Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die Slowakin?
Seit wann macht die kein NF?

Früher hat sie NF gemacht. Dann war sie 7 Monate weg und machte es nicht mehr.
Vielleicht hat sie sich damals was eingefangen und ist vorsichtig geworden. Oder sie machts nur bei mir nicht.
Ich sehe sie nächste Woche und werde sie fragen.

Nachtrag: Es ist so, daß ich immer meine eigenen dünnen Gummis mithabe. Wenn eine den BJ gut beherrscht, spüre ich eigentlich keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Standardmäßig nicht, wenn du sie überredest macht sie es, aber halt nicht wirklich mit Begeisterung.
 
Nur ist es dann doch ein bisschen schwierig, die von den Damen gerne verkaufte aufpreispflichtige Mundvollendung durchzuführen!!!

Ein guter Einwand!
Sollte ich MV in Anspruch nehmen, dann lasse ich G'scheidling den Gummi schon weg. Aber ich zahle nicht für MV und dann für NF noch extra. Das wurde mir auch schon angeboten.
Wenn ich mir MV leiste, dann nur bei der Eva - das ist dann aber schon geil. :)
 
Donnerstag bis Sonntag im FP sein.
Ich danke dir Kollege!!!!!
Sie ist der einzige Grund wieder in den Palast zu gehen!

Seit dem Rauchverbot meide ich den Palast,... denn irgendwie bin ich aufgrund der jahrzehntelangen Erfahrungen eher der Typ: Sex - Drugs ( Zigaretten) - und Rock and Roll!
Und die letzten 10 Jahre waren sensationell im Sauna und FKK Club Bereich. Leider geht es seit 2 Jahren bergab...

Sorry - ist nur mein Gefühl und meine Sicht der Dinge.

Glücklicherweise hab ich privat und ausserhalb der Szene eine tolle Freundin (Bratislava) gefunden und mir der ist der Sex fantastisch (geil, schweinisch und aber auch leidenschaftlich) und kein Vergleich zur käuflichen Liebe!

Daher habt ihr von mir schon lange keinen Bericht bekommen. Bitte nicht böse sein aber ich lese noch immer viel mit und denke an Euch und die guten alten Zeiten!

So long - P1ck
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ist es dann doch ein bisschen schwierig, die von den Damen gerne verkaufte aufpreispflichtige Mundvollendung durchzuführen!!!

Ich hab auch die dünnen Gummis... was soll ich sagen: Es macht den Erguss sehr preiswert, falls ich beim Vögeln nicht kommen kann
Einmal hab ich im FP das Toperlebnis mit einer jungen Zigeunerin gemacht. (sag nicht wer)

CIM und NF macht Sie nicht, ok dann hab ich mir den DÜNNEN montiert und Sie hat mörderisch gut geblasen.
Ich jag die volle Ladung in dem Gummi...
Nachher wollte Sie Aufpreis für CIM...:D.
Ich sagte war nicht cim, war CIG... und Sie starb um Ihr Trinkgeld...war der Witz des Tages
 
BELLA IST WIEDER ZURÜCK!!!
für mich ist sie eines der schönsten mädchen überhaupt aktuell in wien!
22 jahre, 1,74 m, lange schwarze haare, wunderbarer body mit perfekter naturoberweite!
und einem wahnsinnsservice!
und sie ist noch dazu unglaublich nett!
sie sitzt unter der videowall, wo sie oft die fußballspiele zeigen!
have fun!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
BELLA IST WIEDER ZURÜCK!!!
für mich ist sie eines der schönsten mädchen überhaupt aktuell in wien!
22 jahre, 1,74 m, lange schwarze haare, wunderbarer body mit perfekter naturoberweite!
und einem wahnsinnsservice!
und sie ist noch dazu unglaublich nett!
have fun!!!
Mit ihr hatte ich leider nur einmal das Vergnügen. Kann ich alles bestätigen.
Nur für meinen Geschmack sind ihre Brüste etwas zu groß. Eben Geschmackssache.
 
