Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Morgen früh geht's nach Salzburg. Ich werde im mystic also einiges springen lassen (müssen). Gut zu wissen. Danke.

Ja das würde ich tun.
Hast du nicht geschrieben du rasierst dir nicht die Eier? Mein Tipp: scheiss drauf!!
Die Türken sind auch alle nicht rasiert und denen blasens auch einen.
Ich bin rasiert, oben wie unten. Dazu war ich stets sauber geduscht, gepflegt, Zähne geputzt. Freundlich, hab immer den Gentleman raushängen lassen. Mir tapfer ihre meist erlogene Lebensgeschichte angehört. Respektvoll, wenn die Mädchen was nicht machen wollten.
Aber halt nicht monogam, hab alles ausprobiert und war meistens in 30 min fertig.

Ich habe ein Jahr gebraucht um nuttendeutsch zu lernen. Extra für dich hier die Übersetzung:

"Der Lange dort? Erst musst dir einmal sein blabla anhören. Mit Glück nimmt er dich dann mit. Aber nur einmal. Und das nur eine halbe! Dafür musst dich streicheln und lecken lassen und küssen will der auch noch. Zumindest zwingt er dich nicht zu ZK und blasen ohne, das kannst also vergessen. Und nach 30 Minuten knallt er dir sein deppertes Ticket hin. Vergiss ihn!"
 
Am Halloweenabend hatte ich endlich wieder einmal ausreichend Zeit und verbrachte fast den ganzen Abend im FP und erlebte dort einige Überraschungen.

Kurz nach 18 Uhr war ich im FP angekommen und war von der hohen Anzahl der anwesenden Mädchen erfreut. Kein Vergleich mit der Situation vor ca 3 bis 4 Jahren. Meine erste Überraschung erlebte ich mit dem ganz neuen Mädchen Olivia. Angeblich war dieser Abend ihr erster überhaupt im FP. Sie ist eigentlich kein echter Eyecatcher, aber als sie sich zu mir hinsetzt ergibt sich ein nettes und lustiges Gespräch mit ihr und das Mädchen wirkt sehr natürlich und sympathisch. Auf dem Zimmer angekommen legt sie sofort mit großartigem NFBJ los und zwar sehr tief und das völlig unaufgefordert. Die folgenden Stellungswechsel macht sie alle problemlos mit und zeigt richtig herausragenden Einsatz. Zwischendurch zählt sie nochmals ihre Extras auf. Ich habe in dem Moment aber schon gar nicht mehr die Nerven um über ihr Angebot nachzudenken, weil sie mich gerade wie verrückt mit beeindruckender Kraft und Ausdauer reitet, und mein Hirn das alles gar nicht gleichzeitig verarbeiten kann. Wow, dieses unscheinbare Mädchen hat es ganz schön drauf. Ich hoffe sie bleibt noch länger im FP und ich kann sie wieder einmal auswählen.

