Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war gestern im FP. Für Samstag nicht viele Gäste.
Bin wieder einmal mit meinen Stamm-Mädels Petra und Sara am Zimmer gewesen.
Habe 3 neue Mädchen gesehen. Die eine blond gefärbte, glatte Haare fast bis zum Hintern hinunter. Tolle Figur.
Die andere auch blonde, gewellte lange Haare. Sie stand am Stehpult bei der ersten Bar. Neben ihr ihre Freundin, die genauso hübsch war.
Mädchen, bei denen sich man:down: alle 10 Finger danach abschlecken kann.
Wenn da einer behauptet, die wären nicht hübsch, der kann nur entweder blind oder homosexuell sein!
Sicher gibt's immer wieder solche.
Nur, wie lange waren die im FP? Am 9.11. von 15:30 bis 17:30?
 
Also ich hatte wieder mal Pech. Zuerst Diana. Relativ neu. Schulnote 4. Zuerst alles besprochen und dann am Zimmer während des Ficks wieder das Thema "Baby eine Stunde". Das geht mir sowas am Arsch. Echt. Deswegen und die Leistung war jetzt auch mau.
Danach kam noch Clara. Na bum...die hätte ich mir sparen können. Schulnote 5. Zuerst berede ich mit ihr und frag sie was alles dabei ist. Sie hat mir dann definitiv erklärt und erzählt was sie nicht mag. Eigentlich eh alles ok bis auf Reiterstellung. Dann wollte ich Sie lecken und Sie meinte nein nein nein...scheiss Nute echt. Warum sich die ein Jahr hält ist mir ein Rätsel. Und hätte ich eine aufblasbare Gummipuppe genommen wäre es genauso gut gewesen bzw. eh besser. Service ist lächerlich und auch sie hat ein Problem mit einer halben Stunden. Die dauert nämlich nicht 10 Minuten. Hab dann abgebrochen ihr die 60 gezahlt. Witzlos ist das. Echt. Echt die Nutten halten dort keine 60 Minuten durch. Warum sollte ich dann mit einer für eine Stunde aufs Zimmer gehen?
Die beiden Mädchen kenne ich noch, und muss das im wesentlichen bestätigen. Wobei Clara ganz ok ist, aber eben auch nur wenn man massiv aufzahlt oder sie mindestens eine Stunde bucht.
So ist das heute eben bei den FP-Mädchen. Wer mehr will als blasen mit Gummi und ficken mit Gummi wird unter 100-120 Euronen kaum mehr wegkommen. Außer bei ein paar alten und denen die keiner will. Weidmännchen Hannibals Jägerlatein ausgenommen, aber das nimmt eh keiner mehr ernst.
 
Dass es auch anders geht habe ich im Mystic erlebt. Da war ich nämlich vor wenigen Tagen das erste mal.
So viele wunderschöne und ganz nackte Mädchen.... Ja frank5000, richtig gelesen!! alle freundlich und lieb, anfangs habe ich FP-mäßig eingeschüchtert vorsichtig nach ZK und FO gefragt. und alle haben mich verwundert angesehen? Das gehöre doch dazu?
Drei mal war ich am Zimmer, jedes Mal bester GFS. Ohne Frage nach Extras, selbst die unrunde 65er Entlohnung haben sie alle geschluckt.
Scheint doch nicht an mir zu liegen, dass es im FP zuletzt nicht mehr wunschgemäß lief für mich :fies::winke::undweg:
Betonung auf ZULETZT! Noch vor eineinhalb Jahren wars im FP auch nicht schlechter, und ich hoffe immer noch dass dort endlich wer dreinfährt damit es auch wieder so wird.
Sorry lieber Romantiker, ich glaube dir schon, aber so lange Beiträge wie die von rubicon kommen bleibe ich lieber skeptisch.
Wer mich als FP hasser ansieht: genau das Gegenteil ist der Fall! Kopf in den Sand und hinterher dann jammern ist halt nicht meins.
Wer Mystic-kundig ist: bei zweifeln bitte gern um PN, ich kann die Namen der Mädchen nennen und sie auch genau beschreiben.
Habe auch einige kennen gelernt die es im FP versucht haben und alle reumütig zurück gegangen sind. Nur Magdalena kann das nicht, die hat sich, erzählen sie, mit dem Chef angelegt. Passen täts zu ihr.....
Tja schade lieber FP aber da fahre ich einstweilen lieber extra nach Salzburg. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
 
Bei meinen letzten Mystic Besuchen, hat gar nichts gepasst, Die Mädel haben nur mit Gummi geblasen und die die unbedingt mit mir aufs Zimmer wollten die wollte ich nicht.
 