Die Claudia ist nach 9 Monaten Abwesenheit wieder in den FP zurückgekehrt!!!
Habe sie schon vor ein paar Tagen gesehen, die Wiedersehensfreude war sehr groß. Sie ist für mich einer der intelligentesten und sensibelsten Mädchen im Palast. Ich mag sie sehr!
Sie sitzt wie damals gleich nach dem Eingang links auf dem roten Sofa neben Mary und Ina.
War heute 1 Stunde mit ihr am Zimmer. Ihre Figur eine Augenweide, ihr Service perfekt wie eh und je.
Ihr zärtliches NF ist das beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Werde sie wieder regelmäßig besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Funpalast ist es momentan etwas seltsam. War letzte Woche dort und habe an einem Abend, in 3 Stunden, nur 2 Heiratsanträge bekommen.

Die Mädels sind teilweise gut wie immer (Celine), manche Neuzugänge haben dafür seltsame Aufpreisfantasien.
Susi etwa, NF +50, ZK+50, aber nimmt man beides gibts Rabatt, statt 160 nur 150.
Eine Okkasion.
So gut kann eine mir glaub ich gar nicht gefallen, dass ich das abnehme.

Irgendeine andere will 100 die halbe, mit NF, aber keine Küsse. Na gut, wie sagte der Mölzer? Jeder männliche Katholik kann Papst werden, also wünschen kann man sich allerhand.




wtf! Was wurde aus den 60 Euro für die halbe Stunde wo Küssen und Nf dabei waren? :mad:
 
Die Claudia ist nach 9 Monaten Abwesenheit wieder in den FP zurückgekehrt!!!
Habe sie schon vor ein paar Tagen gesehen, die Wiedersehensfreude war sehr groß. Sie ist für mich einer der intelligentesten und sensibelsten Mädchen im Palast. Ich mag sie sehr!
Sie sitzt wie damals gleich nach dem Eingang links auf dem roten Sofa neben Mary und Ina.
War heute 1 Stunde mit ihr am Zimmer. Ihre Figur eine Augenweide, ihr Service perfekt wie eh und je.
Ihr zärtliches NF ist das beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Werde sie wieder regelmäßig besuchen.
Ist das eine andere Claudia?
Denn laut Hannibal hat sie den FP ja erst Anfang/Mitte November verlassen und das wären noch keine 9 Monate ;)
 
craving und Zauberstab meint ihr sicher die selbe Bella! die Beschreibung von Craving passt ,aber Zauberstabs Anmerkung dass ihre Brüste eher zu gross sind???
 
:welcome:,würde am freitag gerne mal zum ersten mal im fp vorbei schauen, wie ist denn aktuel das line up? Bevorzuge schlank silikon und haarfarbe egal, keine zonk und mädls die alles anpreisen und nicht einhalten , brauche keine extras wie anal od küssen , ist nf im fp ein extra? Falls ja was wird verlangt? Ist französisch bei ihr ein extra, preis? , mv was wird verlangt, ich informiere mich da immer gern etwas vor dem besuch , die mädls riechen es wenn man noch nicht dort war und die aktuellen preise kennt, da wird man schnell abgezockt, die halbe um 60eur? Und beim eintritt ist noch der gutschein für die erste halbe dabei? Gibt es empfehlungen welche mädels zu meiden und welche zu genießen sind?
 
:welcome:,würde am Freitag gerne mal zum ersten Mal im FP vorbei schauen, wie ist denn aktuell das line-up? Bevorzuge schlank, Silikon und Haarfarbe egal, kein Zonk und Mädls die alles anpreisen und nicht einhalten, brauche keine Extras wie anal od. küssen, ist NF im FP ein extra? Falls ja was wird verlangt? Ist französisch bei ihr ein Extra, Preis? MV, was wird verlangt, ich informiere mich da immer gern etwas vor dem Besuch, die Mädls riechen es wenn man noch nicht dort war und die aktuellen Preise kennt, da wird man schnell abgezockt, die Halbe um 60 Euro? Und beim Eintritt ist noch der Gutschein für die erste Halbe dabei? Gibt es Empfehlungen welche Mädels zu meiden und welche zu genießen sind?