Für den zweiten Durchgang hatte ich nach Monaten wieder einmal die mollige Ranja mit den großen Hängern ausgesucht. Nachdem mein letzter Versuch mit ihr alles andere als erfreulich war, wollte ich es dennoch wieder einmal mit ihr versuchen und ihr eine Chance geben. Außerdem hatte ich in dem Moment ganz ordentlich Bock auf große Titten.
Auf dem Zimmer angekommen überrascht sie mich erst einmal damit das sie ihr schwarzes Top im Bett nicht auszieht. Es wäre einfach zu kompliziert weil sie ja ein schwarzes Halsband mit größerem Anhänger trägt. Daher lehnt sie es auch ab ihr Oberteil auszuziehen, sondern streift es nur hoch. Dann beginnt sie einmal bei mir mit gemütlichem NF. Leider nicht in der von mir gewünschten Position, sondern in der von ihr gewählten. Hier bietet sie leider nur eine einzige Position an. Ihr Gesicht schaut dabei in Richtung deiner Füße und sie verdeckt dabei natürlich auch bewusst ihre großen Titten. Das Ganze macht sie dann etwas gelangweilt nicht ganz 10 Minuten lang. Dann erklärt sie mir zweimal etwas undeutlich, dass sie sich im Moment nicht so gut fühlt, weil sie gerade vorhin erst eine Pizza gegessen hat, und sie wäre jetzt einfach etwas zu voll für ordentlichen Sex. Sie macht dann noch genau eine weitere Minute lang einen BJ und erklärt mir dann noch schnell, dass sie jetzt auf die Toilette raus müsse und sich den Finger runterstecken, denn es wäre ihr gerade dermaßen kotzübel. Mich törnt das Geschehen in diesem Moment natürlich ganz und gar nicht an. Sie bricht also das Zimmer nach knapp weniger als 15 Minuten ab, aber sie vertröstet mich darauf, dass ich beim nächsten Zimmer mit ihr die 15 Minuten praktisch von ihr gutgeschrieben bekommen würde.
Ich machte ihr noch den Vorschlag einfach nur 30,- für die Viertelstunde zu bezahlen. Selbst das erschien mir als sehr großzügiges Angebot meinerseits. Leider war dies nicht möglich, weil einmal am Zimmer angekommen kostet das immer mindestens 60,- Euro laut ihren Aussagen. Weil ich aber gerade einen sehr guten und erfolgreichen Arbeitstag hinter mir habe und bis dahin großartig gelaunt bin, überreichte ich ihr die verlangten 60,- Euro und machte mich sofort wieder auf den Weg nach unten an die Bar, auch ohne mich über das gerade Erlebte bei Ali zu beschweren. Etwa drei bis vier Monate zuvor hatte ich mit ihr übrigens eine vergleichbare Situation, nur hatte sie damals eben spontan ganz starkes Kopfweh.

Weil ich mir von Ranja aber den Abend nicht gänzlich versauen lassen möchte springe ich schnell in die Dusche und mache mich auch schon auf den Weg zur oberen Bar. Dort angekommen kann ich meine Augen nicht mehr von Adrijana und ihrem blauen funkelnden Paillettenkleid abwenden. Weil sie gerade auch zufällig frei ist nütze ich natürlich die Gunst der Stunde und gehe sofort mit ihr aufs Zimmer. Auf dem Weg zum Zimmer läuft uns auf Höhe der kleinen Schließfächer auch die plötzlich wieder gesundete Ranja über den Weg und wünscht uns beiden viel Spaß. Nach weniger als einer Viertelstunde schaute Ranja also wieder topfit aus. Zumindest für ihre Verhältnisse.
Auf dem Zimmer zeigt Adrijana wie immer ganz großartigen Einsatz und begeistert mich an dem Abend genauso wieder wie bei allen bisherigen Zimmern mit ihr. Ich liebe einfach ihren wunderschönen Hintern und bin jedesmal wieder von ihrer Kraft begeistert mit der sie mich in der Cowgirlposition so ausdauernd reitet.

Das letzte Zimmer an dem Abend mache ich mit der kleinen Sonja. Sie ist eine nette Person und ihr Blowjob ist jedesmal wieder großartig, deshalb gebe ich ihr auch 60 Minuten Zeit ihr Talent zu zeigen.

Für mich war dieser Abend trotz dem grandiosen letztmaligen Einfahrer mit Ranja ein sehr gelungener Abend. Leider war an dem Abend die lustige Tatjana nicht anwesend. Sie werde ich mir hoffentlich schon in den nächsten Tagen wieder einmal schnappen.
 
