 m, lange schwarze haare, wunderbarer body mit perfekter naturoberweite!
und einem wahnsinnsservice!
und sie ist noch dazu unglaublich nett!
have fun!!!
Im Funpalast ist es momentan etwas seltsam. War letzte Woche dort und habe an einem Abend, in 3 Stunden, nur 2 Heiratsanträge bekommen.
Die Mädels sind teilweise gut wie immer (Celine), manche Neuzugänge haben dafür seltsame Aufpreisfantasien.
Susi etwa, NF +50, ZK+50, aber nimmt man beides gibts Rabatt, statt 160 nur 150.
Eine Okkasion.
So gut kann eine mir glaub ich gar nicht gefallen, dass ich das abnehme.
Irgendeine andere will 100 die halbe, mit NF, aber keine Küsse. Na gut, wie sagte der Mölzer? Jeder männliche Katholik kann Papst werden, also wünschen kann man sich allerhand.
wtf! Was wurde aus den 60 Euro für die halbe Stunde wo Küssen und Nf dabei waren?
Ist das eine andere Claudia?Die Claudia ist nach 9 Monaten Abwesenheit wieder in den FP zurückgekehrt!!!
Habe sie schon vor ein paar Tagen gesehen, die Wiedersehensfreude war sehr groß. Sie ist für mich einer der intelligentesten und sensibelsten Mädchen im Palast. Ich mag sie sehr!
Sie sitzt wie damals gleich nach dem Eingang links auf dem roten Sofa neben Mary und Ina.
War heute 1 Stunde mit ihr am Zimmer. Ihre Figur eine Augenweide, ihr Service perfekt wie eh und je.
Ihr zärtliches NF ist das beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Werde sie wieder regelmäßig besuchen.
Ist das eine andere Claudia?
Denn laut Hannibal hat sie den FP ja erst Anfang/Mitte November verlassen und das wären noch keine 9 Monate
Ja das ist die vorherige Claudia, die schon mal ca. 2 Jahre da war.
Wie gesagt für meinen Geschmack sind die Brüste zu groß. Ich stehe ja auf zierliche kleine Brüste. A Körbchen und nicht mehr.craving und Zauberstab meint ihr sicher die selbe Bella! die Beschreibung von Craving passt ,aber Zauberstabs Anmerkung dass ihre Brüste eher zu gross sind???
,würde am Freitag gerne mal zum ersten Mal im FP vorbei schauen, wie ist denn aktuell das line-up? Bevorzuge schlank, Silikon und Haarfarbe egal, kein Zonk und Mädls die alles anpreisen und nicht einhalten, brauche keine Extras wie anal od. küssen, ist NF im FP ein extra? Falls ja was wird verlangt? Ist französisch bei ihr ein Extra, Preis? MV, was wird verlangt, ich informiere mich da immer gern etwas vor dem Besuch, die Mädls riechen es wenn man noch nicht dort war und die aktuellen Preise kennt, da wird man schnell abgezockt, die Halbe um 60 Euro? Und beim Eintritt ist noch der Gutschein für die erste Halbe dabei? Gibt es Empfehlungen welche Mädels zu meiden und welche zu genießen sind?
,würde am freitag gerne mal zum ersten mal im fp vorbei schauen, wie ist denn aktuel das line up? Bevorzuge schlank silikon und haarfarbe egal, keine zonk und mädls die alles anpreisen und nicht einhalten , brauche keine extras wie anal od küssen , ist nf im fp ein extra? Falls ja was wird verlangt? Ist französisch bei ihr ein extra, preis? , mv was wird verlangt, ich informiere mich da immer gern etwas vor dem besuch , die mädls riechen es wenn man noch nicht dort war und die aktuellen preise kennt, da wird man schnell abgezockt, die halbe um 60eur? Und beim eintritt ist noch der gutschein für die erste halbe dabei? Gibt es empfehlungen welche mädels zu meiden und welche zu genießen sind?