Schau die Mädchen haben eine ganz einfache Taktik und stellen dir meistens diese 4 Fragen:

Frage 1: Wie heißt du?
Frage 2: Woher kommst du?
Frage 3: Bist du das erste Mal hier?
Wenn du jetzt ja sagst, kommt die
Frage 4: Komm gehen wir ins Zimmer Liebe machen?
Nun kannst du deinen Taschenrechner befragen, wie viel dir das kosten kann, da dir dann alles mögliche verrechnet werden wird!!!

Am besten ist es, wenn du im Vorgespräch alle deine Vorstellungen bekannt gibst und dir dann einen Fixpreis für dein gewünschtes Programm ausmachst, ob im Zimmer dann alles zu deiner vollen Zufriedenheit ausgeführt wird, steht allerdings auf einem anderen Blatt!!!
Für den Gutschein alleine, darfst du dir kein Spitzenservice erwarten, da die Damen immer noch mindestens einen bunten Schein dazu haben wollen!
 
:welcome:,würde am freitag gerne mal zum ersten mal im fp vorbei schauen, wie ist denn aktuel das line up? Bevorzuge schlank silikon und haarfarbe egal, keine zonk und mädls die alles anpreisen und nicht einhalten , brauche keine extras wie anal od küssen , ist nf im fp ein extra? Falls ja was wird verlangt? Ist französisch bei ihr ein extra, preis? , mv was wird verlangt, ich informiere mich da immer gern etwas vor dem besuch , die mädls riechen es wenn man noch nicht dort war und die aktuellen preise kennt, da wird man schnell abgezockt, die halbe um 60eur? Und beim eintritt ist noch der gutschein für die erste halbe dabei? Gibt es empfehlungen welche mädels zu meiden und welche zu genießen sind?

Hallo! Komme gerade aus dem FP. Wir haben denselben Geschmack, ich muss allerdings für diesen Typ Frau eine Nullmeldung verzeichnen. Tat mir schwer, den Gutschein loszuwerden. Vielleicht sieht es an einem Freitag anders aus. Gruß
 
@Mitglied #260319
Im FP zahlst du 90,- Eintritt. Dafür bekommst du einen Gutschein von 60,-. Der gilt für eine halbe Stunde mit einem Mädchen.
Es ist schon so, dass die halbe Stunden Ticket-Geher bei den Mädchen unbeliebt sind. Außer du bist Stammgast oder wurdest zumindest im FP schon öfters gesehen. Es geht nicht nur darum, dass sie wenig Geld bekommen. Es ist ihnen der Typ Mann unsympathisch.
Das sind meistens Typen, die sich stundenlang im FP aufhalten, sich von den Mädchen die ganze Nacht becircen lassen, sie ausgreifen und sich aufgeilen. Zu später Stunde gehen sie dann nur für das Ticket aufs Zimmer. Das die Mädchen von diesen Typen die Nase voll haben, kann man ihnen nicht verdenken. Wenn du ein schönes Sex-Erlebnis mit vielleicht kuscheln, lecken, NF und GV haben willst, dann würde ich 1 Stunde buchen. Das geht sich für eine halbe sowieso nicht aus. Ich würde nicht ein Mädchen fragen, was kostet das extra, was dies und was jenes. Wenn du so anfängst, dann zahlst du für jede Kleinigkeit extra. Ich würde eher so vorgehen: "Ich möchte dich für 1 Stunde buchen. Möchte ein bisschen lecken und dass du ohne Gummi bläst. Ist das OK". Die meisten sagen dann "JA" und verlangen keinen Aufpreis. Mundvollendung kostet 60,- extra. Wenn du eine halbe Stunde mit MV willst, dann lass dich nicht abzocken und zahle für NF nicht noch extra. Wenn du diese Service in Anspruch nehmen willst, dann kann ich dir aktuell die Carolina, Eva, Celine oder Irina empfehlen. Generell würde ich nicht ein allzu junges Püppchen wählen. Erstens können sie (noch) nicht viel und zweitens sind die eher auf Abzocken unterwegs als die älteren Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben