Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Kenne eine die mit 20 angefangen hat, kenne sie solange und gut dass ich sicher sagen kann: kein abzockender loverboy im hintergrund. ab und zu ein techtelwechtel mit gleichaltrigen rumänen nach discobesuchen.
 
Kenne eine die mit 20 angefangen hat, kenne sie solange und gut dass ich sicher sagen kann: kein abzockender loverboy im hintergrund. ab und zu ein techtelwechtel mit gleichaltrigen rumänen nach discobesuchen.

So eine kenne ich auch und es gibt sicher auch mehrere davon. Es muss nicht immer ein Loverboy dahinterstecken.
Das sind jene, die von Mädchen in ihrer unmittelbarer Umgebung (ev. in der Nachbarortschaft) gehört haben, dass es in diesem Gewerbe gutes und schnelles Geld zu verdienen gibt. Die reisen dann meistens zu zweit mit einer Freundin an, um nicht ganz allein dazustehen.
Diese machen dann auch meist gutes Geld und arbeiten in die eigene Tasche. Taff sind diese Mädchen allemal.
 
Leider geht das schon wieder los mit den Extras-Geldforderungen!! Da sind ein paar recht hübsche neue junge mädchen da.... mit einer hatte ich gestern folgende Unterhaltung: you make kisses.... yes but only for 60 Euro extra.... wie bitte???.... okay for you special offer..... 100 Euro all inclusive..... no thankyou.... sie steht wutschnaubend auf und geht.... und das obwohl gestern ab 20 Uhr total tote Hose in puncto männer gewesen ist.....vorher hat sie mir noch vorgejammert dass sie zu Weihnachten nicht heim fahren kann wegen no money. angeblich hat der Chef ihnen das mit den Extras gesagt!!!!
Ja klar, der Chef wars, natürlich. :ironie:
Dem ist komplett egal wie die ihr Geld macht!
Es gibt nur eine einzige Gruppe, der es nicht egal ist: den Mädchen die schon dort arbeiten! Die sind bestimmt dran interessiert dass neue kein Geschäft machen und sich raschestmöglich wieder schleichen. Deshalb erzählen die denen so einen blödsinn. Womit die kaum Zimmer machen. Mit dir sichtlich auch nicht.
Aber Namen darf man hier ja keine nennen, ohne dass sich ein paar realitätsverweigerer Wütend in die Verteidigungslinie der Mädchen werfen und einem rufmord unterstellen... :kopfklatsch:
Und selbst du, lieber Romantiker , als einer der die hiesigen Damen wohl am besten versteht, hast gemeint bei einer von der ich es ganz sicher weiß, die sei doch "so nett" und bei der kannst du es dir nicht vorstellen.... Ja klar ist die nett!! Zu uns. Aber nicht zu ihren Konkurrentinnen.
Wäre ich der Chef , denen tät ich gescheit dreinfahren. Weil die schädigen den Club direkt: indem sie mir neue zahlende Mädchen rausekeln die mir neue Kunden bringen würden.
 
So eine kenne ich auch und es gibt sicher auch mehrere davon. Es muss nicht immer ein Loverboy dahinterstecken.
Das sind jene, die von Mädchen in ihrer unmittelbarer Umgebung (ev. in der Nachbarortschaft) gehört haben, dass es in diesem Gewerbe gutes und schnelles Geld zu verdienen gibt. Die reisen dann meistens zu zweit mit einer Freundin an, um nicht ganz allein dazustehen.
Diese machen dann auch meist gutes Geld und arbeiten in die eigene Tasche. Taff sind diese Mädchen allemal.
Und das glaubst du wirklich?
Wieso eigentlich? Weil sie es dir erzählen?
Dann wär mein Rat: bissel mehr denken, und viel weniger glauben.
 
Und das glaubst du wirklich?
Wieso eigentlich? Weil sie es dir erzählen?
Dann wär mein Rat: bissel mehr denken, und viel weniger glauben.

Im FP sind es wahrscheinlich nicht viele, die der selbstständigen Kategorie Lifestyle-Sexworkerin angehören. Aber es gibt sie durchaus aber seltener in Saunaclubs zu finden.
Dubai, Marbella, Ibiza, Monte Carlo, London, Paris und Luxembourg sind hier Wien überlegene Destinationen. Und im Babylon und ähnlichen Clubs gibt es die auch, was wiederum dem FP überlegen ist.
 
Wobei sie gerade im FP nicht sehr selbständig bezüglich Zeiteinteilung, Anwesenheitspflicht, Servicegestaltung und Preisgefüge zu sein scheinen.
 
hast gemeint bei einer von der ich es ganz sicher weiß, die sei doch "so nett" und bei der kannst du es dir nicht vorstellen.... Ja klar ist die nett!! Zu uns. Aber nicht zu ihren Konkurrentinnen.
du meinst damit die Eva und die hat sehr wohl Einfluss auf die anderen Mädchen, das hab ich mittlerweile auch mitbekommen. Aber gerade sie und auch so manche andere helfen manchmal den ganz Neuen indem sie ihnen empfehlen ,welcher Mann zu Beginn ein guter Einstiegsmann sein könnte. klar wenn die dann zu gut werden die Neuen, dann stellt sich auch Eifersucht ein. Letztens hat die Eva sogar die mittlerweil etablierte Celine quasi zu mir abkommandiert, die hat ihr zuerst einiges auf mich deutend erzählt und darauf ist die aufgestanden und zu mir gekommen.
 
Und das glaubst du wirklich?
Wieso eigentlich? Weil sie es dir erzählen?
Dann wär mein Rat: bissel mehr denken, und viel weniger glauben.
da ist auch nach 10 Jahren Funpalast noch immer das größte Mysterium für mich: wieviele von denen machen es ohne loverboy im Hintergrund. Wenn du ihren Erzählungen glaubst, dann wären es 100%, alle erzählen dir das gleiche, nämlich dass sie nie so blöd wären und das Geld abliefern....lange Zeit hab ich gehofft, dass es wenigstens 50% wären..... tatsächlich sind es wahrscheinlich maximal 20%.... wobei wir das nie verstehen werden, dass sich so manche von den im umgang mit uns männer so cleveren Mädchen privat so einkochen lassen. Offiziell erzählen sie dir auch alle, dass sie rumänische Männer im club meiden, denn das wären alle potenzielle "fish", tatsächlich hab ich letztens beobachtet, wie ein Rumäne innerhalb kürzester Zeit von den neuen Jungen umringt war und die sich fast darum gestritten haben, wer auf seiner Schoss sitzen darf. ein paar andere Gäste sind in der nähe gestanden, denen ist im wahrsten Sinn des Wortes der Schlecker herausgehängt angesichts der schönen, lasziven neuen mädchen, aber diese hatten nur Augen für den Rumänen.
 
Und das glaubst du wirklich?
Wieso eigentlich? Weil sie es dir erzählen?
Dann wär mein Rat: bissel mehr denken, und viel weniger glauben.

1) Weil ich auch privaten Kontakt habe.
2) Weil es Frauen gibt, die ausschließlich im FP schlafen und auch nicht für einige Tage auswärts. Die nur alle 4 Monate für ein paar Wochen nach Hause zu ihren Familien fahren.
3) Weil es Frauen im FP gibt die Kinder haben. Die werden ihr hart verdientes Geld für ihren Nachwuchs aufsparen und sicher nicht einen Loverboy in den Rachen schieben.

Deinen Rat kannst du dir an den Hut stecken
 
willyT leider sind alle 3 Punkte keine Ausschlussgründe dafür, inbesondere der dritte Punkt hat überhaupt keine Relevanz. diese Naivität hatte ich auch lange.
 
Du hast Recht, es gibt immer einen Loverboy, zumeist heisst der Bank oder so. Die machen das um Schulden abzahlen zu können, wenige machen das weil das für sie eine relativ bequeme Tätigkeit ist ihren gehobenen Lebensunterhalt zu verdienen. (Die sind aber selten bei uns zu finden sondern in Ihren Heimatländern.)
 
Du hast Recht, es gibt immer einen Loverboy, zumeist heisst der Bank oder so.

Entweder bei der Bank oder auch im privaten Bereich. Es gibt auch private "Geld-Verleiher" in Rumänien. Ich hatte jahrelang eine rumänische Freundin (Kellnerin keine Nutte). Deren Bruder war Geldeintreiber bei denen (Rumänische Mafia).
 
da ist auch nach 10 Jahren Funpalast noch immer das größte Mysterium für mich: wieviele
Entweder bei der Bank oder auch im privaten Bereich. Es gibt auch private "Geld-Verleiher" in Rumänien. Ich hatte jahrelang eine rumänische Freundin (Kellnerin keine Nutte). Deren Bruder war Geldeintreiber bei denen (Rumänische Mafia).
Rumänische Mafia in Österreich?
Nau bravo!
Da wird mir ja gleich ganz warm ums Herzerl wenn ich so etwas lese! Unser Superstaat lässt wirklich alles zu. Ich wette die beziehen auch noch Sozialhilfe und andere Leistungen. Würde mich jetzt nicht überraschen.
 
Zurück
Oben