Dass es auch anders geht habe ich im Mystic erlebt. Da war ich nämlich vor wenigen Tagen das erste mal.

Tja schade lieber FP aber da fahre ich einstweilen lieber extra nach Salzburg. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Eine gute Wahl, freut uns für Dich. Da kannst Du uns ja dann im zuständigen Thread

Saunaclubs - Fkk-mystic

über Deine ausgiebigen 65 Euronen - Nummern informieren und hier nicht immer jammern
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #499515 und anderen Berufs-JAMMERisten

Es stimmt, im FP ist derzeit wenig los, deswegen hauen auch die guten Mädels reihenweise ab.
Ein Betreiber eines etablierten Clubs hat mir schon vor Wochen vorausgesagt, dass sich die Preiserhöhung
um 10 Euro ohne Ankündigung fatal RÄCHEN wird.
Einige Gründe:
Der Club setzt auf das offiziell Billigsegment: Dann musst Du auch billig sein.....

Wer aber nachkalkuliert und weiß, dass die Mädels von den 90 nur 50 Euro für das Ticket bekommen (inkl. tragen des MWst-Risikos),
DIESER findet das 40 Euro Deckungsbeitrag (ohne Barkosten) für 2 Handtücher, billige Seife und einen abgehalfterten Saunabereich, sowie eines Indoorpools welcher VÖLLIG im Dunklen liegt ( nur ein Schelm vermutet grausliches) eigentlich auch nicht billiger ist, als das GT mit den Eintrittskarten.
Man rechne 2 Kaffee und 2 Cola und eine Kleinigkeit zu essen und man ist auf den 65 Eronen....

Die Mädels zahlen den höchsten Eintritt im Vergleich der Saunaclubs, bekommen auch nur 2 Handtücher, Automatenkaffee und Leitungswasser, sowie gratis - 5 Euro-essen, das auch danach aussieht....

dh. : 3 Tickets brauchen Sie für Eintritt, Taxi Schminke, Zigaretten und Aufpreis für ein ordentliches Essen während der 12 Stündigen Anwesenheitspflicht.
Mein Mitleid für die Mädels hält sich in Grenzen, aber lukrativ wird es für Sie nur, wenn sie zumindest einen Hunderter pro Nummer bekommen ( die Muschi muss ja auch was dafür aushalten...)
Fazit: Die Betreiber laden das Risiko ausschließlich auf die Mädels ab, haben dafür leider aber keinen großen Einfluss mehr auf den Geschäftsablauf. Das trägt nicht zur Kundenzufriedenheit bei, denen ja im Vorhinein eine halbe stunde FUN und prickelnde Erotik versprochen wird....

Das Rauchverbot:
Ein nicht zu unterschätzender NACHTEIL für diesen Club.
Die Kunden (großer Anteil mit türkisch-arabischem-osteuropäischem Hintergrund) sind eher wenig an Wellness interessiert, sondern konsumieren sehr viel Alkohol und sind praktisch zu 90 % RAUCHER Bei den Mädels rauchen ca 80 %
(Das erklärt auch den Zustand von Sauna und INDOORPOOL , welche ich mangels Wellness-tradition der Kunden eher als Verschmutzung statt Nutzung bezeichnen würde.)

Diese Raucher jetzt im angehenden Winter (Gäste und SW´s) ins Freie (ohne Überdachung und Heizschwammerl) zu schicken, ist dem Geschäft nicht förderlich.
Als ehemaliger starker Raucher verstehe ich den Frust der Gäste....

Also schnell ficken und wieder weg ( das spricht sehr für die Laufhäuser, bzw für die Billigstudios).
Andere Betreiber haben KREATIVE LÖSUNGEN , die zwar nicht legal sind, aber ich glaube Kontrollen diesem Bereich werden sich mangels Anzeigen eher in Grenzen halten.....
Sollten sich die Betreiber keine Änderungen überlegen, sehe ich harte Zeiten auf Sie zukommen.

