- Reaktionen
- 1.416
- Checks
- 9
Der ist ok.
Ich danke dir KOLLEGE !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist ok.
Morgen früh geht's nach Salzburg. Ich werde im mystic also einiges springen lassen (müssen). Gut zu wissen. Danke.
Ist immer eine Bank und kann ich bestätigen! Speziell ihre Blaskünste sind MEGA, insbesonders wenn sie die Brille auf hat!Simona
Dann habe ich sie geleckt, von dem sie gar nicht genug davon haben konnte.
Authentische Erlebnisse stören natürlich diese Fraktion:
'Wir zahlen nur Ticket (also nichts) und wollen dafür alles. Mädchen finden uns unsympatisch, spielen uns was vor und das hat auch für alle anderen Kunden zu gelten. Und weil uns die Mädchen die Anerkennung, die wir doch so gerne hätten einschliesslich Zungenküsse vorenthalten, suchen wir diese im Internet unter Losern mit selben Schicksal ".
Authentische Erlebnisse stören natürlich diese Fraktion:
'Wir zahlen nur Ticket (also nichts) und wollen dafür alles. Mädchen finden uns unsympatisch, spielen uns was vor und das hat auch für alle anderen Kunden zu gelten. Und weil uns die Mädchen die Anerkennung, die wir doch so gerne hätten einschliesslich Zungenküsse vorenthalten, suchen wir diese im Internet unter Losern mit selben Schicksal ".
Vorsicht, ihr beiden, sonst wird bald auf jeder zweiten Seite darauf hingewiesen, dass ihr ohnehin nur lügt, das alles gar nicht sein kann, weil es das nicht gibt, ihr ausserdem 300 Euro pro Stunde bezahlt, und, und, und.Ich bin ja nur froh, dass ich nicht geschrieben habe wie oft sie gekommen ist.
Sonst hätte er uns noch einen Herzanfall erlitten.
Vorsicht, ihr beiden, sonst wird bald auf jeder zweiten Seite darauf hingewiesen, dass ihr ohnehin nur lügt, das alles gar nicht sein kann, weil es das nicht gibt, ihr ausserdem 300 Euro pro Stunde bezahlt, und, und, und. Aber wenn ihr Glück habt kommt ihr irgendwann mal auf ignore und habt wieder Ruhe.
P.S.: habe ich euch schon die Celine empfohlen? Ist übrigens eine Freundin von Eva, und ein Dreier mit den beiden der absolute Hammer (obwohl ich sonst eher keine Dreier buche, da zahlt man doppelt und jedes Girl leistet nur die Hälfte. Aber bei den beiden multipliziert sich der Spaß).
Na ja dann träumt halt weiter..... ist ja auch einer der psychologischen Tricks der Mädchen, dass sie einem erklären, dass nur bei ihm alles anders ist weil er halt ein super Typ ist...... wenn sie die mädchen aus anderen Zimmern stöhnen hören, dann verdrehen sie die Augen und sagen bei allen anderen sei das fake, aber bei dir ist natürlich alles anders....... und da gibt es halt viele, die das glauben. Mag schon sein, dass der eine oder andere Zungenkünstler unter uns ist, aber lustig fand ich die Story eines mädchens, die erzählte sie sei aus dem Wellcum geflüchtet weil so gut wie alle Italiener lecken wollen aber fast keiner wüßte, wie man das gut macht.
W ie schaut diese Olivia aus?
Na dann passt doch eh alles?!Eines muss ich zugeben:
Gäbe es den Sandemann nicht, hätte ich hier nur halb so viel Spaß.
Und?Das liest sich ja sehr interessant.
Vor allem deshalb, weil ich übermorgen nach Salzburg muss, und ohnehin nach einer Möglichkeit gesucht habe, den Abend sinnvoll zu gestalten.
Ich werde also das rätselhafte mystic besuchen.
Und hinterher ein kleines Berichterl schreiben,
(natürlich nur, wenn's der Pick1 erlauben)
ABER WEHE, DAS STIMMT ALLES NICHT!
Und?
Warst jetzt endlich im Mystic? Und stimmts in etwa so wie ich es beschrieben habe?
Wo bleibt dein Bericht?