Ich war gestern wieder im FP. Dachte mir, ich gönn mir nach einem stressigen Arbeitstag etwas Gutes und habe mir eines der alteingesessenen Mädchen geschnappt.
Ich war 1,5 Stunden mit ihr am Zimmer. So lange habe ich das natürlich nicht geplant gehabt, aber die Zeit verging wie im Flug.
Bei ihr habe ich immer das Gefühl, ich bin nicht mit einer SW zusammen, sondern mit einer langjährigen Freundin, mit der ich hin und wieder phantastischen Sex habe.
Zuerst kuscheln und gegenseitiges Streicheln. Dann habe ich sie geleckt, von dem sie gar nicht genug davon haben konnte. Es folgte ein geiles NF ihrerseits. Später der GV mit toller Technik. Das Reiten beherrschte sie perfekt, selbst bei der Missionarsstellung hat sie nicht nur hingehalten sondern arbeitete aktiv mit. Am Schluss folgte noch ein entspannte Massage.
So optisch anziehend die blutjungen Mädchen auch sein mögen, aber gegen der Servicequalität und Technik einer Simona können sie alle nicht mithalten.
 
W ie schaut diese Olivia aus? du klingst ja so wie ein erfahrener FP-Besucher, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass es sich dabei um die gute alte Oliveira handelt, die manchmal die "den 1.Tag da" Show abzieht, in Wahrheit aber eine der längst dienenden Mädchen im FP ist, ich glaub das ist so ungefähr 8 oder 9 Jahre her, dass die erstmals den FP beglückt hat, damals schlank mit wunderschönem Naturbusen, mittlerweile deutlich stärker geworden, bedingt durch ihre mehrmonatigen Rumänienaufenthalte, von denen sie dann immer mit deutlich mehr kilogramm zurückkam.
 
Authentische Erlebnisse stören natürlich diese Fraktion:
'Wir zahlen nur Ticket (also nichts) und wollen dafür alles. Mädchen finden uns unsympatisch, spielen uns was vor und das hat auch für alle anderen Kunden zu gelten. Und weil uns die Mädchen die Anerkennung, die wir doch so gerne hätten einschliesslich Zungenküsse vorenthalten, suchen wir diese im Internet unter Losern mit selben Schicksal ".
 
Authentische Erlebnisse stören natürlich diese Fraktion:
'Wir zahlen nur Ticket (also nichts) und wollen dafür alles. Mädchen finden uns unsympatisch, spielen uns was vor und das hat auch für alle anderen Kunden zu gelten. Und weil uns die Mädchen die Anerkennung, die wir doch so gerne hätten einschliesslich Zungenküsse vorenthalten, suchen wir diese im Internet unter Losern mit selben Schicksal ".

Ich bin ja nur froh, dass ich nicht geschrieben habe wie oft sie gekommen ist.
Sonst hätte er uns noch einen Herzanfall erlitten.
 
Authentische Erlebnisse stören natürlich diese Fraktion:
'Wir zahlen nur Ticket (also nichts) und wollen dafür alles. Mädchen finden uns unsympatisch, spielen uns was vor und das hat auch für alle anderen Kunden zu gelten. Und weil uns die Mädchen die Anerkennung, die wir doch so gerne hätten einschliesslich Zungenküsse vorenthalten, suchen wir diese im Internet unter Losern mit selben Schicksal ".
Ich bin ja nur froh, dass ich nicht geschrieben habe wie oft sie gekommen ist.
Sonst hätte er uns noch einen Herzanfall erlitten.
Vorsicht, ihr beiden, sonst wird bald auf jeder zweiten Seite darauf hingewiesen, dass ihr ohnehin nur lügt, das alles gar nicht sein kann, weil es das nicht gibt, ihr ausserdem 300 Euro pro Stunde bezahlt, und, und, und.

Aber wenn ihr Glück habt kommt ihr irgendwann mal auf ignore und habt wieder Ruhe.

P.S.: habe ich euch schon die Celine empfohlen? Ist übrigens eine Freundin von Eva, und ein Dreier mit den beiden der absolute Hammer (obwohl ich sonst eher keine Dreier buche, da zahlt man:down: doppelt und jedes Girl leistet nur die Hälfte. Aber bei den beiden multipliziert sich der Spaß).
 
Na ja dann träumt halt weiter..... ist ja auch einer der psychologischen Tricks der Mädchen, dass sie einem erklären, dass nur bei ihm alles anders ist weil er halt ein super Typ ist...... wenn sie die mädchen aus anderen Zimmern stöhnen hören, dann verdrehen sie die Augen und sagen bei allen anderen sei das fake, aber bei dir ist natürlich alles anders....... und da gibt es halt viele, die das glauben. Mag schon sein, dass der eine oder andere Zungenkünstler unter uns ist, aber lustig fand ich die Story eines mädchens, die erzählte sie sei aus dem Wellcum geflüchtet weil so gut wie alle Italiener lecken wollen aber fast keiner wüßte, wie man das gut macht.
 
wobei hier eh noch die sympathischeren Testosteron-Machos unterwegs sind denn man noch halbwegs glauben kann..... aber wenn ich in anderen threads Sachen lese wie.... dann habe ich es der Fotze ordentlich besorgt und sie hart durchgefickt..... da will ich dann immer eine Gewerkschaft zum Schutz der SW gründen.
 
Vorsicht, ihr beiden, sonst wird bald auf jeder zweiten Seite darauf hingewiesen, dass ihr ohnehin nur lügt, das alles gar nicht sein kann, weil es das nicht gibt, ihr ausserdem 300 Euro pro Stunde bezahlt, und, und, und. Aber wenn ihr Glück habt kommt ihr irgendwann mal auf ignore und habt wieder Ruhe.

Eines muss ich zugeben:
Gäbe es den Sandemann nicht, hätte ich hier nur halb so viel Spaß.
 
P.S.: habe ich euch schon die Celine empfohlen? Ist übrigens eine Freundin von Eva, und ein Dreier mit den beiden der absolute Hammer (obwohl ich sonst eher keine Dreier buche, da zahlt man:down: doppelt und jedes Girl leistet nur die Hälfte. Aber bei den beiden multipliziert sich der Spaß).

Die Eva ist momentan auf Urlaub und kommt Mitte nächster Woche wieder.
Über Celine habe ich schon positiver Berichte gelesen.
Kannst du mir bitte verraten, wie sie ungefähr aussieht und wo sie normalerweise sitzt?
 
Na ja dann träumt halt weiter..... ist ja auch einer der psychologischen Tricks der Mädchen, dass sie einem erklären, dass nur bei ihm alles anders ist weil er halt ein super Typ ist...... wenn sie die mädchen aus anderen Zimmern stöhnen hören, dann verdrehen sie die Augen und sagen bei allen anderen sei das fake, aber bei dir ist natürlich alles anders....... und da gibt es halt viele, die das glauben. Mag schon sein, dass der eine oder andere Zungenkünstler unter uns ist, aber lustig fand ich die Story eines mädchens, die erzählte sie sei aus dem Wellcum geflüchtet weil so gut wie alle Italiener lecken wollen aber fast keiner wüßte, wie man das gut macht.

Je lauter sie stöhnen, desto mehr Show.
Wenn sie kommen, dann leise. Das bekommst du im Nachbarzimmer gar nicht mit.
Aber eines muss ich schon sagen: Wenn man:down: so etwas erleben möchte, dann muss man eine halbe Stunde plus nur fürs Lecken einplanen, wenn nicht mehr. Das muss man sich leisten wollen.
Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Sympathie passt, du eine gewisse Technik drauf hast und ein nicht ganz so hässlicher Kerl bist.
Auch ein sportlicher Körper ist da ungemein hilfreich. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich bekomme von den meisten meine Schulter- und Nackenmuskulatur durchgeknetet während ich sie lecke.
SW sind auch nur Menschen!
 
W ie schaut diese Olivia aus?