Also @alte-verrunzelte-Kritiker
:genießt lieber ausgiebig das Billig-Sex-Paradies mit den jungen Mädels, so lange es das noch gibt....
oder geht zu den alten ausgebumsten und kinderreichen Mammies in die Billigstudios.....:D

PS : Ich gehe trotzdem des öfteren noch in den FP und ich bin hier noch selten mit billigem Service abgestraft worden....
..... und JA ich gebe zumindest 20 Euro Trinkgeld und behandle die Mädels als Frauen und nicht als geschäftliche Ware @Mitglied #532681 .....
es spricht sich nämlich auch bei den Mädchen rum, wer als Kunde ok ist und wer nicht..
 
Die Mädchen reden untereinander über Kunden. Über mich sagte eine in der Runde zur anderen ich sei 'dragut'. Ursprünglich dachte das hat etwas mit Dracula zu tun.
 
Ich persönlich glaube nicht dass die 10 euro mehr Eintritt eine Rolle spielen, denn auch das Gt hatte letzte woche angeblich eine Horrorwoche, für Samstag kann ich das bestätigen, würden einmal an einem Samstag im FP so wenige männer kommen wie letzten Samstag im GT, dann könnte der FP wirklich von einer Krise sprechen. Im Gt war letzten Samstag selbst um 23 Uhr ein Verhältnis Frauen zu Männer von ca. 3:1 !!
 
Die Mädchen reden untereinander über Kunden. Über mich sagte eine in der Runde zur anderen ich sei 'dragut'.

Natürlich reden sie untereinander.
Und wenn sie so eine Meinung über jemanden haben, dann bekommt man auch ein Service von ihnen am Zimmer, das manche eben nicht bekommen. Aber das dürfte der eine oder andere Jammerer noch nicht gecheckt haben.
 
Dass es auch anders geht habe ich im Mystic erlebt. Da war ich nämlich vor wenigen Tagen das erste mal.
So viele wunderschöne und ganz nackte Mädchen.... Ja frank5000, richtig gelesen!! alle freundlich und lieb, anfangs habe ich FP-mäßig eingeschüchtert vorsichtig nach ZK und FO gefragt. und alle haben mich verwundert angesehen? Das gehöre doch dazu?
Drei mal war ich am Zimmer, jedes Mal bester GFS. Ohne Frage nach Extras, selbst die unrunde 65er Entlohnung haben sie alle geschluckt....

Das liest sich ja sehr interessant.
Vor allem deshalb, weil ich übermorgen nach Salzburg muss, und ohnehin nach einer Möglichkeit gesucht habe, den Abend sinnvoll zu gestalten.
Ich werde also das rätselhafte mystic besuchen.
Und hinterher ein kleines Berichterl schreiben,
(natürlich nur, wenn's der Pick1 erlauben)
ABER WEHE, DAS STIMMT ALLES NICHT! :hau:
 
Am Grenzparkplatz? Als ich dort zuletzt durchgefahren bin, vor 2 Wochen, habe ich den gelben mystic-Bus mit den (Halb-)Nackten drauf von der Tankstelle aus gesehen. Aber es war alles mit Pontons verstellt. Selbst wenn ich das Auto irgendwo hätte stehen lassen können - wie ich über die LKW-Schleifen hätte hinaufkommen sollen, konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.
Aber danke für die Warnung! Google Maps machts möglich, ich habe irgendeine trading-GmbH auf der B1 direkt an der Grenze als Ziel angegeben, von dort aus werde ich's schon finden.

Alles weitere im dortigen thread,
ehe den Pick noch der Schlag trifft :wtf: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's eigentlich die hübsche Magdalena noch? Falls ja, wer die new generation erleben möchte der möge doch bitte einmal sie nach küssen fragen. Viel Spaß! Und das Ergebnis bitte unbedingt hier posten. Danke!

Hallo zusammen ! bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob wer erfahrungen hat mit der hüpschen magdalena ?
wollte sie am donnerstag mal ansprechen aber dann doch nicht so richtig den mut gefunden.

Hat die magdalena einen guten service ?

