Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

wobei jedoch das, was man jetzt annehmen könnte, nämlich das Motto "wasch mir den Pelz - aber mach mich nicht naß" dann auch nicht ganz zutrifft.
Tja, wie Du feststellst: interessant :rolleyes:

Wenn es ums Geld geht, dürfte sie sich dann doch überwinden können. Bei ihr scheint die Hürde bei 30,- Euro plus zu liegen.
Ich muss ihr aber zu gute halte, dass sie sich am Schluss wirklich bemüht hat mich fertig zu machen. Wer weiß, vielleicht entwickelt sie sich noch. Von ihrem Wesen her ist sie ein ganz liebes Mädchen.
 
Leider geht das schon wieder los mit den Extras-Geldforderungen!! Da sind ein paar recht hübsche neue junge mädchen da.... mit einer hatte ich gestern folgende Unterhaltung: you make kisses.... yes but only for 60 Euro extra.... wie bitte???.... okay for you special offer..... 100 Euro all inclusive..... no thankyou.... sie steht wutschnaubend auf und geht.... und das obwohl gestern ab 20 Uhr total tote Hose in puncto männer gewesen ist.....vorher hat sie mir noch vorgejammert dass sie zu Weihnachten nicht heim fahren kann wegen no money. angeblich hat der Chef ihnen das mit den Extras gesagt!!!!
 
Nein, die die ich meine sass auf der Sitzbank vor der 2.Bar.
Aber mit der schräg gegenüber der Videowand hatte ich auch schon das Vergnügen. lächelte mich verführerisch an, ich konnte nicht widerstehen.... im zimmer war dann die Stimmung schnell beim Teufel, als sie meinte für 60 Euro müsse sie mich nur im Genitalbereich berühren und nirgends anders, sie anzugreifen schien ihr auch äusserst zwider zu sein. Aber dass sich diese mädchen bessern können, zeigt die Geschichte der Bulgarin Mary, die zwar den FP schon vor einigen monaten verließ aber davor rund 2 Jahre da war und manchmal sogar recht gutes Service bot. Ich erwischte sie an einem ihrer ersten Tage und sie erklärte mir voller Überzeugung, die Rezeption hätte ihr gesagt, für 60 euro müsse sie zwar den Schwanz angreifen aber auf gar keinen Fall die Hoden. Dieser Sager war echt legendär.... aber wie gesagt danach entwickelte sie sich gar nicht so schlecht und war bei einigen männern recht beliebt.
 
Wie es die Mädchen zumindest bei mir richtig machen, ohne besonders viel Servicevarianten anzubieten, zeigte mir gestern einmal mehr Diana. Bei der ist Küssen von vornherein kein Thema, die würde das nie machen, die ist 0,000% naturgeil, sie mag uns Männer auch nicht besonders und trotzdem kriegt sie mich jedes Mal rum. die spielt einfach ihren mädchenhaften Liebreiz perfekt aus, macht sehr wenig im zimmer und ich bin trotzdem happy. wenn man ihr dann 10 Euro Trinkgeld gibt bedankt sie sich mit einem verführerischen Augenaufschlag und man geht zufrieden heim.
 
ausprobiert hab ich gestern auch erstmals Celine: objektiv gesehen wirklich eine supererfahrene Frau mit wahrscheinlich nur sehr wenigen Tabus, sehr serviceorientiert, es scheint ihr viel zu geben einen Mann so richtig geil zu machen, ist sicher eine Topempfehlung für 98% aller Männer, aber nicht für mich, ich konnte mit ihrem Topservice nicht wirklich geil werden, obwohl sie sich überaus bemühte, die Chemie hat einfach nicht gepasst.
 
Bist sicher das SIE diesen Jopwunsch hatte, denke mal Ihr Manager hatte diesen genialen Einfall das sie als Prostituierte Arbeitet, während ER das hart verdiente Geld in den Spielhöllen verprasst.

Das denke ich auch.
So ein junges Mädchen kommt normalerweise nicht auf die Idee, alleine ins Ausland zu fahren und diesen Job zu machen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich die +30 Euro für die von ihr angebotene Körpervollendung, dann in die eigene Tasche steckt.
 
Bist sicher das SIE diesen Jopwunsch hatte, denke mal Ihr Manager hatte diesen genialen Einfall das sie als Prostituierte Arbeitet, während ER das hart verdiente Geld in den Spielhöllen verprasst.
du bist aber ungerecht, gibt doch auch Manager, die das Geld sparen....... um sich dann ein tolles Auto zu kaufen
 
Solang es ein Girl bleibt ist die Welt ja in Ordnung, aber wenn der Bursche dann sein Geschäftsmodell ausweiten will ist meist der Kummer groß!
 
Zurück
Oben