Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich nehme an Olivia war an dem Abend tatsächlich zum ersten mal im FP. Ich hatte sie auch bestimmt noch nie zuvor dort gesehen. Sie ist ca 1,70 m und schlank, aber nicht skinny und hat ca ein C-Körbchen. Sie hat dunkle Haare und kommt natürlich aus Rumänien und ist 26 Jahre alt. Sie ist nach eigenen Angaben bereits 10 Jahre lang in Österreich und spricht auch ganz passabel Deutsch. In der Branche dürfte sie ziemlich sicher neu sein. Wie beschrieben ist sie aus meiner Sicht kein Eyecatcher sondern der Typ "Mädchen von nebenan".
klingt nach wie vor verdammt nach Oliveira.... die hat auch schon so manche andere Stammpuffgeher mit dem ersten Tag-schmäh erfolgreich reingelegt. Was hat sie denn in den 10 Jahren Österreich für einen job gemacht?
 
Gestern im FP. Kaum neue interessante Mädchen, dafür viele Männer....
Hatte ein Zimmer mit einer skinny blondierten, 23 Jährigen, welche sich Breny oder ähnlich nannte. Nichts Besonderes, FO aber schlecht, keine ZK. Keine Empehlung! Ansonsten ein recht endteuschender Abend ....
ähnliche Wahrnehmung bezüglich Breny von mir, nur war bei mir kein FO drin dafür aber gar nicht so schlecht. Auch keine ZK.
 
Und?
Warst jetzt endlich im Mystic? Und stimmts in etwa so wie ich es beschrieben habe?
Wo bleibt dein Bericht?
Gemach, gemach!
Bin ja soeben erst wieder heim gekommen.
Ja, ich war im mystic, und ja, es war toll, und nein, du kriegst keine Haue.
Heute bin ich aber schon zu müde, außerdem will ich mir jetzt das Match anschauen.
Aber morgen werde ich mich bemühen, meinen Bericht abzuliefern.
Selbstverständlich im mystic-thread, wo er hingehört ;)
 
@Mitglied #499515
Dass die Eva Mist baut, habe ich noch von keinem einzigen hier gelesen außer von dir. Schon seltsam.
Und ja, ich gebe zu, das was du über sie geschrieben hast hat mich wütend gemacht.
Du weißt schon was ich meine - das mit der "ihr graust vor nichts" Geschichte und dass sie mit die grauslichsten Typen aufs Zimmer geht und mit ihnen dann alles macht.

Das war kein Bericht sondern Rufmord.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt nach wie vor verdammt nach Oliveira.... die hat auch schon so manche andere Stammpuffgeher mit dem ersten Tag-schmäh erfolgreich reingelegt. Was hat sie denn in den 10 Jahren Österreich für einen job gemacht?

Sie hat halt einen Schmäh gemacht, na und?
andi1110 hat doch geschrieben, dass er das Zimmer geil fandet und mit ihrem Service zufrieden war. Ist das nicht das wichtigste?
Nicht das ich dich mit diesem "anderen" in einen Topf werfen möchte, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass ihr beide jeden ein geiles und schönes Erlebnis neidig seid und alles schlecht redet.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt nach wie vor verdammt nach Oliveira.... die hat auch schon so manche andere Stammpuffgeher mit dem ersten Tag-schmäh erfolgreich reingelegt. Was hat sie denn in den 10 Jahren Österreich für einen job gemacht?

Ich habe keine Ahnung was sie in den vergangen 10 Jahren beruflich gemacht hat. Ich würde mich auch überhaupt nicht darüber ärgern, sollte sie doch schon viel länger in der Branche sein. Sie hatte aber auf mich nicht so gewirkt. Ich werde sie jedenfalls in den nächsten Tagen einmal fragen ob sie eine Oliveira kennt.
 
Ich bin andi1110 das Erlebnis mit Oliveira gar nicht neidig, im Gegenteil ich weiß Oliveira ist super in ihrem Job, hab sie auch schon ein paar Mal genossen. Ich wollte halt nur aufzeigen, wie leicht wir getäuscht werden, denn wenn eine, die schon mehrere tausend Zimmer im FP gemacht hat, sagt dass sie den ersten Tag da ist, sollte man das hier offenlegen. Hab sie übrigens gestern darauf angesprochen und gefragt ob sie noch immer den erste Tag Schmäh macht und sie hat gelacht und nicht widersprochen. die Oliveira hatte in ihrer besten Zeit eine Zimmerfrequenz in etwa so wie Carolina, d.h. mehr wie ein paar Minuten war die nie im Aufenthaltsbereich zwecks Köderung eines neuen Kunden, sie hat jetzt auch schon wieder abgenommen und beginnt an alte Zeiten anzuschließen.
 
Ich ticke tatsächlich bei vielen Kommentaren ähnlich wie Sandemann, aber sein Schimpfen über Eva hab ich auch nicht verstanden, denn das ist eine der nettesten im FP und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die andere mädchen mobbt, warum auch, mehr wie alle halben Stunden ein Zimmer, kann man eh nicht machen.
 
Dass der Hannibal die Celine hier mehrmals gelobt hat, scheint Wirkung zu zeigen, die ist mittlerweile dauergebucht und die Männer fragen nach ihr, in ihren ersten wochen ist die hingegen sehr viel herumgesessen.
 
die Oliveira hatte in ihrer besten Zeit eine Zimmerfrequenz in etwa so wie Carolina, d.h. mehr wie ein paar Minuten war die nie im Aufenthaltsbereich zwecks Köderung eines neuen Kunden, sie hat jetzt auch schon wieder abgenommen und beginnt an alte Zeiten anzuschließen.

Ich habe die Olivia (Oliveira) auch gestern im FP gesehen.
Habe viel Gutes über sie gehört, war aber noch nie mit ihr am Zimmer. Werde sie einmal ausprobieren.

Solltest du ein Fan von Carolina sein, habe ich gute Neuigkeiten für dich:
Sie wird uns im FP demnächst wieder die Ehre geben. Wahrscheinlich schon Mitte nächster Woche.

@Mitglied #525523
Solltest du bist jetzt noch nicht im FP gewesen sein, wäre das vielleicht ein guter Zeitpunkt dort einmal vorbei zu schauen.
Die Carolina kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen.
 
Ich ticke tatsächlich bei vielen Kommentaren ähnlich wie Sandemann, aber sein Schimpfen über Eva hab ich auch nicht verstanden, denn das ist eine der nettesten im FP und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die andere mädchen mobbt, warum auch, mehr wie alle halben Stunden ein Zimmer, kann man eh nicht machen.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass die Eva es nötig hat andere Mädchen zu mobben.
 
Ich habe die Olivia (Oliveira) auch gestern im FP gesehen.
Habe viel Gutes über sie gehört, war aber noch nie mit ihr am Zimmer. Werde sie einmal ausprobieren.

Solltest du ein Fan von Carolina sein, habe ich gute Neuigkeiten für dich:
Sie wird uns im FP demnächst wieder die Ehre geben. Wahrscheinlich schon Mitte nächster Woche.

@Mitglied #525523
Solltest du bist jetzt noch nicht im FP gewesen sein, wäre das vielleicht ein guter Zeitpunkt dort einmal vorbei zu schauen.
Die Carolina kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen.

warum sollte Coralia wieder ins FP kommen? Wäre schön, würde mich wieder ins FP ziehen! Schätze aber die Chancen eher gering ein, dass sie wiederkommt. Sie wurde von den anderen Mädels gemobbt und von Ali zur Viertagewoche verdonnert...
 
warum sollte Coralia wieder ins FP kommen? Wäre schön, würde mich wieder ins FP ziehen! Schätze aber die Chancen eher gering ein, dass sie wiederkommt. Sie wurde von den anderen Mädels gemobbt und von Ali zur Viertagewoche verdonnert...

Du verwechselst die Carolina mit der Coralia (Koralia).
Die Carolina ist eine FP Legende und arbeitet schon ca. 10 Jahre dort (mit Unterbrechungen).
Die Coralia ist 10 Jahre jünger, tauchte vor ca. 2 Jahren im FP auf, wurde gemobbt und wanderte dann ins GT.

Nachtrag: Die Coralia wurde "angeblich" gemobbt. Das ist ihre Geschichte, was da wirklich gelaufen ist wissen nur die wenigsten.
 
Du verwechselst die Carolina mit der Coralia (Koralia).
Die Carolina ist eine FP Legende und arbeitet schon ca. 10 Jahre dort (mit Unterbrechungen).
Die Coralia ist 10 Jahre jünger, tauchte vor ca. 2 Jahren im FP auf, wurde gemobbt und wanderte dann ins GT.

Nachtrag: Die Coralia wurde "angeblich" gemobbt. Das ist ihre Geschichte, was da wirklich gelaufen ist wissen nur die wenigsten.

stimmt! Sorry
 
Dass der Hannibal die Celine hier mehrmals gelobt hat, scheint Wirkung zu zeigen, die ist mittlerweile dauergebucht und die Männer fragen nach ihr, in ihren ersten wochen ist die hingegen sehr viel herumgesessen.
Gut, dass Du mir das sagst, da muss ich mit ihr reden wegen der Provision :D.
Es wurde gefragt wo sie sitzt - weisst Du das ? Ich habe sie, glaube ich, in der Ecke unter der Leinwand getroffen, wo auch Tatjana ist.

Aussehen: schwer zu beschreiben, sie hat keine besonderen Merkmale. Dunkle lange Haare, grosse Naturbrust.
 
Gut, dass Du mir das sagst, da muss ich mit ihr reden wegen der Provision :D.
Es wurde gefragt wo sie sitzt - weisst Du das ? Ich habe sie, glaube ich, in der Ecke unter der Leinwand getroffen, wo auch Tatjana ist.
Aussehen: schwer zu beschreiben, sie hat keine besonderen Merkmale. Dunkle lange Haare, grosse Naturbrust.

Passt schon, ich weiß jetzt wer sie ist.
Sie ist entweder am Sofa unter der Leinwand anzutreffen oder wenn man den FP betritt, rechts am 2. Sofa.
 
Sie ist entweder am Sofa unter der Leinwand anzutreffen oder wenn man den FP betritt, rechts am 2. Sofa.
stimmt exakt, neuerdings sitzt sie fast dauernd am 2.Sofa rechts nach dem Eingang. ärgere mich ein bisschen, dass ich sie nie ausprobiert habe, als sie noch ständig frei war. Irgendwie hatte die von Anfang an eine geile Ausstrahlung auf mich, aber ich hab einmal miterlebt wie sie einen Streit mit Sandra hatte und ziemlich herumgekeppelt hat, das war nicht sehr anziehend. Gestern war es unmöglich an sie ranzukommen und sie strahlte schon eine ziemliche Arroganz und Abgebrühtheit aus. während ich dort war hat einmal einer nur auf sie gewartet und ein anderes mal sass einer mit einer anderen zusammen und sie rief nach ihr, weil der nur mit ihr wollte. Ob das ihre Popularität ist, oder ob die ein bestimmtes Service anbietet wo die mädchen wissen, da müssen sie nach ihr rufen weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben