- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
sorry, mit dieser Paranoia hat sie aber sichtlich den falschen Beruf gewähltSie hat es sogar vermieden, den Schwanz ohne Gummi mit der Hand zu berühren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry, mit dieser Paranoia hat sie aber sichtlich den falschen Beruf gewähltSie hat es sogar vermieden, den Schwanz ohne Gummi mit der Hand zu berühren
sorry, mit dieser Paranoia hat sie aber sichtlich den falschen Beruf gewählt
Aber ein interessantes Geschäftsmodell ...... um 30,- Euro auf ihren Körper vollenden.
wobei jedoch das, was man jetzt annehmen könnte, nämlich das Motto "wasch mir den Pelz - aber mach mich nicht naß" dann auch nicht ganz zutrifft.Aber ein interessantes Geschäftsmodell ...
wobei jedoch das, was man jetzt annehmen könnte, nämlich das Motto "wasch mir den Pelz - aber mach mich nicht naß" dann auch nicht ganz zutrifft.
Tja, wie Du feststellst: interessant
das glaub ich eh - je schneller Du fertig bist, desto schneller hat sie's hinter sich ...dass sie sich am Schluss wirklich bemüht hat mich fertig zu machen
wundert das überhaupt noch?Leider geht das schon wieder los mit den Extras-Geldforderungen!!
genau die glauben halt, jung und hübsch reicht schon mal, den Herren rutscht eh gleich das Hirn in die Hose und schon wird aus deren Geldbörse ein "Sesam öffne Dich"ein paar recht hübsche neue junge mädchen
... mit einer hatte ich gestern folgende Unterhaltung: you make kisses.... yes but only for 60 Euro extra.... wie bitte???..../QUOTE]
Sitzt dieses neue Mädchen zufällig auf der Bank schräg gegenüber der Videowand?
Ist sie wiedergekommenMir ist leider ihr Namen entfallen, aber ich weiß welche du meinst.
Sie ist zurück nach Italien gegangen, um sich dort operieren zu lassen. Hat angeblich irgend ein Problem mit ihren Sehnen.
Ob sie noch einmal wiederkommt ist fraglich.
Bist sicher das SIE diesen Jopwunsch hatte, denke mal Ihr Manager hatte diesen genialen Einfall das sie als Prostituierte Arbeitet, während ER das hart verdiente Geld in den Spielhöllen verprasst.sorry, mit dieser Paranoia hat sie aber sichtlich den falschen Beruf gewählt
Ist sie wiedergekommen
Bist sicher das SIE diesen Jopwunsch hatte, denke mal Ihr Manager hatte diesen genialen Einfall das sie als Prostituierte Arbeitet, während ER das hart verdiente Geld in den Spielhöllen verprasst.
natürlich kann es sein, daß du mit Deiner Annahme recht hastBist sicher das SIE diesen Jopwunsch hatte, denke mal Ihr Manager hatte diesen genialen Einfall das sie als Prostituierte Arbeitet, während ER das hart verdiente Geld in den Spielhöllen verprasst.
du bist aber ungerecht, gibt doch auch Manager, die das Geld sparen....... um sich dann ein tolles Auto zu kaufenBist sicher das SIE diesen Jopwunsch hatte, denke mal Ihr Manager hatte diesen genialen Einfall das sie als Prostituierte Arbeitet, während ER das hart verdiente Geld in den Spielhöllen verprasst.
Wie Du richtig schreibst !! Um SICH ein tolles neues Auto zu kaufen. Aber die Girls dürfen ja auch mitfahren, wenn er sie Täglich zum Geld verdienen in die Arbeit bringt.du bist aber ungerecht, gibt doch auch Manager, die das Geld sparen....... um sich dann ein tolles Auto zu kaufen