Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

... Und zum Rest das sehe ich anders das auch ein Führungsproblem der GF der Clubs usw

Du meinst die GF sollte sie nicht nur optisch bewerten, sondern zu aller erst anständig durchficken, um zu prüfen ob deren Service eh passt?
Aber was nützt es, wenn sie sich beim ersten Mal bemühen und dann das Service nachlässt. Die GF kann nur reagieren, wenn es Beschwerden von den mehreren Gästen gibt. Das hat es übrigens in der Vergangenheit schon gegeben, zumindest im FP.
 
Du meinst die GF sollte sie nicht nur optisch bewerten, sondern zu aller erst anständig durchficken, um zu prüfen ob deren Service eh passt?
Aber was nützt es, wenn sie sich beim ersten Mal bemühen und dann das Service nachlässt. Die GF kann nur reagieren, wenn es Beschwerden von den mehreren Gästen gibt. Das hat es übrigens in der Vergangenheit schon gegeben, zumindest im FP.
Ich glaub das weisst du selber wie das gemeint war
 
Gestern sehr wenig los im FP....Mädchen wirken ziemlich frustriert, sind der Meinung dass das Rauchverbot viele Gäste kostet, zumindest die jungen die dort immer auch Party machen. Werd immer mehr zum Fan von Diana, obwohl deren Serviceumfang nicht sehr gross ist, aber die hat irgendwie neben ihrem tollen Aussehen so eine zuckersüsse Art.
 
War Samstags in FP, war wirklich viel los. Bin ein bisschen enttäuscht dass ich nicht Carolina und Eva kennenlernen könnte, beim empfang haben sie gemeint sie sind weg, permanent oder nicht wiess ich nicht. Weiss jemanden bescheid?

Habe aber Claudia getroffen und kann sie wirklich empfehlen. Sie hat alles: optik, gute laune, ausdauer(!) und technik.
 
Leider wahr. Ist auch unbedingt notwendig, denn wer sie die ersten Tage im FP kennengelernt hat und sie jetzt auch noch ins Zimmer mit nimmt, merkt wie sehr sie schon ausgebrannt ist. Die muss dringend ihre Batterien wieder aufladen.Trotzdem macht sie noch immer gutes Service.
Nur steht halt noch nicht fest wann und ob sie in den FP zurückkehrt. Eine längere Pause dürfen all ihre Fans jedenfalls einplanen.
Beeindruckt hat sie mich einmal mehr mit ihrem Gedächtnis. Konnte sie sich bei unserer ersten Begegnung im FP noch an ein Gespräch mit ihr im GT erinnern, dieses Mal hat sie mich sogar auf eine Sprache angesprochen in der ich vor einigen Jahren im GT mit einer Kellnerin gesprochen habe, was sie zufällig mitbekam.
Und das nach Jahren, und bei der Anzahl an Kontakten die sie täglich hat. Hätte mir das einer erzählt, ich würde es ihm nicht glauben.

Von der Optik und der offensichtlichen Intelligenz her betrachtet kann Celine Claudia natürlich keine Konkurrenz machen, obwohl die auch sehr, sehr gut aussieht - zumindest nach meinem Geschmack!
Service ist aber genauso gut. Uneingeschränkte Empfehlung.
 
Dann müssten sie es ja wissen wie stark der Unterschied geworden ist... Und ich denke bei den Preisen heute kann man sich ein gewissen optisches Niveau auch erwarten...

also ich beweg mich auch seit 15 Jahren in Wien in allen möglichen Locations.....
aber vor 15 Jahren war der Sex teurer als heute, und küssen war sowieso fast nie drinnen. Du glaubst wegen der 50 Euro die Sie für Dein Ticket kriegt, fängt Sie zum Jubeln an... 2 Tickets gehen allein für den Eintritt drauf
 
also ich beweg mich auch seit 15 Jahren in Wien in allen möglichen Locations.....
aber vor 15 Jahren war der Sex teurer als heute, und küssen war sowieso fast nie drinnen. Du glaubst wegen der 50 Euro die Sie für Dein Ticket kriegt, fängt Sie zum Jubeln an... 2 Tickets gehen allein für den Eintritt drauf
Preis Leistung
 
Preis Leistung und auf die Optik bezogen

Inflation berücksichtigt, ist Preis/Leistung (Optik ist Teil der Leistung!) eindeutig besser als vor 15 Jahren. Wien ist ein Paysex-Paradies. Und der Funpalast ist ein Teil davon.

Vor 20 Jahren kostete 1 h im Studio etwa ab 150 EUR. Und da gab es kein Küssen und kein FO. In einem der besten Studios Wiens, dem Emotion Wellness, kostet die Stunde heute 160 EUR. Und das mit 1A Performance, Küssen, FO.

Was du hier von dir gibst, ist völlig absurd.
 
Inflation berücksichtigt, ist Preis/Leistung (Optik ist Teil der Leistung!) eindeutig besser als vor 15 Jahren. Wien ist ein Paysex-Paradies. Und der Funpalast ist ein Teil davon.

Vor 20 Jahren kostete 1 h im Studio etwa ab 150 EUR. Und da gab es kein Küssen und kein FO. In einem der besten Studios Wiens, dem Emotion Wellness, kostet die Stunde heute 160 EUR. Und das mit 1A Performance, Küssen, FO.

Was du hier von dir gibst, ist völlig absurd.
Net böse sein aber wenn du die Mädls von heute mit früher vergleichst geht's dir echt nicht gut.. Früher hatte der FP optisch fast Niveau von goldentime
 
Also ich beurteile reine Optik und Extras, mir ist bla bla mit den Mädls egal, oder was sich hier die Leute für Gedanken machen über die Mädls für mich is das reines Buisness bzw Dienstleistung... Ich muss echt lachen wenn ich das hier lese wie manche froh sind das sie überhaupt was abbekommen uswn
 
... Vor 20 Jahren kostete 1 h im Studio, etwa ab 150 EUR. Und da gab es kein Küssen und kein FO ...

Nur gab es damals keinen einzigen Saunaclub in Wien und so sind viele Wiener Männer in die diversen Nachtclubs nach Znaim gefahren und haben dort um 600 bis 800 öS das erhalten, was ihnen in Wien die angesprochenen 2.065 öS (=150 €)gekostet hätte!
 
Ich war gestern im FP. Für Samstag nicht viele Gäste.
Bin wieder einmal mit meinen Stamm-Mädels Petra und Sara am Zimmer gewesen.
Habe 3 neue Mädchen gesehen. Die eine blond gefärbte, glatte Haare fast bis zum Hintern hinunter. Tolle Figur.
Die andere auch blonde, gewellte lange Haare. Sie stand am Stehpult bei der ersten Bar. Neben ihr ihre Freundin, die genauso hübsch war.
Mädchen, bei denen sich man:down: alle 10 Finger danach abschlecken kann.
Wenn da einer behauptet, die wären nicht hübsch, der kann nur entweder blind oder homosexuell sein!
 
Zurück
Oben