Uff, hier bitte: #7011
Dann noch die Beiträge bis Nr. 7016 lesen.
Wenn du etwas spezielles über sie wissen willst, am besten direkt hier nachfragen. Vielleicht weiß der eine oder andere mehr über sie.

Ja, die liebe Magdalena ist für den ein oder anderen nicht so leicht zu verstehen oder er wird erst gar nicht in den Genuss kommen sie kennenzulernen.
Ich hatte das große Glück sie zu ihrer Salzburger Zeit im Mystic dutzende Male genießen zu können und sie hatte sich zur damaligen Zeit innerhalb kürzester Zeit, obwohl ich bereits ausgezeichnete Mädchen im Club kannte, zu meinem absoluten Nummer 1 Mädchen im Club entwickelt. Mann hatte mich im Vorfeld auch vor ihr "gewarnt", aber rein gar nichts was da zur Sprache kam, musste ich am eigenen Leib erfahren. Sehr wohl konnte ich aber auch wöchentlich mit eigenen Augen miterleben, welch eine starke Persönlichkeit sie ist, die sich von keinem etwas gefallen lässt und nicht auf den Mund gefallen ist. Ich konnte mir auf jeden Fall diverse male das Schmunzeln nicht vergreifen, wie sie dem ein oder anderen Gast über den Mund gefahren ist. Ich war jetzt zwar kein Gast von ihr, der sie nur für eine halbe Stunde gebucht hat, aber das Thema "Küssen" ja oder nein, war zwischen uns nie ein Thema gewesen. Der Service den sie mir jedes mal aufs Neue bot war einfach nur Spitzenklasse und ließ für mich keine Wünsche offen. Im Mystic Tred kann man auch zahlreiche positive Berichte von mir über die liebe Magdalena lesen. Wer sich an sie heranwagt und vielleicht nicht gleich mit der Türe ins Haus fällt, wird eventuell mehr mit ihr erleben können, als er sich aufgrund der hier nicht immer positiven Berichte über sie, aktuell vorstellen kann.
Schön für die Gäste des Funpalast, schade für die Gäste des Mystic, dass anscheinend immer noch kein Gras über den Vorfall der letztendlich zu ihrem Rauswurf aus dem Mystic geführt hat, gewachsen ist.
 
Bla bla bla... cr1983 ich habe deine beiträge schon gelesen ! die magdalena ist jetzt keine servicebombe !!! Mit garkeinem ! Vielleicht hat sie ja gefallen an dir gehabt ! Und du das glück hattest das eine oder andere extra zu bekommen! Aber mehr glaub ich jetzt nicht !
 

Deine richtige Berechnung stimmt in gewisser Weise schon!
Nur glaube ich, dass nicht viele FP-Gäste auf einmal 450 € hinzublättern können, um dann in den Genuss des verbilligten Eintritts zu kommen.
Außerdem wären sie dann angehalten, noch 6 Mal dort hinzugehen, außer sie teilen sich diese Karten mit ihren Freunden.

Der überwiegende Teil der FP-Gäste will meistens für seine 90 €, einfach nur junge Mädchen beobachten, sich mit seinen Freunden unterhalten, mit den Damen Schmäh führen und dann sein Ticket gegen eine halbe Stunde Vergnügen mit seiner Auserwählten verwenden.
Wie du sehen kannst, kommen viele Männer in kleineren Gruppen, erst später in das Haus, da sie vorher meistens schon irgendwo anders, Speis und Trank zu sich genommen haben.
Ein nicht mehr im Haus anwesendes Mädchen, hat mir einmal erzählt, dass sie ab Mitternacht keine Lust mehr zum "arbeiten" hat, da die meisten Männer bereits 2 Meter gegen Wind stark nach Alkohol gerochen haben und sie manchmal sogar im Zimmer brutal behandelt haben!

Im GT bekommt er für die 65 € eigentlich nicht sehr viel, außer Essen, Trinken und das Anschauen von vielen nackten Damen. Für seine erotischen Gelüste, muss er mindestens noch 70 € drauflegen.
Somit kostet ihm eine halbe Stunde sexuelles Erlebnis mindestens 135 € pro Besuch, ohne Bonuszahlung und eventuelle Extras! Das entspricht aber nicht der Mentalität der überwiegenden sparsamen FP-Gästen!
 
Zurück
Oben