@Mitglied #499515 und anderen Berufs-
JAMMERisten
Es stimmt, im FP ist derzeit wenig los, deswegen hauen auch die guten Mädels reihenweise ab.
Ein Betreiber eines etablierten Clubs hat mir schon vor Wochen vorausgesagt, dass sich die Preiserhöhung
um 10 Euro ohne Ankündigung fatal RÄCHEN wird.
Einige Gründe:
Der Club setzt auf das offiziell Billigsegment: Dann musst Du auch billig sein.....
Wer aber nachkalkuliert und weiß, dass die Mädels von den
90 nur
50 Euro für das Ticket bekommen (inkl. tragen des MWst-Risikos),
DIESER findet das 40 Euro Deckungsbeitrag (ohne Barkosten) für 2 Handtücher, billige Seife und einen abgehalfterten Saunabereich, sowie eines Indoorpools welcher VÖLLIG im Dunklen liegt ( nur ein Schelm vermutet grausliches) eigentlich auch nicht billiger ist, als das GT mit den Eintrittskarten.
Man rechne 2 Kaffee und 2 Cola und eine Kleinigkeit zu essen und man ist auf den 65 Eronen....
Die Mädels zahlen den höchsten Eintritt im Vergleich der Saunaclubs, bekommen auch nur 2 Handtücher, Automatenkaffee und Leitungswasser, sowie gratis - 5 Euro-essen, das auch danach aussieht....
dh. : 3 Tickets brauchen Sie für Eintritt, Taxi Schminke, Zigaretten und Aufpreis für ein ordentliches Essen während der 12 Stündigen Anwesenheitspflicht.
Mein Mitleid für die Mädels hält sich in Grenzen, aber lukrativ wird es für Sie nur, wenn sie zumindest einen Hunderter pro Nummer bekommen ( die Muschi muss ja auch was dafür aushalten...)
Fazit: Die Betreiber laden das Risiko ausschließlich auf die Mädels ab, haben dafür leider aber keinen großen Einfluss mehr auf den Geschäftsablauf. Das trägt nicht zur Kundenzufriedenheit bei, denen ja im Vorhinein eine halbe stunde
FUN und prickelnde Erotik versprochen wird....
Das Rauchverbot:
Ein nicht zu unterschätzender
NACHTEIL für diesen Club.
Die Kunden (großer Anteil mit türkisch-arabischem-osteuropäischem Hintergrund) sind eher wenig an Wellness interessiert, sondern konsumieren sehr viel Alkohol und sind
praktisch zu 90 % RAUCHER Bei den
Mädels rauchen ca 80 %
(Das erklärt auch den
Zustand von Sauna und INDOORPOOL , welche ich mangels Wellness-tradition der Kunden eher als Verschmutzung statt Nutzung bezeichnen würde.)
Diese Raucher jetzt im angehenden Winter (Gäste und SW´s) ins Freie (ohne Überdachung und Heizschwammerl) zu schicken, ist dem Geschäft
nicht förderlich.
Als ehemaliger starker Raucher verstehe ich den Frust der Gäste....
Also
schnell ficken und wieder weg ( das spricht sehr für die Laufhäuser, bzw für die Billigstudios).
Andere Betreiber haben KREATIVE LÖSUNGEN , die zwar nicht legal sind, aber ich glaube Kontrollen diesem Bereich werden sich mangels Anzeigen eher in Grenzen halten.....
Sollten sich die Betreiber keine Änderungen überlegen, sehe ich harte Zeiten auf Sie zukommen.
Also @alte-verrunzelte-Kritiker :genießt lieber ausgiebig das Billig-Sex-Paradies mit den jungen Mädels, so lange es das noch gibt....
oder geht zu den alten ausgebumsten und kinderreichen Mammies in die Billigstudios.....
PS : Ich gehe
trotzdem des öfteren noch in den FP und ich bin hier noch selten mit billigem Service abgestraft worden....
.....
und JA ich gebe zumindest 20 Euro Trinkgeld und behandle die Mädels als Frauen und nicht als geschäftliche Ware
@Mitglied #532681 .....
es spricht sich nämlich auch bei den Mädchen rum, wer als Kunde ok ist und wer nicht..