Ich nehme an Olivia war an dem Abend tatsächlich zum ersten mal im FP. Ich hatte sie auch bestimmt noch nie zuvor dort gesehen. Sie ist ca 1,70 m und schlank, aber nicht skinny und hat ca ein C-Körbchen. Sie hat dunkle Haare und kommt natürlich aus Rumänien und ist 26 Jahre alt. Sie ist nach eigenen Angaben bereits 10 Jahre lang in Österreich und spricht auch ganz passabel Deutsch. In der Branche dürfte sie ziemlich sicher neu sein. Wie beschrieben ist sie aus meiner Sicht kein Eyecatcher sondern der Typ "Mädchen von nebenan".
Als ich sie im weiteren Verlauf des Abends im Bereich vor der unteren Bar mehrmals wieder gesehen habe, ist mir an ihr deutlich aufgefallen, dass sie absolut nicht ein Mädchen vom Typ Showgirl ist, das sich ständig perfekt im Raum positioniert und ihre Vorzüge präsentiert. Sie stellt sich vielmehr hin und reckt sich und streckt sich, und lehnt sich überall an, so wie es ihr gerade Spaß macht. Das war auch ein ganz ordentlicher Kontrast zu vielen anderen Mädchen denen die Haltung stets das Wichtigste zu sein scheint. Einen fixen Sitzplatz habe ich bei ihr nicht erkannt, denn sie war sehr viel in Bewegung und ging oft auf Männer zu.
 
Gestern im FP. Kaum neue interessante Mädchen, dafür viele Männer....
Hatte ein Zimmer mit einer skinny blondierten, 23 Jährigen, welche sich Breny oder ähnlich nannte. Nichts Besonderes, FO aber schlecht, keine ZK. Keine Empehlung! Ansonsten ein recht endteuschender Abend ....
 
Eines muss ich zugeben:
Gäbe es den Sandemann nicht, hätte ich hier nur halb so viel Spaß.
Na dann passt doch eh alles?!

Vorausgesetzt es glaubt dir das wer. Was natürlich nicht der Fall ist , weil jeder außer dir weiß was das im Klartext heißt: in meiner ohnmächtigen Wut weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen als dass ich so tue als ob mich das erheitert.... :lalala::undweg:

Ganz verstehe ich dich aber nicht. Ich könnt mich nicht erinnern dass du mich je provoziert hast. Zumindest nicht von diesem nick aus ;). Oder umgekehrt!

Wenn du es wirklich nicht aushalten kannst wenn ich inzwischen auch die Mädchen beim Namen nenne die Mist bauen, hast du aber echt ein Problem!

Ich habe lange nur die guten beim Namen genannt, sehe aber nicht ein, wieso man die Biester unbehelligt lassen sollte. Die den vielen guten Mädchen die sich bemühen alles kaputt machen.

Selbstverständlich kann ich nur das berichten was ich erlebt habe. Du magst anderes erleben und das beschreiben. Ist genau so dein Recht wie umgekehrt.

Nur dass ich manchmal lachen muss - nicht als Ausrede dafür weil du mich "provozierst", sondern weil ich Erlebnisse wie deine letzten so unglaublich süss und naiv finde - wirst schon aushalten müssen :zweisam::winke:
 
Das liest sich ja sehr interessant.
Vor allem deshalb, weil ich übermorgen nach Salzburg muss, und ohnehin nach einer Möglichkeit gesucht habe, den Abend sinnvoll zu gestalten.
Ich werde also das rätselhafte mystic besuchen.
Und hinterher ein kleines Berichterl schreiben,
(natürlich nur, wenn's der Pick1 erlauben)
ABER WEHE, DAS STIMMT ALLES NICHT! :hau:
Und?
Warst jetzt endlich im Mystic? Und stimmts in etwa so wie ich es beschrieben habe?
Wo bleibt dein Bericht?
 
Zurück
Oben